Ich glaube ich schaffs nicht : (

  • Seite 8 von 8
16.06.2012 15:31
avatar  ( gelöscht )
#176 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
( gelöscht )

Schätzele! Ich habe nicht die Absicht jemanden kirre zu machen!!!
Es wird immer Ausnahmen geben und diesen zolle ich wie du ja zitiert hast auch meinen Respekt, deiner Kollegin und dir auch.
ABER!
Einige unterschätzen was es heißt mit dem Rauchen aufzuhören. Vom Nikotin kommt man sehr schnell los, aber darum geht es beim Aufhören nicht.
Die Rückfallquote ist def. höher, als wenn man sich langsam durch Nikotinreduzierung herantastet!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:14
avatar  Jörg67
#177 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Wie Du selbst schon sagst, es geht nicht vorrangig ums Nikotin wie alle immer glauben.

Die Abhängingen sind nicht nikotinabhängig, sondern kippenabhängig. Nikotin kann ich mir mit der Dampfe reinhauen bis es mir zu den Ohren rauskommt, wenn ich richtig mies drauf bin nutzt mir das gar nichts. Nikotin macht nämlich nicht froh, ganz einfach.

Ich wünsche Lindwurm daß er mit der Dampfe durchhält und allen andern auch. Bei mir ist diese Euphorie der ersten Wochen leider durch die Depression in Rauch aufgegangen, jetzt hab ich zwei Süchte, genial.

Dennoch, dampfen macht mir Spaß, ich dampf literweise Vanille (warum dampft ein Depri so gern Vanille, na kommt ihr drauf??), mische fröhlich Leckerliquids und hoffe inständig daß die Kippen wieder weniger werden mögen.

Drücken wir uns doch einfach mal gegenseitig die Daumen!

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:12
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#178 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

...ich bin auch echt begeistert wieviel zuspruch und Hilfe ich hier bekomme, hatte ich nicht mit gerechnet, vielen lieben Dank dafür!!!...auch Dir Danke Jerry für den Link, werde ich mir genau anschauen.
Was meine Situation angeht - ich dampfe :)...hier und da ne Zigarette und so kann ich es eigentlich ganz gut aushalten. Um den Zigarettenkonsum bei diesen ca. 5 am Tag zu halten bin ich auf´s selber drehen umgestiegen...ansonsten...die Epic Storm dampft toll, ich möchte sie alleine schon wegen den verwirrten Blicken unterwegs nicht missen :)...auf meiner Einkaufsliste steht für kommenden Monat ein A2 Klassik...ja...das is so der stand der Dinge :)

LG Lindwurm


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:48
avatar  Jörg67
#179 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Super! Du schaffst das!

Wär ich mal rechtzeitiger zum Doc gegangen, wär mir dieser blöde Rückfall vielleicht gar nicht passiert. Aber ich wollte keine Pillen nehmen.. hab ich gedacht rauchste lieber eine bevor du hier am Rad drehst... schwerwiegender Fehler. Manchmal sind Ärzte doch zu was gut

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht