Ich glaube ich schaffs nicht : (

  • Seite 1 von 8
06.05.2012 17:22
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#1 Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

Hallo zusammen,
eigentlich will ich mir nur mal "schnell" meinen Frust von der Seele schreiben, hoffe der Bereich hier ist dafür okay...
Ich hab mich so auf dieses ganze "Dampfding" gefreut und dampfe jetzt seit dem 28.04.12. aber jeden Tag ein wenig mehr muss ich feststellen das mir die Zigarette unendlich fehlt und wenn ich mein Budget nicht komplett ins dampfen investiert hätte würde ich jetzt ins Auto steigen, zur Tanke fahren und mir Tabak holen.
Wie sagte Phil doch in seinen Videos "hab von allem lieber mehr zuhause als zu wenig"...danach habe ich mich gerichtet (was ja auch richtig ist - absolut nichts gegen Phil!!!) und eingekauft wie ein Bekloppter. Jetz sitz ich hier mit 2 x 2 Ego C Startersets und rund 40 Liquids von denen mir bislang 3 schmecken...alles für meine Begriffe nicht geschmacksintensiv genug...ich ärger mich grade so über mich selbst...hätte ich´s doch mal langsam angehen lassen...nein, der gute Lindwurm muss ja alles auf einmal haben und jetzt sitz ich da und bin ehrlich unzufrieden.
3 Verdampfer sind wohl vermutlich auch schon am Ar***...die nehmen grade ein Alkbad...ja...selber schuld...falsche Zugtechnik...aber ich bins nun mal gewöhnt an meinen Kippen lange und stark zu ziehen...da säuft der Verdampfer halt ab...zieh ich leicht dran merke ich gar nichts von und ich dampf schon 24er derzeit...
Ich hab immer selbst gestopft, daher waren die Kosten nie wirklich ein Problem für mich und immer wieder "höre" ich diese Stimme in meinem Hinterkopf die zu mir flüstert - du bist so bescheuert - mit der Kohle hättest du bestimmt lässig 6 Monate rauchen können, ohne dir große arbeit zu machen...
...wenn ich jetzt, in diesem Augenblick jemanden hätte der mir sagt - hier hast du 250 Euro (auch wenn ich dabei massiv drauflegen würde), gib mir das ganze Zeug - ich würd´s sofort machen...
Ich denk ich werde es nicht schaffen...dann halt weiterhin keine Luft, dauernd Kopfschmerzen und das Gefühl als wäre ich Trockenobst...aber glücklich bin ich grade nicht...

Liebe Grüße
Lindwurm


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 17:29)
avatar  Feride
#2 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

so eine phase hatte ich auch durch
wollte meine egos und die ganzen liquids , aromen plus basen und das ganze selbstmischzeugs verschenken
bis ich mir einen biansi imist geholt hab

mit einen selbstwickelverdampfer war es besser , nur such ich nach einer glasfaser , die nie fusselt


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:30
#3 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

hi,

also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen:

für mich ist es ideal, das normale rauchen nicht komplett sein zu lassen.
ich rauche 3 normale jeden tag und das bekommt mir sehr gut.
es lässt die schmacht nicht zu groß werden und man lebt
trotzdem erheblich gesünder wie mit 25 kippen am tag.

eventuell ist dies auch ein weg für dich.
einfach nicht stressen lassen und halt nen paar normale kippen
am tag durchziehen. dies ist kein zeichen von schwäche!
manche menschen, wie ich z.b... brauchen eben die normale stinkekippe noch.
besonders dann, wenn man noch nicht sein stammliquid gefunden hat... dies kann
schon viel nerven und geld kosten, aber wenn man es dann gefunden hat,
ist der abschied zur normalen kippe vieeeel leichter ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:33
avatar  bece
#4 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Bilder Upload

Hallo Lindwurm ,

einen Rat kann ich Dir nicht wirklich geben. Aber kurz berichten, wie es bei mir war.

Ich habe auch mit zwei Doppel-Sets angefangen, die Liquids stapelten sich ähnlich wie bei Dir, und geschmeckt hat zumindestens zuerst, fast gar keines. Die Verdampfer haben dauernd gesponnen, und während ich mit ESS und Docht bewaffnet, diese selbst repariert habe, habe ich nebenbei geraucht, ca. 6 Stück am Tag (ja sooft war ich frustriert am Tag), und das fast zwei Monate lang.

Dann bekam ich den Tip von hier, DCC 5ml zu kaufen (nicht DCT). Und ich fand mein Lieblingsliquid. Mit dieser Kombination seitdem keine nötigen Reparaturen mehr, keine Pyros nebenbei, nur noch am Dampfen, und das sogar viel.

Wenn Du die richtige Hardware hast und auch das richtige Liquid für Dich findest, wirst Du auch zufriedener sein. Deine bisherigen Sets sind auch kein rausgeworfenes Geld, denn die Akkus benötigst Du immer. Natürlich muß man am Anfang immer etwas Dampfer-Lehrgeld zahlen, leider.

Dir viel Glück, und laß Dich nicht unterkriegen, vielleicht ist es auch etwas der Entzug, der Dich momentan herunterzieht.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:48
#5 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Zitat
mit einen selbstwickelverdampfer war es besser , nur such ich nach einer glasfaser , die nie fusselt



als Tip die von der Liquid stube fuselt nicht!

Bei mir war der Erfolg mit nem A2tm, hab die ego 1000er immernoch im betrieb! Also nicht umsonst gekauft die Verdampfer sind eh hin. Und bin mit ner Flash wiklung beim 9er Nik und das wo ich bei den Ego Verdampfern 16 zu schwach fand!
Nicht aufgeben und vorallem nicht Stressen lassen 1-3 Cigs hab ich am anfang auch gebraucht.

Grüße Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 17:56
avatar  XBabsX
#6 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Ach Du armer Lindwurm
es ist schon schwer für Dich .
Aber was soll ich Dir jetzt raten ?? Ich hatte es innerhalb von 4 Tagen geschafft keine Pyro mehr anzufassen....dran denken war eine
andere Sache. Unzufrieden war ich anfangs immer und bin es heute auch noch teilweise.....
Es ist einfach nicht so, daß man nun DAS Liquid findet oder DEN Verdampfer. Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit und
Ansprüche an den Verdampfer auch.Immer und immer wieder kockeln oder siffen die Dinger und das Kaufen hört nie auf......weil
immer wieder etwas kaputt geht.
Du bist nun bei 24er Nick und das sollte eigentlich genügen. Akkuträger braucht Du auch nicht, denn Du hast ja die Egos. Aber
mach noch einen Versuch und kauf Dir einen großen Verdampfer. Einen DCC oder DCT mit 5ml, aber gleich mit Ersatzcartos und dazu ein rundes
Mundstück. Ich kann mich bis heute nicht an die schmalen Mundstücke gewöhnen..sie müssen rund wie ene Ziggi sein !
Und laß Dir im Moment keinen Selbstwickler einreden wenn Du noch den Zigarettenzug drauf hast. Die haben nämlich fast keinen
Zugwiederstand und ich habe mich bis heute nicht an die Dinger gewöhnt und dampfe die nur mal zwischendurch.
Und dampfe nicht nur wie ene Ziggi z.B. jede halbe Stunde eine, sondern dampfe länger daß sich DEin Körper erst mal dran gewöhnt
Also laß den Kopf nicht hängen und beiß Dich durch ! Gönn dem Staat nicht die Steuern und der Zigarettenindustrie nicht die
Kohle und wenn es garnicht anders geht dann rauch eine zwischendurch !
Jeder wird seine eigene Meinung dazu haben und ich kann nur mene persönliche Meinung dazu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:00
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#7 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

..erst mal Danke für die bisherigen Antworten

Zitat von Feride
so eine phase hatte ich auch durch
wollte meine egos und die ganzen liquids , aromen plus basen und das ganze selbstmischzeugs verschenken
bis ich mir einen biansi imist geholt hab

mit einen selbstwickelverdampfer war es besser , nur such ich nach einer glasfaser , die nie fusselt



Ja...so ähnlich sieht´s bei mir auch aus...die ganze Zeit überlege ich schon ob ich mir nächsten Monat ne Lava kaufen soll,vielleicht befriedigt mich ja mehr Power und bevor ich den Gedanken fertig gesponnen habe ist "die Stimme" wieder da und teilt mir mit "du hast es immer noch nicht gerafft,oder??? Nochmal 50 Euro? es hilft dir nicht, merks doch endlich..."...

Zitat von Hoschman

eventuell ist dies auch ein weg für dich.
einfach nicht stressen lassen und halt nen paar normale kippen
am tag durchziehen. dies ist kein zeichen von schwäche!
manche menschen, wie ich z.b... brauchen eben die normale stinkekippe noch.
besonders dann, wenn man noch nicht sein stammliquid gefunden hat... dies kann
schon viel nerven und geld kosten, aber wenn man es dann gefunden hat,
ist der abschied zur normalen kippe vieeeel leichter ;)



Eines meiner großen Problem, ist das Geld. Ich möchte hier jetzt nicht zu weit ausholen, aber aus gesundheitlichen Gründen bin ich Rentner. Meine Rente bewegt sich sagen wir mal auf Hartz 4 Niveau - ich kann also nicht Monat für Monat Equipment oder Liquids bis zum Abwinken kaufen, bis es dann endlich passt, mein Geld ist superknapp bemessen und diese Aktion wie sie jetzt stattgefunden hat war auch nur möglich da ich mein Geburtstagsgeld investiert hab. Mehr als 65 Euro (für den Betrag hab ich im Monat geraucht) ist absolut nicht drin...und wenn ich sehe wie sich hier in den letzten Tage die Verdampfer verabschiedet haben...ich seh da echt schwarz grade...
Für die Zigarette nebenbei bin ich nicht gemacht, liegt an meiner Erkrankung und nennt sich "schwarz/weiß-Denken" - sprich - ganz oder gar nicht und so würde ich mich dann auch verhalten...erst wäre es eine, dann 5 und dann wäre ich wieder bei meinen 20, ich dank Dir dennoch

Zitat von bece

Ich habe auch mit zwei Doppel-Sets angefangen, die Liquids stapelten sich ähnlich wie bei Dir, und geschmeckt hat zumindestens zuerst, fast gar keines. Die Verdampfer haben dauernd gesponnen, und während ich mit ESS und Docht bewaffnet, diese selbst repariert habe, habe ich nebenbei geraucht, ca. 6 Stück am Tag (ja sooft war ich frustriert am Tag), und das fast zwei Monate lang.

Dann bekam ich den Tip von hier, DCC 5ml zu kaufen (nicht DCT). Und ich fand mein Lieblingsliquid. Mit dieser Kombination seitdem keine nötigen Reparaturen mehr, keine Pyros nebenbei, nur noch am Dampfen, und das sogar viel.



Nach diesen...DCC...werde ich mal googeln, dank Dir bece


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:02
#8 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Hallo Lindwurm, Deinen Kummer kann ich gut nachvollziehen. Ich hab vor dem Umstieg auf E-Zigaretten auch selbst gedreht und bei der E-Zichte will man ja unbedingt, dass sie auch richtig höllisch dampft.Da ich nichts davon halte, mich an ein Produkt anzupassen (das soll sich gefälligst an mich anpassen) hab ich in der Anfangszeit jede Woche einen eGo-T-Verdampfer gekillt, sch... auf Zugtechnik. Gelandet bin ich irgendwann dann bei den Selbstwicklern (Bulli A2-T u. LS-T).
Die sind allerdings anfangs auch nicht unproblematisch, man braucht Übung. Gedampft hab ich Ruyan Cohibicig - mach ich zZ auch noch manchmal, inzwischen allerdings ca. 50% mit Null-Basis runterverdünnt. Ich würde Dir empfehlen, mal einen anderen Verdampfer auszuprobieren - wie stehts mit Clearomizern? - mit denen hab ich allerdings selbst noch keine Erfahrung, mal im Forum nachsehen, haben allerdings den Vorteil, dass Du nicht noch weiter viel Geld in deine Dampfversuche investieren musst. Weiterhin viel Erfolg und auf die Sparbremse treten. Bis ich da war, wo ich hinwollte, hab ich leider auch ne Menge Geld versägt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 18:07)
avatar  bece
#9 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Bilder Upload

Wenn Du mir per PM Deine Adresse schickst, sende ich Dir einen zu (natürlich neu und eingeschweißt und natürlich kostenlos) zum Testen. Wenn es Dir zusagt, kannst Du Dir die immer noch bestellen.

Die DCC machen aber nur Sinn, wenn Du nicht viele Liquids testen muß, denn DCC sind Watteverdampfer, die muß man dann schon mit dem jeweiligen Liquid dampfen. Auskippen und neues rein geht nur bei Tanks ;-).

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:08
#10 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Brigboy

Selber mischen, und keine Fertigkliquids mehr kaufen, das spart eine Menge Geld.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:14
#11 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

als ich am anfang mal so nen miesen tag hatte - alle verdampfer schienen zu kokeln - bin ich schlafen gegangen. ne, ich mach hier gerade keinen witz. so hab ich mich wieder abgeregt. es gibt manchmal so phasen, da zerrt innerlich was an einem. man ist halt mit allem unzufrieden und kein verdampfer macht dann, was man will. kann er auch gar nicht. ist schließlich keine pyro .

das ist nunmal der normale kippen-entzug. schließlich ist in pyros noch viel mehr als teer und nic, was wir beim nicht-rauchen vermissen. der ist bei dem einen schlimm und bei dem anderen schlimmer. wie du damit umgehst, musst du selbst entscheiden. manche gönnen sich mal ne pyro. andere boxen sich durch. ich habs mit durchboxen versucht und siehe, der drang hat nie wirklich lange angehalten und hat schneller nachgelassen als ich gedacht hab.

also atme einfach mal tief durch! im schlimmsten fall kannst du es auch mal mit höherem liquid probieren. das hat bei mir am anfang in stressigen situationen auch mal geholfen. und immer schön dran denken: unser nic im liquid braucht 20 min um seine wirkung zu entfalten. das funktioniert nun mal nicht wie bei einer pyro. daher musst du dir einfach ein bißchen zeit lassen.

ich drück dir die daumen! bitte nicht aufgeben!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:22
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#12 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

...dank Euch für Eure Hilfe.
Genauso sehe ich das grade auch Hardcoresteamer...Sparbremse und zwar bis zum Bodenblech!!! ICH WILL rauchfrei sein aber ich sehe es eben auch wie Du, das Produkt hat sich mir anzupassen und nicht umgekehrt. Ich hab gelernt das der Verdampfer ein Verschleisteil ist - und das is völlig ok - aber 3 Stück in 8 Tagen??? Das geht bei mir finanziell echt nicht...
Ganz ganz lieben Dank für Dein Angebot bece...ABER da ich a)mein Liquid noch nicht gefunden habe und noch schätzungsweise 20 hier liegen hab die ich testen muss lohnt dein liebes Angebot für mich noch nicht...b) wäre es mir super peinlich wenn ich "milde Gaben" von Fremden zugesandt bekäme...sei so lieb und poste mir doch ein Link, dann schau ich mir so ein Teil mal an, Watteverdampfer habe ich zumindest schon mal gehört :)
Ich habe so ein CE4+ Ding mitbestellt bei meiner Großbestellung...is das sowas??? Der is bizarr...der schmeckt zwar irgendwie besser aber es kommt kein Dampf aus dem Mund...is das normal???


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:28
avatar  stysel
#13 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Zitat von bece
Wenn Du mir per PM Deine Adresse schickst, sende ich Dir einen zu (natürlich neu und eingeschweißt und natürlich kostenlos) zum Testen. Wenn es Dir zusagt, kannst Du Dir die immer noch bestellen.

Die DCC machen aber nur Sinn, wenn Du nicht viele Liquids testen muß, denn DCC sind Watteverdampfer, die muß man dann schon mit dem jeweiligen Liquid dampfen. Auskippen und neues rein geht nur bei Tanks ;-).




Ich könnte dir noch Cartomizer und CE3 zum testen schicken. Mit der Ego war ich auch nur 1 Monat glücklich.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:32
avatar  stysel
#14 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

"Milde Gaben" darf man auch mal annehmen. Ich kann nur für mich sprechen. Aber bei mir liegen die Dinger nur rum, seit ich einen A2 Klassik habe.

Und ich habe auch schon Bengs Schnur zum testen zugeschickt bekommen.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:32
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#15 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

Lieb von Dir stysel...Danke für das Angebot


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:32
avatar  bece
#16 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Bilder Upload

Hallo Lindwurm,

es sollte keine milde Gabe sein, sondern es war nur ein freundschaftliches Dampfer-zu-Dampfer-Angebot.

Die DCC sehen ungefähr so aus http://www.vaping-paradise.de/Smoktech/S...Coil-Cartomizer (Beispiel). Am preiswertesten sind sie aber wohl bei Janty.

Wenn Du Dein Lieblingsliquid gefunden hast, sind sie vielleicht eine Alternative. Vielleicht bekommst Du aber noch hilfreichere Tips.

Zu dem CE4 kann ich Dir nichts sagen, die habe ich noch nicht probiert.

Viel Glück.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:36
avatar  stysel
#17 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Ein und das selbe Liquid, kann je nach Verdampfer übrigens anders schmecken.

RedBull z.B. schmeckt mir auf der Ego überhaupt nicht. Im A2 ist es mein Lieblingsliquid

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:36
#18 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

leider haben die ce4+ zuviel ohm um auf einem ego-akku ordentlich zu dampfen. obwohl sie von der optik her dafür gemacht scheinen, funzen die erst auf einer lavatube, provari oder was es sonst noch regelbares gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:39
avatar  Feride
#19 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Zitat von Lindwurm
...dank Euch für Eure Hilfe.
Genauso sehe ich das grade auch Hardcoresteamer...Sparbremse und zwar bis zum Bodenblech!!! ICH WILL rauchfrei sein aber ich sehe es eben auch wie Du, das Produkt hat sich mir anzupassen und nicht umgekehrt. Ich hab gelernt das der Verdampfer ein Verschleisteil ist - und das is völlig ok - aber 3 Stück in 8 Tagen??? Das geht bei mir finanziell echt nicht...
Ganz ganz lieben Dank für Dein Angebot bece...ABER da ich a)mein Liquid noch nicht gefunden habe und noch schätzungsweise 20 hier liegen hab die ich testen muss lohnt dein liebes Angebot für mich noch nicht...b) wäre es mir super peinlich wenn ich "milde Gaben" von Fremden zugesandt bekäme...sei so lieb und poste mir doch ein Link, dann schau ich mir so ein Teil mal an, Watteverdampfer habe ich zumindest schon mal gehört :)
Ich habe so ein CE4+ Ding mitbestellt bei meiner Großbestellung...is das sowas??? Der is bizarr...der schmeckt zwar irgendwie besser aber es kommt kein Dampf aus dem Mund...is das normal???



kein dampf heisst nicht genug luftzufuhr

CE4 solle besser sein als CE4+


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:40
#20 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Versuch wirklich mal einen DCC für die schwierige Anfangsphase. Die sind unkomplizierter im Umgang und du hast dadurch nicht noch zusätzlichen Frust.
Die CE4+ sind auch nicht schlecht. Watteverdampfer sind das aber nicht.
Dampfen sollte dein CE4+ aber, ansonsten stimmt damit was nicht.
Ansonsten kann ich dir auch nur Mut zusprechen. Das wird schon alles noch! Nicht aufgeben.
Der Umstieg auf's Dampfen hat eben auch ein paar Tücken.
Phasenweise habe ich auch noch immer so etwas wie Entzugserscheinungen. Der Geschmack der Liquids ist mir dann zu schwach oder es schmeckt plötzlich nicht mehr so richtig. Alles Mögliche.
Du musst dir dann halt immer vor Augen halten, was sich durch das Dampfen positiv in deinem Leben verändert hat.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:54
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#21 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

...ganz schön viele Infos, Dank Euch dafür...das mit der "milden Gabe" war übrigens nicht böse gemeint, wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte :)
...also DCC...dann merk ich mir die mal vor...auch wenn ich sagen muss - mit welchem Liquid...bisher war das alles nicht so der Bringer - zumindest nicht um es zum Stammliquid zu machen...naja das Haselnuss war ganz ok...
vielleicht sollte ich echt zwischendurch mal eine rauchen, ich hab nur einfach angst das ich dann aber wieder ganz da rein rutsch :-/


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 18:56
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#22 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

Wäre eine Lava für mich denn sinnvoll?(soweit man das als Außenstehender beurteilen kann) Was verändert sich im vergleich zur Ego C?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:02
avatar  engel 4
#23 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

also die niederohmigen ce4+ dampfen super auf ego akku.....2 ohm oder so

finde auch die kleinen buds gut http://www.intaste.de/Einwegverdampfer/C...mpfer::941.html

oder mini oder megatank von just vapor http://www.just-vapor.de/epages/63248652...0Mini%20Tank%22

da brauchste dann nur mal alle paar wochen clearos nachzukaufen.

lg engel 4

mir persönlich schmecken diese tanks am besten...aber da gibts bestimmt tausend andere meinungen.

mein clearo im megatank hält schon über 6 wochen und schmeckt noch prima.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:03
#24 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar

Zitat von Lindwurm
Wäre eine Lava für mich denn sinnvoll?(soweit man das als Außenstehender beurteilen kann) Was verändert sich im vergleich zur Ego C?


Lava = Lavatube ? - ist "nur" ein geregelter Akkuträger mit dem Du die Spannung ändern kannst - sollte man nicht zu viel von erwarten, insbesondere, wenn Du Ego-Verdampfer benutzt (und nicht noch viel Geld ausgeben willst) - braucht auch andere Akkus u. Ladegerät.
Ich würde mal den Versuch mit den Watteverdampfern wagen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 19:17
avatar  Lindwurm ( gelöscht )
#25 RE: Ich glaube ich schaffs nicht : (
avatar
Lindwurm ( gelöscht )

Ja, Lava = Lavatube : )
Ja, die Verdampfer wären egos, das mit den Akkus, die wären dabei,auch das Ladegerät...ich dachte nur mehr Power=mehr Dampf=mehr Wirkung
Also den Link hatte ich gespeichert und werde die Watteverdampfer nächsten Monat ordern...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht