Neuesaltes von der Steffens

  • Seite 3 von 3
05.04.2012 19:19 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 19:22)
#51 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
 Bilder Upload

Zitat von XBabsX
Vorschlag bitte Mex !


Hm...., Martina?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:24
#52 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Mich nervt das alles so. Da sitzt man zu Hause, dampft friedlich vor sich hin, tut niemandem weh und muss dann immer wieder so einen Shice lesen. Dann wird man wütend und fragt sich, wie kann das sein? Und zurück bleibt ein Gefühl der Hilflosigkeit. Mich nervt das alles so.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:35
#53 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

weiss net, hört sich für mich irgendwie vernünftig an ;)

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:41
avatar  Bagor
#54 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von dunkel11
weiss net, hört sich für mich irgendwie vernünftig an ;)



Was?

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:51
avatar  Mex
#55 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Mex

Zitat von dunkel11
weiss net, hört sich für mich irgendwie vernünftig an ;)


Was meinste genau damit, doch nicht etwa die Steffens ????
Gr. Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 20:34
avatar  Chandra
#56 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Nun, sie verbreitet, wie gehabt, Lügen - z. B. die Niederlande und Liquids unter Arzneimittelgesetz ist ja wohl veraltet - aber ansonsten scheint sie sich - vorsichtshalber - auf die EU-Kommission und deren Entscheidung zurückzuziehen.

Vielleicht ein Erfolg im Kleinen (Deutschland), aber was die EU entscheiden wird, wer weiß es? Hoffen wir auf England und vielleicht auch die Niederlande (Irgendwie sagt mir mein Rechtsempfinden, wenn die Gesetzeslage in NL die Liquids als Genußmittel verortet, können die das in der EU-Kommission nicht anders fordern. Allerdings habe ich auch gelernt, daß mein Rechtsempfinden nix mit der Realität zu tun haben muß...)

Das beste wäre ja klar ein Einordnen als Genußmittel, aber vielleicht können wir froh sein, wenn die EU sich nicht einig wird.

Und wieso eigentlich steht die EU-Entscheidung jetzt angeblich im Herbst an, ich habe vorher immer Sommer gelesen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:20
#57 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von mobi72
Statt der Heiligen Johanna von Orleans, die angetreten ist um Frankreich von den Engländern zu retten, halt nur die abgespeckte NRW-Version mit der kleinen Heiligen Barbara von Mülheim, welche NRW vor den "bösen Dampfern" schützen will!


Sorry, aber da solltest Du vielleicht nochmal nachlesen.

Jeanne d'Arc hatte durchaus Ideale und hat dafür gekämpft und letztlich mit ihrem Leben zahlen müssen, aber diese Kämpferin für Freiheit und Gerechtigkeit mit einer "B. Steffens" vergleichen zu wollen, hinkt heftig.

BS ist weder Kämpferin, noch für Freiheit (im Gegenteil!), noch für Gerechtigkeit (s. richterlichen Hinweis). Insoweit also fauler Apfel mit Birne verglichen... Und "heilig" ist dieses Etwas schon gar nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 21:30)
#58 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Bagor
Was?


Zitat von Mex
Was meinste genau damit, doch nicht etwa die Steffens ????Gr. Mex!!!


ja wen denn sonst?!
och menno, dachte ja jetzt mal, das ich voll niedergemacht werde - aber nein...
haben wohl einige doch den smilie erkannt und wussten wies gemeint war

im ernst jetzt, die frau wird ihre rechnung noch präsentiert bekommen! also - wayne...
ausserdem, wenn sie jetzt ihre ansicht ändern würde, wie stehe sie dann da? geht doch nicht ;)

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 21:43)
avatar  mobi72
#59 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von FumbleDO

Zitat von mobi72
Statt der Heiligen Johanna von Orleans, die angetreten ist um Frankreich von den Engländern zu retten, halt nur die abgespeckte NRW-Version mit der kleinen Heiligen Barbara von Mülheim, welche NRW vor den "bösen Dampfern" schützen will!


Sorry, aber da solltest Du vielleicht nochmal nachlesen.

Jeanne d'Arc hatte durchaus Ideale und hat dafür gekämpft und letztlich mit ihrem Leben zahlen müssen, aber diese Kämpferin für Freiheit und Gerechtigkeit mit einer "B. Steffens" vergleichen zu wollen, hinkt heftig.

BS ist weder Kämpferin, noch für Freiheit (im Gegenteil!), noch für Gerechtigkeit (s. richterlichen Hinweis). Insoweit also fauler Apfel mit Birne verglichen... Und "heilig" ist dieses Etwas schon gar nicht!!!





Da haste grundsätzlich vollkommen recht! Das ist sie definitiv nicht - objektiv gesehen. Allerdings befürchte ich ganz stark, dass sie sich selbst genau so sieht. Auch wenn ihre Ideale definitiv die falschen Ideale sind (eben weil sie gegen die Freiheit kämpft!). Das war eher auf ihr potentiell total queres Selbstbild bezogen und reichlich ironisch gemeint! Hätte ich die Ironie extra vermerken sollen? Sorry mein Fehler!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 22:04)
avatar  mobi72
#60 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

[/quote]
Sorry, aber da solltest Du vielleicht nochmal nachlesen.[/quote]

Und zum "da solltest Du vielleicht nochmal nachlesen." Ist nicht böse gemeint: "Aber ich habe niemals während meines gesamten Geschichtsstudiums jemals einen Beweis dafür gesehen, dass derartige Visionen einen (wie Johanna die vorgab zu haben) wirklichen realen Bezug hatten, noch, dass da jemals Gott wirklich seine Hand im Spiel hatte und auch nicht, dass die Berufung auf Gott jemals etwas Gutes bewirkt hat wenn es um das wirkliche Wohl der Menschen ging. Und genauso sehe ich das bei allen selbsternannten Heilsbringern egal ob es jetzt Rauchgegner oder andere sind! Aber ich lasse mich gern von Dir belehren wenn Du da weitere Erkenntnisse hast.

Die reale Johanna ist nicht gleich der Johanna aus den Filmen!


P.S.: Die Ente als Avatar ist übrigens echt klasse und ich denke wir ziehen hier doch wohl am gleichen Strang! Oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 22:04
avatar  zwinkl
#61 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat
wenn ich liquids z.b. von dekang kaufe, weiß ich das diese unter
reinen bedingungen abgefüllt werden.

Wissen kannst du das nicht, du kannst das hoffen...
Mit sicherheit wissen, was in deinem liquid drin ist, kannst du nur, wenn du selbst mischt.
Und selbst da bleibt ein restrisiko...

@all: Nur keine panik,denke auch, daß das jetzt nur ihr altersstarrsinn ist.

Wer kommt mit zur nächsten dampferdemo in düsseldorf ? ( 5.5.2012 ist glaub ich im gespräch. Slogan: WAHLDAMPF... )
Machen wir ihr doch ordentlich dampf...
Wir besuchen wieder ihren amtssitz !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 01:42
#62 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Mit der BS ist es ganz einfach. Warum zieht sie ihre Aussagen nicht zurück? Na ja, wenn ich mal überlege....erzählt mann immer wieder das Selbe, hier und da, glaubt mann am Ende auch das was mann erzählt. Sein und Schein verwischen dann. Denn mann trifft ja Personen, die durch die eigenen Lügen, die verbreitet wurden, schon selbst an die Lügen glauben und einem selbst recht geben. Und wiederum glaubt mann selbst die eigenen Lügen. Ein zurück geht dann nur, wenn mann sich ausklingt und mit Abstand die Sachlage versucht neu zu beleuchten. Und die Zeit fehlt ihr. -Noch- Schauen wir mal nach der Wahl.

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 02:10
avatar  Jan0815
#63 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Dirch
http://www.wiwo.de/technologie/forschung/e-zigaretten-jeder-hersteller-koennte-klagen-/6480332.html



Ich bekomme bei dem Link nur ne Fehlermeldung . Habt Ihr die Seite überrannt ?



Ich hab gerade erst angefangen ... das wird schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 04:10
#64 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Zeitbombe
Mit der BS



Beim schnellen lesen übersetze ich BS immer mit bullshit wie ich es auch den englischen Foren gewöhnt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:12
#65 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Fusselkater

Zitat von Zeitbombe
Mit der BS



Beim schnellen lesen übersetze ich BS immer mit bullshit wie ich es auch den englischen Foren gewöhnt bin.




bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:29
#66 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

„Beim schnellen lesen übersetze ich BS immer mit bullshit wie ich es auch den englischen Foren gewöhnt bin.“

… und „XbabsX“ fühlt sich nicht immer angesprochen. Babs, kannst das XX jetzt entfernen.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:37
#67 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von bunte_seele

Zitat von Fusselkater

Zitat von Zeitbombe
Mit der BS



Beim schnellen lesen übersetze ich BS immer mit bullshit wie ich es auch den englischen Foren gewöhnt bin.








Ooops


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 01:41
#68 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Ich frag mich ob Joscka mit dem Pflasterstein in der Hand geahnt hat, dass seine Brut uns später Vorschriften über unser Suchtverhalten macht...

Die Pressevorhersage für den 24.06.2035:
"Der Bundesminister für Frauen, Integration und Reaktorsicherheit Kevin-Justin Özdemir (NPD) kehrte gestern von seinem Hauptstadtbesuch in Peking zurück. ..."


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 01:43
avatar  Janette
#69 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von normansch
Ich frag mich ob Joscka mit dem Pflasterstein in der Hand geahnt hat, dass seine Brut uns später Vorschriften über unser Suchtverhalten macht...

Die Pressevorhersage für den 24.06.2035:
"Der Bundesminister für Frauen, Integration und Reaktorsicherheit Kevin-Justin Özdemir (NPD) kehrte gestern von seinem Hauptstadtbesuch in Peking zurück. ..."


Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 03:11
#70 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Hi.

Also in Frankreich gibts Definitiv 18 mg/ml Nic Liquids zu beschaffen.
Persönlich schon in nem Laden gekauft.

In Frankreich ist es schlicht so, dass die Nic Menge offiziell auf 20 mg/ml begrenzt ist. Ob das per Gesetz erfolgt ist, oder die Händler einfach ne Selbstverpflichtung gemacht haben (wie in DE vom VDEH geplant) weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:00
avatar  LOKOMO
#71 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von NathCim
Ich krieg' nen Hals... sie fährt die Schiene einfach weiter...




tja mal ehrlich haste schon mal erlebt das einer von denen sich entschuldigt für Lügen,Korruption oder einfach mal zu gibt ich hab nen Fehler gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 23:17)
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
( gelöscht )

Zitat von LOKOMO

Zitat von NathCim
Ich krieg' nen Hals... sie fährt die Schiene einfach weiter...




tja mal ehrlich haste schon mal erlebt das einer von denen sich entschuldigt für Lügen,Korruption oder einfach mal zu gibt ich hab nen Fehler gemacht.





In der Politik wird immer gelogen, sie sind sogar - inoffiziell - dazu genötigt. Wenn man die ganzen Ereignisse so zusammen zählt die derzeit abgehen... würde die Wahrheit in einen Krieg ausbrechen bzw. Chaos.
Finanzsystem mal als Primäres Beispiel. Da hatte Frau. Merkel, einige große Redakteure zu sich geladen, und darum gebeten, nicht um den Ernst der Lage zu berichten. Was die Medien dann auch taten.
Dann kamen die vielen Rettungspakete und die Medien berichteten Kritisch darüber, dass dies unbekannte Ausmaße annehmen würde.
Kurz darauf, wurden die Redakteure wieder zu sich geladen, und nochmals mit Nachdruck gebeten, den Euro als auch die Rettungspakete nicht zu kritisieren oder zu hinterfragen.
Und das tuen sie bis heute. Zumindest die großen Medien mit hohen Quoten. Kleinere Berichten ausführlich darüber, allerdings nicht auf Seite 1 - sondern eher nachdem die Erotik-Anzeigen folgen.

Das gleiche macht die Steffens auch. Da wird drum gebeten, die anfängliche Linie beizubehalten ( Contra E-Zigarette ) - damit die gröbste Volksmeinung, mit den ständigen Wiederholungen als solche beibehalten wird und eine, in der Gesellschaft innere Abstoßung herrscht ( Zwischen denen, die Dampfen und denen die es nicht tun oder gar Raucher sind ). Was ja bis jetzt noch gut funktioniert.
Das einzige was wir hier machen können ist: Aufklärung und nochmals Aufklärung. Immer wieder wiederholen wie es die Steffens macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht