Neuesaltes von der Steffens

  • Seite 2 von 3
05.04.2012 15:08
avatar  Magro
#26 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Ich glaube, dass sind jetzt ihre letzten Zuckungen, man merkt schon, wie sich Wahnsinn und Verzweiflung langsam an sie heranschleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:10
avatar  jogi
#27 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Bilder Upload

Zitat von Magro
Ich glaube, dass sind jetzt ihre letzten Zuckungen, man merkt schon, wie sich Wahnsinn und Verzweiflung langsam an sie heranschleichen.



das sind aber die schlimmsten und die unberechensten

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:13 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 15:14)
avatar  mobi72
#28 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Ivy1987

Ja sie lügt da definitiv bei mehreren Ländern!

Rumänien?!
Wir bestellen doch teilweise aus Rumänien und dort werden auch online nik-haltige Liquids ohne Probleme angeboten. Kann dort also kein Arzneimittel sein

Frankreich?!
Dass ich nicht lache, bis zu einer bestimmten Nik-Menge kein Problem. Ich war doch selber im größten französischen E-Zigaretten-Forum unterwegs und habe die Leute dort gefragt!


Ich kriege wirklich Brechreiz, wenn ich ihren verbalen Durchfall lese
Unfassbar, dass sie einfach weiter auf ihrem Standpunkt beharrt




Aber da sie sich ja auf einem Kreuzzug gegen den "Wildwuchs" befindet nutzt sie halt das altbewährte Mittel der Propaganda. Und da kommt es eher auf gebetsmühlenartiges Wiederholen als auf den Wahrheitsgehalt an. Wie sagte Hiram Johnson mal so schön: "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit."

Ich gehe davon aus, dass das leider nicht die letzten Zuckungen sind. Die Frau macht weiter - komme was wolle!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:16
avatar  NathCim
#29 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Leider wird dieses Dauersture Gemühle wahrscheinlich sogar von vielen als 'vehementer Kampfgeist' zum Beweis der Wahrheit gesehen werden...

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 16:16)
#30 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Schon als ich das Titelbild gesehen habe ist mir übel geworden --- noch vor wenigen Monaten hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich diese Partei und insbesondere diese ***** dermassen hassen würde...


Bitte keine Beleidigungen. Das haben wir nicht nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:06 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 16:07)
avatar  Patmar
#31 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Dann hilft nur da wo sie ihre Lügen verbreitet es mit beweißen zu belegen das es nicht so ist .
Und das nicht bei den Kommentaren das lesen die doch sowieso nicht

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:16 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 16:19)
avatar  mobi72
#32 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von hamstersocke
Schon als ich das Titelbild gesehen habe ist mir übel geworden --- noch vor wenigen Monaten hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich diese Partei und insbesondere diese ***** dermassen hassen würde...



beim Titelbild war ich auch irritiert....hat was von einem Heiligenschein die gelbe Blume im Hintergrund! Aber vielleicht verdeutlicht das ja genau ihr Selbstbild?!

Hatte für mich etwas von dem hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20041213213057


Statt der Heiligen Johanna von Orleans, die angetreten ist um Frankreich von den Engländern zu retten, halt nur die abgespeckte NRW-Version mit der kleinen Heiligen Barbara von Mülheim, welche NRW vor den "bösen Dampfern" schützen will!

Etwas wirre Visionen hatten ja wohl beide Damen.

Ich bin echt unschlüssig ob ich mich totlachen oder übergeben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:05
avatar  Bagor
#33 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar




Im endefekt hat sich nichts geändert, wir werden weiter kämpfen. das wird sie so nicht durchbekommen, weil es unrecht ist. sie macht halt stimmung für ihre Sache. Die gerichte weden nachdem gesetz urteilen. das gesetz will sie ja nich ändern, weil sie wohl hofentlich keine merheit im palament bekommt.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:13
#34 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Ich bin trotzdem besorgt über diese Artikel. Wieder einmal wird darauf verwiesen, daß spätestens im Herbst die EU darüber etscheiden wird. Da wird mir jetzt schon ganz schlecht. Es ist ja bekannt, daß in Brüssel auf jeden Abgeordenten min. 10 Lobbyisten kommen.Viele von uns Dampfern sehnen doch schon den Tag herbei und denken, der Spuk wäre dann vorbei. Ich hab die Befürchtung, daß da jetzt schon schwere Geschütze in Stellung gebracht werden und dann kann es ganz schnell vorbei sein, mit Nic-Liquids.

P.S.: Einige denken jetzt bestimmt:"Wieder so ein Pessimist!"
Ein Pessimist ist ein Realist,...
... mit Erfahrung!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:21
avatar  Patmar
#35 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Zwiebel_1969
Ich bin trotzdem besorgt über diese Artikel. Wieder einmal wird darauf verwiesen, daß spätestens im Herbst die EU darüber etscheiden wird. Da wird mir jetzt schon ganz schlecht. Es ist ja bekannt, daß in Brüssel auf jeden Abgeordenten min. 10 Lobbyisten kommen.Viele von uns Dampfern sehnen doch schon den Tag herbei und denken, der Spuk wäre dann vorbei. Ich hab die Befürchtung, daß da jetzt schon schwere Geschütze in Stellung gebracht werden und dann kann es ganz schnell vorbei sein, mit Nic-Liquids.

P.S.: Einige denken jetzt bestimmt:"Wieder so ein Pessimist!"
Ein Pessimist ist ein Realist,...
... mit Erfahrung!



Das befürchte ich auch. Und ich denke die Steffens würde nicht so Rudern wenn sie nicht irgendwas erreichen könnte. Denn wenn sie so Gesetzeswidrig handelt ( und das als Politiker) dann warum geht da keiner dagegen vor.
Ich denke da steckt doch was dahinter.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:25
avatar  Bagor
#36 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Zwiebel_1969
Ich bin trotzdem besorgt über diese Artikel. Wieder einmal wird darauf verwiesen, daß spätestens im Herbst die EU darüber etscheiden wird. Da wird mir jetzt schon ganz schlecht. Es ist ja bekannt, daß in Brüssel auf jeden Abgeordenten min. 10 Lobbyisten kommen.Viele von uns Dampfern sehnen doch schon den Tag herbei und denken, der Spuk wäre dann vorbei. Ich hab die Befürchtung, daß da jetzt schon schwere Geschütze in Stellung gebracht werden und dann kann es ganz schnell vorbei sein, mit Nic-Liquids.

P.S.: Einige denken jetzt bestimmt:"Wieder so ein Pessimist!"
Ein Pessimist ist ein Realist,...
... mit Erfahrung!




Nakla macht so ein Verhalten Angst, mir ist auch mulmich, aber genau das will sie doch erreichen ,unser Babsilein.
verunsichern sollen solche aussagen, aber die rechtslage bleibt die gleiche, und zwar eu-weit.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:36
avatar  Bagor
#37 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Patmar

Zitat von Zwiebel_1969
Ich bin trotzdem besorgt über diese Artikel. Wieder einmal wird darauf verwiesen, daß spätestens im Herbst die EU darüber etscheiden wird. Da wird mir jetzt schon ganz schlecht. Es ist ja bekannt, daß in Brüssel auf jeden Abgeordenten min. 10 Lobbyisten kommen.Viele von uns Dampfern sehnen doch schon den Tag herbei und denken, der Spuk wäre dann vorbei. Ich hab die Befürchtung, daß da jetzt schon schwere Geschütze in Stellung gebracht werden und dann kann es ganz schnell vorbei sein, mit Nic-Liquids.

P.S.: Einige denken jetzt bestimmt:"Wieder so ein Pessimist!"
Ein Pessimist ist ein Realist,...
... mit Erfahrung!



Das befürchte ich auch. Und ich denke die Steffens würde nicht so Rudern wenn sie nicht irgendwas erreichen könnte. Denn wenn sie so Gesetzeswidrig handelt ( und das als Politiker) dann warum geht da keiner dagegen vor.
Ich denke da steckt doch was dahinter.




es wirt doch was getan!!!!!!! siehe VG-Köln und OVG-Münster

Babsis aussagen kann man nicht verbiten(Meinungsfreiheit).

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:37
#38 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Ich würde gerne das auch mal lesen aber der Server ist nicht zu erreichen....

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:41
avatar  kasten
#39 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Bindende Beschlüsse müssen dort stets einstimmig gefasst werden, damit jeder teilnehmende Staat das Recht hat, durch sein Veto einen Beschluss zu verhindern, der ihm nicht passt. http://www.europarl.europa.eu/brussels/w...l_01/start.html

Und genau da liegt meine Hoffnung, da England ein Befürworter der E-Zigarette ist...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:41
avatar  Bagor
#40 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 17:52)
#41 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Bilder Upload

.
Das OVG Münster hat ja bisher noch kein Recht gesprochen. Bisher ist dort nur eine " Art Empfehlung" ausgesprochen worden, das Frau Steffens den Erlass

innerhalb 3 Wochen zurücknehmen soll. Das wird sie sicherlich nicht tun.

Dann wird ein Urteil folgen und wenn wirklich dort entschieden wird, so wie beim VG Köln, das die elektrische Zigarette mit Nikotindepots/ Liquid kein Arzneimittel ist, sondern ein

Genussmittel, dann wird es interessant.

Dann hat der Erlass keinerlei Wert mehr. Dann können in NRW Nikotin-Liquids verkauft werden, ohne das nicht mal im Ansatz eine Gefahr für die Händler besteht.

Das wird dann Frau Steffens nicht gefallen und sie wird, meiner Meinung nach,vor dem Bundesverwaltugsgericht in Leipzig gegen das Urteil des OVG Münster klagen.

Wird sie da verlieren und das Bundesverwaltungsgricht folgt dem Urteil des OVG Münster, dann gilt der Verkauf von Liquid innerhalb Deutschlands als unanfechgbar.

Auch der Zoll hat dann bei Einfuhr von Nikotinliquids bezüglich der Arzneimittelverordnung, keinerlei Handhabe mehr. Warten wir mal ab.

Dann kann nur noch eine Ansage der EU was ändern.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:57
#42 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von Bagor
http://www.wiwo.de/technologie/forschung...n-/6480332.html
bei mir klapt es, versuch es noch mal




geht jetzt auch
lag am browser-addon "https-everywhere"
das hat nur die gesicherte Verbindung gesucht....

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:05
avatar  XBabsX
#43 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Diese ganzen Politiker sind doch so etwas von abgehoben,,,,,da fehlt der Bezug zur Realität !
Ich habe auch einen Komentar abgegeben und es macht mir tierischen Spaß zu sehen wie es minütlich mehr werden.
Leider lesen solche Berichte wieder tausende Nichtraucher, die sich nicht informiert haben und der Babsi ( die hat den
gleichen Vornamen wie ich...verdammt) noch recht geben..........


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:08
avatar  Mex
#44 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Mex

Zitat von XBabsX
Diese ganzen Politiker sind doch so etwas von abgehoben,,,,,da fehlt der Bezug zur Realität !
Ich habe auch einen Komentar abgegeben und es macht mir tierischen Spaß zu sehen wie es minütlich mehr werden.
Leider lesen solche Berichte wieder tausende Nichtraucher, die sich nicht informiert haben und der Babsi ( die hat den
gleichen Vornamen wie ich...verdammt) noch recht geben..........


Umtaufen bitte
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:09
avatar  XBabsX
#45 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Vorschlag bitte Mex !


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:12
avatar  Mex
#46 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Mex

Zitat von XBabsX
Vorschlag bitte Mex !


Bis zum Grillen in Gelsenkirchen werden wir den besten Vorschlag dem Taufkantor mitteillen und dann überraschen lassen,was rauskommt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:24
#47 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Dieser Text von Susanne Kutter ist doch Peanuts. Im letztem viertel Jahr haben wir schon bessere Artikel gelesen. Frostschutzmittel, Drogen … das waren die „Schlagworte“.

Am schönsten finde ich das Foto. Babsi mit einem Heiligenschein. Einfach Wundebar ...

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:03
avatar  HarryB
#48 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander!
Was für die Babsi zutrifft, mag jeder für sich entscheiden!
Ihr Kreuzzug erinnert mich ein wenig an die Reagan-Ära, die Älteren hier wissen schon: "Der Hort des Bösen.....!"
Ich fürchte, das nimmt ein schlimmes Ende mit der Frau!
Hoffentlich bald! Auf Gutmenschen können wir verzichten!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:15
avatar  mobi72
#49 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar

Zitat von HarryB

Ihr Kreuzzug erinnert mich ein wenig an die Reagan-Ära, die Älteren hier wissen schon: "Der Hort des Bösen.....!"



Genau daran musste ich auch denken bis mir oben die Sache mit dem Heiligenschein auf dem Artikelfoto auffiel. Der passte nicht so zu RR!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:15
#50 RE: Neuesaltes von der Steffens
avatar
Hüter des HwV

Stur und dickköpfig .. aber was soll sie machen? Zugeben, dass sie sich hat täuschen und beschwatzen lassen? Zugeben, dass sie andere Interessen vertritt als die des Bürgers? Nein, niemals .. sie ist doch Ministerin, Politikerin. Die stehen im allgemeinen sowieso schon rein aus beruflichen Gründen über besserem Wissen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht