Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 5 von 27
17.03.2012 22:29
#101 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

keine Ahnung von wenn das war, Brathähnchen, 1 Zug, recht lustig, 2 Zug, naja wie Brathähnchen nur kalt, 3 Zug, kein Bock und verschenkt. Verdampfer gereinigt und, bahh, Brathähnchen, neuer Verdampfer und gut. Beim gedanken daran, ihhh


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 22:30
avatar  Balmung
#102 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also gerade probiert und für schlecht empfunden: Bacon 12er von Dampfgold. Geht gar nicht. Ganz komischer, eigener Geschmack. Wiederlich.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 22:34
#103 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

B&H von oksmokey! Bäh...da hat die ganze Liquid-Kiste nach gerochen...so eekliger kalter alter Nikotingeruch. Hab noch 2 Fläschen in Mintmenthol von denen...hab ich in den Kühlschrank verbannt...gut eingepackt...widerlich!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:01
avatar  EgoCist
#104 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

hehe lustiger fred hier :D

hab jetzt auch schon n paar liquids durchgezogen und muss sagen es gibt ja so große unterschiede...leider
was bisher garned geht sind:

black chery von fa
pfirsich dekang
traube von fa

würgereiz vorprogramiert... schmeckt einfach nur nach parfümiertem etwas.

leider sind die meisten liquids sehr einseitig... schmeckt halt alles nur nach einem aroma.

meine favs sind

maxx blend flavour art!!!!! 18er
so genialer geschmack, absolut vielschichtig nicht krazig oder aufdringlich. im abgang leich vanillig.
kurzum schmeckt so wie pfeifentabak riecht. mein standart liquid inzwischen. davon gehen 3 ml pro tag weg

was noch ok ist aber lange ned so gut wie das maxx:

haselnuss ebenfalls von fa
sehr intensiver nussiger geschmack. allerdings kann die nussige note auch manchmal an kokeligen verdampfer erinnern...

noch ne frage.. wenn ihr euch schon käsekuchen, brathänchen und krabben reinzieht ... *schmunzel*
mich würde mal interessieren ob man auch blumen/kräuter aromen zum dampfen findet ?

mich würde spontan lavendel oder salbei sehr reizen.. solangs ned nach weichspüler schmeckt hrhr
bin da für tipps dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:07
avatar  Stepco
#105 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also Krabbe von Freaky Ally schmeckt als wenn die Krabbe schon 2 Wochen tot im Hafen treibt! Dagegen ist das Brotliquid von Freaky Ally gar nicht übel.
Maxx Blend von FA in 9mg finde ich auch klasse.Noch besser finde ich Cuban Supreme von FA.Auch das krazt nicht und hat ein tolles ,nicht zu aufdringliches Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:13
avatar  Yuna
#106 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von EgoCist



mich würde mal interessieren ob man auch blumen/kräuter aromen zum dampfen findet ?

mich würde spontan lavendel oder salbei sehr reizen.. solangs ned nach weichspüler schmeckt hrhr
bin da für tipps dankbar



Ja, gibt es, z.B. hier: >>Klick<<

Da ist sogar Lavendel dabei. Probiert habe ich diese blumigen Aromen aber nicht. Ich mag Blumen lieber im Garten oder in der Vase.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:15
avatar  Stepco
#107 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@ Yuna
Hast Du schon einmal Steak oder Thunfisch von Securus probiert? Würde mich interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:17
#108 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Nookie1
Schinken


igitt wo gibts denn sowas

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:19
avatar  Stepco
#109 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
17.03.2012 23:23
#110 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Vanille Tahity kannst du dir auch selber herstellen :-) Es scheint reines Vanillin zu sein.

Lösungsherstellung: 1g Vanillin auf 3ml Alkohol. Das ganze dann etwas auf die Heizung legen und schwupps hat es sich aufgelöst. Bei der Empfohlenen 2ml-Version kristallisiert das Vanillin nach kurzer Zeit wieder aus.

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:23
avatar  Yuna
#111 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Stepco
@ Yuna
Hast Du schon einmal Steak oder Thunfisch von Securus probiert? Würde mich interessieren!


Nein, und werde ich wohl auch nicht probieren. Ich glaubne, das ist nichts für mich. Ich mag gerne Fisch und auch Fleisch, aber lieber auf dem Teller als in der EGO.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:24
#112 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Dieser Thread hat - zu später Stunde - eine Frage bei mir aufgeworfen:

Was geht bei uns im Gehirn vor, wenn wir Dinge wie "Steak", "Käse" oder "Krabbe" dampfen? Ich meine, dieses Phänomen hatte ich bei FA-Apfelkuchen: Es hat zu realistisch geschmeckt... anders kann ich es nicht beschreiben. Dieser Teiggeschmack war so penetrant, dass ich es einfach nicht dampfen konnte. Wenn ich Apfelkuchen dagegen esse, könnte ich umfallen vor Genuss. Irgendwas muss ja da querschalten. Genauso mit Brathähnchen... soll ja wohl sehr an den "realen" Geschmack herankommen.

Ob das wohl wie bei der Seekrankheit ist (Auge nimmt keine Bewegung war - die Füße dagegen schon. Unser Gehirn ist mit der paradoxen Sinneswahrnehmung überfordert und sorgt bei manch einem für... Magenkrawall)? So nach dem Motto: Das Gehirn ist auf das Raucherlebnis programmiert, nimmt aber nun Dinge wahr, die die Fühlnerven im Mund nicht erkennen, sprich: nix zum Kauen da. Und reagiert dementsprechend mit Protest... Oder so... Apfel und Kirsche und so weiter kennt das Gehirn ja vielleicht schon von Shishas...Nur mal ne kleine Theorie, über die man wahrscheinlich nur philosophieren kann *hrhr*.

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:26
avatar  EgoCist
#113 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

cool danke yuna zu doof dass das nur aromen sind..
und ich wollte noch warten mit dem selbermischen argh... hwv!

aber was es da für sachen gibt lol pfeffer dampfen hmmm ich liebe pfeffer aber dampfen ?
den vogel schießt aber eindeutig das bitter wizzard ab hahaha schon die beschreibung ist göttlich
na wer auf bitteren nachgeschmack steht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:28
#114 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Da hast du schon recht, Libamentum. Mir ging es so mit lila Ketchup....

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:29
avatar  Stepco
#115 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ja klar ist das "etwas" komisch! Käsekuchen essen ist ja prima,aber dampfen..........? Aber Blumen dampfen...........ist ja noch abgefahrener!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:30
avatar  Yuna
#116 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Gut möglich, dass das Gehirn da mitspielt. Mir ist es bspw. schon ein paarmal so gegangen, dass ich zwei, drei Tassen Kaffee getrunken, mir als nächsten Drink dann aber ein Glas Cola eingefüllt hatte. Mein Gehirn war aber noch auf Kaffee programmiert und nicht auf die Cola vorbereitet. Als ich dann trank, hatte ich das Gefühl, dass es irgendwie "verkehrt" schmeckte, im ersten Moment sogar eklig, weil ich Kaffee statt Cola erwartet hatte. Tja, unser Oberstübchen ist schon ein lustig Ding.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:30
avatar  Stepco
#117 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

....lila Ketchup..........? Ich werfe gleiche meine Dampfe weg! LoooooooooL


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:33
#118 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von T-ampfer
Da hast du schon recht, Libamentum. Mir ging es so mit lila Ketchup....



Hahaha, viel schlimmer war der Grüne!

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:35
avatar  Yuna
#119 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Stepco
....lila Ketchup..........? Ich werfe gleiche meine Dampfe weg! LoooooooooL


Ja, das Auge isst mit - oder auch nicht. Vor vielen Jahren hatte ich mir mal Lebensmittelfarben gekauft und damit herumexperimentiert. Unter anderem hatte ich Vanillesoße gemacht und etwas blaue Farbe dazu. Die Soße wurde dadurch grünlich. Ich konnte die nicht essen, obwohl der Geschmack sich ja nicht verändert hatte. Aber diese Farbe ... nee. Musste ich wegkippen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:38
avatar  EgoCist
#120 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

oh man ich werf mich grad in die ecke und hab tränen in den augen lmao...

das nächste mal wenn mich wer fragt "was rauchstn du da seltsames" sag ich "ich dampfe blumen" hahahah


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:38
avatar  Stepco
#121 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also ich kann mir schon vieles Vorstellen.Ich probiere auch viel! Ich finde auch ein Pfefferaroma,oder so was, nicht falsch.Ich könnte mir vorstellen etwas davon zum Schinkenaroma ins Liquid zu mischen.aber zu was kann man denn "grünen" oder "lila" Ketchup mischen? Gibt es Pommes Fritesaroma?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:40
#122 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Stepco
Also ich kann mir schon vieles Vorstellen.Ich probiere auch viel! Ich finde auch ein Pfefferaroma,oder so was, nicht falsch.Ich könnte mir vorstellen etwas davon zum Schinkenaroma ins Liquid zu mischen.aber zu was kann man denn "grünen" oder "lila" Ketchup mischen? Gibt es Pommes Fritesaroma?



Da hast du uns falsch verstanden *gg* Wir meinten ECHTEN Ketchup

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:41 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 23:42)
avatar  EgoCist
#123 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

fehlt halt noch currywurst in einem tank... im anderen nciht pommes rotweiß sondern lilagrün oder so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:42
avatar  Stepco
#124 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

................So! Jetzt werfe ich die Dampfe definitiv aus dem Fenster! "LEUTE IHR BRAUCHT HILFE"!!!!!!!!!
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:47
#125 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Det war doch gekaufter Ketchup... Limited Edition von dem großen Ketchup-Hersteller *hier hat Ihre Werbung Platz*. Aber es gibt ja auch Getränke in allen möglichen und unmöglichen Farben, so what

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht