Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 27 von 27
08.09.2015 14:45
avatar  oile69
#651 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das für mich schlechteste Aroma war Honey-Tobacco von Mom & Pops, nicht mal mit einen guten Schuss Menthol konnte man es dampfbar machen. Es hat 3 Tage gedauert um den Geschmack aus dem Tank zu bekommen,

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:58 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 15:07)
#652 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von oile69 im Beitrag #651
Das für mich schlechteste Aroma war Honey-Tobacco von Mom & Pops, nicht mal mit einen guten Schuss Menthol konnte man es dampfbar machen. Es hat 3 Tage gedauert um den Geschmack aus dem Tank zu bekommen,

Witzig - das ist eins der wenigen Tabak-Aromen, die ich überhaupt dampfen mag.

BTT Das Schlimmste war bis jetzt Liquid Wassermelone von Zazo - auch wenn da viele drauf schwören, für mich hat das nach irgendeiner Discounter-Seife geschmeckt und ich habe es zweimal mutig im Abstand von ein paar Wochen probiert und dann verschenkt^^


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 17:21
avatar  W. t N
#653 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Pina Colada von PSV und Pina Colada von Herrlan.

Gefolgt von Cappuchino von Avoria. Allerdings hat das eine sehr nussige Note und schmeckt ähnlich wie das Nougat von Herrlan. Allerdings schmeckt mir das Nougat von Herrlan und Cappuchino von Avoria eben nicht.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 15:24
#654 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Wall Smash von Twisted Vaping.

Ich zitiere mal die Beschreibung: "Unser Twisted Liquid Wall Smash ist eine Komposition aus Orange-Lakritze-Vanille-Brombeere-Pfirsich"

Das ist ein der schlechtesten die ich je gedampft hab. Eigentlich finde ich die, die ich schon probiert habe sehr lecker,
aber das schmeckt einfach total künstlich, nach Parfum und einem Hauch Lakritz.
Ich teste es zwar immer mal wieder, aber es wird nicht besser.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 15:28
#655 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Herrlan Maracuja Aroma. Das Zeug riecht ganz wunderbar nach Cujamara-Split-Eis. Und schmeck wie an an einem Klostein gelutscht. (Ok, das ist jetzt ein behaupteter Vergleich, ich habe tatsächlich noch nie einen Klostein auf die Zunge gelegt und habs auch nicht vor).


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 15:32 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 15:37)
#656 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Platz 1: High Tide von Wanna vapor, schmeckt für mich wie Sekundenkleber riecht :D aber manchen schmeckts wohl ;)
Platz 2: Alien Tears von Wanna Vapor und Affro Dizziak von T-Juice, schmecken beide wie Magenbitter ala Boonekamp
Platz 3: Mango von Flavour Art, entweder hab ich eine schlechte Flasche erwischt oder es schmeckt wie Tabak mit einem winzigen Hauch Mango.

Edit: Ganz vergessen, Wassermelone und Vanille von Zazo fand ich auch sehr eklig.

Muss aber anmerken, dass alle genannten Hersteller auch sehr gute Aromen haben :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 09:12 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 09:13)
avatar  W. t N
#657 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von indigoeyes im Beitrag #655
Herrlan Maracuja Aroma. Das Zeug riecht ganz wunderbar nach Cujamara-Split-Eis. Und schmeck wie an an einem Klostein gelutscht. (Ok, das ist jetzt ein behaupteter Vergleich, ich habe tatsächlich noch nie einen Klostein auf die Zunge gelegt und habs auch nicht vor).


@indigoeyes

Mhhh so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde das schmeckt wirklich recht fruchtig. Vielleicht hast Du ja die falsche Mischung angesetzt? Überhaupt die ganzen Fruchtaromen von Herrlan finde ich sehr gelungen.

Zur Zeit dampfe ich Straucherdbeere von Herrlan. Finde ich sehr, sehr lecker.

Aber wirklich gut das die Geschmäcker wirklich verschieden sind.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 10:47
#658 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Puffy Le Pew von Tasty Puff (Klostein)
7 Leaves von Inawera (schmeckt irgendwie nach Parfum)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:52
avatar  didi-1
#659 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Apfelkuchen Aroma von Herrlan grausig wenn ich nur daran denke

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 17:33
#660 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Alles was mit Alk. Getränken zu tun hat, egal von welchem Hersteller.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 17:37 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 17:38)
avatar  W. t N
#661 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Kühlwalda im Beitrag #660
Alles was mit Alk. Getränken zu tun hat, egal von welchem Hersteller.


@Kühlwalda
Dann probiere mal das Liquid (nicht das Aroma was hier in Deutschland erhältlich ist) Butterrum Lifesafer von PSV. Beim Aroma gebe ich Dir Recht... das schmeckt mir auch nicht. Weiß auch nicht warum.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 18:00
#662 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Obwohl ich viele Sachen von Zazo sehr gern mag, waren da auch die schlimmsten Gruseldinger bei:

Banane: Ein Hauch Geleebanane mit einem echt übel bitterem Abgang

Himbeere: Schmeckt ausschließlich nach Seife

Kirsche: Seife lässt sich erstaunlicherweise noch steigern

Wassermelone: Schmeckt nach nur Plastik, Melone kann ich da nicht mal erahnen

Maracuja: Wie ranzige Nüsse nur sauerer


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 18:13
#663 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

wg verletzung der
Netiquette

@ W. t N
Wenn sich mal die Möglichkeit ergibt werde ich testen aber bestellen lass ich mal lieber sein.
Ich habe meine Aromen alle soweit zusammen und die reichen mir völlig.
Danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht