Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 26 von 27
27.05.2014 01:43
#626 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von gentlemac im Beitrag #589
Kennt einer "Wildkirsche" von Herrlan? Mein Gesicht hätte sich fast auf links gestülpt, so penetrant scharf und widerlich war das. So ähnlich wie eine ganze Packung "Wick Rachen-Drachen" auf einmal im Mund. Dachte ich hätte das Zeug viel zu hoch dosiert, doch beim zweiten Versuch ist mir dann fast die Zunge geschrumpft. Kann man nicht dampfen! Unmöglich!


jop das selbe habe ich auch hier rumliegen reicht eher nach pattex aber nach wald und kirsche nicht ;D schmecken tut es auch sehr sehr grausam hab ich mal aufgehoben falls jmd da bock drauf hat :D

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 01:44
#627 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #592
Zitat von gentlemac im Beitrag #589
Kennt einer "Wildkirsche" von Herrlan? Mein Gesicht hätte sich fast auf links gestülpt, so penetrant scharf und widerlich war das. So ähnlich wie eine ganze Packung "Wick Rachen-Drachen" auf einmal im Mund. Dachte ich hätte das Zeug viel zu hoch dosiert, doch beim zweiten Versuch ist mir dann fast die Zunge geschrumpft. Kann man nicht dampfen! Unmöglich!


Und ich finds megaklasse !



siehe ein post weiter oben :D

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 08:16
#628 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #567
Ist echt lecker. Die ganzen Alkoholaromen brauchen meiner Meinung nach einen süßen Gegenpart sonst hat man schnell das seifige was Du meintest im Vordergrund.

Das stimmt, ja: Kentucky-Bourbon von flaywer schmeckt nackig wie Essig aus der Mörtelmaschine!
Zusammen mit Mandarine von German Flavour jedoch supertoll.
(Die Mörtelmaschine wegen dem Geruch nach angemischtem Beton, der ist in der Pur-Version ebenfalls all incl..).

MfG Qualitaeter



PS: Übermorgen hab`ich Dampfer-Geburtstag: 1 Jahr ohne Fluppen ... juhu!

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 09:06
avatar  GIBBI
#629 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Bacon! :/


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 01:10
avatar  ( gelöscht )
#630 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Habe mir ein Orangen-Liquid in USA gekauft. 2 Züge dran gemacht und mir hat es die Brille beschlagen.
Hätte fast das Frühstück der Vorwoche ins Klo geschossen.

Das ist so dermassen penetrant,ich musste sogar die transparente Hülse vom kay entsorgen. Die stank selbst nach wiederholter Reinigung in Mundspülung noch nach dem Dreck... Die Orange war sicher schon am verwesen... Ekelhaft...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 23:28
#631 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

TTZig - Blueberry Berlin

Riecht ja noch ganz interessant, wenn auch ultra-künstlich. Aber schon nach ein paar Zügen aus meiner eGo CC musste ich mich fast übergeben.
Tank leergespült und bisher nicht wieder angefasst.

Bah.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 22:16
avatar  Feride
#632 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 22:21
#633 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Apfel- Tabak Ich möchte ungern den Händler oder Hersteller nennen, denn sonst ist alles immer tiptop dort.

Ich musste auch den Verdampfer wechseln und den Nautilus mehrfach abwaschen. Und trotzdem haben die ersten Züge noch einen Hauch davon gehabt. Warum ist sowas immer nur bei Ekelgeschmäckern...?

@Frauentausch. Boah, sowas ist ja wirklich... Ohne Worte


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 00:12
#634 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Marzipan und Schokolade von CdD beide einzeln sehr lecker, wie ich finde, zusammengemischt aber richtig schlimm.
Weil sie einzeln so gut waren dacht ich ja das würde was besonders leckeres werden....so kann man sich täuschen.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 16:59
#635 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das schlimmste war für mich "apple pie" von capella! Das war mies abartig


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 17:15
avatar  Melana ( gelöscht )
#636 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Melana ( gelöscht )

Die Nussaromen vom CdD sind grausam, finde ich. Schmecken zumindest im Essen alle nach sauer gewordener Milch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 17:25
#637 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von zerodevide im Beitrag #635
Das schlimmste war für mich "apple pie" von capella! Das war mies abartig


das ist mein lieblingsliquid...das einzige wovon ich nie genug kriegen kann, find das echt 1:1 wie ein warmer apfelkuchen......jaja die guten alten Geschmäcker


back to topic: das schlimmste war für mich Pina colada von dampfertaxi...boa.. und dass obwohl pina colada mein lieblingscocktail ist. Auf platz zwei der ekligsten war pistazie von hisvape


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 09:13
#638 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Marci im Beitrag #52
E-Smoker classic... Meine Güte da hatte ich so nen erlebniss wie der Gastro-Tester in Ratatouile.. So ne Zeitverschiebung in die jungen Jahren. Aber ich fand mich dann irgendwie in einer Fischmüll Deponie... Ich habs meinem Schwager geschenkt harhar..

PS: Ich mag ihn ned so ^^


Vielleicht liest er dein "PS:" ja jetzt mal ...
Geben wir ihm doch die 2.Chance dazu ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 22:53
#639 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das abartigste Liquid das mir bisher untergekommen ist, war Marzipan vom Dampfplanet.
Roch zwar so wie man sich Marzipan vorstellt....gedampft schmeckte es allerdings wie Bref auf heißer Herdplatte.
Habe nur einen Zug genommen....mir rollen sich noch heute die Fußnägel auf, wenn ich dran denke.

Für Leute mit ausgeprägtem Putzfimmel vielleicht trotzdem das perfekte Liquid. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:03
avatar  dermick
#640 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Man Leute,

jetzt wo ich die Tränen aus den Augen habe frage ich mich......

Auf was für Ideen kommt ihr eigentlich ????

Ich weiss nicht was mich reiten müsste um Whisky zu dampfen, das kommt in Glas das reicht völlig ;-)

Ich bitte euch um himmels willen, macht bloss weiter damit. Das gibt meinem Tag einen Sinn


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:07
#641 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das mit großem Abstand ekeligste Liquid war Torrone von FreakyAlly.
Hat irgendwie einen starken Geschmack nach verbranntem Plastik und noch etwas undefinierbarem gehabt - hat bei mir direkt einen heftigen Würgereiz ausgelöst

Danach kommt Desert Ship, auch von FreakyAlly.
Das hat für mich nach einer alten modrigen Kartoffel aus dem Keller geschmeckt deren Schale man dampft.
Bis auf die beiden habe ich dort aber nur gute Liquids gedampft :).


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 23:43
#642 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Irgendso ein Billig 12er Tiramisu was ich geschenkt bekommen hab von meinem Kumpel. Eingeschlafene Füsse schmecken wahrscheinlich besser :/


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:28
avatar  kRAITOS
#643 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Birne von Dampfdorado.

Und Wassermelone auch. Hatte das Liquid einige Tage stehen und beim zweiten Male habe ich davon sehr starke Kopfschmerzen bekommen... Nicht zu empfehlen! Ebenfalls von Dampfdorado.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 20:49
avatar  Ben
#644 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von HongKongFui im Beitrag #633
Apfel- Tabak Ich möchte ungern den Händler oder Hersteller nennen, denn sonst ist alles immer tiptop dort.

Ich musste auch den Verdampfer wechseln und den Nautilus mehrfach abwaschen. Und trotzdem haben die ersten Züge noch einen Hauch davon gehabt. Warum ist sowas immer nur bei Ekelgeschmäckern...?

@Frauentausch. Boah, sowas ist ja wirklich... Ohne Worte


@HongKongFui wenn du das gleiche Apfeltabak meinst wie ich...... Ich finde es eigenwillig aber ich mag es......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 21:08
avatar  Fizz
#645 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Platz 1 : Kaffee von Dampfdorado -> Würgereiz bei jedem Zug
Platz 2 : Wassermelone von ArtofSmoke ( Dampfer-Liquids.de) -> Als ob man'ne Flasche zu süßes Parfüm auf ex inhaliert
Platz 3: Erd- u. Himbeere von Herrlan -> Beide zu arg, zu künstlich, zu süß. Erst auf 1/3 gestreckt & mit Menthol dampfbar

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 22:52
#646 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also die schlimmsten Aromen die ich bisher gedampft habe sind - auch wenn ich mir das schon vorher hätte denken können - sind
-Bacon Ice
-Roasted Chicken
beide von Decadent Vapors

Das Bacon riecht & schmeckt nur nach Kamin; das chicken ist vom Geruch her schon authentisch aber geschmacklich echt ekelhaft

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:31
avatar  FLAME
#647 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Gestern Abend = Herrlan Cappucino, ich hätte mich fast übergeben.

Ich frage mich wie man sowas als Cappucino bezeichnen kann. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden und so, aber sowas??
Es hat soo moderig geschmeckt, ich will es gar nicht beschreiben....
Das schlimme ist, es ist so penetrant, dass ich es einfach nicht mehr wegbekommen hab und gleichzeitig 3 ml meines geliebten Royal's verpulvert hab.
Musste natürlich den Coil entsorgen und den Rest über Nacht einlegen.

Platz 2 belegt Schokolade von Flavourart.

Dort frage ich mich das selbe, jedoch war es nicht ganz so schlimm.
Hatte was vom Osterhasen an Weihnachten ;)

Ich glaube, dass mir allgemein die künstliche Süße in der Form nicht schmeckt.
Gleich kommt meine neue Bestellung. Nach Kirsch, probier ich weiterhin mal die fruchtige Schiene.

Geräte
eVic Supreme
zmax mini
Spinner II

Verdampfer
LEMO
Plume Veil white
Taifun GT clone - steel tank
Kayfun mini V2.1 ES Style
Nautilus BVC - steel tank
Nautilus mini BVC



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:36
avatar  PaddyLX
#648 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also bis jetzt : Menthol / Eukalyptus von Herrlan ... Schmeckt wie ne Salbe die sich im ganzen mund befindet ( 2 Tage Übelkeit ...) und Vollmilchschokolade von Herrlan ... Also es schmeckt schon Irgendwie nach Schokolade aber mein Fall ist es garnicht ... bin wohl eher auch der Frucht Typ ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 22:38
avatar  FLAME
#649 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von FLAME im Beitrag #647
Gestern Abend = Herrlan Cappucino, ich hätte mich fast übergeben.


Muss mich korrigieren, es war Hangsen !

Geräte
eVic Supreme
zmax mini
Spinner II

Verdampfer
LEMO
Plume Veil white
Taifun GT clone - steel tank
Kayfun mini V2.1 ES Style
Nautilus BVC - steel tank
Nautilus mini BVC



 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:17
#650 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, verliert er ja nicht seine Bedeutung für andere User, die erst vor kurzem mit dem Mischen begonnen haben. Da ich in den letzten Wochen ein paar schreckliche Erlebnisse mit wirklich widerlichen Aromen hatte möchte ich meine Mitmenschen vor diesen warnen.

Um die Plätze 2 und 3 wetteifern bei mir Traube von Dark Burner (Nagellackentferner der alten Schule, mit kräftiger Chemieunfallnote im Abgang, riecht schon schrecklich aber schmeckt noch schlimmer) mit Casablanca ,einem Tabakaroma, auch von Dark Burner, das für mich absolut, (wie einige andere Tabakaromen ansatzweise) irgendwie nach mehrfach benutzten Sportsocken schmeckt und auch schon sehr stechend riecht.
Ansonsten habe ich auch viele Aromen von Dark Burner, mit denen ich total zufrieden bin, ich würde also den Hersteller nicht per se disqualifizieren aber die beiden Sorten sind für mich ungenießbar und ich kann mich nur nicht entscheiden, welche schlimmer ist.

Der absolute Spitzenreiter und die unangefochtene Nummer 1 der Ekelaromen ist aber für mich Honig von German Flavours. Da muss ich noch das geeignete Mittel finden, um es aus dem Tank wieder herauszubekommen, habe es zum Glück an einem Teil ausprobiert, an dem ich nicht wirklich hänge. Aus dem Gedächtnis werde ich diesen Geschmack wohl nie wieder herausbekommen. Finger weg!!!

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die jemand haben will und habe sie daher entsorgt. Beim überfliegen dieses Threads habe ich jedoch gedacht, dass scheinbar doch auf jeden Topf ein Deckel passt, was ich mir für das nächste Mal merken werde, wenn mir wieder so was in die Finger kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht