Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 3 von 27
17.03.2012 11:57
#51 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das für mich ekeligste war bisher Krabbe von FA. Und das obwohl ich ein Fan der FA Liquids bin und deren Liquids wirklich gern mag. Aber das Krabbe, fand ich, schmeckte wie alter Fisch. Grauselig. *schüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:04
avatar  Marci
#52 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

E-Smoker classic... Meine Güte da hatte ich so nen erlebniss wie der Gastro-Tester in Ratatouile.. So ne Zeitverschiebung in die jungen Jahren. Aber ich fand mich dann irgendwie in einer Fischmüll Deponie... Ich habs meinem Schwager geschenkt :) harhar..

PS: Ich mag ihn ned so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:05
#53 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von John Crichton
Das für mich ekeligste war bisher Krabbe von FA. Und das obwohl ich ein Fan der FA Liquids bin und deren Liquids wirklich gern mag. Aber das Krabbe, fand ich, schmeckte wie alter Fisch. Grauselig. *schüttel*



Lol geil

Sowas Dämpft man ja auch net

Nee Spaß, man muss ja alles ma probieren ;-) find den Fred hier wirklich genial

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:06
avatar  nischel
#54 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Kokos von cbv, in jedem mischverhältnis einfach nur widerlich... Dann noch davidoff von valeo One, ein Stück Seife im Mund ist wohl angenehmer.
Erdbeere + Vanille ist momentan mein lieblingsliquid.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:07
#55 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Pinacolada ... egal ob von Dekang oder Hansen .... bahh.

Camtel Ultimate dagegen finde ich saulecker. So ist das mit den Geschmäckern.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:09
avatar  Kev2k
#56 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hi,
mein schlimmstes war 3&5 von Dekang !
hatte es in den Tank gefüllt 1x daran gezogen , habe damals die Ego noch fallen gelassen .
Brauchte 1 Liter Cola um den geschmack weg zu bekommen.
Ein Arbeitskollege freute sich drüber und meinte es schmeckt (komisch).
Gruß Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:12
#57 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Chiller619

Zitat von John Crichton
Das für mich ekeligste war bisher Krabbe von FA. Und das obwohl ich ein Fan der FA Liquids bin und deren Liquids wirklich gern mag. Aber das Krabbe, fand ich, schmeckte wie alter Fisch. Grauselig. *schüttel*



Lol geil

Sowas Dämpft man ja auch net

Nee Spaß, man muss ja alles ma probieren ;-) find den Fred hier wirklich genial




Ja eben. Wenn mans nit ausprobiert kann man nicht drüber schimpfen. lol

Tomate von FA war das "mal was anderes ausprobieren" Liquid davor. Das ist echt nicht schlecht.

Demnächst mal Brathänchen versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:44
avatar  schatti
#58 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Leicht Abwesend

italy cheese aroma von healthcabin (kein kommentar dazu) :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:57
#59 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Jasmin von Dekang-schmeckt wie abgestandenes Badewasser....

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:58
#60 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Marci
E-Smoker classic... Meine Güte da hatte ich so nen erlebniss wie der Gastro-Tester in Ratatouile.. So ne Zeitverschiebung in die jungen Jahren. Aber ich fand mich dann irgendwie in einer Fischmüll Deponie... Ich habs meinem Schwager geschenkt :) harhar..

PS: Ich mag ihn ned so ^^



Ging meiner besten Freundin mit genau dem Liquid auch so. Mein Freund hat es sich gekrallt und gleich noch 10 Fläschchen nachbestellt. Urgs..mir reicht es schon, den Dampf zu riechen..bäh. Er findet es toll.
Mein persönlicher Ekelfaktor: Butterscotch - das hat geschmeckt wie ranzige Butter mit viel künstlicher Süsse. Wi-der-lich.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:59
#61 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Desert Ship von Fraky Ally.. OMG... bähhhh!!! Kann man gar nicht beschreiben... in etwa wie so ne Mischung aus Uraltgewürzen, die man von vor 20 Jahren noch bei Omi im Schrank gefunden hat.... NIE wieder! - den VD musste ich entsorgen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:05
avatar  Hacore
#62 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Viele Aromen von Aromis haben nach Schiesspulver geschmeckt das war echt eklig xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:05
#63 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Mh das erinnert aber doch an die Versuche damals, das Gewürzbord mal durchzurauchen *hüstel* ... ach ja..da fällt mir noch dieses abartige Rum-Liquid von Dekang ein..das ist mittlerweile (30ml-Flasche, hatte sich ein Freund bestellt) durch 4 Hände gewandert und es hat niemandem geschmeckt. Das ist irgendwie ein Geschmack, als wenn man nach einer Party morgens um 7 Uhr mit Schädel wachwird und neben einem so ein abgestandenes Glas Rum mit Cola steht, in das jemand Reste von keine-Ahnung-was gekippt hat. Geht garnicht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:11
avatar  Snuffi
#64 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

das ekligste was ich jetzt hatte war ahornsirup von inawera, das riecht nach sporttasche und der geruch is sowas von pentrant, er bleibt 2tage an den finger wenn man was draufbekommt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:14
#65 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

ich stelle fest: die geschmäcker sind (zum glück) verschieden

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:26
avatar  Kimmi
#66 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

OK, da mach ich doch grade mal mit:
Ganz furchtbar: Dark Varp von Sanne
Schmeckt wie verbrannter Motorradhinterreifen vom Grill mit kräftig schwarzem Pfeffer abgewürzt.... grauslich!

Orange von Inawera (selbst gemischt in verschiedenen Dosierungen von 5% - hinunter zu 2%)
Geht als 1a Schmierseife durch

Mellow Sunset von Inawera (selbst gemischt)
unbeschreiblich scheußlich
selbst 0,5% überdeckten meine 5% Apfel so dermassen das es nur noch zum Entsorgen taugte.

Tutti-Frutti von FA
wer auf Hubba-Bubba steht könnte es vielleicht mögen. Ich mag aber keine Hubba-Bubbas!!

Erdbeermilch von wem weiss ich nimmer
vergammelter Erdbeermilchshakegeschmack

Saulecker:
Pinacolada von Inawera
Tiramisu von Inawera
Torone von FA
Kiwi von FA
alle selbst gemischt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:32
#67 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hach, ich muss sagen, dass ich bisher großes Glück mit meiner Liquid- bzw. Aromenauswahl hatte.

Mein Fazit: Apfelkuchenaroma von FA(3%) auf VPG-Basis... Ich denke nicht, dass ich dem noch etwas hinzufügen muss.

Mit inawera-Aromen habe ich auch noch keine guten Erfahrungen gemacht... Irgendwie kommen sie mir sehr "billig" vor. Erdbeere schmeckt wie... ich weiß nicht, Badewannenzusatz? Extreeem künstlich, sagen meine Geschmacksnerven. Wenn ich dagegen nur an FA-Aromen rieche (Apfel oder Cola, z.B.), läuft mir schon das Wasser zusammen.

Sorry für die Werbung, jeder hat ja seine Favouriten (Gott sei dank)

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:33
avatar  z-solly
#68 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Sweet Amaretto von Beluga.
Das war einfach nur so was von eklig bähhh, daß ich es schnell verdrängt habe. Ich glaub' es war parfumartig chemisch.

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:53
avatar  Kitty
#69 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Waffel von Dekang, schmeckt nicht und hinterläßt ein Gefühl im Mund, als wäre alles mit flüssiger Butter verklebt
Kokos von Highendsmoke, schmeckt irgendwie vergammelt

17.03.2012 14:05
avatar  kaheiro
#70 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Es war irgendein Tabak-Aroma. Ich weiß nicht mehr welches und von welcher Firma.
Es war sowas von parfümig, einfach nur ekelhaft.
Ich habe es weg gekippt. Verdampfer und Flaschen konnte ich auch wegschmeissen,
weil der Geruch, trotz auswaschen der Flaschen und Auskochens des VD immer noch da war.
Bah, einfach nur fies.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 14:06
avatar  MvSt
#71 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Burley und Virginia von Inawera waren bisher meine absoluten Flop-Aromen. Einzeln wie zusammen gemischt schmeckten sie wie Katzenpipi riecht.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 14:27
#72 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Mein schlimmstes Aroma war Karmel (Karamel) von Inawera. Schmeckte wie rohe Kartoffeln...
Ungeschlagen ist aber bis heute die Hangsen-Fertigliquidserie aus den NL, die vor ca. einem halben Jahr für Furore sorgte. Die Liquids schmeckten wie Oma unterm Arm.

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 14:28
#73 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:13
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#74 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Weintraube, Käsekuchen, Tiramisu, Mocca, Anis, Irish Cream - hauptsächlich von Freaky Ally. Die sind zwar sehr freundlich und schnell - aber deren L. sind absolut nicht mein Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:13
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#75 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von GeorgAhlers
Mein schlimmstes Aroma war Karmel (Karamel) von Inawera. Schmeckte wie rohe Kartoffeln...
Ungeschlagen ist aber bis heute die Hangsen-Fertigliquidserie aus den NL, die vor ca. einem halben Jahr für Furore sorgte. Die Liquids schmeckten wie Oma unterm Arm.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht