Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 2 von 27
16.03.2012 21:53 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 21:54)
avatar  Tblitz
#26 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

pflaume und pflaume geräuchert von inawera (als aromen).

hab mir ein pflaumenkuchenliquid gemischt, es eine woche reifen lassen und dann versucht. pfui teufel - hab den ekelgeschmack ein paar tage nicht aus dem verdampfer bekommen.

rauchig, künstlich, parfümiert und einfach nur ekelhaft! beim gedanken daran schüttelt es mich.

bisher finde ich die inawera-aromen irgendwie billig, künstlich und kein vergleich zu tpa oder fa...

so stelle ich es mir vor, wenn man an so einem auto-duft-baum nuckelt... igitt!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:19
avatar  Yuna
#27 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von KnutschKuh
...na, dann schmeckt Pina Colada augenscheinlich wie Ice-Cream von Hangsen ;-)) Is ja auch so nen Creme-Sahne-Zeugs. Wobei ich sagen muß, dass ich diesen "Babykotze"-Geruch + Geschmack bisher bei allen "Cream-Liquids", die ich probiert habe, festgestellt hab. Seitdem KEINE für mich Cream-Liquids mehr...*iiiiiiihhhhhh



Ui, ich wollte mir in den nächsten Tagen eigentlich mal Baiser-Sahnetorte Aroma bestellen. Ob ich das dann lieber bleiben lassen sollte? Geht ja auch in die Creme-Richtung.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:25
#28 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

kaffee von steamo. hätte mich fast übergeben. das aroma war derart penetrant, daß ich das komplette innenleben meiner reo-grand ausbauen und auskochen mußte .


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:26
#29 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

...wenn Du die von Freaky Ally meinst, ist die nicht soooooo sahnig und auch nicht eklig - aber der Knaller ist es auch nicht.
Wobei ich das "normale" Baiser - am besten als Customer-Liquid mit 10 % Aroma - nur empfehlen kann!!! Ist echt super lecker!!! :-))

Ich meine mehr solche Liquids wie "Praline-Cream" oder "Dekang Butterscotch" - ist auch echt widerlich, wobei FA-Butterscotch der Knaller ist - oder so Cheese-Cake-Gedöns, dass geht dann auch mehr so in die "Babykotze"-Richtung, zumindest bei den Liquids, die ich bisher probiert habe...*bähbäh Wobei das ist ja auch immer ne Geschmacksache..oder so...oder naja...:-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:28
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#30 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

Superekel:
Alter tobi

ekel:
brathähnchen von tw


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:34
avatar  Trucker
#31 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Wer seinen Verdampfer nicht mehr braucht sollte unbedingt dieses Aroma mal probieren !!

Eukaliptus z Mieta von Inawera

Danach durfte ich meine Bully neu wickeln, egal was ich danach dampfen wollte nur

Ist eine absolute Zumutung. Das ideale Aroma um es Leuten zu schenken die man eigentlich nicht leiden kann ;-)

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:35
avatar  Morlok
#32 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Käääääääse

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:37 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 22:38)
#33 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ????? Es gibt KÄSE-Aroma oder -Liquid, wo datt denn ???? Boah ist datt gruselig..

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:42
avatar  Balmung
#34 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Trucker
Wer seinen Verdampfer nicht mehr braucht sollte unbedingt dieses Aroma mal probieren !!

Eukaliptus z Mieta von Inawera

Danach durfte ich meine Bully neu wickeln, egal was ich danach dampfen wollte nur

Ist eine absolute Zumutung. Das ideale Aroma um es Leuten zu schenken die man eigentlich nicht leiden kann ;-)




Hm, das hatte ich mir vor kurzem bestellt. Bin ja mal gespannt.

Der schlechteste Geschmack war bei mir bis jetzt Mellow Sunset. Aber Würgreiz gabs bis jetzt noch bei keinem. Normale Ziggis schmecken ja auch net grad himmlisch.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:47
#35 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Eindeutig "Käsekuchen" von eSmokerShop
Ich musste fasst brechen - kein Scherz

LG driver60

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 22:53)
#36 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

French Vanilla von Pink Spot Vapors. Ich hab gedacht, ich schrei gleich Helmuuuuut ins Klo. Boah, war das eklig.

Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte,
mein Einkommen und ich leben getrennt. (E. E. Cummings)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:54
#37 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ups, French-Vanilla von PSV hab ich grade heute bekommen und finde, dass es zumindest lecker riecht...Da bin ich dann ja mal gespannt, sollt ich dann vielleicht gleich im Bad ausprobieren...*hmmmpfff

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:56
avatar  edward
#38 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Jane76
Pina Colada von Inawera .. davon bekomm ich regelrechte Kotzkrämpfe, schmeckt wie saure Milch, einfach nur widerlich ...



Mir schmeckts

Richtig wiederliches Aroma ist mir noch nicht untergekommen, von Dirtybase wird mir aber kotzschlecht, Tabakaromen finde ich aber lecker.

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:04
#39 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Sämtliche Tabakaromen! Habe mich durch unterschiedliche Firmen durchbestellt...aber jetzt aufgegeben....es geht gar nicht! Alleine derGeruch reichte zum SChluß aus, dass ich das Liquid Fläschchen meinem Müll anvertraut habe und meinen VD sofort in Iso-Allohol ersäuft habe...hätte das Zeug am liebsten geschlabbert, um diesen Geruch loszuwerden! Da ist irgendwas drin, was mirnicht behagt.
Dampfe nun Fruchtliquid * ICH!! Ich esse kein Obst und kein Gemüse, ist mir viel zu gesund, außerdem sind da Vitamine drin *igitt*, geht ja mal gar nicht *gg*...aber beim Dampfen schmeckt es echt lecker....aber Tabakaromen sind igittipfui!
So sind die Geschmäcker halt verschieden!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:17
avatar  Yuna
#40 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Geht mir mit Tabakaromen genauso. Aber von den bisher probierten, war 7 Leaves für mich der schlimmste. Inzwischen habe ich es aufgegeben, ein annehmbares Tabakaroma zu finden, und dampfe nur noch Süßes, Fruchtiges und Frisches wie Pfefferminz und Menthol.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:41
#41 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

7 Leaves, Dark Fire, Desert Voyager

aber das allerübelste ist Camtel Ultimate

Den Typ-A VD musste ich wegschmeissen, auch auskochen, Natronlauge hat nix gebracht

Wer echtes Patchouli als Konzentrat kennt, Camtel ist penetranter und hartnäckiger!
Ich riech Patchouli gerne.

Camtel ist Nasse modrige Erde

ok, Sahne Babykotze und Brathähnchen sowie Blauschimmelkäse is ne andere Spezies der Effekt der selbe

Ich würd sogar überlegen meinem Todfeind dies nicht anzutun weil einfach gegen das humanitäre Völkerrecht verstossen würde...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:59
#42 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Yuna
Geht mir mit Tabakaromen genauso. Aber von den bisher probierten, war 7 Leaves für mich der schlimmste. Inzwischen habe ich es aufgegeben, ein annehmbares Tabakaroma zu finden, und dampfe nur noch Süßes, Fruchtiges und Frisches wie Pfefferminz und Menthol.


Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. 7 Leaves (von FA) ist das einzige Tabakaroma was bei mir nicht sofort entsorgt wurde oder in die Tausch-Kiste gewandert ist. Derzeit dampfe ich das als Banana Leaves (1 Teil Banane, 2 Teile 7 Leaves)...hmmm!
Dem 2. Teil stimme ich voll zu, dampfe meistens Frucht + Menthol + Vanille.

Zitat von Chiller619
Also ich find Whisky absolut pervers zu dampfen, 5 züge und tank ausgespühlt und restlichen 9ml verschenkt... Obwohl ich gerne ma das ein oder andere Gläschen trinke ;-)


Whisky ist eines der Liquids die bei mir nie ausgehen dürfen
Gilt übrigens auch für den veralteten (Analog-)Whisky.

Zurück zum Ursprungsthema, was gar nicht geht ist Brot von FreakyAlly und neulich "durfte" ich mal Weißwein probieren

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:59
avatar  Bossy
#43 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

hab die gleiche Meinung wie der Captain...
das schlimmste an Camtel ist nicht dieser Modergeschmack, sondern dieser penetrante Nachgeschmack von Billigparfum,
nee da kann ich mir direkt ne Deodose in den Mund sprühen. Hab mir fast die Hose vollgeschi..., deswegen das absolut schlimmste Liquid ever...

Dagegen sind ranzig schmeckende Sahneliquids irgendwie harmlos, obwohl "fast" alles mit Sahne nach verdorbene Milch schmeckt.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 01:35
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

BRATHÄHNCHEN.... Eindeutig BRATHÄHNCHEN...

Im ersten Momentz ja echt spassig... aber später wirds dann nur Ekelig...
Und es dauert ewig bis es aussem Verdmpfer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 01:37
avatar  eugene
#45 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Desert Voyager


von Wera Garden...
Ist das schlimmste, welches mir bis heute untergekommen ist.

Hab davon beim Aufdrehen des Fläschchens einen winzigen Tropfen auf
die Finger bekommen. Mehrmals Hände mit Seife gewaschen. Trotzdem
verfolgte mich der Voyager über fast zwei Tage.
Den Entwickler sollte man juristisch in Anspruch nehmen.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 11:40
#46 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar




ich kann net mehr.... abgefahren, was es doch für erfahrungen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 11:43
#47 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wohl wahr.
DesertShip ist nussig, aber Desert Voyager Zitronengras , brrrr furchtbar
7leaves soll ja auch eigentlich nen Basisaroma zum weitermischen sein und kein eigenes.
Für mich riechts Lakritzelastig und das war die Disqualifikation


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 11:52
#48 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Dekang Liquid (Camel) Desert Ship High PG
Gekauft bei WegwerpSigaret.
Schmeckte nach Zitrone/Limonespülwasser mit garantiertem würge effekt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 11:56
#49 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Waffel und Mary Jane , boahhhh , nur eklig


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 11:57
#50 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Caramel 24er von Peleon damals glaub ich ^^ in den Anfangszeiten gekauft, weil ich befürchtete dass mir 18er nicht reichen könnte... steht immer noch mit 9,5 ml rum ^^ seit 5 Monaten !

hätte fast gekotzt, glaube net wegen dem Nikotin ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht