Pfirsich Aroma von Flavor Art

23.01.2012 20:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 20:44)
#1 Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

Hallo Leuts habe mir bei FA Pfirsich Aroma bestellt Das ist angekommen habs auf 0er base angestetzt mit 7% schmeckt nach nichts 3 tage stehenm lassen. dann mal testweise pur innen verdampfer gekippt dann schmeckt es wie abgestanderner warmer eistee pur wohl gemerkt es soll aroma sein ist dfas normal weil normaler weise sind aromen doch so konzentriert das mir normalerweise die krempe wegfliegen müsste. und ich weiß aromen sollen nicht pur gedaampft werden


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:46
#2 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

Du hast das Zeug Pur gedampft?
Hoffentlich wächst dir kein Pfirsichbaum aus dem Hintern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:48
#3 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

xd
lusitg aber das huilft mir jeztzt nicht weiter ob das normal ist oder nicht das das so kacke schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:56
#4 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

7% sind schon recht viel.ich misch meist 4% -5%.
pure rauchen soll man nie steht immer dabei^^.
mal hoffen das du noch geschmack hast nach deinen pure dampfen.
flavorart ist eigentlich gekannt für gute aromen .
was für eine base haste dir gemacht ? VG/PG


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 10:29
#5 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

wenn du weißt, dass man aromen nicht pur dampft, warum machst du es dann? es besteht echt kein bedarf an irgendwelchen negativschlagzeilen! sowas verantwortungsloses kann ich echt nicht nachvollziehen. am ende sind dann nämlich alle dampfer schuld! und JA, es schmeckt wie eistee pfirsich. wenn du es nicht magst, schmeiß es weg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:05
#6 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

manticore entspann dich mal icvh war nur etwas erstaunt das bei 7% nichts kommt an geschmack aber naja mischung 55 pg 35vg 10% wasser


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:20 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 08:20)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar
( gelöscht )

Liegt am VG. Einen zu starken eigengeschmack. Mach mal 65 / 25 / 10 - dann 6-7% Aroma. Dat schmeckt jut! =)
Dampft etwas weniger, Flash bisslie mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:12
avatar  harima6
#8 RE: Pfirsich Aroma von Flavor Art
avatar

Also ich dampfe von Anfang an nur rein PG! Hab jetzt mal VG und VG/PG gemischt probiert und das schmeckt scheußlich! Hat VG so einen Starken Eigengeschmack? Also der Geschmack geht bei mir überhaupt nicht! Muß dann wohl bei reinem PG bleiben!!!Wollt nur mal Probieren denn VG ja etwas mehr dampf machen soll! Aber nach dem Geschmack verzicht ich lieber auf mehr dampf!"lol"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht