Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 4 von 27
17.03.2012 15:14 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 15:15)
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#76 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von John Crichton
Das für mich ekeligste war bisher Krabbe von FA. Und das obwohl ich ein Fan der FA Liquids bin und deren Liquids wirklich gern mag. Aber das Krabbe, fand ich, schmeckte wie alter Fisch. Grauselig. *schüttel*




Jetzt sage nicht, es gibt wirklich sowas Ekelhaftes zum Dampfen??? Krabbe??? Käme niemals auf die Idee so einen Mist zu dampfen. BÄH - sowas esse ich dafür lieber;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:16
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#77 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von webersens
Jasmin von Dekang-schmeckt wie abgestandenes Badewasser....



Trinkst Du Dein Badewasse immer aus?;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:27
#78 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

US Red Mix von Inawera schmeckt wie Lösungsmittel


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:30
avatar  M270175
#79 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Red Kiwi "Classic" erzeugt würgereiz und geht nicht mehr aus dem verdampfer raus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:31
#80 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Jasmin riecht schon abartig, da käm ich nie auf die Idee sowas anzumischen.
Fällt bei mit gleich unter die Kategorie: Kümmel,Senf,Gurke

Teste grad fast alle Dekank Takliquids und einige Joye durch:
Black DJ Clove NELKEN! Geht mal garnicht
NPort - Extrem Mentholig (Ich hasse Mentholliquids)
Winston Joye - is auch mit Menthol , grad noch Grenzwertig
Cuban Cigar Joye - ist nur Parfum nicht mal ansatzweise Zigarre


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 15:48
avatar  eugene
#81 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Kimmi
Orange von Inawera (selbst gemischt in verschiedenen Dosierungen von 5% - hinunter zu 2%)
Geht als 1a Schmierseife durch



Komisch, das ist bei mir astrein. Schmeckt mit Cola gemischt orginal wie Mezzomix.
Meine Arbeitskollegen "klauen" das immer aus meiner Versorgungsschublade.
Ist aber nicht allzu ernst zu nehmen. Ich bediene mich bei denen auch.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:06
#82 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das schlimmste Aroma war bisher Rose, es schmeckt und riecht nach Badezusätzen....

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:07
#83 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitrone von dampf-store.com = Meister Propper pur 1 Tropfen und der Verdampfer ist versaut.
Aber das schlimmste war ein Waffelaroma,weis leider den Hersteller nicht mehr, schmeckt einfach nur nach Stinkesocken, sowas sollte als Aroma verboten werden


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:08
#84 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ich finde die Vergleiche hier einfach toll....
JEmand der weiß, wie seine Oma unterm Arm schmeckt...
Jemand der Babyko**** gekostet hat...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:27
avatar  Steffm
#85 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Bisher waren eigentlich fast alle Inaweraaromen, die ich hatte, Mist.
Vanille, Pina Colada, Milchschokolade, Menthol
Grausam find ich ausserdem noch:
Karamell-Bonbon, Raggae-Night, Spearmint von FA
Mellow Sunset (als Liquid) von Steamo


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:29
avatar  Tblitz
#86 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

mit minze von best one hab ich auch grausliche erfahrungen gemacht. igitt. und ich bekam es tagelang nicht aus dem verdampfer.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:34
avatar  DJ
#87 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
DJ

Wurde schon mehrfach gesagt: Man gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Orange von inawera mag ich und Karamell (mit Honig gemischt) ebenfalls. Aber hier geht es ja um das Gegenteil.

Also US Red Mix von inawera ist wirklich grausam und noch irgendein Tabakzeug aus der Serie WeraGarden (Name habe ich verdrängt) und Cocopilada ist auch ganz schlimm.

Aber 3 - 4 Nieten plus 3 - 4 Sorten mit der Note "muss ich nicht wieder haben" sind absolut ok wenn man bedenkt, dass ich bisher ca. 50 Liquids bzw. Aromen ausprobiert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:38
#88 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Pink-Lady

Ganz gruselig fand ich bisher Schoko/Karamel von Fumidus und Roasted Coffee von Heaven Gifts *schüttel*

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 16:56 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 16:56)
#89 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Weewitch
Ich finde die Vergleiche hier einfach toll....

Jemand der Babyko**** gekostet hat...




ich hatte das absolute glück das mein sohn mir mal beim übern kopf heben in den mund gekotzt hat... also ich weiß leider
wie sowas schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:01
#90 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:10
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#91 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Hoschman

Zitat von Weewitch
Ich finde die Vergleiche hier einfach toll....

Jemand der Babyko**** gekostet hat...




ich hatte das absolute glück das mein sohn mir mal beim übern kopf heben in den mund gekotzt hat... also ich weiß leider
wie sowas schmeckt





 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:10
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#92 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Schöne Idee, mit diesem Thread;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:12
#93 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Pink-Lady

Ach und Minze von BO ganz ecklig das wieder aus dem Verdampfer zu bekommen den hab ich nun gekennzeichnet ^^

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:15
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#94 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Eigentlich finde ich Vienna Cream von FA als Fertigkiquid sehr lecker! Meine Mischung riecht aber nach Nackellackentferner Schmeckt auch irgendwie komisch... Nagellackentferner hab ich zwar noch nie gegessen oder gedampft, aber wie Vienna Creme schmeckt meine Mischung nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:20
avatar  puhdi
#95 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hab noch keines erwischt,welches Aroma gar nicht geht,dampf ja auch erst seit 3 Wochen, habe aber in etwa so um die 20 Aromen getestet.
Aber Dank des Threads weiß ich, daß ich kein Liquid von inawera dampfen sollte...
Stelle nur fest, Tabakaromen mit paar Tropfen Vanille oder Menthol kommen gut, fruchtige Aromen mit wenig Tropfen Menthol auch(Grüner Apfel erinnert mich an Shisha).
Brathähnchen, Shrimps, Käse würde ich im Leben nicht durch die Lunge dampfen ;-)

Rauchst Du noch oder dampfst Du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 17:28
#96 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Habe mal von einem Kollegen Tabak Absolut bekommen, dass er schon runter gemischt hatte.
Wer es nicht kennt, Tabak Absolut kam als 2,5 ml und muss 1 zu 100 verdünnt werden, anschliessend nimmt man davon ca. 5% für Liquid mischen.
Wenn man das mal zusammen rechnet, dann bekommt man aus den 2,5 ml insgesammt 5 LITER Liquid!!!
Ich war froh als den ekeligen Geschmack wieder aus meinem Verdampfer hatte!

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:47
#97 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

weil es so schön passt :-))
.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:50
#98 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von blacksole
weil es so schön passt :-))
.



!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:53
avatar  Skarbor
#99 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Bilder Upload

Nougat von Inawera.... Chemiebombe, ätzt förmlich im Hals, Kotzreiz...

Das Beste: Torrone von FA, Erdbeere von CBV



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 22:13
#100 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hi, mische nun schon einige Zeit und habe fast 30 Aromen und zig verschiedene Liquids ausprobiert.
Das schlimmste bisher war Exotische Wurzeln von Inawera Es richt und schmeckt nach Seife mit einem Nachgeschmack den man nicht beschreiben kann. Von den Liquids war Orange und Cooki von Dekang einfach nur wiederlich (vom Geruch und Geschmack ). Habe mir mit Aromen Cooki selbst angemischt und das schmeckt.
Meine absoluten Favouriten sind Wilderdbeere, Vanille Tahity, Cappucino von Inawera.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht