Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 6 von 27
17.03.2012 23:50
avatar  Stepco
#126 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ja jaaaaaaaaaaa.Es gibt bestimmt auch Leute die auf ihre Akkuträger rohe Bratwürstchen schrauben! Da wäre Dein "Echtketchup" Aroma ne tolle Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:54
avatar  Stepco
#127 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hat eigendlich schonmal jemand Senfaroma irgendwo gesehen? NEIN..OHNE Spass! Interessiert mich.Ich entwickle gerade neue Geschmaksnerven!...............glaube ich........................... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:55
avatar  DJ
#128 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
DJ

Zitat von puhdi
Hab noch keines erwischt,welches Aroma gar nicht geht,dampf ja auch erst seit 3 Wochen, habe aber in etwa so um die 20 Aromen getestet.
Aber Dank des Threads weiß ich, daß ich kein Liquid von inawera dampfen sollte...
Stelle nur fest, Tabakaromen mit paar Tropfen Vanille oder Menthol kommen gut, fruchtige Aromen mit wenig Tropfen Menthol auch(Grüner Apfel erinnert mich an Shisha).
Brathähnchen, Shrimps, Käse würde ich im Leben nicht durch die Lunge dampfen ;-)



Nix von inawera? Da entgeht dir aber einiges. Nur mal zwei Tabakbeispiele: Gold Ducat und Tabak de Luxe
Früchte? Doppel-Apfel, Blaubeere, Zitrone, Orange und noch viel mehr

So viel leckere Sachen aber wenn du nicht willst...

... bleibt halt für mich mehr übrig!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:59
avatar  EgoCist
#129 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

blaubeere .... hmm wenns jetzt auch noch pfannkuchen gibt *mjam


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:07
avatar  Stepco
#130 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@ EgoCist
Nur interessehalber.............Blaubeere in der Dampfe und Pfannkuchen auf dem Teller,oder beides in der Dampfe,oder auf dem Teller? Ich frag halt mal lieber nach nach Deiner Ketchupnummer! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:19
avatar  EgoCist
#131 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

hihihi... naja porbieren würde ich schon das zu dampfen so is das ja nicht...
auf dem teller weiß ich ja wies schmeckt.

wehe wenn ich mit dem mischen anfange... desshalb schieb ichs vor mir her.
stelle mir das ähnlich vor wie die szene in "das parfum" in nem dunklen keller sämmtliche ampullen aufschrauben und.... xD


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:21
#132 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ketschup Liquid findet ihr hier:http://www.elektrische-zigarette-neustadt.de/onlineshop/de/Elektrische-Zigarette-Liquids/Liquids-Geschmackrichtung-Sonstiges/Ketchup-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:25
#133 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Die Sache mit dem lila Ketchup war schon heftig. Ich hatte zuerst die Augen verbunden und durfte probieren... hat ganz normal geschmeckt. Dann ohne Augenbinde habe ich auch einen seltsamen Nebengeschmack gehabt, es ist wirklich heftig was uns unsere Sinne vorspielen können!

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:26
#134 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Knutschdich
Ketschup Liquid findet ihr hier:http://www.elektrische-zigarette-neustadt.de/onlineshop/de/Elektrische-Zigarette-Liquids/Liquids-Geschmackrichtung-Sonstiges/Ketchup-Liquid




Neeeeee..... oder?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:27
avatar  EgoCist
#135 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

nein wie geil da gibts auch wasabi... omg.. warum hab ich heute gerade erst für 100 euro liquids bestellt...gnarf hätt ich doch bloß gewartet...*auf die liste notier


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:36
avatar  Stepco
#136 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von T-ampfer

Zitat von Knutschdich
Ketschup Liquid findet ihr hier:http://www.elektrische-zigarette-neustadt.de/onlineshop/de/Elektrische-Zigarette-Liquids/Liquids-Geschmackrichtung-Sonstiges/Ketchup-Liquid




Neeeeee..... oder?



Ich werf mich weg!
Jetzt wisst ihr warum Frau Steffens uns vor uns selbst schützen will!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:38
avatar  Stepco
#137 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Die haben auch Burger , Wasabi und Chililiquid!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:42
#138 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das für mich schlimmste ist Knoblauch Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:47
avatar  EgoCist
#139 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

naja knoblauch ... wenn das zaziki in der mittagspause zu schwach war... kann man seine kollegen trotzdem quälen lol


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:50
avatar  Nugend
#140 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ahorn-Sirup von Inawera und es hebt sich mir !

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 01:58
avatar  Stepco
#141 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von EgoCist
naja knoblauch ... wenn das zaziki in der mittagspause zu schwach war... kann man seine kollegen trotzdem quälen lol


Stellt sich ja noch die Frage nach dem Gyrosaroma!?! Wenns schon stinken soll,dann richtig! Grüße an die Kollegen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 02:12
#142 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von EgoCist
oh man ich werf mich grad in die ecke und hab tränen in den augen lmao...

das nächste mal wenn mich wer fragt "was rauchstn du da seltsames" sag ich "ich dampfe blumen" hahahah



Das ist gar nicht so sehr zum Lachen. Wenn man Blumen essen kann, kann man sie auch dampfen...sieht nur nicht so klasse aus. ich esse gern Blumen! (Das meine ich ernst...)

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 02:14
#143 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Stepco
Hat eigendlich schonmal jemand Senfaroma irgendwo gesehen? NEIN..OHNE Spass! Interessiert mich.Ich entwickle gerade neue Geschmaksnerven!...............glaube ich........................... :-)




...Schwanger....?

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 02:39
avatar  Kalle
#144 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

ekligstes Liquid, ok das ist einfach: Hangsen Cappuciono: schmeckt original wie frisch Erbrochenes.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 04:47
avatar  Stepco
#145 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von die füechsin

Zitat von Stepco
Hat eigendlich schonmal jemand Senfaroma irgendwo gesehen? NEIN..OHNE Spass! Interessiert mich.Ich entwickle gerade neue Geschmaksnerven!...............glaube ich........................... :-)




...Schwanger....?



Wohl kaum!

Der Komentar bezog sich auf die Diskusion über "lila Ketchuparoma" ,"Brathähnchen und so ein Kram.War aber ernst gemeint.Wenn es Wasabi,Pfeffer,Ketchup und Knoblauch gibt,hätte mich mal interessiert ob es auch Senf gibt.So 2% zum Schinken...........


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 06:01
avatar  Lottelu
#146 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

PallMall und Mellow Sunset


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 12:22
avatar  Balmung
#147 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Nein, PallMall von Dekang ist Tip-Top!!

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 13:10
avatar  Rammy72
#148 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das Ekligste, was ich bisher gedampft hab, war definitiv das Toffee von LiquidShop... *uääääääärks* Schmeckte NULL nach Toffee, ausschließlich nach fetter, fluffiger, wagnermäßig mächtiger Butter! *schüttel* Das Zeug hing mir ungelogen wochenlang im Verdampfer, dann hab ich ihn "gehimmelt".

Kokos - egal von wem, schmeckt einfach nur muffig und leicht nach Kotze. Vielleicht mal mit Stevia versuchen zu versüßen?

Auch gruselig war am Anfang das Waffelliq von weiß nicht mehr wem - das schmeckt allerdings erstaunlich gut, wenn man es mit dem Cutton Candy von Dekang mischt (1 Teil Waffel, 2 Teile Cutton Candy). Gibt einen erstaunlichen "Jahrmarkts"-Geschmack ab, ich kanns nicht anders beschreiben.

Best ever bisher waren für mich Brombeere von FA, Strawberry Bubblegum (leider Hersteller nicht mehr im Kopf und auch niemals wieder irgendwo gefunden ) und Waldmeister, Erdbeer und Banane von Herrlan. *yammie*

Ich hab aber noch kein einziges gutes Ananas-Liq gefunden, die schmecken alle irgendwie nach Auto-Duftbaum. Schade, ich liebe Ananas normalerweise sehr, aber als Liq bisher eher nicht.

Hab jetzt im Flohmarkt mal Pizza ergattert, werds mit einem Uralt-510-VD testen, ich bin ja variabel - und neugierig natürlich! Kann mir aber eig. nicht vorstellen, dass das was für mich wäre. Dann eher noch Sachen wie Salbei, Ingwer, Anis oder Basilikum. Allerdings hatte ich ja am Anfang auch gedacht, ich könnte nix anderes als Tabak dampfen - was dann eher als der Flop des Jahrhunderts zu bezeichnen gewesen ist! Mein ganzes Tabakliq hab ich an Kollegen und meinen Paps weiter geschenkt. Schmeckt eh keins nach Fluppe, und - mal ganz ehrlich - selbst wenn, es gibt Besseres aufm Markt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 13:39 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 13:40)
avatar  Chandra
#149 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Was richtig absolut Ekliges habe ich noch nicht erwischt.

Das Schlimmste war Zen Garden von Freaky Ally. Schmeckt nach Kardamom, Parfüm und viel, viel Pfeffer. Habe aber noch Hoffnung, daß mir irgendwann die Erleuchtung kommt, mit was ich das mischen kann, damit es lecker wird.

Perique Black von Freaky Ally finde ich bizarr. Wenn ich total Schmacht auf eine Zigarette habe, wird das gedampft. Die ersten paar Züge - herrlich wie Zigarette, danach - ihhh bääääh, wie kalter Aschenbecher. Erspart mir sehr häufig die Kippe. Liegt aber vielleicht auch nur an meiner Haßliebe zur Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 14:09
#150 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Cool Mint von Inawera schmeckt wie Sekundenleber riecht.
Aber 2-3 Tropfen von dem Aroma in einer Duftkerze sind ok.

[

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht