Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 11 von 27
25.04.2012 23:31
avatar  ( gelöscht )
#251 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunte_seele

Zitat von Schlafloser


Pink Spot Strawberry Cotton Candy

...

was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat



Ich verrat dir gern meine Adresse




Ihr müßt euch aber nicht absichtlich ins Koma dampfen um hier das Mod-Dasein zu ertragen oder ??
WAS BITTE schmeckst du da ?? nu sach nich erdbeer und Zuckerwatte.. dann brech ich zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:36
avatar  Yuna
#252 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von crusher
wurde hier schon Inawera US Red Mix erwähnt?
Das schmeckt wie, keine Ahnung, Backofenreiniger oder so. Absolut chemisch!
Sowas ist mir noch nicht unter gekommen.


So unterschiedlich können Geschmäcker sein. US Red Mix ist der Favorit meines GöGa.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:43
#253 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat
Zitat von crusher
Platz 2 nimmt bei mir Dark Vapure von FA ein. Schmeckt ekelhaft nach Pyro.
Den Frisch-Umsteigern dürfte es aber gefallen...




Dampf ich nur noch, allerdings mit `nem Schuss Vanille.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 02:56
avatar  Redcow
#254 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

also dieses "Cowboy Blend" war mit Abstand das ekligste.
der Mischer muss anstatt dem Aroma Bremsenreiniger genommen haben.....wüüäääh


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 10:49
#255 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Schlafloser

Zitat von bunte_seele

Zitat von Schlafloser


Pink Spot Strawberry Cotton Candy

...

was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat



Ich verrat dir gern meine Adresse




Ihr müßt euch aber nicht absichtlich ins Koma dampfen um hier das Mod-Dasein zu ertragen oder ??
WAS BITTE schmeckst du da ?? nu sach nich erdbeer und Zuckerwatte.. dann brech ich zusammen




Nee, wir müssen nicht... aber manchmal hilft es ungemein

Aber es stimmt, es schmeckt weder nach Erdbeer, noch nach Zuckerwatter - eher Marshmellow oder so. Aber auf jeden Fall lecker

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:33 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 11:34)
avatar  ( gelöscht )
#256 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunte_seele
Aber es stimmt, es schmeckt weder nach Erdbeer, noch nach Zuckerwatter - eher Marshmellow oder so. Aber auf jeden Fall lecker



Marshmellow ???

na dann wär ich nen glückliches Kerlchen ^^ ausser Chemie schmeck ich da rein gar nix

okok.. in einer Woche probiert meine Freundin das.. mal sehen was SIE da schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:42
#257 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

na mal kucken, ob ich mir damit meine empfindlichen Geschmacksnervchen verätze...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:51
avatar  TeeCee
#258 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Nachdem ich schon Menthol von verschiedensten Shops gedampft habe, kann ich nur sagen, daß das Mentholliquid von Valeo One mit Abstand das übelste ist.

Es riecht wie diese Toilettensprays und schmeckt zwar frisch aber im Mund ist es so als ob man von den McDonalds Fingerputztüchlein etwas abbekommen hätte.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 17:41
#259 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

ich füge meiner auswahl noch eines hinzu:

Green Cow von Decadent Vapours

uwaaaaaaaaa

ich hab 3 wasserspülungen und 4 tanks eines anderen liquids gebraucht
um den penetranten geschmack rauszubekommen.
was aber geblieben ist, ist diese ekelhafte erinnerung an das zeug.
borr mich schüttelts jetzt noch!
das soll so ein toller fruchtmix mit koffein sein, schmeckt aber eher
wie aldi parfum frisch aufgedampft.
total nach chemie und wirklich extrem penetrant nach parfum.

ich frag mich immernoch was ich mit dem gemischten liquid machen soll... wegschmeissen ist
irgendwie zu wenig, das zeug muß irgendwie auch leiden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 10:43 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 15:21)
#260 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Der Wasabi Liquid Test

Mein Freund und ich haben ein schönes Spielchen, was einige Leute vermuten lässt, dass unser IQ kapp über dem von Knäckebrot angesiedelt ist. „Hallo Schatz!“
Wir haben zusammen ein Verfahren entwickelt (hört sich besser an wie im Suff eine Schnapsidee gehabt), aus den blödsinnigsten Dingen ein Aroma zu machen. Wie das genau funktioniert sage ich hier nicht, ich wurde im Forum schon böse zusammengefaltet:
“Das ist ja ungesund und gefährlich!“
„Ja, ist es!“

Bild entfernt, sowas muss hier nicht sein. Wer es trotzdem sehen will, darf hier klicken - vorsicht, eklig!

Eines Tages im Vollrausch, äh beim Brainstorming, kam uns die Idee aus Wasabi ein Aroma zu kreieren. Kein Problem, das Zeug angesetzt und zwei Wochen ziehen lassen.
Dabei ist aber einiges zu beachten:
Wir sind Naturburschen und haben einen frisch gehobelten Wasabi Stängel verwendet. Die darin enthaltenen Senföle haben einen entscheidenden Nachteil. Wasabi brennt nicht auf der Zunge, sondern vielmehr im Rachen und die Senföle sorgen für ein angenehmes Kitzeln in der Nase. Die als grüner Meerrettich, ursprünglich aus Japan stammende Spezialität, wird meist in abgeschwächter Form als Paste angeboten. Wir Ar…löcher mussten aber die frische Variante wählen.
Nach zwei Wochen und mehrfachem reduzieren, war eine Flüssigkeit entstanden, die in Aussehen und Konsistenz, durchaus an das Sekret einen nässenden Wunde erinnerte.
Das Wasabi keinen Eigengeruch hat, habe ich erst lange später im Internet gelesen und war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Der menschliche Geist spielt einem manchmal komische Vermutungen vor. Meine Vermutung an diesem Tag war: „Wenn es nach nichts riecht, dann ist es auch nicht stark.“. Das hat wieder mal bewiesen, dass man über manche Dinge besser noch mal nachdenken sollte.
Ich setzte ein 18er Liquid mit 6% an und stellte es zum Reifen weg. Das Zeug stand etwa 3 Wochen in der Gegend rum und war eigentlich schon vergessen. Ja, bis es der Zufall wollte, dass nach diversen Braunbieren, eine Testrunde angeordnet wurde. Mein Kumpel hatte seinen nagelneuen V2 dabei und als Injektor musste ein neuer DC Watteverdampfer herhalten.
Die Farbe des Liquid hatte sich nicht zum Vorteil entwickelt. Kennt ihr noch Tri-Top Waldmeister? So ähnlich sah das aus, roch aber immer noch nach nichts!
Ich war besoffen und super mutig und zog an der Dampfe. Zur Erinnerung, Wasabi brennt nicht auf der Zunge! Im Rachen war zunächst ein kleines Kratzen zu spüren. Ich zog weiter und saugte das Zeug in die Lunge.
Ich gehe davon aus, dass 90% meiner Flimmerhärchen auf der Stelle verdampft wurden. Die Lunge zog sich auf Tennisballgröße zusammen und versuchte schwallartig den Kampfstoff auszustoßen. Genau jetzt fingen die Probleme erst an. Da unser Rachen eine direkte Verbindung mit der Nase hat, wurden beim immensen Druck des Aushustens, die Gase am Rachen vorbei in die Nase gepresst. Das Schädel-Hirn-Trauma und der sich zügig bildende Blutschwamm im Schläfenlappen, waren aber im Moment nur ein sekundäres Problem.

Die tausend kleinen Männchen im Rachen versuchten sich mit Hornhautraspeln zügig nach hinten zur Wirbelsäule durchzuarbeiten. Meine Nase gab Rückmeldung zum Gehirn, dass die aufsteigenden Senfgase per sofort und ungefiltert in Richtung Blutschwamm abgeleitet werden und sie für die nächsten Stunden ihre Funktion einstellt. Die Reste meines Gehirns muss diese Nachricht fehlinterpretiert haben und gab der Blase die Anweisung das Bier in mein Beinkleid zu pumpen. Unter größten Anstrengungen gelang es mir gerade noch zu verhindern, dass sich die Jeans dunkel einfärbte.
Außer dem Husten war ich sehr ruhig. Meinem Gegenüber fielen nur das ständige Reiben am Kopf und die auf das Geschlechtsteil gepresste Hand auf. Gott sei Dank verfliegt das Wasabi sehr schnell und ich konnte mich nach wenigen Minuten wieder artikulieren. Der Urindrang hatte nachgelassen und unter hämischem innerlichem Lachen musste ich nur an eines denken:
„Auch du mein Sohn Brutus!“
„Das Zeug ist stark Mann, stark! Das ist ein Renner! Das nächste Mal mit 9mg mischen, dann kratzt es nicht so! Probier!“
Ich überreichte die V2, er nahm sie an sich, steckte sie in den Mund und drückte auf den Feuer-Knopf. Ich lehnte mich zurück, versuchte den Rest der Männchen mit einem Bier runterzuspülen und genoss die Show.
Hasta La Vista!



Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:09
avatar  Yuna
#261 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das ist ja widerlich! Deine Berichte lese ich ja gerne, aber es vergeht mir alles, wenn da nun solche Bilder dazu kommen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:24
#262 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Yuna
Das ist ja widerlich! Deine Berichte lese ich ja gerne, aber es vergeht mir alles, wenn da nun solche Bilder dazu kommen.



Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du Schalke nicht magst!

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:32
#263 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

YEAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhh geil!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr davon!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:44
avatar  Runner
#264 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Mich haben sie auch gefaltet als ich Tabasco das Aroma entlocken wollte, kann man Wasabi nicht mit Pressack mischen auf schwarzbrot, das ganze püriert in einen Kaffee filter, auf brühen und mit PG dampfbar aufberreiten?



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:59
#265 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

http://www.fumees.de/Nachfuellfluessigke...4u6t26jo6e6kpg5

Falls ihr noch einen Versuch wagen wollt: Hier gibt es Wasabi, Burger, Steak und HotDog


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 12:14
avatar  Yuna
#266 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Schade, dass einige nicht den Unterschied zwischen Spaß und der Grenze zu schlechtem Geschmack kennen. Und die wird hier eindeutig überschritten.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 12:20
#267 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ansich geb ich dir recht, aber die Bilder sind jetzt net sooo schlimmm... die gaukeln schon seit Jahren durch sämtliche Foren/Internet und Facebook. Da muss man sich irgendwann man ein dickes Fell zulegen. ;)
Und die Testberichte ansich sind absolut genial :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 12:26
#268 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Wie könnte man wissen was schlechter Geschmack ist wenn alle nur guten hätten ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 12:28
#269 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Es gibt ein altes Sprichwort, ich meine es sicher nicht böse.. aber in Hinsicht auf das Wasabi-Experiment:

Niemand ist zu gar nichts nütze, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 15:11
avatar  ( gelöscht )
#270 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Yuna
Schade, dass einige nicht den Unterschied zwischen Spaß und der Grenze zu schlechtem Geschmack kennen. Und die wird hier eindeutig überschritten.



Nunja...

ich find Selzillas Berichte immer wieder zum schreien.. ich seh da nich mal schlechten Geschmack :-)
wir sind hier nen Forum für Erwachsene.. da darf man nich alles so eng sehen..

@ Selzi .. Kann man dich abonnieren ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:29
#271 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Getrocknete Pflaume, von Inawera. Ein leckerer Geruch beim öffnen der Flasche, aber wehe es landet im Verdampfer. Scheint eine Art Kampfstoff zu sein, der sich beim dampfen bildet.
Nur gut, im Gegensatz zu richtigen getrockneten Pflaumen wirkt es nicht abführend.
Was ist dort wohl fälschlicherweise ins Aroma gelangt?
KarateIngo


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 11:06
#272 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

....nur mal kurz angemerkt:
Der Fred hier heiß das ekligste Aroma, dass ihr je gedampft habt.
Dann darf ich doch wohl auch eklig sein?!
Nichts gegen dich Yuna, aber warum schaust du hier vorbei, wenn es dich anwiedert?

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 11:17
avatar  vinyl68
#273 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
 

Wir finden Selzilla`s Testberichte einfach nur genial

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 11:41
avatar  Curt
#274 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Die schlimmsten die ich testete sind Apfel, Orange und Banane. Persönliche Meinung,..

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 11:43
avatar  engel 4
#275 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar



supi geschrieben(bin hart im nehmen)

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht