Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 12 von 27
30.04.2012 11:55
avatar  Yuna
#276 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von selzilla
....nur mal kurz angemerkt:
Der Fred hier heiß das ekligste Aroma, dass ihr je gedampft habt.
Dann darf ich doch wohl auch eklig sein?!
Nichts gegen dich Yuna, aber warum schaust du hier vorbei, wenn es dich anwiedert?


Vielleicht weil ich nicht hellsehen kann und nicht wissen kann, dass ich beim Besuch dieses Threads mit solchen ekelhaften Bildern konfrontiert werde? Bis zu diesem Zeitpunkt war der Thread ja in Ordnung. Wenn er jetzt auf Prollo-Niveau absinkt, werde ich sicherlich nicht mehr hier reinschauen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:33
#277 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Respekt Selzilla du bist ja übel drauf!
Könntest glatt als Versuchskaninchen für DeKang Liquids arbeiten! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 17:31)
avatar  mamamia
#278 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Bilder Upload

Also das ekligste Liquid, das ich je in der Dampfe hatte, waren die Kaffeesorten von Inawera (Espresso, Mocca, Paradiso, Cappu) zusammen mit meiner Versuchsmenge Nougat (auch von IW) ... alle in einem Fläschchen zusammengeschüttet .... das waren alles kleine Nullerproben, bei denen auch Durchreifen lassen nix oder kaum was gebracht hat, und ich hatte sie normal mit 5% angesetzt.

Die waren einzeln charakterlos und alle zusammen super eklig. *schüttel*

...und der nächste Anwärter auf diesen Titel heißt in meinem Hause: Nutty Princess und ist schon wieder von IW!!! Echt! Ich weiß schon, warum ich nix von denen kaufe .. mit Ausnahme von 2 Wera Garden (Gypsy King + Tobacco Symphony).

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 17:48
#279 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

ich les den thread nur wegen selzilla

ich brauch jedesmal fast nee halbe Stunde um seinen Post zu lesen weil ich vor lauter lachen erstmal nix mehr sehe wegen tränen in den augen und so *lach*

einfach göttlich wie er schreibt ... eigentlich bin ich ja ein mensch der solche erfahrungen keinem anderen menschen wünscht ... aber so wie selzilla schreibt hoffe ich doch tatsächlich auf mehr

in dem Sinne viel spass beim ausprobieren weiterer geschmäcker @ selzilla


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 10:35
#280 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

.....hmmmmm,

es steht noch ein finaler Test aus. Das wird übel, richtig übel.
Will noch nicht zuviel verraten. Liquid ist am reifen !

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 10:40
#281 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Na da bin ich ja mal gespannt. Kanns kaum erwarten!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 10:59
avatar  Ben
#282 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab eben nochmal, nachdems jetzt 5 Wochen gestanden hat , Karamelsahne von CBV gekostet.
Leute ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber es hat gewisse Nuancen von Erbrochenem......
Hab es soeben fachgerecht entsorgt...
Fazit: vieleicht kann mann das Aroma ans Essen oder Getränke tun, aber für mich zum dampfen nicht geeignet....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 11:29
avatar  Runner
#283 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ich dampfe viel daher pansche ich auch viel, da hab ich doch ein Aroma entdeckt das nennt sich "Raggae Night". Darunter kann man sich ja vieles vorstellen aber was das in der dampfe macht brrrrrrrr. Mischung zwischen Tannenduft und Alete Mohrrübenbrei für frühchen trifft die beschreibung am ehesten. Das Aroma hab ich schon am letzten Stammtisch verschenkt, das was hier noch reift seit nun 5 Wochen wird wohl das erste Liquid sein das ich wegschütte, denn augen zu und durch tu ich mir bei dem Zeug nicht an. Da ist ja mein Mysteria = zusammenschütten aller Reste eines Monats, ein 5Sterne Menu



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 11:38
#284 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Runner
Ich dampfe viel daher pansche ich auch viel, da hab ich doch ein Aroma entdeckt das nennt sich "Raggae Night". Darunter kann man sich ja vieles vorstellen aber was das in der dampfe macht brrrrrrrr. Mischung zwischen Tannenduft und Alete Mohrrübenbrei für frühchen trifft die beschreibung am ehesten. Das Aroma hab ich schon am letzten Stammtisch verschenkt, das was hier noch reift seit nun 5 Wochen wird wohl das erste Liquid sein das ich wegschütte, denn augen zu und durch tu ich mir bei dem Zeug nicht an. Da ist ja mein Mysteria = zusammenschütten aller Reste eines Monats, ein 5Sterne Menu



Reggae Night von FA?
Mir schmeckt das, hat für mich was von frischem Heu und Morgentau im Sommer auf ner frisch gemähten Wiese :) Mischs bissl mit Bitter Wizard und Dark Vapure, bei mir schmeckt das so prima !


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:36
#285 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

...es ist einfach unglaublich. Ich werde mit PM bomadiert, mit was ich mich diesmal umbringen will. Obwohl dieses Experiment seinen suizidalen Charakter nicht ganz leugnen kann, wird es diesmal mit 4 Freiwilligen durchgeführt. Es handelt sich wieder mal um ein reines Naturprodukt, dass lediglich ein paar unangenehme Eigenschaften hat. Die Probanden haben Kenntnis über die Inhaltsstoffe und verzichten auf Regressforderungen.
Das Experiment findet am kommenden Wochenende statt und gebt mir bitte anschließend noch 1-2 Tage, um das Ganze in Worte fassen zu können.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 15:48
#286 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Wie wäre es denn mal mit dem Saft aus einer Bhut Jolokia Chilli?

[

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:05
#287 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Ein Fillus
Wie wäre es denn mal mit dem Saft aus einer Bhut Jolokia Chilli?




Kannst du hellsehen oder was???? , die Trinidad Moruga Scorpion hab ich leider nicht bekommen! Ich hab aber keinen Saft genommen sondern frische Ghost Chilis.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:11
avatar  Chandra
#288 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Und ich dachte, Liquid dampft, und brennt nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:12
#289 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also ich liebe ja deine Berichte Selzilla... aber meinst du nicht, dass dein nächstes Liquid bissi sehr gefährlich klingt? Ich bin hin und her gerissen zwischen Faszination , Ekel und Angst um deine Gesundheit^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:16
#290 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Jamjam, das wird lecker.
Und du weißt ja immer schön die Finger waschen bevor du den kleinen seizilla das Köpfle schüttelst sonst.

[

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:19
avatar  Veggi
#291 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@ selzilla: Ich mag kranke Menschen wie dich, unter diesen fühle ich mich pudelwohl :-)

Finde deine Berichte absolut erste Sahne! Mehr davon. Man hat so wenig zu lachen ;-)

I'm a fan!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:55
#292 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das Zeug darfst aber nich gegen den Wind dampfen sonst brennts 2x :/


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 17:31
#293 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Weewitch
Also ich liebe ja deine Berichte Selzilla... aber meinst du nicht, dass dein nächstes Liquid bissi sehr gefährlich klingt? Ich bin hin und her gerissen zwischen Faszination , Ekel und Angst um deine Gesundheit^^



...gefährlich? Es könnte richtig weh tun, aber gefährlich? Ich habe früher 50 Pyros am Tag gefessen, das war gefährlich! Meine Konstitution ist recht gut. Ich bin 193 cm groß und habe 130 Kilo. Ich denke das gefährlichste daran wird, wenn ich umfalle und jemanden mitreiße. Wir sind alle erwachsene Leute, gehen teilweise für unser Verhalten absurd konservativen Berufen nach und knallen privat als Ventil einfach manchmal ein bischen durch.
Danke für deine Sorgen, aber wir sind wild entschlossen.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:25
#294 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

ja, ans umkippen dachte ich auch *gggg*


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:55
avatar  ( gelöscht )
#295 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von selzilla
Ich denke das gefährlichste daran wird, wenn ich umfalle und jemanden mitreiße.



Einfach vorher alles Kroppzeuch unter 1,80m und 95 kilo aus deiner Reichweite entfernen.. dann passt dat schon


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 20:07
#296 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Ben
Hab eben nochmal, nachdems jetzt 5 Wochen gestanden hat , Karamelsahne von CBV gekostet.
Leute ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber es hat gewisse Nuancen von Erbrochenem......
Hab es soeben fachgerecht entsorgt...
Fazit: vieleicht kann mann das Aroma ans Essen oder Getränke tun, aber für mich zum dampfen nicht geeignet....



Erstaunlich.
CBV Karamell-Sahne darf ich sogar im Büro dampfen, die Kollegen stehen auf den ausgeatmeten Dampf ... Shangdong4 muss ich zu Hause lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 23:28
avatar  mamamia
#297 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Bilder Upload

Karamellsahne oder Sahnekaramell???

Eines von beiden ist ja "Typ Baileys" .. und durch die Alkoholnote darin könnte ich mir schon vorstellen, dass es ungute Assoziationen weckt. Ich hab beide hier, das nicht-alkoholische hat diese unguten Geschmacksnoten jedenfalls nicht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 00:17
avatar  dagy2
#298 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Eben getestet LorAnn Flavour Aroma Eierlikör bäh..pfui..deibel
schmeckt nach BASF hab auch noch den Dampfer versaut mit dem Zeug
nie wieder LorAnn..

lg

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 00:17
#299 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

mamamia...

Inawera und kawa & mocca das war echt fies...

Hatte da grad ein Deja Vu, brrrr


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 00:23
avatar  dagy2
#300 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

habs auch noch gleich in den GLV rein ich depppp jetzt brauch
ne Stunde um den dreck wieder rauszubekommen son mist..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht