Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 10 von 27
21.04.2012 00:48
avatar  Thyr
#226 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das ekligste was ich jemals hatte:

- Virginia von Dekang. Einfach ein Nogo für mich
- Cappucchino von Flavourart. Das Nacharoma erinnert mich stark an Magensäure. Widerlich!

Meine Lieblinge:

- Spearmint von Flavourart
- Kiwi von Flavourart
- Mellow Sunset von Flavourart
- Kaffee/Espresso von Flavourart
- Spearmint von Dekang
- Coffee von Dekang <- schmeckt wirklich gut, aber macht mir ständig die Verdampfer kaputt

Kaffee/Espresso lässt sich mit Mellow Sunset zu einem leckeren Liquid zusammenmischen (50/50). Ist atm mein Lieblingsliquid.

Svoe Mesto Kayfun V3 + V5 auf Smok Alien
Vandyvape BSKR auf iStick Pico
Steamcrave Aromamizer Plus auf SX Mini G Class

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 23:01
#227 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar



Habe mir heute abend mal Camtal Ultimat 20 mg von Inavera gemischt

Geschmack kommt kalten Badewasser sehr nahe

Weis nicht was das mit Tabakflavor zu tun haben soll?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 00:51
#228 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Sahara Blend von esmoker... war echt wüderlich

Banane von Dekang... Mein Magen war an dem Tag eh schon instabil, den Rest erspare ich euch
Banane von Freaky Ally ist aber mein Lieblingsaroma

Eigentlich schmecken mir fast alle Dekang Liquids nicht... außer Red Cola, das war geil

mfg Alex

<--- Freut sich wenn es dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 17:43
#229 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Nun ja,
es gibt Menschen die aus ihren Fehlern lernen und andere nicht. Da ich mich mehr zu den Jackass Dampfern hingezogen fühle, werde ich aus Schaden nicht klug.

Meine Frau ist meist schmerzfrei und verlässt das Zimmer bei einem anstehenden Selbstversuch. Das Töchterlein hat die Situationskomik von manchen Liquids erkannt und steht lachend und mit dem Handy filmend, stolz neben dem Vater.
Es war also wieder soweit. Mama war auf der Tupperparty und wir zogen uns ein Konzert von den Ärzten rein.
Vor etwa zwei Wochen hatte ich das Aroma Neroli by FlavouArt, mit 6% in einer 18er Base angesetzt und war mir bei dem Song „Männer sind Schweine“ recht schnell bewusst, dass es an der Zeit ist zu kosten. Den LS-T hatte ich gerade frisch mit einer Tandem-Wicklung aufgerüstet und wollte ihn mit dem doch hohen Versprechen aus der Werbung testen:
„Einfach nur gewaltig! Gewonnen aus der Blüte der Pomeranze.“
Das Nadelfläschchen sah nicht gerade appetitlich aus. Deutlich waren Schwebeteilchen zu erkennen. Ich war beruhigt, als meine Tochter mit ihren 40 Jahre jüngeren Augen auch bestätigte, dass die Teilchen sich nicht selbständig in der Flasche bewegen konnten und keine Schwänzchen hatten. Die Farbe ging in Richtung Spargelpipi und die Schwebeteile sahen aus wie der Rest von einem zerbröselten Nierenstein. Die Geruchsprobe half nicht wirklich bei der Entscheidung das Zeug zu dampfen. Es roch einfach nach nichts!
Also gut, nach meinem letzten Erlebnis hatte ich Milch zum Ablöschen bereitgestellt.
Aber auch heute hatte ich wieder einen entscheidenden Fehler begangen:
Nach erfolgter Wicklung benetze ich diese immer mit ein bisschen neutralem Liquid und beträufle auch den Docht. Das ist geschmacksneutral, verhindert aber gleichzeitig, dass bei den ersten Zügen der Geschmack gleich da ist. Sozusagen eine tickende Zeitbombe für einen Dampfer!
„Das Zeug schmeckt genauso wie es riecht! Nach nichts!“, waren die letzten Worte, die ich kurzfristig an meine Tochter richten konnte.
Pomeranze, im deutschen auch Bitterorange genannt, hinterlässt als ersten Eindruck ein gewisses Völlegefühl in der Zunge. Ich war der Meinung, man hätte mir 10ml dieses Liquids direkt in die Zungenwurzel injiziert. Völlig perplex schaute ich auf meinen LS-T und fühlte in der Mittelnote die Bitterkeit aufsteigen. Mein Schweppes Gesicht kann ich mir nur so erklären, dass ich durch die vermeintlich angeschwollene Zunge einfach nicht schreien konnte. Das Orangenaroma wurde von den immer mehr anschwellenden Bitterstoffen brutal niedergemetzelt. Die bereitstehende Milch ließ auf Linderung hoffen, bewirkte aber das genaue Gegenteil!
Ich konnte jetzt zwar genau nachvollziehen, was Kapitän Smith gedacht haben musste, als er die Titanic auf den Eisberg setzte, war aber wieder nicht imstande das böse Wort mit „SCH“ zu brüllen. Die Milch schien augenblicklich in meinem Mund zu gerinnen und in der Verbindung mit den Bitterstoffen, wusste ich endlich was mit: „einfach nur gewaltig.“, gemeint war.
Im Abgang hinterließ das Liquid den Eindruck von Sekundenkleber. Sicher hat jeder schon mal Sekundenkleber über seine Finger geschüttet und den Rest des Tages diesen weißen, festgebackenen Belag nicht mehr von den Pfoten bekommen. So ähnlich fühlte sich meine Zunge für geraume Zeit an.
Vor lauter Wut habe ich die Flasche Liquid in das neben dem Sofa stehende Usambara-Veilchen gekippt. Das Veilchen reagierte innerhalb von Stunden und muss irgendwann in dieser Nacht in den Fleurop Himmel gefahren sein. Schon beim Frühstück wurde von meiner Frau über den Tod des Veilchens berichtet. Nachdenklich stimmte mich, dass die Pflanze scheinbar von Blattläusen befallen gewesen war und auch die Tierchen in der besagten Nacht verendet sind.
Es bleibt abschließen festzustellen, dass Agent Orange als Name den Charakter des Aromas besser beschreiben würde. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass alleine das Nikotin für die Usambara Entlaubung und das Sterben der Pflanzenläuse verantwortlich ist.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:03
#230 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Nur Geil.
Meine Bauchmuskeln explodieren gleich.

[

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 18:06)
avatar  ( gelöscht )
#231 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Immer wenn ich in letzter Zeit diesen Thread hab in den letzten Beiträgen hochpoppen sehen, hab ich mir gedacht.. hmmm.. scheinbar hatte ich bisher Glück.. sowas richtig ekliges war noch nie dabei.. Weder bei gekauften, noch bei selbstgemixten Liquids.

Klar.. ab und zu hatte ich mal eins, das meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Das hab ich dann trotzdem weggedampft.. oder mit anderen Sachen dampfbar gemacht, oder zur Not irgendwo in meinem dampfenden Bekanntenkreis verschenkt..

Bis Gestern.. DA verliess mich mein Glück

Voller Freude erblickte ich in meinem Breifkasten den Umschlag von LibertyFlights.. neben einigem Kleinkram hatte ich mir da für ca. 2,50 € 5ml eines wie mir schien köstlichen Liquids mitgeordert..

Pink Spot Strawberry Cotton Candy

Voller Freude nen frischen CE3 mit 1 ml des roten Goldes befüllt und zurückgelehnt..

Das was dann kam war einfach zumindest für MEINE Geschmacksnerven zuviel

Aus dem was ich hier im Forum schon alles so gelesen hab war mir klar, daß PinkSpot Aromen etwas süßer sein sollen als andere.. naja.. bei nem Geschmack der sich Erdbeer-Zuckerwatte nennt fand ich das in der Vorstellung ok

ich konnte weder Erdbeer.. noch Zuckerwatte.. noch sonstirgendwas rausschmecken... nich mal ne Süße..
Es schmeckte so wie die Vorstellung, sich gleichzeitig Haarspray und Febreze in den Mund zu sprühen... völlig undefinierbar, aber dafür sowas von chemisch.. ich gehe mal davon aus, daß mein Rachenraum für die nächsten 2 Jahre absolut keimfrei bleiben wird

was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:07
#232 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Herrlich!!!!!!!

Ich will mehr solche Dampf-Reports. KOmmt, wir machen ne Sammlung mit grausigen Aromen und schicken sie Selzilla


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:19
#233 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Schlafloser
was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat



Auch nicht schlecht!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 18:21)
#234 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Kann mich gerade nur bedanken, da ich im Moment mal die Hosen wechseln muss;)

[

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 18:29
avatar  ( gelöscht )
#235 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nebulizer

Zitat von Schlafloser
was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat



Auch nicht schlecht!




Sie hat drauf bestanden... EHRLICH

ich seh sie erst in ner Woche.. solange lager ich den CE3.. und ganz im Ernst.. es ist das erste Mal daß ich einen in Gebrauch befindlichen Carto/Clearo beidseitig mit den Silikonkappen sichere..

ich hab Angst daß mich das Aroma sonst im Schlaf überrascht


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:11
avatar  knippi
#236 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Jetzt frag ich mich gerade,was soll ich denn jetzt noch Dampfen ??Nach allen den tollen Aussagen hier weiß ich echt nicht mehr was ich mir noch Anmischen soll,außer mein Erdbeer/Menthol.Hmmmmm nu steh ich da ich armer Thor
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:47
#237 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Schlafloser

Zitat von Nebulizer

Zitat von Schlafloser
was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat



Auch nicht schlecht!




Sie hat drauf bestanden... EHRLICH

ich seh sie erst in ner Woche.. solange lager ich den CE3.. und ganz im Ernst.. es ist das erste Mal daß ich einen in Gebrauch befindlichen Carto/Clearo beidseitig mit den Silikonkappen sichere..

ich hab Angst daß mich das Aroma sonst im Schlaf überrascht




Ich lach gerade über das Gesicht Deiner Freundin, wenn an der "Reifezeit" was dran ist. Stell Dir vor, Deine Freundin ist hellaufbegeistert, weil es "wie auf der Kirmes" schmeckt.
Dann wünsch ich Euch beiden viel Spass mit dem Liquid.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:54
#238 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ekliges gedampft noch nie.

Aber ekliges Aroma geschnuppert - ja :-)

Beim letzten Stammi hatte einer seine Aromen dabei. Ich neugierig, schnupper an

American cheese cake...

boah, ey, wenn ein Handwerker 10 Std. x 14 Tage am Bau in den selben Socken arbeitet, die dann in billig-Turnschuhen
steckten. Wenn man also diese Socken nimmt und sie in einer Box nochmal 4 Wochen luftdicht verpackt,
die Box öffnet,

dann riecht das bestimmt auch wie dieses Aroma

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:01
avatar  ( gelöscht )
#239 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Colatrinker

Ich lach gerade über das Gesicht Deiner Freundin, wenn an der "Reifezeit" was dran ist. Stell Dir vor, Deine Freundin ist hellaufbegeistert, weil es "wie auf der Kirmes" schmeckt.
Dann wünsch ich Euch beiden viel Spass mit dem Liquid.



näää.. das war ja fertiges Liquid.. das hat 8 Tage aus England gebraucht und die ham das ja da auch nich für mich gebraut
aber kann natürlich sein daß das ca. 6 Jahre Reifezeit braucht..

Eigentlich wette ich sogar daß das in 6 Jahren nur besser schmecken kann


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:06
avatar  Yuna
#240 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Schlafloser

Zitat von Colatrinker

Ich lach gerade über das Gesicht Deiner Freundin, wenn an der "Reifezeit" was dran ist. Stell Dir vor, Deine Freundin ist hellaufbegeistert, weil es "wie auf der Kirmes" schmeckt.
Dann wünsch ich Euch beiden viel Spass mit dem Liquid.



näää.. das war ja fertiges Liquid.. das hat 8 Tage aus England gebraucht und die ham das ja da auch nich für mich gebraut
aber kann natürlich sein daß das ca. 6 Jahre Reifezeit braucht..

Eigentlich wette ich sogar daß das in 6 Jahren nur besser schmecken kann



Na, wenn es aus England kam, ist es doch nicht verwunderlich. Die Engländer sind doch bekannt für ihre - ähm - eigenwilligen Rezepte und Geschmäcker.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 21:10)
#241 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Yuna

Na, wenn es aus England kam, ist es doch nicht verwunderlich. Die Engländer sind doch bekannt für ihre - ähm - eigenwilligen Rezepte und Geschmäcker.



*lol* genau das war auch mein Gedanke, die kochen ja auch alles zu Matsch, der nach gar nichts mehr schmeckt :-)

Ich so: was denn das grüne da (und deute auf ein grüne Pampe, die breiig war). Die so: Erbsen. Von Erbsen war keine Spur mehr zu erkennen.

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:11
#242 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

eindeutig
Zitrone von Inawera

Gruß aus der Pfalz
Willi

Meine Dampfgeräte werden Grabbeigaben; Break-Even-Point dann in einem der nächsten Leben!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:24
avatar  Yuna
#243 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Jacky777


*lol* genau das war auch mein Gedanke, die kochen ja auch alles zu Matsch, der nach gar nichts mehr schmeckt :-)

Ich so: was denn das grüne da (und deute auf ein grüne Pampe, die breiig war). Die so: Erbsen. Von Erbsen war keine Spur mehr zu erkennen.


Korrekt. Genau wie die obligatorischen Würstchen zum Frühstück. Nieman weiß so recht, was da drin ist, es könnte aber Sägemehl sein.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:25
avatar  ( gelöscht )
#244 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Yuna

Na, wenn es aus England kam, ist es doch nicht verwunderlich. Die Engländer sind doch bekannt für ihre - ähm - eigenwilligen Rezepte und Geschmäcker.



Nur mein Dealer is in England.. Das PSV Liquid ist aus Amiland...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:37
#245 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hier mal mein Erfahrungsbericht von Dezember,
hatte ich schon mal woanders gepostet:


Hallo zusammen,

ich hatte vor 3 Wochen einen kleinen Liquidengpass.
Um den zu überbrücken, bis zur Lieferung von Inavera, habe ich mich auf die Suche nach einer kurzfristigen Lösung gemacht.
Bei Amazon bin ich dann fündig geworden, Hurra.
Der Preis war unschlagbar, 30ml für € 3,50.

Aber der Name schon,-Paddypuff- hätte mich doch stutzig machen sollen. (http://www.paddypuff.com/)
Auf der Website von denen steht jemand in weissem Kittel, und es wird mit "Weltbestem" Liquid geworben,
das hatte ich mir aber erst nach der Bestellung angesehen.
Naja, kurz und gut, die Lieferung war auch sehr schnell da, 1xCamel, 30 ml,36er, 1x golden Virginia.
Ich also sofort "Camel" aufgemacht,-ab in den Tank und einen ordentlichen Zug gemacht!
Gut, dass ich gesessen habe, ich glaube, sonst wär´ich umgekippt.
Mir blieb regelrecht die Luft weg.
KAUFT DAS ZEUG BLOSS NICHT!!!!
Okay,36er, aber das war´s nicht, das war ich gewohnt, aber der Geschmack..... einfach unbeschreiblich,
ich kann das gar nicht erklären, es war einfach richtig richtig fies, ich hatte noch nie sowas Ekelhaftes im Mund.
Ich frage mich, wer sowas zusammenkippt, und guten Gewissens unter die Leute bringen kann, ohne dabei schlecht zu schlafen.
Die probieren das Zeg doch aus, bevor sie es verkaufen????

Nach einer Erholungsphase habe ich dann "Golden Virginia" geöffnet,-vorsichtig dran gerochen-, naja, ging so.
Ich hatte ja nichts anderes vernünftiges, außer etwas 0er Vanille im Haus.
Also, ab in den Tank damit, und voooorsichtig gezogen.
OK..., aaalso zur Entlastung von Paddypuff muß ich jetzt mal sagen,
es war nicht gaaanz so scheußlich wie "Camel",
aber man konnte es auch keinem Esel ins Ohr kippen!!
Aber ich bin ja Hart im nehmen, habs dann mit meinem 0er gestreckt,
und sehnsüchtig auf meine Lieferung von Inavera gewartet.

Wollte hier nur mal eine Warnung aussprechen.

Vielleicht hat hier ja noch jemand seine Erfahrungen mit denen gemacht, kann ja auch sein, dass ich "Montagsprodukte" erwischt habe, aber dann gleich zweimal?
Sowas als Weltbestes Liquid zu verkaufen, ist echt unter aller Sau!!

Gruß
Jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:41
#246 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Yuna

Zitat von Jacky777


*lol* genau das war auch mein Gedanke, die kochen ja auch alles zu Matsch, der nach gar nichts mehr schmeckt :-)

Ich so: was denn das grüne da (und deute auf ein grüne Pampe, die breiig war). Die so: Erbsen. Von Erbsen war keine Spur mehr zu erkennen.


Korrekt. Genau wie die obligatorischen Würstchen zum Frühstück. Nieman weiß so recht, was da drin ist, es könnte aber Sägemehl sein.




richtig - von den Dingern hab ich grundsätzlich Abstand genommen. Die sahen zudem auch aus, als wenn jemand schon tausend Dellen reingemacht hätte

Schlafloser: empfehle dringend Dealer zu wechseln - glaub mir Engländer haben keinen Geschmack

Jerry: in Puddy's Puff kauft man doch keine Liquids, auch wenn die noch so billig hergehen

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:48
#247 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Wusste es "damals" nicht besser

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:50
#248 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

kommt vor, aber bei Hunden hast einen guten Geschmack!

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:27
#249 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Schlafloser


Pink Spot Strawberry Cotton Candy

...

was solls.. hat mich 2,50€ und nen CE3 gekostet.. der fliegt nämlich in den Müll sobald meine Freundin das gekostet hat



Ich verrat dir gern meine Adresse

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:31
avatar  crusher
#250 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Sehr langer Thread...wurde hier schon Inawera US Red Mix erwähnt?
Das schmeckt wie, keine Ahnung, Backofenreiniger oder so. Absolut chemisch!
Sowas ist mir noch nicht unter gekommen.

Platz 2 nimmt bei mir Dark Vapure von FA ein. Schmeckt ekelhaft nach Pyro.
Den Frisch-Umsteigern dürfte es aber gefallen...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht