Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel

  • Seite 6 von 8
04.02.2012 15:48
avatar  XBabsX
#126 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Ich glaube nicht daß eine Zensur stattfindet. Alle Posting der Leute die ich kenne kamen nach einiger Zeit.
Allerdings sind es immer noch sehr wenig Stimmen ..... Gibt es hier nicht mehr Dampfer ???


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:54
#127 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Modder

Der Forenbetreiber könnte jedem eine Mail senden, mit dem Link und der Info,
oder es oben im Forum (wo auch der Link zur Petition ist) mit reinsetzen ?!

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:01
#128 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Das mit den mail's wird nicht gemacht hatten wir auch schon mal nachgefragt wegen der Petition oben. Finde es selber sehr schade das es nicht gemacht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:02
#129 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Zitat von XBabsX
Ich glaube nicht daß eine Zensur stattfindet. Alle Posting der Leute die ich kenne kamen nach einiger Zeit.
Allerdings sind es immer noch sehr wenig Stimmen ..... Gibt es hier nicht mehr Dampfer ???




Dieses Board hat 16.879 Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:52
#130 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Zitat von Jacky123
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/vorschaltseite/DE/Homepage/homepage_node.html

Ab Februar haben wir Bürger die Möglichkeit mit der Kanzlerin über das Leben in Deutschland zu diskutieren. Auch über Wünsche nach Veränderungen usw.
Ich habe dazu heute im Lokalradio einen kurzen Bericht gehört. Heute soll es losgehen.
Als Beispiel wurde im Radio auch als Thema :"Wunsch nach Legalisierung von Cannabis" genannt, also dürfte das Thema Dampfen hier auch zu vertreten sein.




Nur mal am Rande erwähnt.. Das ganze stinkt doch zum Himmel.
Bisher hat man laut geschriehen, wie gefährlich und Suchterzeugend Marihuana ist. Hat Leute verfolgt die gerne mal einen durchziehen usw.
Jugendliche die letztendlich mitbekommen haben wie wenig Wahrheit über die Suchtgefahr bei Gras besteht, dachten das sie bei Harten Sachen wie Heroin
auch nur belogen und betrogen werden und sind abgestürzt...
Ich selbst habe gerne gekifft, habe alles in meinem bisherigen Leben erreicht was ich erreichen wollte.
Musste bitter teuer dafür bezahlen wieder Autofahren zu dürfen, obwohl ich nicht mal bekifft gefahren bin und muss mir jetzt diese Legalizedshice reinziehen ?
Ich habe zwar wirklich gerne in Gesellschaft gekifft, brauche es aber nicht und da ich nicht mehr Rauche hat es sich eh erledigt.

Komisch nur, das man zum Kiffen ja bekanntlich entsprechend auch Tabak benötigt. Böse ist, wer Böses denkt.
Es wird auch nie im Leben dazu kommen, von irgendeiner Legalisierung zu sprechen.
Das ganze ist nur wieder ein abgekartetes Spiel betroffene aus der Reserve zu locken und das Thema in eine andere Richtung zu lenken, denn es gibt
weitaus mehr Kiffer als nichtkiffer in Deutschland. in jeder Gesellschaftsschicht usw.

Diese Auflehnung zur Hetzkampanie nimmt den Damen und Herren jetzt wohl überhand und versuchen gezielt gegenzulenken.

Wiso muss man da eigentlich Stimmen Sammeln, um einen Vorschlag überhaupt soweit zu bekommen.
Ist ja nicht jeder so, sein Posting in sämtlichen Foren zu pushen.


Ich für meinen Teil werde mich da aber durchwühlen und jeden Vorschlag Pushen bis er Glüht.. es lebe eine neue IP

Mut zur Wut mein Dampfenden Onlinebekanntschaften... Klopft auf den Tisch und spiel euer eigenes Spiel....

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:45 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 19:45)
avatar  Teshia
#131 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Man kann jetzt nicht mehr nur stündlich neu voten, sondern jedes Mal wenn man die Seite neu öffnet, also den Browser schließen, dann wieder öffnen und man kann neu voten.
Das scheinen die Voter für die anderen Themen auch schon bemerkt zu haben, denn da kommen Stimmen rein bis zum geht nicht mehr.
Also haut in die Tasten ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:48
#132 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

schieb....in meiner Signatur nochmal der Link


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:56
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#133 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

2985 Stimmen...


Bei dieser Liste, geht doch noch was!!!
Erst wird gesammelt, dann wird sich in Bewegung gesetzt:

Wer bewegt sich für unsere Sache und macht jetzt mit?
So können wir gaaaaaanz viele Menschen erreichen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:56
avatar  Walla-D
#134 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Zitat von Teshia
Man kann jetzt nicht mehr nur stündlich neu voten, sondern jedes Mal wenn man die Seite neu öffnet, also den Browser schließen, dann wieder öffnen und man kann neu voten.
Das scheinen die Voter für die anderen Themen auch schon bemerkt zu haben, denn da kommen Stimmen rein bis zum geht nicht mehr.
Also haut in die Tasten ;)



Ja klappt super
FF für mein onlinegame und google chrome zum abstimmen

3070...


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:59
#135 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Werden immer mehr
, gut so - aber wo sind die Anderen aus dem Forum???

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 01:18
avatar  Walla-D
#136 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

So hab erst mal die 3200 voll gemacht
Der nächste bitte
Ich überlege, ob man nicht mal einen Wettbewerb starten sollte:
Wer schafft die meisten Votes innerhalb eines Werbeblocks


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 03:00 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 03:01)
avatar  Supi77
#137 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Wenn ich mir da die sogenannten Experten im Expertedialog ansehe....omg da seh ich schwarz für Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 04:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 04:27)
#138 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

ich meine hier https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=285 können wir auch gleich klicken. Doppelt schadet nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:41
avatar  Teshia
#139 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Leute, stimmt ab sonst verschwinden wir auf die zweite Seite!
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=265
Denkt daran, ihr könnt mehrmals abstimmen, nur immer den Browser schließen und wieder öffnen.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 17:03
#140 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Tja, leider verläuft diese, wie so ziemlich jede Aktion, die hier gestartet wurde auch wieder im Sande....
Noch immer sind viel zu wenig Dampfer bereit, sich an einer dieser Aktionen gegen das Verbot der e.Zigaretten und Liquids zu beteiligen.
Hier sind wir jetzt auch schon wieder weit nach hinten gefallen. Leider. Aber war zu erwarten.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:23
#141 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Also ich kann diesen Thread auch sehr schlecht finden. Wer vermutet denn da unter "Allgemeiner Austausch, Erfahrung und Tipps" ein solches Thema. Ich musste bisher immer Merkel in die Suche eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:41
#142 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

wir rutschen ab auf Platz 5 momentan.

Diese zwei Links sind ebenso wichtig für uns
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=285
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=602


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:37
#143 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Ich habe gerade 3 Beiträgen meine Zustimmung gegeben. Und damit: Schieb!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 15:39)
#144 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

danke Jacky. Ein Link ist für die Meinungsfreiheit im Internet - das ist u. a. auch für uns enorm wichtig. Der andere Link ist u. a. gegen die Tabaklobby.
Und in meiner Signatur die beiden Wichtigsten nochmal.
schieb


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:42 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 15:43)
#145 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

BTW wir sind auf Platz 6 abgerutscht. Klick, klick, klick.... wenn wir auch nicht angehört werden, aber Zeichen können wir setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:02
#146 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

hier Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden hat ein Forummitglied heute erst den thread entdeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:08
avatar  Tendi
#147 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

hallo an alle!
also wenn ich mir die geziehlten fragen da durchlese, weiß ich auf jeden fall: das wird wieder ein gezielter intriegenschlag gegen den bürger!

die wollen doch nur wieder heraus finden, wie sie uns ruhig stellen können und wie verdummt der bürger mittlerweile endlich geworden ist. unmöglich, das macht mich doch wieder sehr wütend!!

die letzte hürde um dem bürger eins über zu braten, damit auch wirklich der letzte die klappe hält und nicht zur wahl geht, womit sich die partei von allein ergibt.es geht hier wohl wirklich weniger um das rauchen, denn klar ist zu erlesen worum es denen wirklich geht.

ich bin das jüngste beispiel, was die gesundheit betrifft! und auch meine ,nicht zu verachtende RENTE, wird wohl sehr früh in deren tasche landen. derzeit werden zusätzlich pro jahr 3% abgezogen,ist ne ganze menge! was ich heraus bekomme, da ich keine arbeit mehr ausüben kann, außer kopfarbeit, wenn sie mir dann anspruchsmäßig zugesprochen würde, entspricht nur noch einem hungerlohn, von dem ich auch meine gesundheit nimmer retten könnte.

die einheitsrente ist fast geschafft, der einheitsHUNGERLOHN ebenfalls. man sollte sich die frage stellen: was will denn frau merkel von uns wirklich??

WAS WILL FRAU MERKEL??? die cdu hat sich nicht nur als partei, gegenüber dem eigenen staat verschuldet, also unsere kassen geplündert, nein! sie verschulden unsere jugend, bevor sie in den berufsstand gehen bzw eine ausbildung anfangen können. das nenne ich ein verbrechen!!

die verdrehen ihre gesetze von tag zu tag und zwar so, dass unsereiner kaum noch mit kommen kann. den bürger klein und kurz halten, über die medien verblöden lassen und dennoch zahlen lassen, indem sogar das jobcenter noch das wenige kürzt, wenn man nur piepi ausspricht.und nun ist das jobcenter auch noch städtisch geworden...na super!!!


WAS WILL DIESE REGIERUNG NOCH VON UNS??? ich sehe keine verbesserungen, eher nur eine verschlimmbesserung für den bürger.egal welche umfragen gestartet wurden.

verzeiht mir, aber ich bin echt sowas von sauer!!!!es wurde in der vergangenheit so viel von den regierungen verheimlicht...zb auch dass deutschland nicht erst seit dem bau der grenzmauer 1961 geteilt war. die mauer wurde erst hoch gezogen, weil es zu aufstände kam, wegen der verträge. denn deutschland wurde bereits vor 1950 vertraglich geteilt.

und mal ganz ehrlich gefragt: wer hat sich in der schullaufbahn jemals für geschichte wirklich interessiert? nicht mal ich und das gebe ich offen zu! aber ich habe nie zeit gescheut wissen nach zu holen. lauft nicht vor intelektuelle weg, sondern unterhaltet euch mit ihnen, verschließt euch nicht, denn das ist fatal für alle!!


habt keine angst vor evtl. dumme fragen...das ist menschlich und auch fehler zu machen ist menschlich.aber das bewirkt auch einiges, denn man regt dadurch zum querdenken an!

nur wer weiß, kann sich wehren,helft euch gegenseitig !! ihr habt alle internet und messenger. solange ihr das noch finanzieren könnt, macht euch auf und findet einen weg, diese fragen gezielt zu dementieren. sie sollen fragen stellen, die einen geraden verlauf ermöglichen und einen klaren überblick für den bürger geben.

lg
tendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:42
#148 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

Zitat von Tendi


die letzte hürde um dem bürger eins über zu braten, damit auch wirklich der letzte die klappe hält und nicht zur wahl geht, womit sich die partei von allein ergibt.es geht hier wohl wirklich weniger um das rauchen, denn klar ist zu erlesen worum es denen wirklich geht.


jawohl, Tendi. Anmerken möchte ich noch, dass ich nicht die Piratenpartei wählen werde, nur weil sie die Dampfer unterstützt! Sorry, aber das alleine kann mich noch nicht überzeugen. Da gibts noch mehr Werte, die passen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 02:45
avatar  Tendi
#149 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

hallo @semikolon!

dein nick ist übrigens sehr interessant!

die piratenpartei ist eine partei, die jawohl nicht ernst zu nehmen ist!...ableger , mehr möchte ich nicht dazu sagen, sorry!

lg
tendi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 03:20
avatar  Tendi
#150 RE: Mut zur Wut! Sprechen wir mit Angela Merkel
avatar

aber mal ganz ehrlich! - super strategie, bitte wählt diese partei nie?...nenene @
semikolon ... jede partei muss die chance haben sich zu entwickeln....ein junger mensch reagiert auch nur, wie er/sie es erlernen mussten und müssen oder ihnen suggeriert wurden/ wird .

jeder ist erziehbar, wer hat den größeren einfluss?

lg
tendi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht