Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens

  • Seite 10 von 11
18.12.2011 19:18
#226 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
 Bilder Upload

DBDDHKP!
(Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen.)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:18
#227 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Zitat von Daempfer

Zitat von Steamsmoke
Übrigens....mir jucken schon den ganzen Tag die Fußsohlen.

Wann machen wir denn mal ein Dampfertreffen in Düsseldorf vor dem Landtag?


Oder anders ausgedrückt: Ich hätte Lust, mein Recht auf freies Dampfen in Düsseldorf vor dem Landtag friedlich und dampfend kund zu tun.


Presseintensiv beim ersten Mal, speziell, wenn es mehr als 200 Leute werden. Fernsehen (WDR sitzt 100 Meter vom Landtag entfernt) könnte auch kommen.




ich bin dabei !!!!




Ich wäre auch dabei!

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:25
#228 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Zitat von Blackbeard

Zitat von Daempfer

Zitat von Steamsmoke
Übrigens....mir jucken schon den ganzen Tag die Fußsohlen.

Wann machen wir denn mal ein Dampfertreffen in Düsseldorf vor dem Landtag?


Oder anders ausgedrückt: Ich hätte Lust, mein Recht auf freies Dampfen in Düsseldorf vor dem Landtag friedlich und dampfend kund zu tun.


Presseintensiv beim ersten Mal, speziell, wenn es mehr als 200 Leute werden. Fernsehen (WDR sitzt 100 Meter vom Landtag entfernt) könnte auch kommen.




ich bin dabei !!!!




Ich wäre auch dabei!

Ich auch, Dampfer aus Meerbusch



 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:26
#229 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

doll is mir zu weit weg^^

aber schaut mal hier: (ich weis nicht ob das unangemeldete auch lesen können.) http://www.team-ulm.de/Forum/3/227347/#lastone


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:40 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 19:41)
#230 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Zitat von Steamsmoke
Wartet mal ab, Frau Minister ist nicht so dumm, so eine Aktion anzuzetteln, ohne sich den Rücken freizuhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, sie zieht in den nächsten Tagen ein passendes Gutachten aus dem Zylinder, in dem eindeutig nachgewiesen wird, dass Dampfen um ein vielfaches gefährlicher ist als Rauchen.
Das Ganze dann auf Bild, RTL und SAT1 täglich verbreitet, und ihr werdet sehen, dass es danach zu panikartigen Fluchtreaktionen kommt, wenn jemand in freier Wildbahn seine Dampfe nutzt.

Man sollte seine Gegner nicht unterschätzen. Wenn Politiker eines können, dann Meinungen machen und Menschen manipulieren.


Demokratie im freien Fall.....



*Von mir nachträglich fett markiert

Deshalb bin ich ja der Meinung, dass auch wir uns mit unserem Anliegen an die politischen Parteien wenden sollen/müssen. Also die Politik mit Politik bekämpfen. Wer hat die besseren Argumente.
Und dazu sind z.B. die Videolinks von Philgood, sowie die schriftliche Form seiner Videobotschaften sehr sinnvoll.
Politische Parteien sind sich selten einig. Und über unsere Nachweise und Aussagen (auch und gerade die Botschaften die Phil formuliert hat) können sich die anderen politischen Parteien informieren, eine eigene Meinung bilden und sich dann politisch einmischen.
Ich habe hier schonmal die Piraten erwähnt. Gerade die Piraten haben eine grosse politische Informations- und Verbreitungsmacht im Internet.
Und was z.B. Phil, versch. Gutachten und auch "unsere" Schreiben/Aktivitäten auf Facebook an Wahrheit über das Dampfen offenbaren, kann für die anderen politischen Parteien nur hilfreich sein.
An die fleissigen Mithelfer und Mitposter,
Videos und die Schriftstücke von Phil sowie hier aus dem Forum bitte auch an die versch. Parteien.
Landesverbände Linkspartei:
http://www.die-linke.de/partei/gliederun...bfa17ca65aab8c8
Landesverbände Piratenpartei
http://www.piratenpartei.de/navigation/o...landesverbaende
SPD-NRW
http://www.nrwspd.de/html/20741/welcome/Kontakt.html
CDU-Landesverbände
http://www.cdu.de/partei/12144.htm

Doppelt gemoppelt kommt besser an.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:45
avatar  Heckie
#231 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Habe an meinen Landtagsabgeordneten geschrieben und ihn aufgefordert, gegen Frau Steffens Partei zu ergreifen !

lG

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:57
#232 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Zitat von Heckie
Habe an meinen Landtagsabgeordneten geschrieben und ihn aufgefordert, gegen Frau Steffens Partei zu ergreifen !



Das habe ich gestern mit einem Bekannten (Sprecher-Linkspartei-NRW) gemacht.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:34
avatar  diwo
#233 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

@Diabolis

Nicht gefunden
Der aufgerufene Forenbeitrag konnte nicht gefunden werden oder wurde gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 23:21
#234 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

ich konnte es auch leider nicht öffnen!


Einen lieben gruss an den phil, find die videos top und bin tierisch begeistert!


finds aber echt schade, dass der phil sich für uns hier in deutschland als einziger in solcher form stark macht und die leute die sich eigentlich um den E.V. kümmern wollten oder sollten, keinen einzigen mucks von sich geben!!!!!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 23:36
avatar  micomat
#235 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

danke Phil !
das video kommt im bekanntenkreis gut an, auch dort hatte der virus der
falschinformation bereits zugeschlagen.
und plötzlich fühlen sich meine feunde irgenwie manipuliert......na da kann ich nur sagen: willkommen in der demokratie !!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 23:57
avatar  Beero
#236 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

gibts einen Link zur RTL extra Ausgabe über e-Zigaretten, ich krieg hier nix mit, würde ich gern mal sehen..


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 03:09
avatar  GrandLX
#237 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Danke Phil!!! Wieder einmal beweist jemand selbstlos (nicht ganz....er ist ja auch Dampfer), dass Courage und Hilfe untereinander doch noch in unserer Gesellschaft existiert. Seien es Tests zu Akkuträgern oder diese Videobotschaft - ich zolle dir großen Respekt für dein Engagement in der Dampfergemeinde.

Wenn du mal ins Rhein-Main-Gebiet nach D kommst, dann hast du ein grooooßes Pils bei mir gut!

Weiter so...btw: machen die PL platt...lügen geht gar nicht!

eGo-T | eGo-C | ProVari Black/Blue | A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:01
#238 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Zitat von Beero
gibts einen Link zur RTL extra Ausgabe über e-Zigaretten, ich krieg hier nix mit, würde ich gern mal sehen..



sollte das sein http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/e...-90-962815.html

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:51
#239 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

in der schmiergeldrepublik deutschland erledigt sich vieles von ganz alleine! leider wird es der dampferei wohl ebenso ergehen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:51 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 20:54)
avatar  djx
#240 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
djx

Erst mal vielen Dank dafür Phil, dass du dieses Video produziert hast. Ein Video schauen sich die Leute eher an, als einen Brief zu lesen. Auch wenn manchmal nicht ersichtlich wird, wann du aus dem Brief vorliest und wann du etwas in eigener Sache sagst, halte ich das Video trotzdem für sehr geeignet und werde jeden Skeptiker in Zukunft darauf verweisen, anstatt den Leuten immer wieder und wieder das gleiche erzählen zu müssen.

Deien Freund Klaus halte ich zwar auch für ein wenig zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, aber ohne schafft man es heutzutage eh nicht mehr die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen (s. Supertalent).

Es nervt... "Ah, ist das so ne e-Zigarette?" "Ja." "Aber ich hab gehört die sollen auch nicht so gut sein..." "Aber ich hab gelesen, dass die ungesund sind!"... Kotz!

Allerdings sind 15.749 Views für 2 Tage viel zu wenig, gerade bei dem Medieninteresse und der Anzahl derer, die in letzter Zeit angefangen haben zu dampfen.

Ihr müsst das an sämtliche Sender, Zeitungen usw. schicken, bis sich irgendwann ein seriöser Journalist der Sache ernsthaft annimmt und gegen den allgemeinen Anti-Konsens ankämpft.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:25 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 21:26)
#241 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Auch von mir vielen Dank, Phil, für das Video. Ich finde auch das man das an alle möglichen Sender und Zeitungen schicken sollte. Denn ich muss zugeben, das auch ich am Anfang ein wenig in Panik geraten bin. Vielleicht ist in dem Fall sogar die Bild interessiert. Die liest doch fast jeder.
LG
Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:52
#242 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Zitat von Coole Maus
Vielleicht ist in dem Fall sogar die Bild interessiert. Die liest doch fast jeder.
LG
Manuela


der ist gut.
Bild ist doch bestimmt objektiver wie RTL

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:58
avatar  djx
#243 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
djx

Zitat von happyseppi

Zitat von Coole Maus
Vielleicht ist in dem Fall sogar die Bild interessiert. Die liest doch fast jeder.
LG
Manuela


der ist gut.
Bild ist doch bestimmt objektiver wie RTL




Wenn man ihr es als handfesten Lobbyismus-Skandal verkauft sind die schnell dabei ;o

Nur Spaß, so unseriösen Methoden sollten wir uns nicht verschreiben.

Schaut doch auch mal hier rein:

Aufruf zum Gegenangriff! Facebook nutzen und die Presse füttern


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 08:19 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 08:21)
#244 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von Susa
Klasse gemacht Philgood, ich denke mal, besser geht es nicht.




Es ist doch ganz offensichtlich was da abläuft:

Die Tabak-Mafia und die Pharma-Mafia haben einen Krieg gegen das Dampfen begonnen.

Denn: Nur ein kranker Patient ist ein guter Patient. Von Krebs leben mehr Menschen,
als daran sterben --- das ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Markt !!

Wenn Philgood sagt das er nicht an Verschwörungstheorien glaubt ist das zum Teil
auch für mich zutreffend --- da es keine Theorien sind, sondern schiere Realität !

Ich habe 40 Jahre lang ca. 2 Päckchen Zigs am Tag geraucht ... manchmal auch mehr.
Ich habe COPD und meine Leistungsfähigkeit ist recht eingeschränkt ... Seid April
2011 bin ich weg vom dem Zeug und dampfe nur noch ... zwar recht heftig ... aber.
Ich kann nun wieder besser Luft bekommen, mein Geschmackssinn funktioniert wieder,
meine Lebensqualität ist insgesamt wesentlich besser geworden.

Danke Susanne dass Du mich mit den E-Zigs beglückt hast !!

An die Politheinis und gekauften "Experten" kann ich nur folgende Worte richten:
Ethik --- unbekannt, Gewisssen --- nicht vorhanden, Menschlichkeit --- was ist das ?
Diese Leute sind gewissenlose Geschäftemacher, dagegen ist jeder blutsaugende Vampir
harmlos --- denn der macht einen immerhin unsterblich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:45
#245 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Auch meine Hochachtung vor Phil. Das Video ist super.
Mir ist leider aufgefallen, dass viele hier schon Links zu dem Video, Kommentare, Leserbriefe usw. an Medien, Parteien usw. geschickt haben. Das habe ich auch schon gemacht. Aber niemand der Adressaten ist jemals direkt darauf eingegangen. Weder ie Bildzeitung, noch irgendein Amt oder sonst wer. Im Gegenteil, die Hetze geht weiter.
Für mich hat unsere "Demokratie" einen ganz neuen Stellenwert anngenommen.Ebenso die sogenannte Pressefreiheit.Beides gibt es in Deutschland nicht.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:49
avatar  kasten
#246 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Jacky bei mir das gleiche...keine Antwort....teilweise sind meine Mails nicht mal gelesen wurden...Bestes Beispiel:Frau Doktor Unwahrheit hat meine Mail bekommen aber bis jetzt nicht geöffnet...wird sie auch nicht...da bin ich mir sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:51
#247 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Ja Kasten. Wir weden totgeschwiegen, bzw. man lässt uns am langen Arm verhungern.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 09:58
#248 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Ich habe den Brief von Philgood auf 2 Seiten Blätter kopiert und davon etwa 50 Exemplare einfach in die Briefkästen in meiner Umgebung geschmissen
Wenn sich nur 20% der Leser von den Argumenten und Fakten überzeugen lassen hat man schon selber einen guten Beitrag geleistet an Aufklärungarbeit

Also, macht alle mit ,und fangt bei euren Nachbarn an


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:03
#249 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
 Bilder Upload

Auch Kommentare von mir zu diversen Artikeln/Berichten mit den Links zu den Videos wurden, im Gegensatz zu anderen Beiträgen, geprüft und scheinbar für nicht veröffentlichungswürdig erachtet.
(Am Tonfall kann es definitiv nicht gelegen haben, darin habe ich mich mit Sicherheit nicht vergriffen.)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:10 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 10:11)
#250 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von BlackTea
Auch Kommentare von mir zu diversen Artikeln/Berichten mit den Links zu den Videos wurden, im Gegensatz zu anderen Beiträgen, geprüft und scheinbar für nicht veröffentlichungswürdig erachtet.
(Am Tonfall kann es definitiv nicht gelegen haben, darin habe ich mich mit Sicherheit nicht vergriffen.)



Kommt vielleicht immer auch auf die Zeitung und
auf die Laune der jeweiligen Admins an, die ja
die Kommentare prüfen.
Hier hat man heute gute Laune. Siehe mal die Kommentare dort.
Der gesamte Text von Phil wurde angenommen:
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruh...-id6179119.html

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht