Krebsberatung blitzt bei Ministerin Steffens ab.

27.02.2012 13:22
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#1 Krebsberatung blitzt bei Ministerin Steffens ab.
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ist zwar schon älter....und kein Dampfthema.....aber Frau XXX macht ja einen rundum Schlag.

Krebsberatung blitzt bei Ministerin ab.
Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Grüne) will die unabhängigen Selbsthilfeorganisationen nicht dauerhaft finanziell unterstützen. Zum heutigen Weltkrebstag legt das Statistische Bundesamt neue Zahlen über Erkrankungen und Todesfälle vor.
http://nachrichten.rp-online.de/politik/...in-ab-1.2699451

Was ich der alles so schreiben möchte... Da wäre ich erstmal lange Zeit in Zwangsurlaub...wenn ich das tun würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht