nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

  • Seite 6 von 147
16.12.2011 11:51
#126 RE: Illegale e-Zigaretten Pressemitteilung
avatar

Zitat von Kiewes
Mir wer es sogar recht wenn das Liquid untersuchen würde bzw. nicht jeder verkaufen dürfte.

Denke halt bei so vielen Shop´s die es derzeit gibt ist auch ein gewisser Preiskampf da!! wer weiß da genau wo das Liquid hergestellt wurde,
oder was einer rein Mischt und umdeklariert in FA oder so.


Für eine gewisse Kontrolle würde ich gerne 1-2 € mehr bezahlen



Darum geht es nicht, ich glaube gegen gute Kontrollen und Qulitätssicherung hätte niemand ewas einzuwenden.

Der Frau Minister geht es um ein Verbot und dafür schreckt sie noch nicht einmal vor einer Kriminalisierung, zumindest der Eindruckerweckung von Illigalität des Dampfens zurück.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 11:53
#127 RE: Ist das das Ende???
avatar

Hat jetzt zwar nicht ganz mit dem Thema zutun, aber annähernd. Zum Thema "Gefällt mir" auf Facebok würde mir nur einfallen, das doch die Mods, auch wenn sie wahrscheilich viel zu tun habe, einfach mal ne Sammelmail an alle Mitglieder schicken könnten. Mit dem Hinweis auf Facebook und dem "Gefällt mir" Knopf. Die Mods müssten doch alle E-Mail Adressen der Forenmitglieder haben. Also bitte Versucht mal was draus zu machen, wir sind ja hier doch mittlerweile so viele, da müsste doch was zu machen sein, oder?
LG emdd2008


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 11:55
#128 RE: Illegale e-Zigaretten Pressemitteilung
avatar

Könntet ihr euch bitte auf diesen Thread beschränken: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte...

Dann bleibt das Thema wenigstens zusammen und wird nicht auseinandergerissen.

Wir haben schon mehrere davon.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 11:56
#129 RE: Ist das das Ende???
avatar

Zitat von Marcus-S
So lange es kein Gesetz gibt,kann auch nichts verboten werden!

Ich mach mich da nicht heiß...





Du bist aber noch nicht auf die Idee gekommen, dass man Gesetze auch verhindern kann, oder? Die Profiteure aus meinen Beispielen (s.o.) haben da keine Probleme mit. Aber wir lassen uns ans Kreuz nageln. Toll!

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 11:57
avatar  Kiewes
#130 RE: Illegale e-Zigaretten Pressemitteilung
avatar

Das ein allgemeines Verbot erwirkt wird glaub ich kaum.
Hab sogar hier im Forum mal irgendwo gelesen das sogar Reemtsma (JPS, WEST usw) eine E-Zigarette in Planung hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 11:58 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 12:03)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#131 RE: Ist das das Ende???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Threads zusammengefügt/Titel deutlicher formuliert


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:05 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 12:06)
avatar  Frankma
#132 RE: Ist das das Ende???
avatar

Moin Moin
Für die aus NRW und der Umgebung von Solingen gleich kommt was dazu im Radio RSG dazu auch im Web-Radio zu hören

http://www.radiorsg.de/

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:07
avatar  angi
#133 RE: Ist das das Ende???
avatar

Zitat von kasten
Seit ihr euch sicher das sie die geräte nicht als arzneimittel einstufen können?



Na, nach Aussage des Threaderstellers ist es ja schon passiert....
Aber ich hab auf der Homepage des Bundesinstituts auch nichts dazu gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:10
#134 RE: Illegale e-Zigaretten Pressemitteilung
avatar

Zitat von Kiewes

Hab sogar hier im Forum mal irgendwo gelesen das sogar Reemtsma (JPS, WEST usw) eine E-Zigarette in Planung hätte.



...und wenn diese kommen sollten, dann ist alles "normal" und "legal"!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:11
#135 RE: Ist das das Ende???
avatar

In der Not findet das nächste Dampfertreffen in Berlin vor dem Bundestag statt


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:13
#136 RE: Ist das das Ende???
avatar

Die pöschi im radio


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:15 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 12:16)
#137 RE: Ist das das Ende???
avatar

hab sie auch gehört..Schrecklich die Trulla!

Und sie ist so empfindlich und hatte ganz dolle Kopfschmerzen.
Die hat schmerzen im Kopf,aber nicht vom Passivdampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:17
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Ist das das Ende???
avatar
( gelöscht )

Der Nicorette Inhaler besitzt eine Arzneimittelzulassung (Zulassungs-/Reg-Nr.(AMG76): 42403.00.00), ist apothekenpflichtig und ein anerkanntes Produkt zur Rauchentwöhnung. Nach Eigenaussage ist es “das erste medizinisch wirksame Nicotinersatzpräparat”.

Da erfolgte die Arzneimittelzulassung aber auf Antrag des Herstellers...das ist der kleine (aber feine) Unterschied!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:20
#139 RE: Ist das das Ende???
avatar

Super aber Zigis sind ultra gesund? Aber habr ihr das von wegen Giftcocktail bei Zigis von der Pöschi gehört? Hab solangsam den eindruck die tritt langsam den Rückzug an. Ist auch verständlich, hat ja jetzt auch die Gesundheitsministerin der NRW auf Ihrer Seite. Unglaublich Skaaaannnnddddaaaallll. Sie sollte mal Live mit nem Dampfer diskutieren und nicht das der Shopbesitzer per Band eingespielt wird und sie Live im Radio. LG emdd2008


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:21
#140 RE: Ist das das Ende???
avatar

Ich hab grad die nette Frau Dr. im Radio gehört, ich bin begeistert, das sie so empfindlich ist, das sie sofort mit Kopfschmerzen und Atemwegsreizungen reagiert!
Ich reagiere nur noch mit Übelkeit!
Ich will mich nicht kriminalisieren lassen.
Wenn man mir klar darlegt das ich ein ganz schlimmer bin, ok, aber bitteschön dann auch ordentlich belegt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:21
avatar  Axel_F
#141 RE: Ist das das Ende???
avatar

Zitat von Marcus-S
So lange es kein Gesetz gibt,kann auch nichts verboten werden!


Och, da mach dir mal keine Hoffnungen. Wenns ums Wohl und Wehe der Bürger geht, sind damit ganz schnell bei der Sache. Dort wo es wirklich wichtig wäre, kanns aber schon mal ein Jährchen dauern.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:22
#142 RE: Ist das das Ende???
avatar

Hehe.Das war ne tolle Gegenüberstellung.Sie live,der Shopbetreiber eingespielt...
Ne richtige Gegenüberstellung traut sie sich nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:22
#143 RE: Ist das das Ende???
avatar

Jetzt musste ich mir die B... Trulla im Lokal Radio anhören,langsam werde ich radikal!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:23 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 12:24)
#144 RE: Ist das das Ende???
avatar

Ich glaub die hat einfach keine Freunde und braucht wen zum spielen...

Die hat doch bestimmt selbst n Provari mit DCT im Keller!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:26
avatar  Hanna
#145 RE: Ist das das Ende???
avatar

Zitat von Marcus-S
Ich glaub die hat einfach keine Freunde und braucht wen zum spielen



Diese Frau ist meines Erachtens nach "machtgeil" sonst gar nichts, der gehts nicht um den oder die Bürger, der auch sie ins Amt wählt, direkt oder indirekt. Die Politik ist so abgehoben, Politiker würden
es oft gar nicht merken, wenn morgen die Bürger fehlen würden.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:29
#146 RE: Ist das das Ende???
avatar

ich hoffe die tank und verdampfersysthemee werden als medizinprodukt eingestuft, so das ein verkauf mit sachkundenachweis möglich ist.
die liquids werden wohl "irgendwie" unter das tabakgesetz fallen, damit weiterhin steuern fließen. bei 1,2 mio. e-smokern ist der steuerausfall
schon gewaltig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:34
#147 RE: Ist das das Ende???
avatar

wer es gehört hat, sollte mal eine Studio-Mail hinschicken.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:35
#148 RE: Ist das das Ende???
avatar

Ja,los alle ne Nachricht hin schicken...Bombadieren wir das Studio mit Mails


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:35
#149 RE: Ist das das Ende???
avatar

Hast de die Kontaktdaten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 12:37
#150 RE: Ist das das Ende???
avatar

Habe den Mist auch anhören müssen.

Frau Doktor Profilneurose nur mit hätte, könnte, wäre, sie hat nichts in der Hand ausser ihren "Eigenversuch". und den kann sie in die Pfeife (von mir aus auch E-Pfeife) kloppen, da das Ding jeglicher wissenschaftlichen Grundlage entbehrt.
Klar, der dumme Spruch E-Rauchen ist gesundes Rauchen mußte kommen....

Mir gefiel die Abmoderation: E-Rauchen ist zwar kein gesundes Rauchen aber eine gesündere Alternative zum echten rauchen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz