nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

  • Seite 147 von 147
19.01.2012 08:05
avatar  tekiela
#3651 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von GordonCTS

Zitat von 0171jerry
Ist dieser Artikel vom Sprecher der Forschungsstelle für Pharmarecht hier schon Bekannt?
Prof. Dr. Wolfgang Voit,

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/53...s-der-apotheke/

Macht doch Mut.


Schon richtig, ist aber leider nur eine von viel zu wenigen Stimme gegen den Chor der Negativ-Schwätzer. Das reicht noch lange nicht.




Schon.... aber diese vereinzelten Stimmen werden in letzter Zeit immer häufiger gehört. Auch die Meinung der Presse wird - wenn man mal die neueren mit den älteren Veröffentlichungen vergleicht - immer neutraler bis positiver.
Ich habe Hoffnung, dass sich die Wahrheit doch tatsächlich mal durchsetzt

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:54
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3652 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von LarsK
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/die-e-zigarette-stiftet-verwirrung-id6260144.html



Danke...
Endlich mal was neutraleres zum Lesen.

Da mische ich mir doch mal was Leckeres


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:58
#3653 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Ich bin heute mal durch Zufall auf die Seite von Vitasmoke gekommen:
http://www.vitasmoke.de/presse/news/

die ist zwar nicht neu, aber ich finde es sehr interessant zu lesen, dass die sogar damit werben, evtl. ein Mittel gegen die Ausbreitung der Schweinegrippe mit der e-Zigarette gefunden zu haben.

Sollte man evtl. die auch mal anschreiben? Es geht ja schon lange nicht mehr "nur" um das Nikotin.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:54
avatar  ( gelöscht )
#3654 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar
( gelöscht )

In einem Bericht der Wirtschafswoche "Tödlicher blauer Dunst" sagte Frau Pötschke-Langer "Der Lobbyismus für das tödliche Produkt Zigarette ist in Deutschland einzigartig erfolgreich" , „Die Tabakkonzerne in Deutschland sind bestens aufgestellt“ ... Sehr interessant Frau Langer, sie scheinen dies nun in einem Selbstversuch unter Beweis zu stellen. :D

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/kein-deut...st/4998980.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:14
avatar  tekiela
#3655 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Brief an das DKFZ und Frau Dr. Pö-La

wookie (schön übrigens, dich mal wieder zu lesen^^) gucksdu hier

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:17
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3656 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von LarsK
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/die-e-zigarette-stiftet-verwirrung-id6260144.html



Ebdlich beginnt der morgen auch mal wieder mit nem guten Artikel


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 13:04
avatar  djx
#3657 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar
djx

War grad in einem ganz normalen Tabakladen und hab mal gefragt ob der Dampfzeugs hat... hatte keine Hardware aber noch einige Liquids, Flavourart und Dekang, 10ml 6,95. Nicht grad preiswert, aber mich hat's gefreut. Der Händler sähe der ganzen Sache sehr gelassen entgegen und wusste sehr gut über die Rechtslage usw. Bescheid :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:46
avatar  Ratz70
#3658 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar

E-Rauchen - Wahrheiten
Eilmeldung!
Wie uns so eben, aus sicherer Quelle berichtet wurde,
musste ein E-Zigarettenhändler aus Unna NRW,
heute um 13:15 Uhr, all seine Nikotinhaltigen Liquids aus dem Verkauf nehmen.
Ob dieses ein Einzelfall war, bleibt abzuwarten.
vor etwa einer Stunde


hat davon jemand was gehört oder ist das ne "ente"?

lg

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:57
avatar  Marques
#3659 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar

Ne ist schon Wahr hat der Shop betreiber bei Facebook gepostet

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:58
avatar  Ratz70
#3660 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar

Oje, danke habe es gerade in einem anderen "fred" gelesen. so ein ******

lg

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht