nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

  • Seite 146 von 147
16.01.2012 20:30
#3626 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Ist dieser Artikel vom Sprecher der Forschungsstelle für Pharmarecht hier schon Bekannt?
Prof. Dr. Wolfgang Voit,

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/53...s-der-apotheke/

Macht doch Mut.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:02
#3627 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Das kann ich nun wieder ohne Weiteres glauben. :-(

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:05
#3628 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von 0171jerry
Ist dieser Artikel vom Sprecher der Forschungsstelle für Pharmarecht hier schon Bekannt?
Prof. Dr. Wolfgang Voit,

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/53...s-der-apotheke/

Macht doch Mut.


Schon richtig, ist aber leider nur eine von viel zu wenigen Stimme gegen den Chor der Negativ-Schwätzer. Das reicht noch lange nicht.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:11
#3629 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Naja, es sind aber Tatsachen, nicht so einfach wegzudiskutieren.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:12
#3630 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von GordonCTS
Das kann ich nun wieder ohne Weiteres glauben. :-(


°°°°°°°°°°°°^^^^

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:17
#3631 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von Bitplanebrother

Zitat von GordonCTS
Das kann ich nun wieder ohne Weiteres glauben. :-(


°°°°°°°°°°°°^^^^



Oh, zuviel der Ehre, euer Durchdampft.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:33
#3632 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar



Endlich mal ein Dr. der auch Ahnung von Gesetzen hat - Halleluja



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:57
avatar  SBN89
#3633 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Es wird einfach Zeit, dieser ganzen negativen Presse die kalte Schulter zu Zeigen. Ich habe bereits vor ein paar Wochen 3 Abos von Zeitungen und Zeitschriften gekündigt, die nur negativ übers Dampfen berichten. Man muss kosequent sein, denn wenn genug mitziehen, dann wird es denen auch weh tun!

Bis dahin laufe ich lieber mit meinen "Sprengsatz" durch die Stadt

Die Reaktionen sind teilweise echt lustig


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:36
#3634 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Um Himmels Willi - was ist denn das????

Paß bloß auf, daß man dich damit nicht als Terrorverdächtigen von der Straße weggreift.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:50
#3635 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Will ja jetzt nichts falsches schreiben, aaaber, könnte auch so´n "Frauendings" sein...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:55
avatar  SBN89
#3636 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Das is nur meine 1. Genny Penny. Gehäuse war zu klein, deshalb sind die Akkus darunter. Nach Fertigstellung habe ich sie dann liebevoll Sprengsatz getauft. Aber genug OT jetzt. Habe das Bild nur eingebunden, um Missverständnisse zu umgehen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:00
avatar  SBN89
#3637 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von 0171jerry
Will ja jetzt nichts falsches schreiben, aaaber, könnte auch so´n "Frauendings" sein...



Nö, das ist ein Männerspielzeug


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:06
avatar  Daro-
#3638 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Das habe ich gerade gefunden
weis nicht ob es schon gepostet wurde

http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...id18345601.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:00
#3639 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Hier meine Gedanken zum Thema in der Libelle:
http://solwand.blog.de/2012/01/16/ddr-2-...edien-12467994/

Viel Spaß beim Lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:40
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#3640 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

http://www.rocco-kirch.de/texte-zur-homo...tliche-meinung/


DAS finde ich sehr schön erklärt..............solltet Ihr Euch mal alles durchlesen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:34
avatar  Ben
#3641 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Canada123
http://www.rocco-kirch.de/texte-zur-homoopathie/manipulation-oeffentliche-meinung/


DAS finde ich sehr schön erklärt..............solltet Ihr Euch mal alles durchlesen



geniale Seite, dem ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen, außer das es wenn die so weitermachen in der 1. Aufzählung noch einen Punkt mehr gibt
aber hoffen wir mal das sie es nicht schaffen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 16:41
avatar  Hanna
#3642 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von SBN89

Zitat von 0171jerry
Will ja jetzt nichts falsches schreiben, aaaber, könnte auch so´n "Frauendings" sein...



Nö, das ist ein Männerspielzeug





Echt schick, schon mal über eine Massenproduktion nachgedacht? . Sowas auf meinem Schreibtisch und ich würde noch mehr Leute bekehren zum dampfen - lach

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:32
#3643 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von Canada123
http://www.rocco-kirch.de/texte-zur-homoopathie/manipulation-oeffentliche-meinung/


DAS finde ich sehr schön erklärt..............solltet Ihr Euch mal alles durchlesen



Super Seite, sehr interessant :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:46 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 17:55)
avatar  Dave
#3644 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
avatar

Zitat von Canada123
http://www.rocco-kirch.de/texte-zur-homoopathie/manipulation-oeffentliche-meinung/


DAS finde ich sehr schön erklärt..............solltet Ihr Euch mal alles durchlesen



Das erinnert mich an eine Meldung die z.Z. durch die Medien geht; dass Vitaminpräparate nutzlos, ja sogar schädlich, sind. Als ich das gesehen habe dachte ich: "Könnten die sich mal auf -eine Wahrheit- einigen"?

Überall Bullshit! Man muss gar keine Verschwörungstheorien mehr suchen. Die häufen sich von selbst, wie Spam.

Wenn schon dieser "Bundespräsident" im "Verdacht" steht... - Wann verschwindet der endlich?! Und dann kann er Guttenberg gleich wieder mitnehmen. - Was ist überhaupt mit Guttenberg? Ist der nicht ausgewandert? Und jetzt ist der schon wieder hier.

Es sollte eine gemeinschaftliche Aufdeckungsseite wie "GuttenPlag" geben, in der veröffentlicht wird, wer wen schmiert! All die Seilschaften und Verbindungen der Bananenrepublik. Wie wäre es mit "banania.de"? lol Offensichtlich leben wir doch in der Republik Bananien.

"Nikotinentzug is a bitch"! Das kann man gut nutzen um vielen Leuten den Spass zu verderben. - Es gibt etwas typisch deutsches, etwas das die Sendung Aktenzeichen XY zum Erfolg gemacht hat, etwas das aus der DDR den perfekten Überwachungsstaat gemacht hat: In Deutschland gibt es immer jemanden, der "etwas" gesehen hat. Immer! Aktenzeichen XY, ein furchtbares Verbrechen, irgendwo auf Helgoland, am zweiten Weihnachtsfeiertag um drei Uhr nachts. Die Lage für eine Aufklärung ist aussichtslos! Auf einmal klingelt das Telefon: "Ja, ich war da, ich hab was gesehen". Immer! - Damit kann man vielen Leuten den Spass verderben. Frustrierte Leute auf Nikotinentzug, mit viel Zeit? You better believe it!

"Gebt die E-Zigarette frei, oder zahlt den Preis dafür"! "Schlechte Laune x 1000000 stehen bereit, den Spass zu verderben"!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 01:09
avatar  kevxp
#3645 Rot/Grün = Bevormundung
avatar

Haha ... nun wollen sie in NRW auch noch die Ladenöffnungszeiten einschränken.
http://www1.wdr.de/themen/politik/ladenschlussgesetz106.html

Typisch Rot/Grün. Kaum an der Macht und schon wird uns vorgeschrieben, wie wir zu leben haben :)


100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 01:58
#3646 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar

Zitat von kevxp
Haha ... nun wollen sie in NRW auch noch die Ladenöffnungszeiten einschränken.
http://www1.wdr.de/themen/politik/ladenschlussgesetz106.html

Typisch Rot/Grün. Kaum an der Macht und schon wird uns vorgeschrieben, wie wir zu leben haben :)






Wobei das ein Punkt ist den ich verstehen kann. Wenn ich auf die Arbeitszeiten meiner Ex schaue, die nur auf Teilzeit eingestellt war aber am Ende der Woche mehr Stunden hatte als ich. Samstags ständig im Geschäft stand und die Zeiten zur Arbeitsvorbereitung/ -nachbereitung ned mal angerechnet wurde.

Lass die Geschäfte ne Stunde länger offen und dann kommen genau die Leute die immer auf den letzten Drücker einkaufen. Dann kommens halt nimmer um 19:50 sondern um 20:50.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 05:54
avatar  leguan
#3647 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar

"Wie wir zu leben haben" schließt aber auch mit ein, daß der Handel die Öffungszeiten entsprechend ausnutzt und die dadurch entstehenden Kosten auf dem Rücken der Angestellten kompensiert (DerZombie hat es schon geschrieben). Daß damit u.A. Lohndumping Vorschub geleistet wird, blendet man dann doch lieber aus. Wie Konsumgeil sind wir eigentlich, daß am Wochenende geshoppt werden muß? Selbst Öffnungszeiten bis 22:00 sind idiotisch - zumindest wenn sie werktäglich stattfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:28
#3648 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar

Ich habe gerade im Radio gehört, dass Radio Lippewelle Hamm heute Morgen über den Verkauf der E-Zigarette mit einem Arzt und Apotheker diskutieren will. Dazu kann man auch auf der Lippewelle Facebook-Seite posten.

Muss leider zur Arbeit, aber vielleicht ist ja jemand zu Hause und kann sich da einklinken

LG Silke

LG Silke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:45
avatar  LarsK
#3649 RE: Rot/Grün = Bevormundung
avatar



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:57
#3650 DPA & Springerpresse
avatar

Ich werde von Tag zu Tag ungehaltener.
DPA und die gesamte Springerpressen haben mal wieder einen " Artikel " rausgehauen. Es wimmelt mal wieder von " könnte , wahrscheinlich usw."
Frau Pötschke-Langer hat auch mal wieder ihren unqualifizierten Senf dazu getan. Die Krönung ist der Verweis auf eine " Studie" mit 30 Probanten.
Angeblich ist die E-Zigarette auch in Bremen verboten, nur Bremen weiss davon nichts.
Hier ist der Link:http://www.focus.de/gesundheit/news/gesu...aid_704187.html
Macht euch selbst ein Bild......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht