Bericht im TV

15.12.2011 10:50
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#1 Bericht im TV
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Guten Morgen Ihr Lieben,

da muss es doch tatsächlich wieder eine Sendung - ich denke mal auf RTL (wo auch sonst;-) gegeben haben, die unsere Dampfer wieder ordentlich verteufeln.
Gestern habe ich das gleich 2 x von Personen gehört. Abends bei Penny - die nette VK, die zum Kollegen herüber rief: Du, löst Du mich gleich ab, ich möchte gerne
eine rauchen. Ich: Schon mal versucht ohne Tabak zu rauchen? Sie: Huch - oh nein - das soll ja sooo gefährlich sein - die warnen schon heftig - kein Fernsehen geschaut? Ich laut, dass jeder im Laden, der mithörte es verstand: Ja, die Tabakindustrie macht Verluste und unserem Staat fehlen die Steuereinnahmen. Sie: Also sie hätten die Sendung mal anschauen sollen.

Dann ich mit einer Bekannten telefoniert (NR) und ihr gesagt, dass ich jetzt auf E umgestiegen bin. Wieder dasselbe Spiel.

Frage: Hat jemand diese besagte Sendung zufälligerweise angeschaut? Was haben die denn da genau berichtet?

Ist doch komisch, dass es den meisten gesundheitlich viel besser geht - manche sogar schon auf 0 Nik sind - also quasi überhaupt keine hochgiftigen Stoffe mehr zu sich nehmen.

Möchten die denn alle lieber, dass wir weiterhin stinkende krebserregende Fluppen kaufen und unsere Lungen weiter einteeren? Wenn die Jugendlichen rauchen, dann tun sie es auch so oder so - die beschaffen sich die Zigis ohnehin - und welche Alternative wäre wohl da besser?

Ich weiss nicht, wie es Euch dabei geht - aber selbst zu Pyro-Zeiten hatte mir niemand solche eindringlichen Warnungen ausgesprochen - eher: Mensch, puste mal in die andere Richtung oder so;-)

Würden die mal so ernsthaft sich mit dem Alkohol befassen, den die Jugendlichen konsumieren - oder wie seht Ihr das?

Schöne Grüße
Kimberly


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:56
#2 RE: Bericht im TV
avatar
Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:56
#3 RE: Bericht im TV
avatar

Hallo Kimberly,
schau mal hier in der entsprechenden Rubrik.
• News & Medien*
Gruß
Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:58
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#4 RE: Bericht im TV
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Danke Euch


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:58
#5 RE: Bericht im TV
avatar

Zitat von Canada123

Würden die mal so ernsthaft sich mit dem Alkohol befassen, den die Jugendlichen konsumieren - oder wie seht Ihr das?

Schöne Grüße
Kimberly



Endlich mal einer der das schreibt was ich immer denke :-)
Ich bin doch nicht alleine mir meinen Gedanken und was ich davon so halte
YEAH

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:01
#6 RE: Bericht im TV
avatar

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:56
avatar  Andi.i
#7 RE: Bericht im TV
avatar

falls iiirgendjemand wen kennt, der diese gruppe editieren kann, möge man ihm doch bitte ausrichten, dass ne seite voller teils schon recht peinlicher rechtschreibfehler die integrität eines kindergartenkindes besitzt; nicht falsch verstehen, finde die aktion super und bin dankbar und alles, habs auch schon geliked, aber gerade für themafremde leser macht das nich so den morts eindruck, wenn quasi jeder absatz ein oder mehrere rechtschreibfehler aufweist...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:16
#8 RE: Bericht im TV
avatar

Zitat von Andy-C
falls iiirgendjemand wen kennt, der diese gruppe editieren kann, möge man ihm doch bitte ausrichten, dass ne seite voller teils schon recht peinlicher rechtschreibfehler die integrität eines kindergartenkindes besitzt; nicht falsch verstehen, finde die aktion super und bin dankbar und alles, habs auch schon geliked, aber gerade für themafremde leser macht das nich so den morts eindruck, wenn quasi jeder absatz ein oder mehrere rechtschreibfehler aufweist...



Schreibst du hier:
Facebookgruppe für Gegendarstellungen (7)

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht