Bericht in der Welt Hd app fürs Ipad

18.12.2011 16:38
#1 Bericht in der Welt Hd app fürs Ipad
avatar

Habe gerade beim zeitung lesen auf dem Ipad bei Welt Hd bzw Welt am Sonntag HD einen bericht über e-rauchen gefunden ist eigentlich bis auf die 3 testgeräte Vitassmoke X10 be0ns und emsrette recht possivtiv weis nicht ob es den bericht vieleicht auch in der Print bzw auf der Homepage gibt an die ipad besitzter schaut einfach mal ihr könnt fals ihr die App noch nicht hab 30 tage kostenlos zeitung lesen und die App kostet nix. Der bericht ist in der Sonntagsausgabe untet Stil

Mit freundlichen Grüßen Florian


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:59 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 15:01)
avatar  Ben
#2 RE: Bericht in der Welt Hd app fürs Ipad
avatar
Ben

Dampfpirat

Bekomme die Welt jeden Sonntag nach Hause und hatte mich über den Bericht gefreut, weil ein Reporter einfach mal nicht das abgepinselt hat was Ihm der Staat und die Tabaklobby vorgebetet haben. Er macht dort einfach nen Selbstversuch und äußert sich recht positiv.

Nur mußte ich vorhin bei Weltonline schonwieder gewaltig ärgern, das sie einfach schon wieder den gleichen Mist Pinseln wie alle anderen, ohne mal vorher zu hinterfragen.....

Bravo WELT!!!! damit habt ihr einen interessierten Leser weniger, werde das Geld für euer Blatt lieber in Dampfzeugs investieren

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht