Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell

  • Seite 2 von 6
13.12.2011 20:12
#26 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Einfach mall auf RTL Seite gehn, ganz runter scrollen und bei Kontakt einfach mal seinem unmut Luft machen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:12
#27 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Bö(h)ser SMod

schade, war aber zu erwarten. die haben ja schon einen bericht gegen das dampfen gebracht.
wenn rtl eine meinung vertritt ist rtl durch tatsachen nicht mehr zu verwirren.

tabacksteuer wird möglicherweise kommen, früher oder später.
solange es keine auf nikotinfreie liquids gibt ist mir das bis dahin aber hoffentlich egal...

wenn mich jemand auf die sendung ansprechen sollte lach ich ihn aus.
warum sollte ich jemanden ernst nehmen, der seine bildung über rtl bezieht?

Zitat von Beowulf
FUCK RTL!


ebend. sag ich schon seit jahren, deswegen guck ich den scheiß von denen nicht.
sat1, pro7 und co übrigens genauso wenig...
ausgenommen natürlich (ganz wenige) serien und spielfilme.
aber sicher keine nachrichten und den anderen gruseligen mist, der bei denen tagsüber läuft.
dann lass ich den kasten lieber aus, hab genug musik auf meinem rechner.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:13
#28 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von happyseppi
Von RTL kam noch nie was Objektives.
Deshalb hat ihnen Anonymous ihnen ja auch den Krieg erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=R3LaRef4Qg8
https://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8



Tja, objetiver Journalismus kostet nunmal Geld und verlangt auch Können und Erfahrung bei der Recherche ...

Und ob Anonymous denen nun droht oder Peng ... In den USA werden sie eh nur behandelt als das was sie nur sind: Cyberterroristen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:16 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 20:16)
#29 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ja AceWotan Du Recht und genau das isset, was mich so sauer macht...Wir können uns den Kack nur anhören und nix dagegensetzen..

Wobei mir einfällt: DAS wäre doch mal ein Thema für unseren Spendensammelnden "Dampfer-Verein" - gibt`s den eigentlich noch und falls ja, was macht der eigentlich ? Tagt er noch oder lebt er schon ????

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:17 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 20:19)
#30 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

hier ist es



hoffe ihr findet es jetzt

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell.html

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:22
#31 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ich denke auch, so langsam könnte der Verein mal eingreifen.
Würde sicher auch dazu führen, dass mehr Dampfer in den Verein eintreten, wenn sie sehen das etwas getan wird.

Ciao Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:30
avatar  Peu
#32 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Peu
Bilder Upload

... möglicherweise ... könnte ... wiedermal nix konkretes außer Wichtigtzerei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:31
avatar  tutnet
#33 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

nix neues immer nur die alte leier


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:32
#34 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Nighthawk
In den USA werden sie eh nur behandelt als das was sie nur sind: Cyberterroristen.


Das ist auch so ein schönes Wort das RTL erfunden haben könnte.
Die sind bestimmt bestimmt mindestens so gefährlich wie die da http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida.

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:34
#35 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Die DampferInnen brauchen eine "Stimme" (Organisation).
Dazu siehe meine Signatur unter 3.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:34
#36 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Wenn heutzutage noch jemand an objektive Berichterstattung in den Medien glaubt ist selber schuld und glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Lisa Fizz hat einmal geäußert, daß sie von den meisten Dingen die so auf der Welt passieren keine Ahnung hat. Wenn sie sich jedoch eine Meinung bilden will, dann fragt sie sich immer zuerst "wer von einer Sache am meisten profitieren". In Fall pro oder contra e-smoking ist es doch genauso. Staat, Tabakindustrie und auch die Pharmazie (die profitiert ja nicht schlecht an den vielen Krankheitsbildern, die durchs Rauchen entstehen) versuchen einfach ihre Interessen, sprich ihre Einnahmequellen zu verteidigen. Die Medien für die eigenen Zwecke einzuspannen ist doch nicht neu. Wer zahlt bestimmt, was gespielt wird. Und Geld haben Tabakindustrie und Pharmazie doch ohne Ende. Meines Wissens besteht die Absicht einen Dachverband für die Interessen der e-smoker in Deutschland zu gründen. Ich glaube, daß dies die einzige "Waffe" ist der einseitigen Berichterstattung entgegenzuwirken. Je mehr sich daran beteiligen (siehe philgood-video), desto größer ist auch die Chance ein Dampfverbot zu verhindern. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber bekanntlich stirbt diese als letztes.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:38
avatar  kaheiro
#37 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Der Bericht ist doch im Grunde nur eine Zusammenfassung des früher bei RTL gezeigten.
Bis auf das Interview mit dem Verkäufer und Thema Liquids nicht neues.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:01
avatar  DaMar
#38 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Habe mir das gerade ansehen können.
Fair war wenigstens, dass sie auch nur einen wiedergekäuten Satz der Frau Dr. drin hatten.
In Summe: Wir (RTL) wissen auch mal was Neues.
Dass das schon seit Wochen oder Monaten bekannt und erledigt ist, können die "Reporter" von RTL natürlich nicht ahnen. Und da sie keine Zeit füür ordentliche Recherche hatten, kam dann wieder die Konjunktivitis in Mode.
Ja ja, RTL halt - Satz mit x.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:01
#39 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Würzig harter Toback

Wenn ich die Frau Dr. sehe wird mir einfach übel . und nicht vom Dampfen !!!

Wir alle müssten uns Luft machen und das Mailpostfach von RTL zuschreiben das die aus dem lesen nicht mehr rauskommen .Wenn sie es lesen ?
Aber nur so können wir uns bemerkbar machen . auch gegen den Staat und einführung einer Steuer müssen wir uns wehren !!!

Jede Mail zählt mir reicht es , macht mit gegen falsch dargestellte Berichte !!!

www.rtl.de/kontakt

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:12
#40 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Zerbresler

Zitat von DemonsHeart
Hi,

schau mal Hier

Gruß

DemonsHeart




das ist von gestern




Ne, der iss von heute. Datum steht doch unter dem Vid.

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:17
avatar  Kiewes
#41 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Pfff..... RTL schau ich schon gar nicht mehr!!!!

Nachdem ich schon das mit der blöden "Vera" oder "Bauer sucht Frau" und die "Super Nanny" gesehen bzw gelesen habe,
was da alles getrickst wird um die Zuschauer an den TV zu locken, wahnsinn!!!

Was mich stört ist das nie richtig Berichtet wird z.b. vorteile gegenüber der Pyro!!!
immer wieder kommt diese Hexe mit dem beknackten Doppeltname zu Wort.
Nikotin ist Giftig!!!!!!!!!!!! und das von der Pyro nicht?
mal gespannt wann die E- Steuer kommt und wie hoch Sie ausfallen wird, kommen tut sie mit Sicherheit!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:28
#42 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von DemonsHeart

Zitat von Zerbresler

Zitat von DemonsHeart
Hi,

schau mal Hier

Gruß

DemonsHeart




das ist von gestern




Ne, der iss von heute. Datum steht doch unter dem Vid.





schon klar da die umstellung war
vorhin gings nicht

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:36
avatar  Axel_F
#43 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Es gibt hier im Forum einen Fred, der da heißt: merkt ihr das sich durch das dampfen was verändert im körper??
Ein ganz klares Ja. Sobald ich nämlich den Namen von Frau Ich-krieg-euch-alle höre, erzeugt der bei mir neuerdings heftiges Sodbrennen und das mag ich gar nicht.
Diese Person ist arrogant, eigensinnig und ich unterstelle ihr mittlerweile, diese ganze Show nur dem schnöden Mammon Willen durchzuziehen. Sie will und muss mit ihren ewig gleich lautenden Hetzparolen verunsichern und dank der segensreichen Privatsender, die sich jeder halbwegs Verdummte gierig reinzieht und für bare Münze nimmt, gelingt ihr das auch. Es fehlt ihr noch ein Statement auf der Titelseite der Blöd-Zeitung und dann hat sie es weitgehend geschafft.
Wie ich schon schrub, werden jetzt umsteigewillige Raucher von ihrem haltlosen Gesülze abgehalten und deren Geld fließt zunächst munter weiter. Die Tabak- und Pharmamafia freut das ebenso wie Schäuble, der ob der enormen Verluste schon reichlich nervös sein dürfte.

Im Mittelalter wäre sie im Übrigen wohl schon längst selbst in Rauch aufgegangen - solche Hetzereien endeten seinerzeit gerne mit dem Scheiterhaufen.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:37
#44 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

So E-Mail an RTL gesendet. Damit ist das Thema für mich erledigt. Tschö


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 21:57)
#45 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ich hab auch soben ne Mail an RTL geschickt...die ist recht lang und klasse, wie ich finde *Eigenlob
Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme oder ob hier mal jemand von denen rumstöbert..hab nämlich auf unser Forum verwiesen...Bin echt gespannt :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 22:48
#46 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Würzig harter Toback

Zitat von Frauke08
Ich hab auch soben ne Mail an RTL geschickt...die ist recht lang und klasse, wie ich finde *Eigenlob
Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme oder ob hier mal jemand von denen rumstöbert..hab nämlich auf unser Forum verwiesen...Bin echt gespannt :-)



Falls ja bitte veröffentlichen

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 00:25
#47 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Beowulf
Ey, die waren mehr als eine Stunde da, haben uns zu Wort kommen lassen und NICHTS, wirklich GARNICHTS davon ist ausgestrahlt worden! SCHWEINE,.......sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin sowas von sauer! Die haben noch einen auf freundlich gemacht und wir haben wirklich versucht aufzuklären! Da gehen die hin, nehmen einen einzigen Satz heraus und strahlen den passend zum Argument der bekannten DAME aus! FUCK, ich bin so wütend..........Sorry, ich kann mich da nicht mehr halten! FUCK RTL!



Super oder, jetzt hast du dir noch selber geschadet, da ist man ehrlich den Medien gegenüber, hofft endlich auf einen ehrlichen Bericht, jetzt bist du auch noch der Händler der zugibt das man nicht weiß was in Liquids drin ist.
Voll reingefallen, ich hoffe das niemand mehr mit RTL darüber redet, die drehen es doch sowieso so wie sie es wollen.
Der Sinn und Zweck erschließt sich mir zwar noch nicht aber sie werden ihren Erfolg haben damit.
Dr. Martina P.L wird das bekommen was sie will auch wenn es aus meiner Sicht an Körperverletzung grenzt.
Aber wir sind ja selber Schuld, sollen doch die Raucher verrecken die nicht anders aufhören können.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 00:35
avatar  Baba
#48 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

bei solchen berichten muss man sich nur eine frage stellen : wem nutzt es.

solange man nicht die durchschnittliche intelligenz eines meters torfmoorfeldweg hat kommt man dahinter....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 03:34
#49 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Beowulf
Ey, die waren mehr als eine Stunde da, haben uns zu Wort kommen lassen und NICHTS, wirklich GARNICHTS davon ist ausgestrahlt worden! SCHWEINE,.......sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin sowas von sauer! Die haben noch einen auf freundlich gemacht und wir haben wirklich versucht aufzuklären! Da gehen die hin, nehmen einen einzigen Satz heraus und strahlen den passend zum Argument der bekannten DAME aus! FUCK, ich bin so wütend..........Sorry, ich kann mich da nicht mehr halten! FUCK RTL!



Vorne lächeln und hinten den Dolch im Gewande. Und am Ende war das eh nur ein Zusammenschnitt aus dem kürzlichen Beitrag und brachte nix Neues - wird aber als neu verkauft.
Wieder eine Bestätigung dafür, was man von dieser Art Medien zu halten hat. "Bild Dir Deine Meinung"

Leider gibt es in unserer Sache so gar kein Gegengewicht. Offensichtlich darf jeglicher inhaltsleerer Unfug über das Dampfen nach Lust und Laune verbreitet werden.

Und der nichtdampfende Normalbürger hört immer nur denselben Quark und hat somit schon seine Meinung geBILDet: "Dampfen ist ja soooooo schädlich!"

Die machen uns alles völlig willkürlich kaputt und wir stehen da und können es einfach nicht fassen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 04:14 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 04:17)
avatar  deb ( gelöscht )
#50 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
deb ( gelöscht )

Wie euch die ultraseriöse Berichtserstattung zwischen GZSZ und DSDS interessiert... unglaublich.

Butter bei die Fische Kinnas, wer RTL guckt und Bild liest ohne den Unterhaltungswert zu erkennen
(ich liebe manche Nachrichten in der Bild: "Katze treibt Einbrecher in die Arme der Polizei"...)
und seine Meinungen auf solchen oh so serious Fakten bildet, der darf die natürlich genau für das benutzen, wofür sie meiner Meinung nach gedacht sind:
Blafasel beim Kaffee über unwichtige Themen mit noch unwichtigeren und falschen Meinungen von Leuten, denen Gesprächsstoff über das Wetter ausgegangen ist und Politik schon zu oft Thema des Tages war.

Ich mein, ihr, die ihr sowas seht wisst, dass da nur die halbe Wahrheit (wenn überhaupt) verbreitet wird, ergo werdet ihr auch Leuten, die euch wichtig sind die sich tatsächlich bei dem Kappes eine Meinung gebildet haben in 3,2 Sekunden vom Gegenteil überzeugen können.

Das ganze hat sogar noch was positives, die Leute werden neugierig, die bloße Existenz der E-Zigarette wird in die Köpfe der Menschen gepflanzt, die Leute werden sich weiter informieren.
Denn eine Frage lässt sogar RTL netterweise offen: Ist das schädlicher als normales rauchen?!?!

Und diese Frage werden sich viele stellen, sie werden googlen, Leute ansprechen die mit eGos rumrennen, auf dieses Forum stossen...

Fazit:
Dankt RTL dafür den Samen in die Köpfe der Leute zu pflanzen und hört um Gottes Willen auf denen E-Mails zu schreiben, ehrlich, was soll das bringen Freunde.

Glaubt ihr dann gibt´s morgen einen anderen Bericht???

Wenn dann wird darin vorkommen, wie "empörte Nikotinjunkies im Drogenrausch RTL bedrohen und dessen Spezialausseneinsatzagentenreporter sich nur mit Müh und Not aus dem organisierten Terrornetzwerk Dampfertreff wieder befreien konnten!!! Und nun zum Wetter..."

So, ich muss jetzt noch schnell das Depot wegdampfen, bevor die Inhaltsstoffe meine Zelltruktur endgültig in Kalkstein verwandeln.

deb over


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht