Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell

  • Seite 3 von 6
14.12.2011 04:20
avatar  Beowulf
#51 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

So, ich habe gerade das Kontaktformular genutzt und RTL eine E - Mail geschrieben. Vielleicht machen hier ja ein paar mit und machen das Gleiche. Nach dem Motto: Viel kann vielleicht was bewegen! Ich schreibe hier nicht, was ich geschrieben habe, der Wortlaut sollte ja unterschiedlich sein, aber nett war es nicht, auch nicht unhöflich. Dennoch: direkt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 04:23 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 04:24)
avatar  deb ( gelöscht )
#52 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
deb ( gelöscht )

Du hast meinen Post nicht gelesen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 04:28
avatar  Beowulf
#53 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

[/quote]
Super oder, jetzt hast du dir noch selber geschadet, da ist man ehrlich den Medien gegenüber, hofft endlich auf einen ehrlichen Bericht, jetzt bist du auch noch der Händler der zugibt das man nicht weiß was in Liquids drin ist.
Voll reingefallen, ich hoffe das niemand mehr mit RTL darüber redet, die drehen es doch sowieso so wie sie es wollen.
Der Sinn und Zweck erschließt sich mir zwar noch nicht aber sie werden ihren Erfolg haben damit.
Dr. Martina P.L wird das bekommen was sie will auch wenn es aus meiner Sicht an Körperverletzung grenzt.
Aber wir sind ja selber Schuld, sollen doch die Raucher verrecken die nicht anders aufhören können.[/quote]


Ähhhmmmm.......Ich bin nicht der Händler, nur einer der dabei war, den ganzen Dreh lang und dieser Satz vom Händler ist aus dem Interview heraus entstanden. Ist nichtmal der komplette Satz, da gehört einiges mehr dazu. Ich habe als Dampfer mein Interview gegeben, wie 1,2 andere auch, aber das ist in dem Beitrag einfach mal nicht vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 04:38 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 04:38)
avatar  deb ( gelöscht )
#54 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
deb ( gelöscht )

:)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 05:53
#55 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Naja, lasse reden! Schade nur das nie was sachliches kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:06
avatar  angi
#56 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Es ist doch voll Sch.....
Meine Kollegin begrüßte mich heute Morgen mit diesem Beitrag !
Ich durfte Ihr gegenüber "dampfen".
Und nun ???
Es wurde im Fernsehen gesagt, dass es doch giftiger ist als ursprünglich gedacht, und man weiß nicht was da so alles drinn ist im Liquid .....
Für die Passivraucher sei es auch nicht unschädlich !!!!
Und nun ????
Ich versuchte zu diskuttieren und erzählte von einem Gutachten der Uni Graz u.s.w.....
Aber die Berichte aus Presse und Fernsehen verankern sich in den Köpfen der Unwissenden.
Ich habe so Angst wieder zur Zigarette greifen zu müssen.
Die Argumente gehen mir langsam aus.
Die sollen doch endlich mal eine Liste mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung veröffentlichen und nicht immer nur erzählen: "das ist giftig"
Einen schönen Tag noch !
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:10
avatar  Frankma
#57 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Moin Angi
Gib ihr doch einfach das zu lesen http://www.red-kiwi.de/cms/index.php/new...on-nitrosaminen die Steuerausfälle werden zu hoch fangt bitte wieder an zu Rauch dann hat das Finanzamt wieder mehr Geld und wir sterben Früher also hat auch die Rentenkasse was davon

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:12
avatar  Axel_F
#58 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von angi
Aber die Berichte aus Presse und Fernsehen verankern sich in den Köpfen der Unwissenden.


Aus diesem Grund fahre ich ab sofort eine andere Strategie - nämlich die des völlig Unwissenden. Sobald mich jemand auf die Gefahren hinweisen will, werde ich bloß noch mit "Tatsächlich? Ist es wahr?" antworten. Und denjenigen mit seiner Meinung stehen lassen, ohne den Versuch einer Erklärung.
Die Doofen sind wir doch mittlerweile sowieso, da kann man getrost noch eins draufsetzen.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:26
avatar  Peu
#59 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Peu
Bilder Upload

naja, RTL ... RTL ist für mich seichte Unterhaltung die auch ab und zu mal lustug sein kann.
Informationen und Bildung erwarte ich von RTL nicht.

Die e-zigarette mausert sich langsam zum "Sommerloch-Thema", niemand weiß wirklich Bescheid will aber mitgackern ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:28
avatar  angi
#60 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Frankma
Moin Angi
Gib ihr doch einfach das zu lesen http://www.red-kiwi.de/cms/index.php/new...on-nitrosaminen die Steuerausfälle werden zu hoch fangt bitte wieder an zu Rauch dann hat das Finanzamt wieder mehr Geld und wir sterben Früher also hat auch die Rentenkasse was davon



Oh ! Danke !
Hab ich ausgedruckt und übern Schreibtisch geschoben....
LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:38
avatar  angi
#61 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Axel_F

Zitat von angi
Aber die Berichte aus Presse und Fernsehen verankern sich in den Köpfen der Unwissenden.


Aus diesem Grund fahre ich ab sofort eine andere Strategie - nämlich die des völlig Unwissenden. Sobald mich jemand auf die Gefahren hinweisen will, werde ich bloß noch mit "Tatsächlich? Ist es wahr?" antworten. Und denjenigen mit seiner Meinung stehen lassen, ohne den Versuch einer Erklärung.
Die Doofen sind wir doch mittlerweile sowieso, da kann man getrost noch eins draufsetzen.





In einem anderen Forum kam es auch mal irgendwie auf das Thema "Dampfen"
Voller Stolz habe ich dort berichtet, dass ich es endlich geschafft habe vom "Rauchen" loszukommen... - da wurde ich total
ausgelacht und gesagt, dass das Kind bloß einen anderen Namen hat und wenn ich aufgehört habe zu rauchen, warum ich das "Ding"
denn noch brauche ?
Ich muß mich echt zusammenreißen, dass ich nicht ausflippe.
Ich habe das "Dampden" sehr lieb gewonnen und werde Deine Strategie mal ausprobieren und ein "dickes Fell " zulegen.
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:43
avatar  Axel_F
#62 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von angi
Ich habe das "Dampden" sehr lieb gewonnen und werde Deine Strategie mal ausprobieren und ein "dickes Fell " zulegen.


Hallo Angi,

genau mein Reden. Ich hab einfach keinen Bock mehr, meinen Mund fusslig zu reden und am Ende kommt nichts dabei heraus. Wer es versteht, wird ganz anders auf einen zukommen, alle anderen lasse ich die Schadenfreude und die helle Freude, recht zu haben.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:55
avatar  angi
#63 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

In unserer Familie sind 6 1/2 "Raucher" auf das "Dampfen" umgestiegen !
( der halbe "Dampfer ist noch nicht ganz weg von den Kippen )

.... Wenn das in jeder "Raucherfamilie" so ist, dann kann die Tabakindustrie bald einpacken !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:05
avatar  Protein
#64 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Beowulf
Ey, die waren mehr als eine Stunde da, haben uns zu Wort kommen lassen und NICHTS, wirklich GARNICHTS davon ist ausgestrahlt worden! SCHWEINE,.......sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin sowas von sauer! Die haben noch einen auf freundlich gemacht und wir haben wirklich versucht aufzuklären! Da gehen die hin, nehmen einen einzigen Satz heraus und strahlen den passend zum Argument der bekannten DAME aus! FUCK, ich bin so wütend..........Sorry, ich kann mich da nicht mehr halten! FUCK RTL!



Kann Dich SO GUT verstehen, Beowulf. Es ist einfach nur zum kotzen! RTL ist nicht an einer Berichterstattung interessiert sondern generell nur an einer Meinungsmache, die einer bestimmten Lobby entspricht und sonst GAR NIX. Keine Fakten, keine Quellen, kurzum: Ohne sittlichen Nährwert! Jeder von uns würde gut tun, diesen "Sender" komplett zu boykottieren...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:11 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 09:12)
avatar  DaMar
#65 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Stimmt, angi, nur sind weder Zigaretten- noch Pharmalobby noch militante Nichtraucher in irgendeiner Weise an den positiven Seiten des Dampfens interessiert.
Die Zigarettenlobby sieht es als Hype, der bald abebbt, Die Pharmalobby behauptet, es funktioniere nicht.
Und um Frau Dr. zusammenzufassen: Man weiß nicht, welche Auswirkungen es auf den Körper hat, lasst es // Man weiß nicht, welche Auswirkungen es auf andere hat, lasst es // Es könnte eine Einstiegsdroge sein, verbietet es.
Sagt die Frau Doktor, nicht ich.

Die Erfahrungen, die hier von den meisten kommen, sehen völlig anders aus. Aber das zuzugeben, würde heißen, dass RTL und Co nix mehr zu berichten hätten, schließlich kann man damit keine Stimmung machen.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:14
#66 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Wir die Tot geweihten Grüßen RTL oder soll ich sagen wir die Tot Bringer ?

Egal wir sind Tot und bringen unseren Mitmenschen den ebenfalls. Wir reißen euch mit und bevor wir abnippeln befördern wir mit unserem Dampfen noch 1000 mit

Also mal ehrlich ich hab mir das gerade rein gezogen und ich muss schon sagen :
Fühle mich wie einer der Apokalyptischen Reiter
Der Weltenverdampfer

Jesses was für ein Müll
Die Paar Minuten wurden von meiner Lebenszeit abgezogen die ich locker mit Dampfen verbringen hätte können

Wegen so was kann man sich doch nicht aufregen. Wie die Medien so sind weiß doch jeder, oder ?
Mach einfach aus einer Mücke einen Elefanten und wenn man nichts in der Hand hat dann saugt man sich eben Dinge aus den Rippen.

Die Dame die mich gerade keine Ahnung warum an die Merkel erinnert hat kann man erst Recht nicht für voll nehmen.
Da hat meine Tochter ja mehr in der Birne als die

Das ganze Thema kann man ja vertiefen aber im ganzen geht es doch wie schon so oft um : TABAKSTEUER
Den Raubritter geht GELD flöten und das geht mal 0,0
Ist doch klar das die da auf die Pauke schlagen

Also liebe Dampfer
Greift zur Pyro dann lebt Ihr länger und schadet auch den Mitmenschen nicht so sehr als mit DAMPFEN

Sorry aber alles in allem Lachhaft mehr kann ich da nicht sagen

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:36
avatar  angi
#67 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

ich glaube wir dürfen uns nicht so aufregen Matrix !
Das wollen "Die" doch nur - und dann wird der "Herzkasper" auf das "Dampfen" geschoben....
Also bleiben wir ruhig und "Dampfen" genüßlich weiter...
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:36
#68 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Moderatorin

Zitat von deb

Glaubt ihr dann gibt´s morgen einen anderen Bericht???
Wenn dann wird darin vorkommen, wie "empörte Nikotinjunkies im Drogenrausch RTL bedrohen und dessen Spezialausseneinsatzagentenreporter sich nur mit Müh und Not aus dem organisierten Terrornetzwerk Dampfertreff wieder befreien konnten!!! Und nun zum Wetter..."
deb over


Ja so könnte es kommen *seufz*

Jetzt ist es soweit!: Durch diese vielen Interviews (zugegeben unter Vortäuschung falscher Tatsachen seitens Redakteuren/Sender) haben wir den Medien genug Material geliefert der breiten Masse kontinuierlich das Dampfen immer schlechter zu machen.

Und so wie es aussieht sind WIR machtlos dagegen. Keine Mail und keine Studie wird dagegen was machen können. Denn wie schon öfters erwähnt, alle diese Studien aus dem In- und Ausland sind keine wirklich wissenschaftlich unabhängigen Untersuchungen, wie wir es eigentlich gerne hätten. Und solange so was nicht existiert, kann man noch lange eine Pressemappe voll mit Abschriften und Kopien dieser Studien den Medien mit sich herumtragen und vorzeigen.
Zu diesem Schluss komme ich jetzt, weil ich merke wie gross der Druck gegen die Dampferei wird.

Und das wissen alle Kritiker und lachen sich ins Fäustchen. Sie müssen ja nur immer wieder die alten Ausschnitte nach ihrem Gusto zusammenschneiden und als neuste Erkenntnis verbreiten. Die Frau "Kannmichmal" brauchen sie auch nicht mehr vor Ort. Ihre niederschmetternden Argumente kann man ja auch immer wieder reinschneiden und das über Jahre hinweg, falls notwendig.

Ich möchte jetzt nicht in der Haut derjenigen Dampfer stecken, die sich bei all diesen Interviews/Drehs abmühten um dann zu sehen, was aus ihren Aussagen gemacht wurde.

Ganz ehrlich? Ich wünsche mir schon manchmal die Zeit zurück, als noch keiner wusste, was ne el.zigi ist....... die Grauzone war irgendwie entspannter

14.12.2011 09:44
#69 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von heimchen
[quote="deb"]


Ganz ehrlich? Ich wünsche mir schon manchmal die Zeit zurück, als noch keiner wusste, was ne el.zigi ist....... die Grauzone war irgendwie entspannter



Genau, darum habe ich diese Missionierungs- und Popularisierungsbemühungen nie verstanden und finde sie eher töricht.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:46
#70 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von angi
ich glaube wir dürfen uns nicht so aufregen Matrix !
Das wollen "Die" doch nur - und dann wird der "Herzkasper" auf das "Dampfen" geschoben....
Also bleiben wir ruhig und "Dampfen" genüßlich weiter...
LG
Angi



nene wegen so was reg ich mich nicht auf ...... wäre ja schlimm denn dann hätte ich schon längst nen Herzkasper

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:02
#71 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Also ich weiß nur eines :
Man weiß was in den Kippen für Stoffe drin sind , und die sind für Herz und Kreislauf sehr schädlich
So...
Ich weiß was in den Liquids " nicht " drin ist , und das ist schon mal von Vorteil
Und solange nicht eindeutig bewiesen ist das Dampfen schädlicher sein soll als Rauchen dampfe ich munter weiter . Punkt

Die Tabakmafia beginnt sich langsam zu wehren , wir werden immer mehr ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#72 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

"Doch nun haben Tests gezeigt, dass der Dampf Reizgas und tabakspezifische krebserregende Stoffe enthält."

Welche Tests denn bitte?! Der Selbsttest von Frau Dr. Doppelname-Fanatikerin?!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:17
#73 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Bilder Upload

Einem Bericht zur Folge soll es bereits über 1 Mio Raucher ( in Deutschland ) geben, die aufs Dampfen umgestiegen sind.

Ich wundere mich nicht das die Tabakindustrie, die Tabak Lobbyisten und wer nicht noch alles, versucht uns wieder zum Rauchen zu bekehren.

Rechne ich meinen Tagesbedarf an Pyros mal hoch dann sind das täglich 5 Mio. Euro die dort an Umsatz verloren gehen.

Merkt Ihr jetzt aus welcher Ecke der Anti-Dampfer Wind weht ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:23
#74 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Mein Vorschlag,
Eine Facebook Gruppe Gründen, einen Gruppe die solche Berichte mit einer Gegendarstellung unterlegt, wir schlagen Sie mit Ihren eigenen Waffen, völlig Legal und sachlich.

Unter dem Bericht ist sogar ein Facebook teilen Button, also ist es nicht nur völlig legal sondern auch erwünscht RTL Sendungen über Facebook zu teilen.
Über die Teilenfunktion von Facebook kann man sehr sehr viel Menschen damit erreichen. Denkt mal an diverse Partyeinladungen.

Ich denke das wäre mal die Macht des Internets auszunutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:25
#75 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Reizgas ?
Heisst das wenn mich ein wilder Hund anspringen will brauch ich ihn nur kurz anzudampfen und er kriegt tränende Augen ? ^^
Finde die Argumente lächerlich von dieser Doctore , ihre Lieblingswörter sind : "möglicherweise" und "kann sein"
Kann man sich nur mit Humor wehren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht