Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell

  • Seite 4 von 6
14.12.2011 10:28
#76 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

hätte zur Not noch eine ABC Maske falls jemand eine braucht ....... oder wir schicken Sie der wie Ihr so schön schreibt : Frau Dr. Doppelname-Fanatikerin

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:31
#77 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Hallo

mein wilder Hund (Yorki) springt mich immer an wenn ich dampfe
denn er liebt den dampf

mach das mal mit einer pyro dann is er weg

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:35
#78 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Zerbresler
Hallo

mein wilder Hund (Yorki) springt mich immer an wenn ich dampfe
denn er liebt den dampf

mach das mal mit einer pyro dann is er weg



Laß das nicht die Fr. Doktor lesen denn sonst kommt als nächstes :

Dampfer machen Tiere süchtig

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:39
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#79 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von DampferSandy
Reizgas ?
Heisst das wenn mich ein wilder Hund anspringen will brauch ich ihn nur kurz anzudampfen und er kriegt tränende Augen ? ^^
Finde die Argumente lächerlich von dieser Doctore , ihre Lieblingswörter sind : "möglicherweise" und "kann sein"
Kann man sich nur mit Humor wehren





Na klar, das neue Mittel der Selbstverteidigung! Tränengas war gestern, heute dampft man Verbrecher und wilde Hunde nur noch an. Vll sollten sich die Händler diese neue Werbestrategie mal durch den Kopf gehen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:46
#80 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Bilder Upload

Zitat von Zerbresler
Hallo

mein wilder Hund (Yorki) springt mich immer an wenn ich dampfe
denn er liebt den dampf

mach das mal mit einer pyro dann is er weg




Das solltest du mal Martin Rütter berichten, vielleicht nimmt er das in seine Tiersendung mit auf.
Das wäre mal eine Werbestrategie


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:09
avatar  Axel_F
#81 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Reizgas? Das ist ja böse . Jetzt bekommen die mil. Nichtaucher keine obligatorischen Hustenanfälle mehr wenn man vom Rauchen spricht, nun sind auch noch Taschentücher für den Tränenfluss erforderlich. Wir machen uns in der Tat äußerst unbeliebt.
Ich bin schon sehr gespannt, welches Geschütz Frau Dings-Bums als nächstes auffährt. Freisetzung von Gammastrahlen vielleicht? Oder darfs eine Dosis Zyankali sein? Sie prophezeit uns demnächst einen gar grausamen Tod, der alles dagewesene übertrifft. Und über den Rest der Welt breitet sich mithin die Apokalypse aus.

Wenn es nicht so zum Heulen wäre, könnte man sich echt kaputtlachen. Na ja, Letzteres dann eher doch nicht, derweil ich grade genüsslich ein Depot Cappuccino nehme und auf diesen Genuss nicht so schnell verzichten möchte

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:16 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 11:16)
#82 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Moderatorin

Zitat von Axel_F
Reizgas? Das ist ja böse . ....... Wir machen uns in der Tat äußerst unbeliebt.
Ich bin schon sehr gespannt, welches Geschütz Frau Dings-Bums als nächstes auffährt.



Die Frage für mich stellt sich eher in die Richtung: Und wie kommen wir jetzt aus dieser Nummer raus?

14.12.2011 11:20
avatar  tili1
#83 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich bin letztens auch auf dem Weihnachtsmarkt angequatscht worden, dass das "Zeug" schädlicher sein soll, als rauchen, das hätte er (der, der mich angequatscht hat) gelesen. Ich habe nur genervt mit den Augen gerollt, da ich auch in einer Gruppe unterwegs war. Frau Doktor Doppel-Name gibt wirklich alles.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:27
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#84 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von heimchen

Zitat von Axel_F
Reizgas? Das ist ja böse . ....... Wir machen uns in der Tat äußerst unbeliebt.
Ich bin schon sehr gespannt, welches Geschütz Frau Dings-Bums als nächstes auffährt.



Die Frage für mich stellt sich eher in die Richtung: Und wie kommen wir jetzt aus dieser Nummer raus?




Glaube langsam, dass wir da gar nicht mehr rauskommen..


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:19 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 12:19)
#85 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Peu
naja, RTL ... RTL ist für mich seichte Unterhaltung die auch ab und zu mal lustug sein kann.


die waren mal lustig, ist aber auch schon länger her.
ich find die schon lange nicht mehr lustig, eher peinlich...
deswegen meise ich diesen und andere sender ja weitestgehend.

Zitat von Bärenhäuter

Zitat von heimchen



Ganz ehrlich? Ich wünsche mir schon manchmal die Zeit zurück, als noch keiner wusste, was ne el.zigi ist....... die Grauzone war irgendwie entspannter



Genau, darum habe ich diese Missionierungs- und Popularisierungsbemühungen nie verstanden und finde sie eher töricht.



Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:38
avatar  angi
#86 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Reizgas ?
Jetzt weiß ich auch warum in letzter Zeit meine Augen so tränen !
Jetzt bin ich den Husten los von den Kippen und hab nun tränende Augen vom "Dampfen"
Ich werd wohl auf Schnaps umsteigen müssen als Ersatzdroge, da bekommt man wenigstens nichts mehr mit wenn die Birne dicht ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:41
#87 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Aber ne Leberzirrhose haha lol


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:42
avatar  vaty
#88 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

naja, bin auch die Tage wieder angesprochen wurden wie "giftig" das doch ist, das eine mal hat er sich im gleichen Atemzug eine Zigarette angesteckt. Das das dampfen niedergemacht wird war aber logisch, und wenn du Vitamin c dampfen würdest. Wenn mann 3 Großen das Geld streitig macht (Staat, Tabaklobby, Pharma ) ist es logisch das sowas passiert. Durch diese falschen Berichterstattungen wird nur bewirkt das Leute verunsichert sind und wieder zum Tabak greifen. Und das man nicht mehr überall Dampfen kann.Das ist denke ich auch einfach das Ziel.
Fast jeder der mich mit einer Dampfe sieht , fragt ob ich weiß wie schädlich das doch ist. Noch vor ein paar Wochen hab ich nur "interresierte" Blicke gehabt.
Haben wir nicht einen Verein? Phil hatte dochmal was dazu gesagt, die sollten sich gegen sowas einsetzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:49
avatar  angi
#89 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von Jochen2003
Mein Vorschlag,
Eine Facebook Gruppe Gründen, einen Gruppe die solche Berichte mit einer Gegendarstellung unterlegt, wir schlagen Sie mit Ihren eigenen Waffen, völlig Legal und sachlich.

Unter dem Bericht ist sogar ein Facebook teilen Button, also ist es nicht nur völlig legal sondern auch erwünscht RTL Sendungen über Facebook zu teilen.
Über die Teilenfunktion von Facebook kann man sehr sehr viel Menschen damit erreichen. Denkt mal an diverse Partyeinladungen.

Ich denke das wäre mal die Macht des Internets auszunutzen.



Deine Idee finde ich super ! Dann sei doch mal "Vorreiter" und gründe diese Gruppe !
Ich würde mich zur Verfügung stellen und als erstes auf den "Button" - "gefällt mir" klicken . in "Gegendarstellungen" schreiben bin ich nicht gut - das müßte dann jemand mit Dr.-Titel machen

LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:55
avatar  Beowulf
#90 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Antwort, bisher, von RTL:


Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre persönliche Stellungnahme zum Beitrag über die E-Zigarette.

Wir haben diese an die entsprechende Redaktion zur Kenntnisnahme weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:58
#91 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von vaty
Wenn mann 3 Großen das Geld streitig macht (Staat, Tabaklobby, Pharma ) ist es logisch das sowas passiert.



... exakt getroffen

cya Jonny

Hardware:
eGo2 Volish – Das klassische System (900mAh)
eGo-W Smokershop – Cartomizer System (900mAh)
eGo-C Highendsmoke - Typ A – Tanksystem (650mAh)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:03
#92 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von DampferSandy
Reizgas ?
Heisst das wenn mich ein wilder Hund anspringen will brauch ich ihn nur kurz anzudampfen und er kriegt tränende Augen ? ^^
Finde die Argumente lächerlich von dieser Doctore , ihre Lieblingswörter sind : "möglicherweise" und "kann sein"
Kann man sich nur mit Humor wehren



Vergiss das mit dem Andampfen lieber wieder ganz schnell. Habe es an meinen Katzen getestet, die ignorieren den Dampf ganz locker, entgegen als ich noch "Pyromane" war, da gaben die richtig Gas beim weglaufen. *LACH*
Und könnte, vermutlich, usw.: Frau Doktor Profilneurose weiss nichts Genaues, aber erstmal drauf los brabbeln ... Mein 6-jähriger Neffe ist da ja noch cleverer, der überlegt und denkt wenigstens ein bischen bevor er los legt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:03
#93 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von angi
Es ist doch voll Sch.....
Meine Kollegin begrüßte mich heute Morgen mit diesem Beitrag !
Ich durfte Ihr gegenüber "dampfen".
Und nun ???
Es wurde im Fernsehen gesagt, dass es doch giftiger ist als ursprünglich gedacht, und man weiß nicht was da so alles drinn ist im Liquid .....
Für die Passivraucher sei es auch nicht unschädlich !!!!
Und nun ????
Ich versuchte zu diskuttieren und erzählte von einem Gutachten der Uni Graz u.s.w.....
Aber die Berichte aus Presse und Fernsehen verankern sich in den Köpfen der Unwissenden.
Ich habe so Angst wieder zur Zigarette greifen zu müssen.
Die Argumente gehen mir langsam aus.
Die sollen doch endlich mal eine Liste mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung veröffentlichen und nicht immer nur erzählen: "das ist giftig"
Einen schönen Tag noch !
Angi


Hättest auch sagen können "was du guckst RTL ? Igitt hätte ich nicht von dir gedacht. Das ist ja wie Bildzeitung lesen"
Solche Erwiderungen fallen mir selbst allerdings auch erst dann ein wenn es längst zu spät ist.

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:05
#94 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

He Beowulf genau dies Antwort E-Mail hab ich auch bekommen, und beim Redakteu fliegen dann unsere Anliegen direkt in den Papierkorb Gruß emdd2008


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:09
avatar  Eisofen
#95 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

mir fällt dazu nur: 'told you so' ein...
Was habt ihr erwartet? Das RTL Kreide frisst und auf einmal handzahm ist? Dann ist das reisserische ja weg, das man ja in den 'News', aka. bewegte Bildzeitung' dringend braucht.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:10
#96 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Moderatorin

Na toll

Soeben kam meine Tochter hereingestürzt, bei RTL punkt 12 oder so, kam genau wieder so ein Kurzbericht. Unter dem Vorwort: wer sich im neuen Jahr das Rauchen abgewöhnen möchte, sollte aber da auch nicht auf die e-zigarette umsteigen weil.......... blablabla, Dampf ist auch krebserregend etc. auch für den Mitmenschen....

Meine Tochter springt natürlich jetzt drauf: O-Ton: muss ja stimmen wenn die das sogar im Fernsehen bringen!!! und noch schlimmer: sie flüchtet jetzt vor mir, sobald ich meine Dampfe in die Hand nehme

Hat Jemand eigentlich diesen aktuellen Bericht von heute Mittag gesehen?

14.12.2011 13:11
avatar  Axel_F
#97 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ach ja, Hundenasen..
Mein Pico hat sich jedes Mal, wenn er aus Versehen eine Stinkewolke abbekommen hat, richtig geschüttelt.

Und jetzt?? Er schnüffelt am Mundstück und bei Kirsch versucht er, dran zu schlecken . Was ich damit aber sagen will: Wer sich mit Hunden auskennt weiß, wie empfindlich deren Geruchssinn ist. Ich bin überzeugt, dass sie sofort merken würden, wenn da etwas ominöses drin wäre.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:15
#98 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von heimchen
blablabla, Dampf ist auch krebserregend etc. auch für den Mitmenschen....



Wie können die sowas behaupten?

Klasse, und wir können jetzt wieder zusehen, wie wir mit dem aufgescheuchten Volk in unserer Umgebung klarkommen.

Die verdammten Billigjournalisten sollen doch alle Fußpilz kriegen, verflixt noch eins!!!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:20
avatar  Peu
#99 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Peu
Bilder Upload

wird Zeit dass bald wieder DSDS und das Dschungelcamp anfängt, dann hat RTL wieder wichtigeres zu berichten


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:21
avatar  Axel_F
#100 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Wir müssen uns darauf gefasst machen, dass jetzt aus allen Rohren geschossen wird. Frau (deren Namen ich nicht mehr nennen will) weiß, wie sie die Medien auf ihre Seite zerrt. Das hat sie ja auch schon zu Raucher-Angriffszeiten verstanden. Und den Jounalisten ist das alles piepegal, die haben nichts zu verlieren.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht