Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell

  • Seite 1 von 6
13.12.2011 16:49
avatar  Beowulf
#1 Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Wie ich schon einmal in ein, zwei Posts verlauten lassen habe, gab es hier in München einen Beitrag zur E - Zigarette, sollte schon letzte Woche laufen,.......heute abend soll es soweit sein und ich hoffe, es wird gut! Wird irgendwann in den Nachrichten ausgestrahlt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:06
#2 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ja war Grade eben in RTL aktuell da

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:07
#3 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Hallo,

war wieder einmal ein Bericht, der uns Dampfer nicht gut aussehen lässt.
Unsere Fr.DR. kam selbstverständlich auch wieder zu Wort.
Tenor war " E rauchen ist gefährlicher als angenommen auch für Passivdampfer"
SCHADE!

Ciao Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:08
avatar  Kap
#4 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
Kap
Bilder Upload

Jetzt mal ehrlich dieselbe Leier wie immer, Reizgas, genauso gefährlich ....
Und wenn unsere Tante Doktor endlich mal in die Puschen kommt und ihr Labor zum Testen bringt und zwar wissenschaftlich belegte Test, die von weiteren unabhängigen Tests bestätigt werden, dann nehme ich sie auch mal ernst. Sie kann mir nix beweisen und somit bestehe ich, genau wie sie darauf Recht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:15
#5 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ich sehe das Problem bei der Regierung
Die reden das nur schlecht wegen der
Tabaksteuer die ihnen dadurch die Lappen gehen

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:16
avatar  Beowulf
#6 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ey, die waren mehr als eine Stunde da, haben uns zu Wort kommen lassen und NICHTS, wirklich GARNICHTS davon ist ausgestrahlt worden! SCHWEINE,.......sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin sowas von sauer! Die haben noch einen auf freundlich gemacht und wir haben wirklich versucht aufzuklären! Da gehen die hin, nehmen einen einzigen Satz heraus und strahlen den passend zum Argument der bekannten DAME aus! FUCK, ich bin so wütend..........Sorry, ich kann mich da nicht mehr halten! FUCK RTL!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:17
avatar  DaMar
#7 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Konnte es leider nicht sehen, hat mal jemand 'nen Link?

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:25
#8 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Hi,

schau mal Hier

Gruß

DemonsHeart

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:25
#9 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Die Doku nahmens Hackers, die letztlich lief, war in meinen Augen auch bloss PROPAGANDA UM DEN CCC ANZUSCHWÄRZEN. Die Politiker, die nicht alles wissen können, lassen sich ja gerne mal beraten und der CCC, der aufrichtig, wahrhaftig und ehrenhaft sein Bestes gibt, um über Nutzen und Gefahren von Computertechnologie aufzuklären, passt den Politikern nicht, weil der CCC ein Rückgrat hat und dann sagen die Politiker nicht, euch nehmen wir nicht, dann wird der CCC wie bei einer militärisch verdeckten Operation mit Propaganda als lächerlich und verschroben gemeinungsbildet. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k****n möchte.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:27
#10 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

... hab´umgeschaltet als Frau Doppelname kam.
Ich denke so wie "Zerbresler" das ist die Vorbereitung zu einem Verbot oder einer Besteuerung.
Kommt dann irgendwann so als "Passivgefahren-Steuer" o.ä.

cya Jonny

Hardware:
eGo2 Volish – Das klassische System (900mAh)
eGo-W Smokershop – Cartomizer System (900mAh)
eGo-C Highendsmoke - Typ A – Tanksystem (650mAh)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:29
#11 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Man versucht anscheinend jetzt, die "Masse" gegen die Dampfer aufzubringen um uns als gefährliche Passiv- Vergifter darzustellen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:31 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 19:31)
#12 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Ich hab`s auch nicht geguckt, da ich echt langsam sauer werde, bei dieser immer wiederkehrenden negativen und unqualifizierten Berichterstattung...

Ich bin aber ziemlich sicher, wir werden morgen alle wieder vollgequatscht, was für ungesundes Zeugs wir uns da doch reinziehen, weil, Frau Dr. hat gesagt - immer gern genommen zwischen 2 Kippen im Raucherraum... Boahhhhhhhhhhhh, wie ich DAS hasse, ich bin echt genervt!!!!!!!!!! RTL-News gucken dann ja doch (leider) Einige...*pfffffffffffffffff

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:36
#13 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von DemonsHeart
Hi,

schau mal Hier

Gruß

DemonsHeart




das ist von gestern

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:39
avatar  iltare ( gelöscht )
#14 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar
iltare ( gelöscht )

Dampfzeug, was ist ein CCC????


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:40
#15 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Chaos Computer Club

Hardware:
eGo2 Volish – Das klassische System (900mAh)
eGo-W Smokershop – Cartomizer System (900mAh)
eGo-C Highendsmoke - Typ A – Tanksystem (650mAh)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:47
#16 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

RTL und Co ... Springer versucht mal wieder einen Abzureissen.

Wie war das doch mit unserem Guttenplag? Gelobt bis sich die Balkon bogen, Bild brachte passende "Objektive Umfragen" pro Guttenberg, und Paff! Alles getürkt. Nu isser wech, aber Springer hat mal wieder versucht Politik zu machen.
Nächster Akt: Frau Doktor hat Profilneurose, die bösen Dampfer zahlen keine Steuern. Da drehen wir doch mal am Rädchen, da geht doch noch Blödsinn zu verzapfen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:51 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 19:52)
#17 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Sagt mal, ich hab mir das grad reingezogen, aber nichts von dem Bericht gesehen. Bin ich vielleicht schon durchs Dampfen blind und blöd geworden lol


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:53
#18 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

wartet noch ein halbes jahr
dann sind auf liquid und den basen mit nikotin
die tabaksteuern drauf
ich finde das zum kotzen
die ars........ finden immer was zu besteuern

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:55
avatar  emilia
#19 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

@emdd2008
Nein, du bist nicht blind.
Waren die News von gestern.
Das von heute ist wohl noch nicht drin.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:56
#20 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Zitat von emdd2008
Sagt mal, ich hab mir das grad reingezogen, aber nichts von dem Bericht gesehen. Bin ich vielleicht schon durchs Dampfen blind und blöd geworden lol



Der Link bezieht sich auf die Sendung vom 12.12.11.
Der hier besprochene Bericht lief aber heute am 13.12.11

cya jonny

Hardware:
eGo2 Volish – Das klassische System (900mAh)
eGo-W Smokershop – Cartomizer System (900mAh)
eGo-C Highendsmoke - Typ A – Tanksystem (650mAh)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:57
#21 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

schau auf der seite da is es unten im kasten
einbisschen runterscrollen
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell.html

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:57
#22 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Danke habs auch grad gemerkt mmmmmmuuuuuuahhhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:57
#23 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

bei aktuelle videos

Hier mal alle lesen wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:59
#24 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

Von RTL kam noch nie was Objektives.
Deshalb hat ihnen Anonymous ihnen ja auch den Krieg erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=R3LaRef4Qg8
https://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:10
#25 RE: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
avatar

uns fehlt da einfach ne stimme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht