Netter Bericht in der deutsche WIRED Dez. /Jan. Ausgabe

28.11.2014 18:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 19:00)
#1 Netter Bericht in der deutsche WIRED Dez. /Jan. Ausgabe
avatar

Grad mal in der neue WIRED geblättert und ne ganz netten, wenn auch oberflächlich geschriebenen Bericht über 'Vaper' gefunden.

Sehr neutral auf 2 Seiten über die Subkultur der CloudChaser in USA erzählt.

Schön zu sehen das man auch darüber Berichten kann ohne auf die Gefahren, könnte, hätte sollte Schiene zu geraten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 21:48 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 23:17)
#2 RE: Netter Bericht in der deutsche WIRED Dez. /Jan. Ausgabe
avatar

Hier links für euch:
Seite 1
Seite 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 17:41
avatar  mobi72
#3 RE: Netter Bericht in der deutsche WIRED Dez. /Jan. Ausgabe
avatar

nette wolken!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 17:47 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 17:54)
avatar  LowIQ
#4 RE: Netter Bericht in der deutsche WIRED Dez. /Jan. Ausgabe
avatar

Ich bin Stealth vaper....und in meiner Disziplin schlag ich die locker...behaupt ich mal....

Ich wuerd mir wuenschen dass die Church of Stealth Vaping mehr in den Vordergrund der Bericherstattung gelangt.....wobei, da sieht ma dann halt nix....aufm Bild.......scho schwierig, an Artikel mit Bild ueber mein Hobby....und Religion...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht