47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop

24.10.2011 22:47 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:07)
avatar  alpa30
#1 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

hi,
war letzte woche im duisburger laden war echt nett dort,auch ist der telefonkontakt sehr positiv,kann man anstandloss empfehlen
genauso ist es für den laden in ratingen.
mfg alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:16
#2 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

Der Duisburg Shop ist definitiv zu empfehlen, netter Kontakt und sehr gute Beratung.

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:08
#3 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

Ja aber er hat keum Ersatzteile dort. War am Do da und wollte Docht und Ess haben.
Schade der Weg war umsonst.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 11:53
avatar  Fiasco
#4 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

Also ich war gerade da, sehr nette Beratung, sehr netter Verkäufer und habe alles bekommen was ich wollte und noch mehr. Hab einfach geschildert was ich bezwecken möchte und er hat losgebastelt, perfekt, so stelle ich mir Kundenkontakt vor. Wird definitiv mein Stammladen werden. Das ein oder andere bekommt man ja dann zwar eher im Internet aber was ich dort erwerben kann, werde ich dort erwerben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 12:12
#5 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

Zitat von crashcrusher
Ja aber er hat keum Ersatzteile dort. War am Do da und wollte Docht und Ess haben.
Schade der Weg war umsonst.


Deshalb ruf ich vorher immer an und frag nach, ob das, was ich kaufen möchte, auch da ist.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 13:19
#6 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

kann mich dem Vorredner nur anschliessen...
Jedoch mehrmals nach Docht und Kanthal gefragt am Telefon und wurde immer vertröstet es würde selbst erwartet werden usw.
Meine Lavatube habe ich da gekauft.
Nett und Kompetent auf jeden Fall.
Die Öffnungszeiten sind nur Richtwerte. er sagte am Telefon immer, bin aber nur bis 16 uhr da usw In Internet steht jedoch glaube 18:30 oder so
beim 2. mal war er erst ab 17 uhr da usw...
Aber mal schnell was besorgen da denke ich sollte kein Problem darstellen.

KEHLENMASSAKER: im Rachen muss es krachen !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 00:24
#7 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

Habe den shop in Duisburg auch schon besucht und bin zufrieden wieder gegangen. Freundlich und kompetent, das gilt ebenso auf die anderen Kunden auf die ich dort getroffen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:07
avatar  bonsai
#8 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar
Moderatorin
26.07.2012 17:15
#9 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

War heute mal in diesem Laden der heißt allerding jetzt Vape-in.de hat aber noch Reklame von Highendsmoke im Fenster. Ich kann nur sagen eine sehr gute Beratung. Habe zwar mein benötigtes ESS nicht bekommen (War zwar vorhanden aber der Din A4 Bogen war mir zu viel) dafür meine Frau eine schicken neuen Akku. Werde da auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen. Kann den Shop nur Empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:29
avatar  knippi
#10 RE: 47xxx Duisburg - Highendsmoke Shop
avatar

Kann mich dem nur Anschliessen,der Verkäufer Thorsten ist sehr Hilfsbereit gibt gute Beratung und Kaffe gibts dort auch falls manmal warten muss :-) und man trifft viele Bekannte aus dem Dampfertreff dort .Von mir also ein

Zitat von Montana1278 im Beitrag #7
Habe den shop in Duisburg auch schon besucht und bin zufrieden wieder gegangen. Freundlich und kompetent, das gilt ebenso auf die anderen Kunden auf die ich dort getroffen bin.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht