eGo-C: Die Grenze

  • Seite 3 von 8
07.12.2011 14:30
avatar  bece
#51 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload

Am besten _vor_ dem ersten Gebrauch in eine Verdampferklinik schicken .

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:33
#52 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Dann darf auch "Handmade in Germany" druff stehen....





6666


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:37 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 14:37)
#53 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Zitat von bece

Am besten _vor_ dem ersten Gebrauch in eine Verdampferklinik schicken .


Zitat von Superevil6666
Dann darf auch "Handmade in Germany" druff stehen....


Pöse Puben....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:43
#54 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload

Was mich ein wenig wundert ist, dass Joyetech nach wie vor die Glasfaservariante für Ihren Docht verwendet. Ich bin jetzt zwar nicht der Spezialist in Sachen Dochte, habe aber schon ein paar mal was von dem ESS Material gelesen. Das soll doch wohl ein Edelstahlgeflecht sein. Kann man daraus nicht einen Docht basteln der die gleiche Eigenschaft hat wie ein Glasfaserdocht ?

Bei diesen komischen Theaterzigaretten ist doch auch sowas ähnliches verbaut ( siehe Bild )


Mich würde mal die Meinung der Modder unter euch interessieren.

Ist sowas machbar ?
Ist sowas haltbarer als Glasfaser ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:49
#55 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

ESS geht auch, gibts hier einige Freds vo Im Forum.

Bin persönlich kein Fan von.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:00
avatar  DaMar
#56 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Zitat von derschorsch
Was mich ein wenig wundert ist, dass Joyetech nach wie vor die Glasfaservariante für Ihren Docht verwendet. Ich bin jetzt zwar nicht der Spezialist in Sachen Dochte, habe aber schon ein paar mal was von dem ESS Material gelesen. Das soll doch wohl ein Edelstahlgeflecht sein. Kann man daraus nicht einen Docht basteln der die gleiche Eigenschaft hat wie ein Glasfaserdocht ?

Bei diesen komischen Theaterzigaretten ist doch auch sowas ähnliches verbaut ( siehe Bild )


Mich würde mal die Meinung der Modder unter euch interessieren.

Ist sowas machbar ?
Ist sowas haltbarer als Glasfaser ?




Mach mal das ESS auf dem Bild ab. Da ist garantiert eine GF drunter (Ist nunmal der einfachste Weg einen Kurzschluss an der Heizwendel zu vermeiden).
GF ist an sich ein prima Material für 'nen Docht. Man muss nur mal 10 bis 20 unterschiedliche Dochte gewickelt haben, um herauszufinden, wie genau der aussehen muss.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:17
#57 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Zitat von Superevil6666
Dann darf auch "Handmade in Germany" druff stehen....





6666



... und gibt uns 2 Jahre Garantie

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 15:32
#58 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
 Bilder Upload

Sobald es das Ganze in der B-Ausführung zu kaufen gibt, bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:03
avatar  Bamse
#59 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Ich warte dann auch noch mal mit meiner Bestellung..... Danke für die Informationen

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 20:09
avatar  isi
#60 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
isi

Zitat von radelife
isi, nimm' nicht alles ernst... Es war Zufall.



wer in einem Forum alles Ernst nimmt hat glaube ich schon verloren
genau wie jemand der auf einzelne Meinungen hört, ich versuche immer auch zwischen den Zeilen zu lesen,
und wenn ich mit einem Gerät zurecht komme auch wenn es nicht 110% ist, liegt es mir fern es schlecht zu Reden
seit doch mal Ehrlich, ihr würdet doch dann sicherlich auch jede Woche eure Auto Marke wechseln oder?
es wird sicherlich bessere Geräte geben als die egoT oder C bloß wird sich bei denen auch jemand finden der da absolut nichts von hält, und wer nicht gerade zwei linke Hände hat wird sicherlich kleinere Wartungsarbeiten am VD bewerkstelligen können, für die anderen gibt es doch die einweg Geräte
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 21:24
#61 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Ich habe meine Ego-C bei einem Spiel von highendsmoke gewonnen und bin natürlich für den Gewinn sehr dankbar - zumal es dazu noch ein schönes Ego-Case gab. Über Highendsmoke habe ich nur Gutes zu berichten.
Ich finde es aber wichtig, auch ein Feedback zum Gerät geben. Und da muss ich einfach sagen, dass (zugegebenermaßen nach nur einem Testtag) sich meine Enttäuschung über das Joyetech-Tank System beim Eindampfen der Ego-C bestätigt hat.
Ich hatte schon geschrieben, dass ich bereits nach 20 Minuten Dampfen einen schlimmen Kokelgeschmack hatte - das gleiche Spiel wie mit den T-Verdampfern.
Ich lasse mir nicht einreden, dass dies an einer "falschen Zugtechnik" liegt. Ich finde es dreist, wenn ein Hersteller seinen Kunden unterstellt, sie seien zu blöd um seine Produkte zu nutzen, statt sich eigene konzeptionelle Fehler einzugestehen. Davon, dass man von einem System, das nicht funktioniert nun nur noch einen kleineren Teil wegschmeißen muss, hat vielleicht die Umwelt was - die Dampfer bringt das überhaupt nicht weiter.

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:23
#62 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Zitat von isi

...und wenn ich mit einem Gerät zurecht komme auch wenn es nicht 110% ist, liegt es mir fern es schlecht zu Reden...



Ein Auto fährt - sagen wir mal 100TKM - dann kann man mittels Reparaturen wiederbeleben. Und wenn ein neues Nachfolger-Modell kommt, Sensationswerbung darüber macht, erwartet man, dass es 120TKM oder 150TKM durchhält... Aber mit nur 35TKM kann man auch nicht gutreden...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:24
#63 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

DOA-Garantie heisst 1 oder 2 Tage Garantie für Wegwerfartikel.
Meine Garantie ist längst abgelaufen und wer testet alle 5 VDs innerhalb von 1 oder 2 Tagen?
Ist ein VD nach 3 Tagen hin und alle 4 andere halten 2-3 Wochen, dann hat man mit einem Pech gehabt, oder?
Aber was ist, wenn alle 4 oder 5 VD innerhalb nach 5-6 Tagen unbrauchbar ist?
Wenn wir es selbst "runderneuern", ändert es sich bei der Qualitätskontrolle von Joye nicht.

Also so lassen wie es ist und als Mangel zurückschicken und kostenlosen Ersatz verlangen?

Ich habe ESS+GF bekommen... Was würdet ihr an euer Stelle machen?

Es ist immer noch unklar, ob es sich um Einzelfälle handelt?!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:53
#64 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Der Akkustand lässt sich anhand von einer veränderung der Helligkeit von hell nach dunkel auch nicht ablesen, zumindest nicht bei meiner
Ovale, und die solte ja zumindest Original sein.

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:13
#65 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Bei mir und bei Philgood auch nicht.
Vielleicht bei Steamo? Hat jemand dort gekauft? Und...?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 00:00
#66 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Mal abgesehen davon, dass wenn ein VD oder ein Liquid versaut ist und verkokelt schmeckt, was auch immer man mit damit anstellt, habe ich bisher die Erfahrung gesammelt, dass Kokelgeschmack davon kommt, wenn die GW heiss läuft und das ohne Liquidzufluss. Letzeres ist die Ursache.
- GF liegt nicht auf GW auf - keine Kapillarkraft am Werk
- Docht dicht o. unterbrochen - keine Kapillarkraft am Werk
- Tank ohne o. zu kleines Luftloch - Kapillarkraft zu schwach für den Unterdruck im Tank

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 00:16
avatar  DaMar
#67 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Die Schwierigkeiten mit den C Verdampfern erinnern mich sehr stark an meine gestern angekommenen 510-T Verdampfer. Die neigen auch sehr stark zum Kokeln und brauchten erst einmal Zuwenung, bevor sie richtig liefen. Wenn ich mit jetzt die Beschwerden über eine kürzlich ausgelieferte Charge eGo-T(B) VDs ansehe, bei denen offenbar das gleiche Problem auftrat, dann scheint das kein eGo-C typisches Problem zu sein, sondern irgendwo in der Fertigung der VDs bei Joyetech wurde etwas verschlimmbessert.

Nicht gut, das.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:30 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 12:32)
#68 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Neueste Rückmeldung: Habe nochmal an der Ego-C gezogen. Kein Kokelgeschmack mehr...der Verdampfer ist jetzt ganz kaputt!

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:35
#69 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Die 2te VDE?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:42
#70 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Nein der erste noch... aber der macht jetzt gar keinen Mucks mehr. Den zweiten bewahre ich mir auf für den Fall, dass ich mal keine Duals habe.

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:48
avatar  bece
#71 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload

Oh man, da bin ich schon auf meine Oval gespannt. Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, aber wenn ich das so lese....

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 13:26
#72 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von GeorgAhlers
Nein der erste noch... aber der macht jetzt gar keinen Mucks mehr. Den zweiten bewahre ich mir auf für den Fall, dass ich mal keine Duals habe.




haben wollen....

*liebguck*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 13:29
avatar  ella74
#73 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Ich dampfe meine C von Ovale seit Montag und hatte noch keine Probleme.Ich hoffe es bleibt auch so

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 13:38
#74 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar

Zitat von Superevil6666


haben wollen....

*liebguck*


6666



Ich kann dir einen schicken, kein Problem!
Brauchte kein C-Cone und Sockel?!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 13:44
#75 RE: eGo-C: Die Grenze
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach, da bau ich mir schon was....

Möchte einfach nur mal so n hochfortgeschrittenen und weiteroptimierten Meilenstein der Dampfergeschichte
etwas genauer durchleuchten....



Ich sag schonmal artig Danke!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht