Alles schmeckt gleich

  • Seite 2 von 2
01.12.2011 16:24
avatar  DJ
#26 RE: Alles schmeckt gleich
avatar
DJ

Süßer Geschmack. Na das liegt doch wohl am hohen Anteil vom PG, das hat ja so einen süßlichen Grundgeschmack. Wenn ich irgendein Liquid habe, dass mir nicht schmeckt, dann ordentlich PG dran, macht alles etwas süßer allerdings leidet darunter der Original-Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 02:03
avatar  smark
#27 RE: Alles schmeckt gleich
avatar

Ging mir genauso.
Ich hatte zuerst nur Tabak und das war Anfangs alles nur eckelhaft für mich.
Jetzt nach ein paar tagen mit Aroma, Apfel, Erdbeere undso schmecken mir auch die Tabak Liquids.
Seltsam.....
Ich rauche aber noch, vielleicht ist mein Geschmack deshalb noch durcheinander.
Tiramisu schmeckt nur nach Kaffee, Menthol nach irgendwas undso weiter
Das wird schon noch, jeder muß ja erst "sein" Geschmack finden

Gruß

Ausgegeben bis jetzt 450 Euro
und muß noch viel Rumprobieren

Zuerst 2 Echos, dann 2Akkus mit LCD, Liquids in aller Art, Duals
Jetzt Clearos und wieder Liquids, langsam wirds teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 09:35
#28 RE: Alles schmeckt gleich
avatar

Auch beim Tabak gibt es unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Ich habe mich nach langem
hin und her für das Americano von e-sm.... entschieden. Ist auch zum Mischen prima geeignet.

Gruß

Kiki


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 12:59 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 13:00)
#29 RE: Alles schmeckt gleich
avatar

Hab jetzt 2 Tage nur Tabak gedampft und hab heute mal wieder Frucht probiert,jetzt schmecke ich alles ganz genau heraus,auch die Liquids die ich vorher nicht zuordnen konnte.Banane und Kirsche sind der Hammer,hätte mir vor 2 Wochen nicht vorstellen können das mir Frucht schmeckt,wollte eigentlich bei Tabak bleiben,eine völlig neue Geschmackswelt hat sich mir eröffnet...........


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 13:13
avatar  kaheiro
#30 RE: Alles schmeckt gleich
avatar

Na,ist doch prima. Ich glaube, einen anfänglichen "Geschmackshänger" hat wohl jeder mal.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 01:27
avatar  Mekong
#31 RE: Alles schmeckt gleich
avatar

Hi,
hatte ich am Anfang, das alles nach kurzer Zeit gleich schmeckte.
Als ich dann die ganzen Sachen raus hatte, sprich richtige Filterwahl, Reinigung ect. pp...,
beschränkte ich mich auf meine 2 Lieblingsliquids und dampfte an einem Tag z.B. nur das Tahiti-Vanille und den anderen Haselnuß.
Das hat dann meine Geschmacksnerven nichtmehr so gestresst wie an einem Tag mehrere Aromen.

Gruß:
Mekong


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:43
#32 RE: Alles schmeckt gleich
avatar

Zitat von Bratwurscht
In die andere Ego-T habe ich jetzt mal Erdbeere,auch das schmecke ich wunderbar.Bei Erdbeere von FlavourArt schmecke ich nach wie vor nix,teurer ist also nicht automatisch gut,wenn man bedenkt das 10 ml Liquid von FlavourArt gut 2 Euro teurer ist als das von Ebnferro.Werde in Zukunft dort bestellen,sind sogar versandkostenfrei,leider war die Lieferung nicht komplett ok,statt Bailys wurde mir Red Bull geschickt,Pfui Deibel......




Hallo Bratwurscht - bei Ebnferro, welche hast Du da denn bestellt, da gibt es ja 4 Sorten = HG - @37 - Dekang - Joyetech.

Unter welcher Rubrik sind die?

Bin Anfänger und völlig überfordert :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht