Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel

  • Seite 3 von 3
22.12.2011 15:49
avatar  sare
#51 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

Hab das jetzt auch mal gemacht und es ist spührbar besser .Siffen tuts nimmer und Dampft besser.
Danke für den tipp :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 17:38
avatar  Freak
#52 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

Danke schön, der erste Verdampfer lebt wieder. *freu*

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 09:19
avatar  DJ
#53 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar
DJ

Neugier...

Habe das jetzt auch ausprobiert. Ein kleines Loch - und so große Wirkung?

Scheint zu funktionieren. Gefühlt auf jeden Fall mehr Dampf.

Siffen? Muss ich erst mal ne Weile ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 03:07
#54 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

Habs gerade auch mal mit einer Silikonkappe auf einem Typ B Tank in einem LR VD gemacht.
Ziehen ist besser, dauernuckeln geht ohne Kokelgeschmack.

Mal sehen, was die nächsten Tage zeigen, ob es sifft, oder ob es so einfach war :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:23
#55 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

Wenn man B-Tanks mit Plastikkappe hat (also die harten Deckel, nicht die weichen aus Silikon), dann sollte man mit dem Loch vorsichtig sein. Liquidnachfluss ist natürlich besser, aber je nach Liquid neigt die ego dann zum auslaufen des Tanks. Bei reinem PG besonders schnell. Nachdem ich mir jetzt drei Hemden eingesaut habe, sind die Löcher wieder zugeklebt worden. Bei den Tanks mit Silikondeckel klappt es einwandfrei.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:38
avatar  jensman
#56 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

Liegt wahrscheinlich daran daß Silikon einfach elastischer ist und das Loch "von selbst" wieder verschließt - und dadurch gegen Auslaufen sichert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:52
#57 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

Danke super Tipp klappt super, seit 5 minuten dauernuckeln kein kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:57 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:57)
#58 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar



Funzt wunderbar Die T Schmeckt flasht und dampft wie der Nebel werfer am LEO 2

Gruß
Ben

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:30
avatar  mic
#59 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar
mic

Hallo,

hab mir Gestern die Tanks mit Silikondeckel zugelegt und musste auch feststellen, das es ab ca. 3-5 mal ziehen anfängt kokelig zu schmecken.

Der Tipp hat geholfen !

Danke !

früher durchschnittlich geraucht: 32 selbstgestopfte Pyros am Tag

Bis jetzt ausgegeben:

ca 220 €

EGO TYP A / EGO DC 5ML VERDAMPFER VON INTASTE / CE4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:53
avatar  prinzod
#60 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

N'abends,

habe diesen Tip heute mittag bei meiner Typ B im harten Deckel ausprobiert, muss sagen, es funktioniert spitzenmässig!
Nachdem ich den Verdampfer gereinigt hatte und immer noch diesen Kokelgeschmack in den Mund bekam, kam der Tip heute
zur rechten Zeit.
Rauslaufen tuts auch nicht.

Wirklich ein super Tip.
Danke

Dani Extreme, Lavatube, Lambo 4, Provari
Bulli A2-TM, A2 Classic, Nautilus Long Mod, Nautilus, FeV2


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:51
#61 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

und endlich schmecken meine verdampfer! geiler tip


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:04
avatar  Arywhen
#62 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

für den Tip, jetzt dampfts gscheit

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:17
avatar  tamoi
#63 RE: Unterdruck T-Modelle -Anti Kokel
avatar

nabend dampfende gemeinde...

habe das gerade mal mit einem ego t a verdamper ausprobiert, der nach umbau auf ess
egal was ich mit ihm anstellte, das kokeln nicht lassen wollte... :(
und das trotz aller versuche und guter dampfentwicklung :o

zwei dreimal ziehen war moeglich nach hineinpusten...

loch reingestochen in einen ausgefransten silikondeckel und suppiiiiii :)
unglaublich :o dampft wie ne alte lok :D

danke fuer den tip...

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht