stromversorgung durch unterdruck ?

03.05.2013 22:12
avatar  Theodor
#1 stromversorgung durch unterdruck ?
avatar

hallo freunde :)

so nun mein erster richtiger beitrag..
ich bin nun seit zwei wochen am dampfen.. vorher 10 jahre lang locker ne schachtel zigaretten am tag
und so wie es momentan läuft bin ich glücklich wie nie :)

was mich so ein wenig stört ist das ständige auf den knopf drücken beim ziehen.
klar einfacher weg .. aber ich erinnere mich vor jahren hatte ich mal so
eine kleine ezigarette in zigi form die durch unterdruck einfach funktionierte.. also annuckeln und nix knopf drücken

ist dies auf dem "professionellen" weg auch möglich ?

ich danke schonmal für die antworten :)

beste grüße
theo



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 22:38
#2 RE: stromversorgung durch unterdruck ?
avatar

Ob es auch "Profi"-Geräte mit Unterdruck-Schalter gibt weiss ich nicht.

Nach meiner Start-Erfahrung mit der Joyetech 510-T die (wie die E-Roll) sowas hat,
muss ich allerdings sagen, das mir ein Tasterknopf viel lieber ist.
Warum? Beim Greifen der Dampfe drücke ich schonmal lässig mit dem Daumen den Knopf,
bis ich beim Mund bin habe ich Arbeitstemperatur und kann ohne Anpaffen loslegen.
Es war mir auch zu anstrengend, immer genau im richtigen Saugstärkenbereich zu arbeiten:
Wenn zu leicht bleibt die Automatik aus, wenn zu stark ... ggf. absaufen/siffen.

Mit Knöpfchen dagegen kriege ich das auch im nicht-mehr-ganz-nüchtern-Zustand hin ....


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 23:02
avatar  Theodor
#3 RE: stromversorgung durch unterdruck ?
avatar

mhh das mit der arbeitstemperatur ist richtig.. das wird wohl das deutlischste gegenargument sein neben den bier zuviel :)
ich bin nun anfänger sage ich mal und dachte das möglicherweise nen stärkerer akku das "vorglühen" verdrängt ?
war halt so nen gedanke.. ich freunde mich mit dem knopf dann mal an :)

vielen dank !!
theo



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht