Clearomizer Dichtungs Umbau / Anti Kokel Modding / Video Anleitung

18.01.2011 22:59 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 13:40)
#1 Clearomizer Dichtungs Umbau / Anti Kokel Modding / Video Anleitung
avatar

Hallo Dampfer Freunde,

ich habe ein Video bei Youtube eingestellt wie man einen Clearo so umbaut das er von Anfang an gut und lecker dampft.
Vor allem wird dieser eckelige Kokel Geschmack dadurch wirksam verhindert. Angefertigt habe ich diese Anleitung extra
für unser Mitglied " Hase ", aber ich denke das auch andere was damit anfangen können.

Ist recht einfach nachzumachen, Erklärungen dazu habe ich gesprochen.

Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=ZOq8ShMOgDI


Das Video ist in HD, sollte also kein Detail fehlen :D!:

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 23:03
avatar  channi
#2 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar
Admini

ich habs mal eingebaut, rechts ist ein Videobutton,einfach den Link dort einfügen

sehr schön


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 23:49
#3 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar
Bilder Upload

Schönes Video, gut erklärt und eine Sympathische Stimme

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 05:38
#4 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar
Bilder Upload

Topp gemacht - schönes Video - sehr gute Aufnahmen - sehr gut erklärt - Pespekt! - weiter so...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 06:37
#5 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar
Bilder Upload 

Klasse Video - Vielen Dank für die ausführliche und sehr gut erklärte Umbau-Anleitung.

Were ich dann gleich mal ausprobieren.

LG berliner

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 07:08
avatar  Delfine
#6 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar

Das ist doch mal eine Super Erklärung. Hast Du echt toll gemacht Marc. Werde mich dann auch gleich mal dransetzten und meine Clearos umbauen.

Gruß
Delfine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 07:53
avatar  Tomi
#7 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar

Toll gemachtes Video
danach könnte ich mich sogar mit Clearo´s anfreunden,obwohl ich die nicht so toll gefunden hab bisher
Gute Anleitung die jeder nachmachen kann


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 08:10
#8 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar

klasse video, tolle stimme, aber wo hast du die stricknadel her? gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 11:52
#9 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar

Danke danke, freut mich das es euch gefällt

Ja Signorina, die Sache mit der Stricknadel.... Das wütende Schimpfen meiner Frau habe ich natürlich rausgeschnitten
Seltsam das sie dem Argument "Opfer für den Technischen Fortschritt" nicht sehr viel Verständnis entgegen bringen konnte

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 19:35
#10 RE: Video Anleitung - Clearomizer Dichtungs Umbau - Anti Kokel Modding :-)
avatar

Klasse, super video danke dafür

bloß die Uhr tick tack tick tack nervt übelst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht