Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...

16.11.2011 22:23
#1 Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar

Hat jemand meinen Geschmackssinn gesehen?

Ich dampfe jetzt seit dem 9.11....nach 3 Tagen trockener Hals...

...Und jetzt? Trockener Hals ist weg..ABER:
Ich schmecke nichts mehr. Alle liquids schmecken irgendwie...Nach nichts...
Und dass grösste Problem; Ich habe dass Gefühl ich muss ziehen wie ein Elch, damit ich überhaupt nen flash spüre...öööhm.....

WAS TUN? ....Bin frustriert..


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:34
avatar  kasten
#2 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar

Kann es sein das du viel Dampfst?So gehts mir auch und ich Dampfe recht viel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:35
avatar  emilia
#3 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar

Diese Phase macht, glaub ich, jeder mal durch.
Für den Geschmack hilft mir, zwischendurch Milch zu trinken oder ein Stück Käse zu essen.
Neutralisiert den Säure-Basenhaushalt.

Tja und zwischendurch die Dampfe einfach mal weglegen hat sich auch bewährt.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:35
#4 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar

Ööööööööm.........JA, eindeutig :-D Ergo: Mal die Dampfe ausser Reichbeite bunkern?^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:36 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 22:37)
avatar  Tutnix
#5 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar

Welchen Dampfi dampfst du?
Welches Liquit?
Für das gewisse etwas muss ich bei mir immer ein paar Tropfen Menthol mit reinmischen.Nicht das es nach Menthol schmeckt eher so als wenn ich nachsalze oder halt nachwürze.
Ich dampfe 2Teile Vanille 1Teil Papastratos oder drum oder halt was Tabakartiges. Und eben ein wenig Menthol.Mir schmeckts anderen riecht es gut :)
Ach ja bin Kettendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:44 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 22:47)
#6 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar

Ich habe die Ego t b
Dampfe grade Apple Medium und Waldmeister -steht jedenfalls drauf - schmecke aber NICHTS^^

Menthol ist so gar nicht mein ding..hm.hm..

Hab mir jetzt mal Dessert Ship geordert..mal sehen..

Ich denke ich werd morgen einen Not - Dampfer Tag einlegen und nur schnell mal ein paar Züge nehmen, wenn´s wirklich sein muss^^...

Bin jetzt erst so kurz dabei und überlege mir ein 2. Gerät zu zu legen....boaaaaaaah, aber sich da schlau zu machen...dauert Monate^^...Und farbe muss sein :-D....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:02
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar
( gelöscht )

Jo, das ist ganz normal. Dauert etwa zwischen wenigen Stunden und 1-2 Tagen. Danach isses wieder ok. So zwischendrin wird dir das aber auch immer wieder passieren.
Hat nicht mit kaputten Verdampfern zu tun, lediglich mit deiner Mundflora und ist auch nicht schädlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:33
avatar  Susa
#8 RE: Kein flash, kein geschmack...bin frustriert...
avatar
Bilder Upload

Völlig normal, so ging es mir auch nach ein paar Tagen. Versuche es mal mit Minze, oder Menthol, die schmecken immer.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht