gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger

05.07.2023 20:50
#1 gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Hi,
ich brauche Hilfe: Ich suche einen/zwei !langlebige! geregelte Akkuträger mit 2 bis 4x 18650ern. Ich dampfe eigentlich nur Wattmodus. Irgendwie habe ich immer Pech und suche Geräte die bei täglicher Nutzung LÄNGER als ein Jahr funktionieren. In meiner Sammlung funktionierte nach einem Jahr eigentlich nur noch der Fuchaii mit einem Displayschaden, aber bedampfbar. Alle anderen - inzwischen 13 unterschiedliche - bekommen Defekte die sie nichtmehr benutzbar machen.
Danke für Euren Beitrag
Dray


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2023 21:17 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 21:19)
avatar  Digedag
#2 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Also mal abgesehen von meinen EVIC VT (die gibt's aber nicht mehr), die seit Frühjahr 2016 bei mir Dienst tun würde ich Dir Mods von Lost Vape mit DNA Chip empfehlen. Von 3 Mods, die ich im Herbst 2016 gekauft habe sind noch 3 in Benutzung. 2 Tadellos, beim 3. Ist das Display nicht mehr so hell aber noch lesbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2023 08:02
#3 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Der Hell 200 ist sehr wertig und in Frankreich aktuell sehr günstig zu haben. Leider nicht mehr in schwarz:
https://www.aromes-et-liquides.fr/mods-b...s-acier_et_noir

A & L ist ein guter Shop. Kannst bedenkenlos dort bestellen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 17:00
#4 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Da nichts mehr zu kommen scheint: Vielen Dank für die Tipps. Ich habe inzwischen einen Paranormal 250C in Betrieb und hoffe, dass dieser möglichst lange durchhält.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 07:14
#5 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Hab die Wismec Reuleaux RX200 seit 8 Jahren in gebrauch. Wird auch am häufigsten genutzt.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 17:22
#6 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Die Reuleaux hat "nur" 1,5 Jahre durchgehalten - bei teilweisem Gebrauch. Dieser Akkuträger findet keinen Atomizer mehr - egal mit welcher Ohmzahl. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 17:44
avatar  SMS
#7 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar
SMS

Eigentlich kommt man nicht drum rum, das Gerät mal zu öffnen und mal die Lötstellen zu kontrollieren. Möglich wäre, dass eine der Lötstellen zum / am 510er kalt ist. Dies wäre sogar ziemlich leicht zu reparieren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 15:26
#8 RE: gesucht: langlebiger geregelter Watt-Akkuträger
avatar

Danke, probier ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht