geregelter Squonker gesucht

08.11.2018 11:02
#1 geregelter Squonker gesucht
avatar

Hi,

ich habe schon so eine Threads zu diesem Thema gesehen und gelesen aber fündig bin ich nicht geworden.
Folgendes:

Für meinen Drop Dead RDA von Hellvape (Dualcoil, Anschluss: 510er Pin,Durchmesser: 24 mm) suche ich eine Squonker MOD die geregelt ist und über 80 Watt schafft.
Momentan nutze ich ein SC Invoke von Innocigs bei 90 Watt.

Folgende habe ich gefunden. Ich würde gerne eure Meinung dazu bzw bin ich für Vorschläge offen.

GeekVape GBox Squonker Mod 200W ~65€
WOTOFO - Recurve Squonker Mod 80W (eben nur 80W) ~ 60€

So, jetzt seid ihr dran


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 11:40
avatar  Versys
#2 RE: geregelter Squonker gesucht
avatar

kann Dir folgende Mods empfehlen:

- Eleaf Pico Squeeze 2 (100W - das Farbspiel gefällt nicht jedem , Position des Feuerknopfes find ich etwas gewöhnungsbedürftig, gibts grad hier seeeehr günstig, sofern Du in Asien bestellen willst:
https://www.cigabuy.com/index.php?main_p...cat_change=true

- Desire Rage (155W - ist ein Klopper, hast was in der Hand, wirkt sehr wertig)

- Dovpo Topside Squonker (90W - versch. Akkus möglich, eigenes Prinzip - hab ich - noch - nicht...)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 12:03
avatar  LoQ
#3 RE: geregelter Squonker gesucht
avatar
LoQ

https://www.cigabuy.com/authentic-desire...ck-p-12622.html (ist schon in Europa)
Die G-Box hab ich persönlich, nutze sie aber wesentlich Zuhause, da sie mir eigentlich zu groß ist um sie mit mir rumzuschleppen, aber auf der Straße brauche ich eh keine 80 Watt oder mehr.... die Rage dürfte ähnliche Dimensionen haben....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht