Tubemod gesucht

15.08.2016 22:42
avatar  Beizer
#1 Tubemod gesucht
avatar

Hallo,

Ich suche eine Tubemod für den subohm Bereich. Sie sollte geregelt sein und tc beherrschen. Ich stelle mir mindestens 100 Watt vor. Wieso werde ich bei Google nicht fündig? Gibt es so etwas nicht? Tubemods die gerade mal 20 Watt können kosten teilweise schon über 200€. Wo kommt dieser enorme Preisunterschied im Vergleich zu den boxmods her?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:45
#2 RE: Tubemod gesucht
avatar

tja leider sind bei vielen tubes nichmehr so gefragt.
wenns nach mir gehen würde wär das anders ich kann boxen nich mehr sehn

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 22:48
avatar  Beizer
#3 RE: Tubemod gesucht
avatar

Hm... verstehe halt nicht wieso es doch einige gibt alle nur mit wenig Watt. Wollte als zweitgrößte eine Tubemod.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 00:50
#4 RE: Tubemod gesucht
avatar

Moin
also tube mit 100 watt und mehr,ich glaube da gibts nix
Da müsstest du dich mit den ungeregelten mechanischen mods auseinandersetze ,was aber auch schon wieder schwierig wird,weil tuben nur eine batterie haben und da wirds auch wieder schwierig bei > 100 watt wegen der akkusicherheit.da brauchts eigentlich auch schon wieder boxen (noisy cricket,cherry bomber,dimitri u.s.w.).
Geregelte tuben gibts so bis ca.65 watt,dann ist so ziemlich schluss.
brauchst du denn wirklich so hohe leistung?
ich komme uch bei gelegentlich subohm dampfen mit 0,3 ohm auf der ijust2 mit 50 watt gut klar und dabei st wirklich schon nebel mit sichtweiten unter 5 metern angesagt.
in der regel ist bei mir eher mzl mit > 1.0 ohm bei 12-14 watt am start.das ist der bereich wo man mit tube mods prima klarkommt.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 01:13
avatar  Beizer
#5 RE: Tubemod gesucht
avatar

Ok. DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht