Vapefly Brunhilde

  • Seite 5 von 29
26.01.2019 15:08 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2019 15:09)
avatar  LoQ
#101 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Ich finde je mehr Menschen ihn testen (siehe Videos) umso deutlicher wird auch für jene, die nicht die Erfahrung haben an der Architektur von Kammer, deren Volumen etc. entscheiden zu können, dass die Brunhilde definitiv ein DTL Verdampfer ist, der dazu in die Kategorie Schluckspecht gehört. Muss also jede(r) wissen was er sich damit "antut ".
Für mich kommt er dennoch in Betracht und als Zusatzteil wünsche ich mir dann wie bei der Corona fillplugs damit ich eine Seite zu machen kann und ihn als Singlecoiler benutzen kann (oder ich kaufe mir nochmal einen Satz Fillplugs für den Corona).
Wie sinnvoll das ist werde ich dann sehen, denn ich kann ja nicht wie beim Corona eine Seite der Airflow schließen und die andere regulieren. Vielleicht dann nur die 3D airflow offen??? Ganz sicher werden meine Wicklungen ihn näher an die 1 Ohmgrenze bringen (vorrausichtlich werde ich mit Hohldraht experimentieren). Mal sehen ich freu mich auf jeden Fall auf den 103er ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 02:07
#102 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Reisender ,
wer ist denn der Offliner in Wien, der die Brunhilde ab heute verkaufen will?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 02:18
avatar  LoQ
#103 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Händler in Österreich die Brunhilde vor dem offiziellen Release verkaufen, es sei denn sie wollen zukünftig keine Waren mehr von deutschen Zwischenhändlern haben.... wie gesagt der 14.2. war im Gespräch als möglicher 1. Termin, so wie es aussieht wird es der 21.2., weil Großhändler 1 auf die verspätete Anmeldung von Großhändler 2 warten will. Aus Fairnessgründen. Schert Österreich da aus, gäbe es nur Ärger.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 06:45
#104 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Der Termin, den die Shops in Ö angeben (die, wo man sowas halt noch sieht [Werbeverbot]) ist der 18.2., also wie in D-Land. Drum hätte es mich schon interessiert, wer sich da früher trauen will.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 09:36 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 09:36)
#105 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@eBlubber Ich habe nur einen einzigen Shop in Österreich gefunden, der noch einen Termin nennt, das ist die Dampfbar/Dampfvilla auf ihrer FB-Seite. Dort steht tatsächlich 18.02.2019 angekündigt. Mein Offliner an der Ecke (welcher das ist, möchte ich nicht so öffentlich lesbar bekanntgeben - call it paranoid) hat seine Seite inzwischen auch vom Netz genommen (Werbeverbot...) aber gestern hatten sie jedenfalls noch keine Lieferung Brunhilden (Mehrzahl?) erhalten - bin extra am Heimweg persönlich hin, in der Hoffnung dass ich trotz Warteplatz auf der E-Mail UND Telefonliste nur vergessen wurde (ja, war eine sehr kleine Hoffnung)

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 10:07 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 10:08)
#106 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Reisender,

Ich habs bei der Dampfbar gesehen (bzw. eine SMS gekriegt, weil dort reserviert), bei der Dampferhütte (aber da ist inzwischen die Shopseite offline) und noch woanders (vergessen, dampfteufel?), wo die Seite jetzt auch weg ist.

Falls Du ihn wirklich heute gekriegt hast, kannst Du mir ja eine PN schicken .. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 10:28
#107 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@eBlubber ich bezweifle es stark, aber sollte ich ihn vor dem 18.02. bekommen, verrate ich Dir den Shop gerne per PN.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 12:54
avatar  Defau1t
#108 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Der besagte Großhändler in Deutschland, welcher ab dem 7.2 verkaufen darf, hatte wohl angeblich Probleme zu versenden. Ein ungenannter Shop hat wohl heute die Pakete pernsönlich überbracht bekommen. Ich mach mir da aber keinen Stress sondern hol mein Gerät ganz entspannt Ende Februar, ob er die nun früher rausgibt oder nicht ist mir bums 😂

Der rennt nich weg und zu Dampfen hab ich genug.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 13:05
#109 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Defau1t im Beitrag #108
Der besagte Großhändler in Deutschland, welcher ab dem 7.2 verkaufen darf, hatte wohl angeblich Probleme zu versenden. Ein ungenannter Shop hat wohl heute die Pakete pernsönlich überbracht bekommen. Ich mach mir da aber keinen Stress sondern hol mein Gerät ganz entspannt Ende Februar, ob er die nun früher rausgibt oder nicht ist mir bums 😂

Der rennt nich weg und zu Dampfen hab ich genug.


Du sprichst aber nicht von dem ungenannten Shop in Wien? Ich habe noch keine Benachrichtigung...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:16
avatar  Defau1t
#110 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ne ist nicht Wien 😅 aber wie gesagt mich eilt es absolut garnicht, werde mich auch nicht zum 18.2 dahin begeben. Auf der Vorbestellerliste standen über 100 Leute, das tuh ich mir nicht an 😂

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:43
#111 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #107
@eBlubber ich bezweifle es stark, aber sollte ich ihn vor dem 18.02. bekommen, verrate ich Dir den Shop gerne per PN.


@Reisender ,
OK, danke! :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:46
#112 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zu Wien kann ich nur sagen, dass bei der Dampferhütte. solange die Seite noch da war, lange der 7.2. als Verkaufstart stand (das Datum wurde auch auf FB kolportiert), dann vor ein paar Tagen korrigiert zum 18.2., und ganz kurz darauf war die Seite schon offline.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 21:01 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 21:02)
#113 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Hab meine heute ganz normal wie Angekündigt beim "Offliner" meines Vertrauens hier in Bochum gekauft. Der 07.02. war dort seit Wochen angekündigt und ist auch eingehalten worden. Von den 60 die geliefert wurden waren 30 vorbestellt. Gun-Metal war heute Mittag um 12 Uhr bereits ausverkauft. Rainbow steht die Lieferung noch aus. Hab ihn ganz normal im klassischen Edelstahl mitgenommen.
Wicklung ist einfach. Nachfluss bisher top. Geschmacklich absolute Spitze. Aber das Teil säuft halt Liquid wie sau.

Gekostet hat er exakt 50 €, wobei ich nur 30 € bezahlt habe, da ich Punkte im Wert von 20 € auf meiner Kundenkarte hatte. ;)

Grüße,

Eifelquelle

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 23:38
avatar  Defau1t
#114 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Hab gerade auch ne WhatsApp bekommen, dass ich meinen morgen abholen kann 👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 08:09
avatar  oile69
#115 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Bei FB in einigen Gruppen werden die ersten schon wieder verkauft. Mit Begründungen wie "nicht meins", " falsche Beratung" usw. kosten da aber trotzdem auch noch um die 50€

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 12:04
avatar  Softius
#116 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich habe Brunhilde seit ca 2 Stunden in Betrieb genommen und bin im wahrsten Sinne des Wortes schockverliebt. So smooth, so leiser Zug, einfach nur genial. Hmmmmm ich muss wohl meine Armada an Verdampfer jetzt aussortieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 13:41 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 13:42)
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Softius im Beitrag #116
Ich habe Brunhilde seit ca 2 Stunden in Betrieb genommen und bin im wahrsten Sinne des Wortes schockverliebt. So smooth, so leiser Zug, einfach nur genial. Hmmmmm ich muss wohl meine Armada an Verdampfer jetzt aussortieren.

Na ja, die Brunhilde ist zwar nichts für mich, aber der AT sieht gut aus. Was ist das für einer?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 14:26
avatar  snibble
#118 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 15:04
#119 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 15:15
avatar  Softius
#120 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #119



Ich verstehe Dich nur zu gut @Reisender. Der Offi hatte gestern bereits über 40 Brunis veräußert und heute morgen waren nur noch 4 freiverkäuflich, die anderen vorbestellt. Meine schwarze Bruni kommt am Dienstag und die gunmetal Bruni am 18.02


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 18:00
#121 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #120
Zitat von Reisender im Beitrag #119



Ich verstehe Dich nur zu gut @Reisender. Der Offi hatte gestern bereits über 40 Brunis veräußert und heute morgen waren nur noch 4 freiverkäuflich, die anderen vorbestellt. Meine schwarze Bruni kommt am Dienstag und die gunmetal Bruni am 18.02



Das ist richtig grausam von Dir!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 18:00
#122 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #120
Zitat von Reisender im Beitrag #119



Ich verstehe Dich nur zu gut @Reisender. Der Offi hatte gestern bereits über 40 Brunis veräußert und heute morgen waren nur noch 4 freiverkäuflich, die anderen vorbestellt. Meine schwarze Bruni kommt am Dienstag und die gunmetal Bruni am 18.02



Das ist richtig grausam von Dir!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 23:10
avatar  Defau1t
#123 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Nen Kollege hat meine netterweise mitgenommen, als er seine abgeholt hat, wir wollten uns heute eh auf nen Bier treffen 😜

Was soll ich sagen, anderthalb Tanks durch meine gezogen, das Ding ist richtig gut. Wie ich bereits erwähnt hatte steht die wilde Hilde auf Corona und Extreme Ebene. Schmecken alle gut 👍 was mich momentan begeistert ist das Bewatten, einfach in die Öffnungen stopfen, fertig. Auch das Befüllen ist easy, anders als beim Corona (ok hier bin ich zu blöd) und beim Extreme (zwingend notwendig) muss man die Topcap nicht entfernen.

Verarbeitet ist die Hilde einwandfrei, lediglich eine Madenschraube war etwas zickig.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 23:24
#124 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich schätze mal, meine kommt am 18. Somit kann ich morgen noch Liquid mischen, damit es auch eine Woche reifen kann (Hilde wird mit Black Hole eingeweiht).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2019 11:05 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 11:06)
#125 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
gesperrt wg trollen
& Beleidigungen

Hab Hilde gerade in die frische Winterluft raus gestellt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht