Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: ERF schließt seine Pforten

#451 von Prof. Pinocchio , 13.12.2017 22:01

.





technische Probs......





.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.670
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#452 von schatti , 13.12.2017 22:08

ich dachte die Wahrscheinlichkeit wäre 1


 
schatti
Leicht Abwesend
Beiträge: 3.838
Registriert am: 07.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: ERF schließt seine Pforten

#453 von killer queen , 13.12.2017 22:17

Zitat von schatti im Beitrag #442

Ich habe dort auch Freunde kennengelernt in meinen 7 Jahren die ich nun dort bin, das war schließlich mein zweites Forum nach Actors (glaub ich das es so hieß), diese sind mir wichtiger als der Führungsstiel.


Das Forum heißt, Actors Dampfer-Forum (elektrisches-rauchen.com). Gestartet August 2007, Mal zur Info.



Ohne die Dummen wären die Schlauen nichts besonderes.


 
killer queen
Beiträge: 31.014
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Bei der High Society
Beschreibung: Träger des schwarzen Verdienstkreuz.


RE: ERF schließt seine Pforten

#454 von Prof. Pinocchio , 13.12.2017 22:17

.










hmmm.......

also.....

jööö......

uff.....

und wie sooft in Leben.......








das gesprochene oder geschriebene Wort macht meist die Musik.

Trallalala...trallalala....trarillala......

Trallalala...trallalala....trarillala......

Trallalala...trallalala....trarillala......

Gut Dampf.








Edit

manno.....die Technik hat iwie voll gesponnen,

aber, ufff........jezze hat's geklappt.....









.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.670
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.


RE: ERF schließt seine Pforten

#455 von Sukram_L , 13.12.2017 22:18

Tut mir leid, wenn jetzt Ereignisse ins Spiel gebracht wurden, über die hier kaum jemand etwas wissen dürfte. Es handelte sich um die Schmalrippchen-Nummer in der Shoutbox im ERF. Irgendwann im Frühjahr oder so. Das war die braune Ecke, in die jemand "gedrängt" wurde und selbstverständlich hat das hier nichts verloren.


X - Selten so gelacht...


 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: ERF schließt seine Pforten

#456 von quai11 , 13.12.2017 22:18

@Sukram_L

Es gibt noch Nuancen dazwischen die ihr nicht sehen wollt.
Nochmal Freiwild wie schonmal geschrieben brauche ich nicht und auch nicht Klemm und Klau.

Das "Schmalrippchen" hatte mit braun überhaupt nichts zu tun.
Das basierte auf einem unmöglichern Verhalten einer Kundin der Kassiererin gegenüber, die Nationalität war nebensächlich.

eblubber hatte ja noch versucht den Begriff "Schmalrippchen" zu erklären, wurde ja ignoriert.


LG Iris + Schäfis


 
quai11
Beiträge: 71
Registriert am: 20.10.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#457 von Pumpkinhead , 13.12.2017 22:26

Zitat von canis queen im Beitrag #377
Zitat von Terri im Beitrag #376
Das neue EDF steht in den Startlöchern und hat - vor der eigentlichen Eröffnung - schon fast 500 User, die mit ihrem alten Namen wieder "rein" wollen..Cool...;-)


Naja, können nun nicht alle hier her.

Warum nicht? Platz ist genug.
Da ich vorher ja schon im ERF registriert war habe ich mir aber für´s EDF auch wieder meinen Nick gesichert.
Wie aktiv ich dort dann sein werde wird sich zeigen.
Hier bleib ich ja ohnehin, das ist vollkommen unabhängig davon.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SMod

Beiträge: 26.409
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#458 von Volker Hett , 13.12.2017 22:27

Sagen wir einfach mal so, für manche mag das DTF das ungeliebte Exil sein, für andere eine neue Heimat und für wieder andere ein Forum unter vielen.
Im großen und ganzen sind wir hier eigentlich ein ganz netter, wenn auch manchmal anstrengender, Haufen.

Auch wenn es irgendwie traurig ist, das ERF ist jetzt Vergangenheit. Darin liegt aber auch ein Vorteil! Die Vergangenheit liegt hinter uns und jeder neue Tag ist auch ein neuer Anfang.
Alles schlechte sollte jetzt in Vergessenheit geraten und das gute sollte in unserem Gedächtnis bleiben.
Hier gibt es sicher ein paar tausend Leute die gar nicht wissen was die Shoutbox vom ERF war und was man unter einer Schmalrippchen Nummer (als alter Seemann vermute ich da ja erstmal was versautes) zu verstehen hat. Es liegt hinter uns! Auf zu neuen Ufern.


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.278
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: ERF schließt seine Pforten

#459 von schatti , 13.12.2017 22:34

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #457
[Wie aktiv ich dort dann sein werde wird sich zeigen.
Hier bleib ich ja ohnehin, das ist vollkommen unabhängig davon.


oder einfach den großen orangen Kürbis packen und abhaun

@Volker Hett
Das mit der Vergangenheit vergessen klappt ja immer super


 
schatti
Leicht Abwesend
Beiträge: 3.838
Registriert am: 07.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: ERF schließt seine Pforten

#460 von Beanfart , 13.12.2017 23:50

Zitat von Monty Burns im Beitrag #415
...ich hatte das an anderer Stelle ja auch schon mal geschrieben - es ist RICHTIG Cool, sich in einem Bereich so richtig gegenseitig durch den Kakao zu ziehen, aber zeitgleich in einem anderen Bereich seriös zu diskutieren - dieses Symbiose hier ist einfach klasse!

Und das Schönste dabei - es traut sich kein Mod in diesen abartigen Bereich, falls doch bekommt er da sein Fett genau so ab wie alle Anderen - und trägt es resigniert wie ein Mann


AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr


 
Beanfart
Beiträge: 1.039
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: ERF schließt seine Pforten

#461 von Pumpkinhead , 13.12.2017 23:55

Ach was, macht uns doch selber Spaß...


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SMod

Beiträge: 26.409
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: ERF schließt seine Pforten

#462 von Volker Hett , 13.12.2017 23:56

Zitat von Beanfart im Beitrag #460

Und das Schönste dabei - es traut sich kein Mod in diesen abartigen Bereich, falls doch bekommt er da sein Fett genau so ab wie alle Anderen - und trägt es resigniert wie ein Mann


Du weißt doch wie wir unter Superhelden immer sagen, große Macht bringt große Verantwortung mit sich!


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.278
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: ERF schließt seine Pforten

#463 von Gräfchen , 14.12.2017 00:18

auch die Unfreundlichen dürfen sich nicht alles erlauben, und bekommt das auch sachlich mitgeteilt. Für persönliche Angriffe gibt es eine sehr schöne Privatnachricht-funktion, die möglicherweise zu selten genutzt wird.



heimchen und Monty Burns haben das geliked!
 
Gräfchen
Beiträge: 13.076
Registriert am: 30.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Halle-Neustadt, Sachsen-Anhalt
Beschreibung: unbeschreiblich

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#464 von Blautiger , 14.12.2017 00:57

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #444
Wenn Jemand aus einem Forum herausfliegt, hat er sich nicht an die Regeln gehalten.

Wenn Jemand auch noch ständig nachtreten muß, hat er etwas nicht verstanden.



Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema schreiben, aber wenn ich so einen Dünnpfiff lese, kommt mir die Galle hoch.
Ich, und andere wurden aus dem ERF "entfernt", weil wir einen externen Link angeklickt haben, der zu einem Thread ins ERF führte !
Vielleicht hat sich in den letzten Jahren einiges geändert, aber damals kamen die Begriffe "Blockwarte" und "Gauleiter" nicht von ungefähr !



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Blautiger
Beiträge: 618
Registriert am: 06.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#465 von Paxilexifixi , 14.12.2017 08:00

Das ERF ist/war eine einzige Katastrophe. Ich habe mein Konto selbst nach 2 Beiträgen wieder löschen lassen. Man muss einfach zu sehr drauf achten, was man schreibt. Sobald es nicht 100% zum Thema passte, wurde sofort gelöscht, verschoben oder ermahnt. Manchen ''Chefs'' aus dem ERF würde ich empfehlen, sich einen Bauernhof inkl. Tiere anzuschaffen, welche sie ersatzweise antreiben können.
Die Mods hier, aus dem DTF stellen sich Ihren Herausforderungen. Man kann mit Ihnen diskutieren und vielleicht sogar von Ihnen lernen. Ein großes Lob dafür.
Das ist nur meine persönliche und ehrliche Meinung. Nichts für ungut.
Ich gönne dem DTF darum den gesamten Zuwachs :-)


Paxilexifixi  
Paxilexifixi
Beiträge: 504
Registriert am: 31.12.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#466 von Franky 68 , 14.12.2017 08:18

Aktuell möchten 650 Leute wieder an der "einzigen Katastrophe" teilhaben und sich "antreiben" lassen. Ich bin seit
6 Jahre im ERF und ich freue mich aufs neue Forum mit, so wie es aussieht, einen Großteil der alten Mods.
Ich kann das was von Einigen hier über das ERF geschrieben wird nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt Regeln denen
man zugestimmt hat und daran hat man sich zu halten. Punkt. Auch ich habe mal im Eifer des Gefechts einen Lapsus
begangen. Ich wurde ganz normal mit Begründung darauf hingewiesen das zu unterlassen und gut war.
Aber es ist halt wie im richtigen Leben. Der Ton macht halt öfters die Musik :)


Nur der VfL


Blaudampfer und ajax haben das geliked!
 
Franky 68
Beiträge: 2
Registriert am: 17.01.2017
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#467 von Paxilexifixi , 14.12.2017 08:21

Das freut mich, dass er Dir gefällt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Paxilexifixi  
Paxilexifixi
Beiträge: 504
Registriert am: 31.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#468 von Sukram_L , 14.12.2017 08:27

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #465
Ich habe mein Konto selbst nach 2 Beiträgen wieder löschen lassen. Man muss einfach zu sehr drauf achten, was man schreibt. Sobald es nicht 100% zum Thema passte, wurde sofort gelöscht, verschoben oder ermahnt.


Du hast mein vollstest Verständnis. Wäre ich nach den ersten beiden Beiträgen schon dreimal gelöscht worden, hätte ich mich auch verfolgt gefühlt...


X - Selten so gelacht...


Franky 68 und Blaudampfer haben das geliked!
 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: ERF schließt seine Pforten

#469 von Paxilexifixi , 14.12.2017 08:29

Till Eulenspiegel...


Paxilexifixi  
Paxilexifixi
Beiträge: 504
Registriert am: 31.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#470 von Sabine , 14.12.2017 08:55

lasst es doch bitte gut sein

Ich habe auch eine leidvolle Geschichte mit dem ERF gehabt, obwohl ich nie gebannt wurde und keinen Stempel bekam.
Nur, es ist vorbei, es kümmert mich nicht mehr und ich erzähle Einzelheiten höchstens im persönlichen Gespräch oder per PN, wenn es darum geht meine innere Aversion gegen das ERF zu erklären.

Ich diskutiere doch auch nicht weshalb mir manche Gerichte nicht schmecken. Ist halt so und Geschmäcker sind unterschiedlich.


Robin hat das geliked!
 
Sabine
Beiträge: 7.240
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: ERF schließt seine Pforten

#471 von MadHeli , 14.12.2017 09:02

Zitat von Volker Hett im Beitrag #462
[quote=Beanfart|p3161232] große Macht bringt große Verantwortung mit sich!


Ich spüre die Macht in dir... Annakin Skywalker...


LG MH

Hier glüht momentan:
Vaporesso Attitude mit Estoc 2ml und 33,3W - jetzt mit 30W - jetzt mit 35W
Vaporesso Target Mini mit Guardian als MtL und 10W, so isses gut... nur das Aroma muss nach oben dosiert werden ;-)
Vaporesso Target Mini mit Guardian als MtL hat mein Schneckerl gfladert :-)


 
MadHeli
Beiträge: 79
Registriert am: 13.11.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Boarisch oberösterreichischer Innviertler :-)


RE: ERF schließt seine Pforten

#472 von Ameise999 , 14.12.2017 09:03

ein wenig albern wird das jetzt schon. Du/ihr war(s)t gemein zu mir, nein, du hast angefangen. Hab ich garnicht, hast du doch. Dann spiel ich nicht mehr mit dir.

Wo ist das Problem? Der eine hats so lieber, der andere anders.



heimchen hat das geliked!
 
Ameise999
Beiträge: 27
Registriert am: 01.01.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: ERF schließt seine Pforten

#473 von killer queen , 14.12.2017 09:58

Die ersten Jahre im ERF waren schon ok. Dann hatten einige die Übermoderierung erfunden. Ist halt nicht jedermanns Geschmack.



Ohne die Dummen wären die Schlauen nichts besonderes.


 
killer queen
Beiträge: 31.014
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Bei der High Society
Beschreibung: Träger des schwarzen Verdienstkreuz.


RE: ERF schließt seine Pforten

#474 von Blautiger , 14.12.2017 10:10

Zitat von Franky 68 im Beitrag #466
Es gibt Regeln denen
man zugestimmt hat und daran hat man sich zu halten. Punkt. Auch ich habe mal im Eifer des Gefechts einen Lapsus
begangen. Ich wurde ganz normal mit Begründung darauf hingewiesen das zu unterlassen und gut war.
Aber es ist halt wie im richtigen Leben. Der Ton macht halt öfters die Musik :)




Im Prinzip hast du recht, nur wenn sich Member an die Regeln halten, die Moderatoren aber nicht, sieht das schon anders aus



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nasenbohrer hat das geliked!
 
Blautiger
Beiträge: 618
Registriert am: 06.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#475 von killer queen , 14.12.2017 10:17

Zitat von Blautiger im Beitrag #474
Zitat von Franky 68 im Beitrag #466
Es gibt Regeln denen
man zugestimmt hat und daran hat man sich zu halten. Punkt. Auch ich habe mal im Eifer des Gefechts einen Lapsus
begangen. Ich wurde ganz normal mit Begründung darauf hingewiesen das zu unterlassen und gut war.
Aber es ist halt wie im richtigen Leben. Der Ton macht halt öfters die Musik :)




Im Prinzip hast du recht, nur wenn sich Member an die Regeln halten, die Moderatoren aber nicht, sieht das schon anders aus


Leute die im normalen Leben nichts zusagen haben, können als Mods mal das Ego so richtig ausleben. Soll es auch gebe.



Ohne die Dummen wären die Schlauen nichts besonderes.


Blautiger hat das geliked!
 
killer queen
Beiträge: 31.014
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Bei der High Society
Beschreibung: Träger des schwarzen Verdienstkreuz.


   

Top Cap Dichtung leiert aus
Wenn man im Shop blöd angeschaut wird....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen