Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: ERF schließt seine Pforten

#551 von freakyboy , 14.12.2017 22:37

Ich war selbst mal nen halbes Jahr im ERF unterwegs und bin da irgendwie nie richtig mit warm geworden. Hab mich dann da löschen lassen. Mir war das irgendwie zu "steril" dort und ich fand die Moderation einfach zu übertrieben. Sowas habe ich in einem Onlineforum in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.




iStick Pico + GeekVape Ammit


freakyboy  
freakyboy
Beiträge: 110
Registriert am: 14.12.2017


RE: ERF schließt seine Pforten

#552 von Miezmiau , 14.12.2017 22:38

Zitat von Aramis_63 im Beitrag #546

Die Moderatoren, die ich hier bisher gelesen habe, sind alle sehr freundlich, humor- und verständnisvoll...fast weise!
Ein sehr sympathisches Team!


Das stimmt wirklich. Hier wird nicht eskaliert, keine Häme ausgegossen oder jemand vorgeführt. Und alle Mods haben Nerven wie Drahtseile. :D




Das Leben hat keinen Reset-Button.


bunny, Sabine, Aramis_63, Vipera und Paxilexifixi haben das geliked!
 
Miezmiau
Beiträge: 3.083
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: ERF schließt seine Pforten

#553 von Monty Burns , 14.12.2017 22:39

Zitat von lenichen im Beitrag #550


Ja nee, is klar !!! Jetze wieder rumschleimen. Schattis "drohung" schwebt immer noch wie ein damoklesschwert über dir....schon vegessen ???

Was meinst Du, wieso ich hier so schleime??
Zitat von lenichen im Beitrag #550

Aber "alt-foris" wie mich mit angeblichen superdupererbeeraromen quälen....
Wenn du bleiben willst mußt du diesbzgl. schon noch ein wenig an dir arbeiten, gelle ?

...ich hb Dir ja an Ausweg angetragen...

Zitat von lenichen im Beitrag #550

Cawdor, man muß ja nur sein avatar angucken, denn weiß man ja schon ungefähr, woher der kater und sein personal kommen...

Und nochmal: Versündige Dich nicht gegen meinen Kater!!! Der frisst Dich sonst...



Viele Grüße
Charlie


Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 
Monty Burns
Beiträge: 1.792
Registriert am: 24.09.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aichach
Beschreibung: Normal sind so viele - das muss ich nicht auch noch sein!


RE: ERF schließt seine Pforten

#554 von bunny , 14.12.2017 22:41

das ist das, was ich meinte. Es bleibt Raum, zu diskutieren und sich auch zu arrangeiren - wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Aber man hat die Chance, über sich selbst raus zu wachsen

Edit sagt, der dicke Kater kam mir wieder dazwischen


das Gute erfordert auch immer das Böse


 
bunny
Beiträge: 59.732
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#555 von Vipera , 14.12.2017 22:45

Zitat von bunny im Beitrag #554
Aber man hat die Chance, über sich selbst raus zu wachsen



Das gibt dann Riesenhasen. Und die fressen notfalls auch Kater


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


 
Vipera
Beiträge: 779
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#556 von bunny , 14.12.2017 22:56

na das will ich doch hoffen


das Gute erfordert auch immer das Böse


 
bunny
Beiträge: 59.732
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#557 von Vipera , 14.12.2017 22:57

Huch, war aber nicht böse gemeint. Ich weiß umgekehrte Riesenkater zu schätzen!


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


Monty Burns und bunny haben das geliked!
 
Vipera
Beiträge: 779
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#558 von lenichen , 14.12.2017 22:59

Och is der süüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 5.091
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: ERF schließt seine Pforten

#559 von bunny , 14.12.2017 23:10

aber echt, da will man so ins Fell reinknuddeln - ich mag viel Pelz


das Gute erfordert auch immer das Böse


 
bunny
Beiträge: 59.732
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#560 von killer queen ( gelöscht ) , 14.12.2017 23:23

Zitat von bunny im Beitrag #559
aber echt, da will man so ins Fell reinknuddeln - ich mag viel Pelz

Ich nicht.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#561 von Prof. Pinocchio , 14.12.2017 23:46

.







upps......


hmmmm........


also......


wenn man schon soviel darüber spricht........


ich muss euch etwas verraten........


bei mir gibet Weihnachten,










Hasenbraten.........(och, der süße)








dann mache ich ne kleene ritt auf mein Pferd.........(och, der niedlicher)









und danach rauche und besaufe mich mit Kumpel Kross........(jö, mein beste Freund)



uff......

naja......

ich könnte datt mit anderen T weiter fortführen........

aber ich muss erst schnell meine Keller trockenlegen............mein Fisch Nemo hat gesabbelt.......

Gut Dampf.












.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.768
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#562 von superman , 15.12.2017 02:36

Ich finde es sehr schade, dass das ERF seine Pforten schließt, bzw. großteils schon geschlossen hat. Kirsten wünsche ich gute Besserung.


ophone hat das geliked!
superman  
superman
Beiträge: 44
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: ERF schließt seine Pforten

#563 von eBlubber , 15.12.2017 03:23

Zitat von Beanfart im Beitrag #383
WOW, schon fast 500 die sich wieder gängeln und bevormunden lassen wollen ...


Ist ja keiner gezwungen, nur dort zu posten.

Zitat von schatti im Beitrag #388
... aber manchmal kommst du mir so vor wie ein Lemming


Lemminge gibts doch nur beim Knakki

Zitat von hOHMer im Beitrag #432
#ERFlerSindAuchMenschen!




Zitat von Sukram_L im Beitrag #435
Ich weiß nur, wer aus welchen Gründen rausgeworfen wurde.


Jo mei, manchmal denkt man sich halt, das war überfällig, manchmal, das war überflüssig. Was wir gemeines Volk alle nicht wissen, ist, was nach dem Posten per PN abgeht, daher oft schwer zu beurteilen.

Mit der Wahrheit ist das immer so eine Sache. Wenn man mehr über die Wahrheit wissen will, kann man sich ja die Hangouts der Wahrheitsbewegung auf Youtube ansehen. Man landet dann schnell bei den Hohlweltlern und Flacherdlern, die sind auch recht unterhaltsam.

Ansonsten möchte ich den Threadverlauf mal so kommentieren: wenn wir keine anderen Sorgen haben, gehts uns eh gold ...


Bönpo, ophone und freddy65 haben das geliked!
 
eBlubber
Beiträge: 78
Registriert am: 10.12.2017


RE: ERF schließt seine Pforten

#564 von ophone , 15.12.2017 12:02

Das ERF und das DTF haben ihre Vor- und Nachteile.

Im ERF war alles ordentlicher, man hat dort versucht in den Threads beim Thema zu bleiben, damit das Forum übersichtlicher blieb. Nur leider wurden interessante Off-Topics und Kontroversen im Keim erstickt.
Gut war dass offensichtlichen Trolls schnell der Gar ausgemacht wurde. Dass dort die Forenregeln strenger waren als im DTF musste man halt hinnehmen und damit klarkommen. Was mir zum Beispiel auch sehr gut gefiel, war dass Originale klar von Klonen getrennt wurden.
Durch das jährliche ERF-Treffen hatte ich das Vergnügen einige der ERF-Mitglieder persönlich kennenzulernen, auch Kirsten und Poncho. Alles sehr nette Leute, ich war selten bei solch entspannten "Massenveranstaltungen". Kirsten habe ich als eine liebe und intelligente Frau wahrgenommen, ich wünsche ihr hier nochmal eine rasche Genesung.

Im DTF wird mehr Wert auf eine ausgiebige Diskussionskultur gelegt und man muss sich hier nicht unbedingt dreimal überlegen ob man einen Beitrag losschickt oder nicht. Zum Beispiel sieht man hier die Sache mit den Akkus und den Nikotinkonzentrationen nicht so eng, jedenfalls so wie ich es in den letzten Tagen so mitbekommen habe.
Irgendwie ist damit zwar Chaos vorprogrammiert aber mir gefällt es sehr gut hier, hab mich gleich wohl gefühlt. Ich werde jedenfalls bleiben, auch wenn ich mich schon für's ERF 2.0 angemeldet habe, dann werde ich halt Dual User in Sachen deutschsprachige Dampferforen. (Ich war schon lange nicht mehr im großen französischsprachigen, da müsste ich auch mal wieder reinschauen, vor allem weil es dort einen riesigen und ausführlichen Thread über meinen Lieblingsverdampfer gibt.)

Habt euch lieb, verdammt nochmal!


Et muss méi gedämpt ginn!


 
ophone

Beiträge: 1.007
Registriert am: 11.12.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: Heiß und fettig.


RE: ERF schließt seine Pforten

#565 von bunny , 15.12.2017 15:42




das Gute erfordert auch immer das Böse


 
bunny
Beiträge: 59.732
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#566 von killer queen ( gelöscht ) , 15.12.2017 15:55

Zitat von bunny im Beitrag #565




Danke.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#567 von freddy65 , 15.12.2017 16:29

Hallo zusammen,

es ist, wie es immer ist, alles ist gut und schlecht zugleich.
Ophone hat ja einen sehr schönen Vergleich zwischen den beiden Foren gezogen.
Ich komme auch aus dem ERF, werde mich auch definitiv wieder im Nachfolgeforum anmelden,
und auch hier bleiben.
Weil es einfach ein bißchen anders ist.
Es lebe die Vielfalt!

Fred


Nichts läge mir näher als Rassismus - Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein (AFD)


freddy65  
freddy65
Beiträge: 3
Registriert am: 11.12.2017


   

Top Cap Dichtung leiert aus
Wenn man im Shop blöd angeschaut wird....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen