Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?

24.02.2014 17:53 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 17:55)
avatar  Patriot
#1 Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar

Hallo Leute,

getreu dem Motto "Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" hat Heute der Ezigarettenwiki die Pforten geöffnet.

Ezigarettenwiki

Was haltet Ihr davon? Eine gute Sache? Wir haben bereits ein Lexikon von A-Z das reicht? Oder was sagt Ihr?

Ich denke wenn sich da wirklich viele Beteiligen ist das schon nicht schlecht für Newbies etc. und unser Lexikon könnte da auch mit eingebunden werden.

Gruß

Hier ne Info dazu vom Ebbers: Youtube Info Ezigarettenwiki

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:06
#2 RE: Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar

Genau sowas habe ich mir gewünscht, als ich angefangen habe. Dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:17
avatar  Verena_
#3 RE: Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar

find ich gut, da nicht jeder Newbie sich gleich in einem Forum registriert....

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:18
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ein wenig mehr Mühe hätte sich der Ersteller schon machen können. Ist ja inhaltlich noch nicht einmal ein Anfang gemacht. Und keine persönliche Meinung abgeben? Halte ich auch für problematisch. Wie soll man sich dann ein Bild machen? Ausserdem ist der Markt so schnelllebig, das das heute geschriebene morgen schon wieder ein alter Hut ist. Wen interessiert denn heute noch, wie z.B. ein CE4 funktoniert. Das war vor 2 Jahren noch der Renner.

Ich glaube nicht, das da mehr drinstehen kann, als hier im Forum. Und suchen kann man ja hier auch (allerdings sehr schlecht).


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:19
#5 RE: Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar

Gute Idee & wenn noch ein paar Leute mitmachen dann wird das auch was

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:21
avatar  Witzman
#6 RE: Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar

http://wiki.vapor-zine.com/Hauptseite.
Wurde im anderen Forum auch schon versucht, es macht aber keiner mit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:25
avatar  Verena_
#7 RE: Ezigarettenwiki.de voll mit einsteigen oder fallen lassen?
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #4
Ein wenig mehr Mühe hätte sich der Ersteller schon machen können. Ist ja inhaltlich noch nicht einmal ein Anfang gemacht. Und keine persönliche Meinung abgeben? Halte ich auch für problematisch. Wie soll man sich dann ein Bild machen? Ausserdem ist der Markt so schnelllebig, das das heute geschriebene morgen schon wieder ein alter Hut ist. Wen interessiert denn heute noch, wie z.B. ein CE4 funktoniert. Das war vor 2 Jahren noch der Renner.

Ich glaube nicht, das da mehr drinstehen kann, als hier im Forum. Und suchen kann man ja hier auch (allerdings sehr schlecht).


Ist wohl noch ne Beta-Version, steht also noch ganz am Anfang...muss also noch "gefüllt" werden...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht