Smokerstore Taifun BT

  • Seite 16 von 28
08.05.2017 12:10
#376 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Preise werden fallen.

Ich fand das Angebot für einen 'nur einmal probiert'-Verdampfer für 160 Euro bei Sofortkauf schon etwas überdimensioniert, wenn man bedenkt, was das Ding denn eigentlich nagelneu kostet.

Mal ehrlich: wo kommt das Vetrauen her, oder die Blindheit, für einen absoluten GArantieverlust mehr als den Neupreis hinzulegen?
2/3 Neupreis - mehr würde ich für 'gebraucht' niemals ausgeben.

Aber egal, diese Auktion ist viel Geiler:

Werbung: http://www.ebay.de/sch/pierre-andre-sch/...=p2047675.l2562

Da scheint einer im Schatten des Hypes um den BT seinen alten GT loswerden zu wollen - oder für einen Artikel 2mal abkassieren zu können.
Möchte mal die fröhlichen Gesichter sehen, wie sie leuchten, wenn da tatsächlich ein alter GT ankäme...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 12:21
#377 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Er hats aber gestern schon berichtigt...

Zitat
Am 07.05.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es handelt sich um ein Taifun BT und nicht wie in der Beschreibung fälschlicherweise angegebenen Taifun Gt



Vllt. hat er ja auch 2 stück davon. Seltsam auch, daß er einmal kostenlosen versand anbietet und einmal DHL.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 12:29
#378 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Immerhin kann man bei einer Auktion den Verkäufern eines BT keinen Vorwurf mehr machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 12:31
#379 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Ob das die GT's alle im Wert erhöht---kurzzeitig?
Eisen schmieden so lange es heiß ist, aber meine geb ich nicht her,
irgendwie scheint das Verticken auch eine Art Sport geworden zu sein,
mal sehen was geht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 15:20 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 17:24)
avatar  channi
#380 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
Admini

Zitat von Bob68 im Beitrag #343
@liberty29

Von was bitte soll den der Bäcker oder Taxiunternehmer leben? Von Gutmenschen wie Dir, die
ihm alles was er so zum Überleben braucht gratis vorbei bringen?
Genau solche Menschen wären für mich dann Asoziale Schnorrer.




Zitat von liberty29 im Beitrag #351
Tut mir leid ihr seit nun mal assis Punkt aus, weil irgendwann sind Grenzen überschritten und die habt ihr alle schon längst überschritten.
Du brauchst mir hier nicht zu erklären wie das System läuft und wie sich alles in den Jahren unverschämt verändert hat seit der zinstief da ist.



Bob68 @liberty29

Es ist okay, das jeder seine eigene Meinung vertritt, aber euch hier fetzen, muss wirklich nicht sein.

@Bob68 ich kann dir auf deine PN leider keine andere Antwort geben als, dass meine Mods gute Arbeit leisten, auch wenn es nicht in deinem Sinne ist.
Wenn du möchtet das liberty verwarnt wird, kriegst du selbstverständlich das Gleiche mit, oder meinst du, deine Aussagen sind besser?
Ich finde es zwar sehr nett, dass du der Meinung bist, ich bin hier nicht nur die „Aushilfe“, und unterschätze die Situation/Beiträge im Forum nicht, wie meine Mods.
Trotzdem muss ich dir sagen, das ich meinen Menschenwert nicht über den anderer hebe, und damit auch nicht über meine Mods.
Jeder trifft Entscheidungen, mal richtig,mal falsch, beides ist okay. Selbst wenn es Fehlentscheidungen gibt, werte ich niemanden ab, der sie begeht.
Denn wenn man nicht täglich dazulernt, bleibt man innen hohl und ist stehengeblieben.
Zum Thema zurück: In diesem Fall sehe ich keine Fehlentscheidung der Mods, dass sie keine Verwarnung ausgesprochen haben.

Ihr werdet beide ermahnt, das ist noch keine Verwarnung, und ich sehe auch keinen Grund dafür.
Das sind für mich kleine Machtkämpfe, die manche eben untereinander haben.
Die einen kommen gut klar damit, die anderen weniger.
Eure unterschiedlichen Sichtweisen solltet ihr aber bitte untereinander besprechen.
Wenn ihr meint, ihr erwartet gegenseitige Entschuldigungen und wenn nicht, dann Anwalt, ja dann macht das bitte...
Aber tragt das privat aus, nicht hier im Thread, hier gehts nicht um euch. Tauscht E-Mailadressen aus oder trefft euch auf ein paar Bier, wäre hier mein Vorschlag

Und Tip an beide: Es hilft manchmal, anderer Menschen Meinung einfach zu tolerieren, es bringt rein nichts, auf sein Recht zu beharren und andre dahin manipulieren zu wollen, jeder denkt anders.
Asozial ist ein großes Wort, das schon Jugendliche anders verwenden und meinen als Erwachsene.
Und dazu gibt es sicher hunderte verschiedene Ansichten.

So, zurück zum Thema für die anderen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 17:32
#381 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Falls noch irgendjemand einen Rest Zweifel daran hat, dass das Verdampfungsprinzip vom BT über alle Maße durstig ist. Ich kann mit dem "Meshelocity" innerhalb von einer Stunde entspannt drei Hoch²-Tankfüllungen leer machen, und der hat durch die Abmessungen auch noch eine weit kleinere Verdampfungsfläche als der BT.

Geschmacklich ist das ganze ab einem gewissen Leistungs-Schwellenwert ok, wenn auch ein wenig "stumpf". Ich find's super, vernichte gerade Unmengen an angemischtem Liquid, das sich als nicht so 100%ig meins herausgestellt hat, hehe.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:26
#382 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Taifun-BT-/152541...YMAAOSwlY1ZEJzi

Bei sowas wundert es mich nicht das ich keine abbekomme.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:30
#383 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Vielleicht schon Clones? Hehe...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:34 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 19:35)
avatar  nobbi
#384 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #383
Vielleicht schon Clones? Hehe...



Shenray , hat schon ein Orginal ..................


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:35
#385 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Aber noch nicht zu bestellen, oder ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:42
#386 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

@Bob68, ich würde es auch nicht so hoch hängen. Man kann es nicht allen recht machen. Du musst Dich dann also entscheiden...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 19:59
avatar  Defau1t
#387 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Chris2Fingers im Beitrag #382
http://www.ebay.de/itm/Taifun-BT-/152541528220?hash=item23842f009c:g:pYMAAOSwlY1ZEJzi

Bei sowas wundert es mich nicht das ich keine abbekomme.


Hätte man vllt auf 1-2 Stück pro Person beschränken sollen. Wie beim Tank Ding🤔

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 20:09
#388 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Bringt doch auch nix. Selbst solche regelungen kann man ohne probs umgehen. Hätte mein freund so ein ding haben wollen hätte er den jetzt bereits.
Ohne irgendwelchen stress...
Ein shopbetreiberkumpel hatte die meisten seiner BTs schon an seinen engsten bekanntenpreis versprochen...bevor er die überhaupt hatte wohlgemerkt.
Trotzdem hat er in seinem shop werbung für das teil gemacht. Warum ? Weil leute deshalb kommen und dann evtl. was anderes kaufen...
Lediglich ein einziger BT war zum verkaufsstart für den shop über. Der rest... ? *hüstel*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 20:20
#389 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Meiner Meinung nach hat sowas einfach nur mit fairness und respekt zu tun, aber das kann man leider nicht von allen erwarten.
Da heißt es nur weiter warten^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 21:22
#390 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #362
Zitat von Teeyop im Beitrag #361
Hallo, habe heute am Stand nachgefragt zur weiteren Produktion und Lieferfähigkeit. War doch überrascht zur Aussage, dass der Verdampfer TD konform ist und der Markt auf Dauer versorgt wird. Also ist doch jegliche Hektik hinfällig ......oder ?


Ja.In ca.2 Wochen soll der 2.te Batch mit weiteren 4000Stück verfügbar sein.Auf Facebook werden auch seit gestern schon die ersten Geräte wieder verkauft,da dieses Gerät halt nicht den vollen Anwenderbereich abdeckt und eher mit ner Wattschleuder betreiben werden und genügend Liquid zur Verfügung stehen sollte.


Das war Quatsch,was ich geschrieben habe,denn ca. Ende Juni startet der 2.Batch

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:35
#391 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Wenn ich gerne einen hätte würde ich ihn mir in Ebay für 150 holen, die 10 eu wo jemand entweder 3 Stunden angestanden ist oder sonst wie Stress gehabt hat morgens den zu besorgen
die sind doch 10 eu wert. Ich denke bis 160 verkaufen die, welche sich einfach nur verschätzt haben, die einen haben wollten ohne wirklich zu wissen was der BT kann und für welchen Einsatzbereich er gedacht ist,
und das sind die meisten die ich in Ebay sehe. Die schlagen dann 10 oder 20 eu drauf weil sie mit bekommen haben dass das anscheindend ok ist bzw sich so eingerenkt hat.
Die haben sich einfach gerirrt. Ich gehe davon aus dass der Hype doch recht viele verleitet hat sich einen zu besorgen die auch vorher schon wussten dass es schief gehen kann und er nicht passt.
Alle die hier nein sagen bzw wissen dass sie nicht klar kämen damit haben ausreichend Erfahrung um solch grobe Sachen wie Leistung und Dampf einschätzen zu können. Viele werden im Bekanntenkreis gehört haben dass man den VD braucht und haben sich über Beziehungen zu Läden dann einen vorbestellt ohne zu wissen was sie tun. Das sind nicht alles 150 eu VD Käufer, ganz bestimmt nicht, die haben teilweise das Geld zusammen gekratzt weil man den VD einfach haben muss weil doch alle einen haben bzw haben werden. Dann haben sie gemerkt dass sie nicht klar kommen und nutzen die Gunst der Stunde den BT noch schnell ohne Verluste oder sogar mit kleinem Gewinn los zu werden, wenigstens ein kleiner Trostpreis für die Enttäuschung, dass die eigenen Leute sich so geirrt haben, weil der BT gar nicht so ist, wie sich das auf Facebook und am Handy bei Watts App angehört hat.
Da beissen sie nun in den sauren Apfel, haben in der KLicke nichts vorzuweisen weil Hustende ausgelacht werden und sind auch menschlich enttäuscht weil der innere unbewusste Plan nicht aufgegangen ist, weil der entscheidende Faktor übersehen wurde. Ja, ich kann mich rein versetzen und mitfühlen für manche (sicher nicht alle) ist das keine schöne Sache. Bei diesen hat der BT seine Aufgabe schon erfüllt. "Ist nichts für mich" hab ich in Ebay bei einem 139eu Angebot gelesen. OB sie nun zusammen kriegen was am Bt nichts für sie ist, weiss ich nicht und in wie weit sie in sofern auch Rückschlüsse auf andere VD ziehen können, hängt wohl dann doch von der bisherigen Erfahrung ab. Bei dem exponentiellen Wachstum der Dampfliebhaber wird es sicher auch einige unvermittelt getroffen haben. Ich glaube den wenigsten die den Bt mit dem Ziel ihn teurer weiter zu verkaufen erstanden haben, geht es da um den finanziellen Gewinn, es geht ihnen um das erhebende Gefühl mit Erfolg andere untervorteilt zu haben. Geschäfte machen ist halt geil. Eventuell lässt sich das auch gar nicht trennen, könnte Charaktersache sein wer zum Geschäft taugt und wer nicht.
Das sind aber laut Ebay wirklich nur Einzelfälle, alle anderen die verkaufen wussten nicht wirklich was sie taten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:36
#392 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Was macht denn Smoker Store in der Zwischenzeit?
Ich hoffe doch weiter GT3 drucken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:43
avatar  LoQ
#393 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 23:38
#394 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Ich muß gestehen,dass ich auch keinen BT auf der Messe bekommen habe,denn wir hatten auf dem Weg dahin,eine Autopanne.In der Nacht von Freitag zu Samstag saß ich vor dem Rechner und wollte mir online einen bestellen.Tat es aber nicht,da ich davon ausgegangen bin,dass wir dort ankommen würden.Berlin-Stuttgard und so ziemlich nach der Hälfte der Strecke,riß der Multiriemen.ADAC warten-Abschleppen zur Werkstat-Reparatur des Wagens machten es dann unmöglich noch vorm Schließen dort anzukommen.Wir wollten aber auch nicht nur wegen des BT´s dort hinfahren.Wir hatten schöne Stunden in Bayreuth(Kennzeichen BT) und erstaunlicherweise hatte selbst der Fahrer des Autos,nach der Info dass der Riemen erneuert werden könnte,wieder bessere Laune.Niemand von den insgesamt fünf Anwesenden hatte zu irgendeinem Zeitpunkt schlechte Laune und wir genossen die Zeit aufm REWE-Parkplatz beim Kaffee und Kuchen.Um 15Uhr konnten wir zurückfahren und letztendlich waren wir froh,dass uns nichts Schlimmeres passiert war.Die Reparatur kostete auch nur 70 Euro(natürlich ohne Rechnung)Zu diesem Zeitpunkt kostete das jeden von uns Fünf,ca.60Euro.(15Euro Karte+50Euro Spritt und anteilig Reparaturkosten).Um ca 0.30 Uhr bestellte ich zwei BT´s in Frankreich und wählte den Ups-Versand für 26Euro und warte nun auf die beiden Verdampfer,damit ein Freund und ich ihn meshen/stopfen kann.Selbst an diesem Abend konnte man auch gelegentlich BT´s schon in der Facebookgruppe zum Neupreis aus 1und auch 2ter Hand kaufen.Es gab auch die Möglichkeit von Offlinehändlern,die noch welche im Bestand hatten,zu kaufen.Die wären/sind dann heute verschickt worden.Natürlich ist diese Gerät nicht für Jedermann und in naher Zukunft werden sich weitere von ihm trennen.Alles nichts Ungewöhnliches.Ich habe auch mehr als 150 Euro für meinen bezahlt,hatte genügend Möglichkeiten,ihn auch billiger zu bekommen.Würde mir aber nie nen Verdampfer auf E-Bay kaufen.E-Bay Kleinanzeigen,mit persönlicher Übergabe,empfinde ich dann schon seriöser und wäre ich hingegen nicht abgeneigt.Ich schreibe dies auch nur,damit sich hier Hobbypsychologen mal meiner annehmen können und mir entweder mal per PM oder auch gerne hier im Fred,ne Analyse zukommen lassen können. Danke im Voraus

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 00:15 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 00:16)
#395 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Möchte noch editieren da dies ja mittlerweile hier off topic ist:
Ich hatte für 40 Euro Getränke und Gummibärchen, als Verpflegung für die Fahrt gekauft,da ich nicht wusste was die Anderen mitnehmen würden.Auto war ein 400er ML und bei 180Km/h riß der Multiriemen auf der linken Spur und die Servolenkung funktionierte nicht mehr.Ebenso ist Bayreuth keine wirklich schöne Stadt.Also schön schon,aber als Berliner der bestimmt verwöhnt vom Angebot von z.b. Bäckern ist,mussten wir Kaffee und Kuchen aufm Parkplatz trinken,da weit und breit(selbst der gefragte Fahrradfahrer,der gerade vom Einkaufen kam,konnte uns kein Cafe nennen) kein Geschäft/Laden war,wo man sich mal hinsetzen und ein wenig entspannen konnte.ICH habe den Kaffee bezahlt!!! UPS-Versand hatte ich den für 26Euro gewählt,obwohl es auch einen für ca.17Euro gegeben hätte und sogar kostenlosen.Allerdings aus Frankreich und ich mir nicht sicher war,ob dies auch für Auslandsversand zählen würde,da ich kein Französisch(Sprache) kann.Versandkosten wurden natürlich geteilt,da ICH den Kaffee bezahlt hatte. Ich wollt das noch hinzufügen,aber die Zeit zum Ändern des Beitrages ist schon überschritten.Denke sind aber wichtige Details.
Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 00:17
avatar  Sockeye
#396 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #394
.Ich schreibe dies auch nur,damit sich hier Hobbypsychologen mal meiner annehmen können und mir entweder mal per PM oder auch gerne hier im Fred,ne Analyse zukommen lassen können. Danke im Voraus

Naja, die Sache mit den fehlenden Leerzeichen und Absätzen regt sicherlich zum Nachdenken an...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 00:47
#397 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Das passt schon. Geht eben das lesen flüssiger und geht flotter, weil man nicht immer wegen der absätze suchen und zeit vertrödeln muß...

Aber gynoko hat schon recht damit, daß sich da bestimmt viele haben hinreissen lassen ohne zu wissen was der Bt überhaupt für ein teil ist.

Und das mit bayreuth ist echt doof gelaufen. Hättet ihr doch mal nen spontanen notruf hier im forum abgesetzt, dann hätte euch mein freund abgeholt.
Der wohnt nur 20 km von BT weg und hinsetzen hättet ihr euch bei ihm auf der couch bestimmt können....plus kaffee.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 00:48 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 00:48)
#398 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #396
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #394
.Ich schreibe dies auch nur,damit sich hier Hobbypsychologen mal meiner annehmen können und mir entweder mal per PM oder auch gerne hier im Fred,ne Analyse zukommen lassen können. Danke im Voraus

Naja, die Sache mit den fehlenden Leerzeichen und Absätzen regt sicherlich zum Nachdenken an...



Danke.Du hast mir sehr geholfen.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 07:57
avatar  Defau1t
#399 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Das klingt nach nem äußerst unentspannten Samstag.

Ja man sollte beim BT wissen, worauf man sich einlässt. In meinem Freundeskreis sind alle Männer dampfer, die Frauen wehren sich bis auf meine alle🤔 Den BT besitzen nur ich und mein Kumpel, dem ich einen mitgebracht habe (vom Shop). Der Onkel meiner Frau besitzt zwei Shops und ist im Großhandel tätig, sodass ich bereits im Januar wusste das etwas kommt, und nachdem ich den ersten Prototypen gesehen habe, vorbestellt habe. Meinem Kollegen habe ich direkt gesagt, worauf er sich einlässt, er dampft ca 3 Jahre, ich 2. Wir sind beide sehr zufrieden. Beide auch eigentlich keine Cloudchaser, sondern auf Geschmack aus, egal wie groß die Wolken sind.

Aber wir sind auch beide immer im Preissegment über 100€ unterwegs, sei es DNA Boxen, Kayfun oder Genius. In der Anfangszeit waren es noch Smok und Joyetech, aber geblieben sind halt die anderen Geräte. Viele die den BT probiert habe, wussten sofort , wo sie ihn einordnen müssen. Reicht von "nicht meins" (Frau) über "boah geil, aber zu teuer" zu "ich will auch auch einen"

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 18:21
#400 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Meiner ist heute angekommen - Bericht schreibe ich in den anderen Thread.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht