Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar

14.01.2015 15:44
#1 Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar
avatar

Hallo,

verkaufe Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap:

http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/30301

Die Cap lässt sich auch mit den handelsüblichen Clonen verwenden. Ich habe sie selbst an einen Fasttech Clone benutzt.

Neupreis: 9,90€

VK: 8€

Zahlung per Überweisung, Versand 1,50€ unversicherter DP Brief. Andere Versandwünsche auf Anfrage.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:37
avatar  zwinkl
#2 RE: Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar
avatar

Kurze frage: Ist VK all in ? Und wenn du als großbrief versendest wird das doch dicker als 2 cm in einem lupo, oder ?
Nur vorsichthalber gefragt, weil ich erst kürzlich 2 x offene umschläge im kasten hatte und bei brief die post nur die schultern zuckt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:39
#3 RE: Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar
avatar

Ich frankier den als Maxibrief, Preis ist 9,50€ All-In.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:43
avatar  zwinkl
#4 RE: Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar
avatar

Wenn du den in einem stabilen karton verpacken könntest würde ich ihn nehmen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:46
#5 RE: Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar
avatar

warum karton, ist doch nur ne kleine cap. die kommt in einen luftpolsterumschlag. was anderes hätte ich nicht zu hand sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 08:54 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 08:55)
#6 RE: Original Smokerstore Taifun GS Tröpfel / Dripper Cap auch mit Clonen nutzbar
avatar

Preisupdate 9€ All-IN als Maxibrief!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht