Smokerstore Taifun BT

  • Seite 14 von 28
07.05.2017 12:08
#326 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #324
@liberty29
Dann ist Deiner Ansicht nach jeder Autoverkäufer/Autohaus, Supermarktbetreiber,
Tante Emma Laden und alle die in der Marktwirtschaft etwas zum Kauf anbieten ein Assi?
Ich weiß nicht was Du machst oder Du Deine Ware zum täglichem Leben her bekommst, aber
ich bin lieber „Assi“ und lebe gut und auch/trotzdem mit gutem Gewissen.
Und auch sicher schon mal vor langer Zeit, als ich noch arbeiten musste, von Dir



Ja das sind alles assi für mich und warum kann ich dir genau sagen.
Alle sind sie gierig nach mehr nach immer noch mehr. Alles um dich herum wird immer teurer aber die Qualität nicht besser und dein lohnt steigt nicht. Also ja alles assi in meinen Augen alles sind halsabschneider, die heutige Gesellschaft ist zum kotzen und wir lassen das noch mit uns machen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:13
avatar  Defau1t
#327 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@lenichen @Bob68

War ja für nen Freund, und ich hab ihn ganz entspannt im örtlich ansässigen Shop geholt. Da der Shop einem guten Freund gehört, könnte ich schon vor einiger Zeit in beliebiger Stückzahl bestellen. Aber ich verdiene genug und muss kein Geschäft machen, aber ich finde auch, dass es ok ist.

An den Rest, wenn ich die Zeit finde, kann ich gerne in einem neuen Thread mal ein ausführliches Review machen. Mein Setup hab ich gefunden. Für mich funktioniert er bei 60-70 Watt. Und ich verdiene keinen Cent am BT😅

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:49
#328 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

So trennt sich auch alles andere hier was sich trennt,
die einen sind Kapitalisten, das sind die welche das nicht ASSI finden (ich finde es auch assi, tangiert mich aber nicht weil ich kleinen brauche) und die anderen
sehen zwischenmenschliche Fairness als höheren Wert an, als die Dummen die jeden Tag aufstehen abzugreifen. Assis schreien: Es ist MEIN RECHT andere, die Dummen abzuzocken wie es mir immer beliebt,
während nicht Assis zwar ebenfalls dieses "Recht" haben, aber moralisch standfest genug sind dieses nicht für sich umzusetzen.
Abgesehen davon, die paar Kröten die ein BT in Ebay mehr bringt zeigen wie sehr diese paar Kröten in ihrem Wert überschätzt werden, mir scheint da verkaufen große Assis an kleinere Assis, bleibt also alles in der Familie.
Kein Mensch der nicht grundsätzlich auch zu solchen Geschäften/Wertvorstellungen neigt würde einem VD einen solchen Wert beimessen, dass er da aktiv oder passiv mitmachen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 13:21
avatar  ( gelöscht )
#329 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #328
Assis schreien: Es ist MEIN RECHT andere, die Dummen abzuzocken wie es mir immer beliebt,


Wenn ich bei eBay oder sonstwo nen BT für sagen wir mal 200 Euro Festpreis anbiete, was ist daran Abzocke?
Abzocke liegt dann (und nur dann) vor, wenn ich mit Täuschung arbeite, oder eine Notlage ausnutze.
Keinen BT aus dem ersten Batch zu haben, das ist keine Notlage.
Ergo ist es keine Abzocke, sondern ein ganz normaler Handel.
Ein Handel, der für den Käufer eventuell eher ungünstig ist. Aber der Käufer muss ja nicht kaufen. Keiner dreht im das Wasser ab oder stellt den Strom ab,
wenn er den 200-Euro-eBay-BT nicht kauft.

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #328
Abgesehen davon, die paar Kröten die ein BT in Ebay mehr bringt zeigen wie sehr diese paar Kröten in ihrem Wert überschätzt werden, mir scheint da verkaufen große Assis an kleinere Assis, bleibt also alles in der Familie.


Das sehe ich ähnlich. Ich denke nur, dass da nicht 2 unterschiedlich große Assis aufeinandertreffen, sondern zwei völlig äquivalente Typen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 13:33
avatar  Dette
#330 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Ich finde es auch Assi! Es ist eine Art Ausnutzung einer von einer künstlichen Verknappung die eigentlich keine ist, weil es ja wieder welche geben wird.
Aber die Leute, die jetzt unbedingt einen haben wollen so auszunutzen ist Assi. Klar kann man auch drauf verzichten, aber jeder kennt den bösen hwv und bei manchen ist er halt ausgeprägter.
Aber das es dann Leute gibt die nur aus Geschäftemacherei Mal fast das doppelte verlangen ist Assi!
Was ein Glück das ich keinen Brauch....
Aber ich kenne das Problem Immo auch, ich sag nur Immobilienblase.
Es ist Grad richtig scheiße eine Immobilie zu finden, und was man dafür bezahlen muss ist genauso abartig wie die BT Scheiße. Nur bei nem BT sind es nur 100 mehr, macht die Sache an sich aber auch nicht besser....


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 13:35 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 13:44)
#331 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich für meinen Teil habe mich mit dem Taifun BT angefreundet, obwohl am Anfang, also gestern ;), auch eine Lernkurve zu bewältigen gab.
1. Watte verlegen neu erlernen. Wo man denkt es müsste reichen fängt es hier erst an. Meine ersten Versuche haben dermassen gekratzt, dass ich gedacht hatte: Shit, Fehlinvestition. Nein, die Watte war nicht fest genug gestopft und stopfen ist der richtige Begriff. Bei einer normalen Wicklung hätte ich mit der Watteverlegetechnik Nachflußprobleme, hier muss das so, damit sich keine Hotspots bilden (und nein, man sieht diese nicht ungedingt beim Befeuern...)
2. runter mit dem Nikotin. Ich danpfe in meinem Genius 3mg, das geht beim BT (für mich) mal so gar nicht ...
3. man muss den Luftstrom verstehen! Ich wunderte mich anfänglich über den Geschmack ... akzentuiert, könnte aber mehr sein. Der Dampferstammtisch von Dampfwolke hat einen guten Tipp gegeben, zumindest für mich, da ich mit 60 - 70 Watt drangehe - mehr muss nicht. Die Luftlöcher gehen einmal um die Cap herum. Wenn man mal drüber nachdenkt gibt es dadurch 3 Löcher, die nicht auf die Wicklung zeigen, die, hinter den Polen. Also nimmt man etwas Watte und legt diese hinter den Polen aus (der Luftstrom wird durch die Cap nach unten und von da nach oben über die Wicklung geführt). Hierdurch werden die drei Luftlöcher hinter den Polen deaktiviert. Der Geschmack ist nun Bombe. Wozu also die Drei Löcher. Wenn Wattzahlen über 80 Watt gedampft werden, werden die Löcher benötigt um den Dampf herunterzukühlen. Also nur zu gebrauchen, wenn man unter 80 Watt bleibt. Für mich genau richtig!

Meine Meinung: Der Verdampfer ist nicht die eierlegende Wollmichsau, aber er ist schon verrdammt gut. Er macht nicht alles neu, aber vieles anders. Das Dampferlebnis ist anders als bei einem "normalen" Wickelverdampfer. Bei 70 Watt ist der Dampf dicht und sehr weich, dabei sehr aromatisch.

Hat sich die Anschaffung gelohnt? Für mich ein klares JA ... ich bin ein Spielkind und wurde nach Erklimmen der Lernkurve nicht enttäuscht.
Ist er für Backdampfer geeignet? Definitiv NEIN! (Meine Meinung)
Ist er anfängergeeignet? Ich bin der Meinung, dass es dies nicht ist. Wieso? Das Setting um diese Wattzahlen handeln zu können sollte man beherrschein. Der beim Dampfen entstehender Dampf ist, meiner Meinung nach, zu viel für einen ungeübten Dampfer. (Erst recht wenn man sich nicht mit Nikotinstärken auskennt und erstmal 6mg oder höher in den Verdampfer packt, siehe Unboxingvideo von Steamshots ... ;) ) Der damit aufkommende Frust würde einen schnell wieder zur Zigarette greifen lassen.

So, das war meine Meinung.

Gruß

Björn...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:20
#332 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #330
Ich finde es auch Assi! Es ist eine Art Ausnutzung einer von einer künstlichen Verknappung die eigentlich keine ist, weil es ja wieder welche geben wird.
Aber die Leute, die jetzt unbedingt einen haben wollen so auszunutzen ist Assi. Klar kann man auch drauf verzichten, aber jeder kennt den bösen hwv und bei manchen ist er halt ausgeprägter.
Aber das es dann Leute gibt die nur aus Geschäftemacherei Mal fast das doppelte verlangen ist Assi!
Was ein Glück das ich keinen Brauch....
Aber ich kenne das Problem Immo auch, ich sag nur Immobilienblase.
Es ist Grad richtig scheiße eine Immobilie zu finden, und was man dafür bezahlen muss ist genauso abartig wie die BT Scheiße. Nur bei nem BT sind es nur 100 mehr, macht die Sache an sich aber auch nicht besser....


Sehe ich etwas anders...wo ist hier ein künstliche verknappung ?
Wenn smokerstore die erste charge auf 4000 st. festlegt ist da doch nix künstlich o. verknappt. Klare ansage und jeder interessent wusste vorab was sache ist.

Ausnutzen...wo ?
Wenn doch, dann wurde aber auch der HWV der interessierten von hersteller und "erfinder" schamlos ausgenutzt. Das ganze wurde ja lange so stückchenweise unters volk getragen. Über iuutup, fatzebuch und durch die Bt-verehrer in den foren...quasi kunden anfixen schleichenderweise.
Sowas ist ja auch nicht wirklich sozial, finde ich. Sozial wäre es, wenn der preis sozialer wäre, damit sich auch weniger gut betuchte so ein teil leisten können.
Bei 140-ökken-verdampfern handelt es sich mMn um eine elitäre käuferschicht von wenigen tausend käufern, denen ein paar euro mehr nicht wirklich weh tun.
Somit ist die debatte für mich rumgewinsel auf höchstem niveau und absolut lächerlich.
Und der überwiegende teil der dampfercommunity kann sich sowas sowieso nicht leisten. Und das ist de facto die mehrzahl der konsumenten...

Und "asi" ist das deshalb schonmal garnicht, außer man kennt die definition des wortes nicht.
So gesehen schließe ich mich den posts von @dampfan an. Es ist mE weder asozial nach dem BT zu gieren noch den mit profit weiter zu verkaufen.
Ohne BT kann man problemlos überleben, also keine notlage wie dampfan sehr richtig anmerkte. In notlagen zu helfen dagegen wäre sozial.

Sozial wäre es beispielsweise, wenn vllt. jeder, der sich so einen teuren verdampfer leisten kann, dann evtl. noch einen spontanen 5er dafür über hätte:
https://www.aktiongegendenhunger.de/#

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:34
#333 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von bschlaack im Beitrag #331

3. man muss den Luftstrom verstehen! Ich wunderte mich anfänglich über den Geschmack ... akzentuiert, könnte aber mehr sein. Der Dampferstammtisch von Dampfwolke hat einen guten Tipp gegeben, zumindest für mich, da ich mit 60 - 70 Watt drangehe - mehr muss nicht. Die Luftlöcher gehen einmal um die Cap herum. Wenn man mal drüber nachdenkt gibt es dadurch 3 Löcher, die nicht auf die Wicklung zeigen, die, hinter den Polen. Also nimmt man etwas Watte und legt diese hinter den Polen aus (der Luftstrom wird durch die Cap nach unten und von da nach oben über die Wicklung geführt). Hierdurch werden die drei Luftlöcher hinter den Polen deaktiviert. Der Geschmack ist nun Bombe. Wozu also die Drei Löcher. Wenn Wattzahlen über 80 Watt gedampft werden, werden die Löcher benötigt um den Dampf herunterzukühlen. Also nur zu gebrauchen, wenn man unter 80 Watt bleibt. Für mich genau richtig!




Nee, sag an - der heilige BT hat teilweise Verschwendung eingebaut? Luftverschwendung? Wer war das jetzt noch mal, der genau DAS anmerkte vor etlichen Seiten? Ging derzeit - glaube ich zumindest - darum, das der BT mit all seinen Löchern Verschwendung und unnütze Verdünnung des Äerosols betreibt, die nicht auf den Mesh-Kreis zielen?

Ich möchte fast noch einen Schritt weitergehen, indem ich behaupte, das man den BT zumindest nicht über alle Gebühr (wie in den meissten YT-Videos zu sehen) stopfen muss. Ob und wie und überhaupt hängt von der Wattesorte ab, dessen Faserstärke und Ausrichtung. Dazu kommt dann noch das Verhalten der Watte, wie oder ob die sich bei Feuchtigkeit verhält. Es gibt welche, die einfällt und labberig wird und welche, die aufquillt, um mit nur etwas Pech und Übermut selbst den BT zum kokeln zu bringen, solange bis die anfängliche Tränkung ausgenuckelt ist und der VD sich das Liquid von unten ziehen muss. Aus der Flasche angesättigt funktioniert nahezu alles, selbst wenn man die Fusseln alter Socken ins Mesh reinstecken würde. Aber auch da wird die Welt noch draufkommen, vielleicht sogar ganz ohne Hilfe von aussen her, denn etwas anderes als ganz normale physikalische Gesetze befolgt der BT ja nun auch nicht.


Ich persönlich setze grundsätzlich nicht zuviel Gewicht in die Luftführung eines Verdampfern. Einige sind schlichtweg plump, andere wesentlich verspielter, aber alle machen grundsätzlich nur eines: die Luft an den Heizwendel zu bringen. Geschwindigkeit, Ausrichtung/Winkel und Menge machen dann mehr oder weniger die Feinheiten.
Anderseits kühlt Luft eben auch - zuviel Luft verdünnt dann eher, als das sie wirklich nützlich wäre. MAn muss seinen/ihres Mittelmass finden, dann kann es auch mit nem BT klappen. Also wenn man will.

60-70 Watt? Hmm, um diese Werte herum hat man ja schon öfters gehört, das dort in etwa die Usability liegt. Wenn darüber hinaus aber besser wäre, diese tatsächlich erstmal bis dahin überflüssigen Luftdüsen freizugeben, dann liegt für mich die 'physikalische' Grenze des Verdampfers auch nur bei diesem Wert, auch wenn weitaus höhere Werte nicht wirklich Schaden anrichten, ausser das man vielleicht gleich mittels Tauchpumpe aus dem 240Liter-Fass nachtanken könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:35
#334 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von dampfan im Beitrag #329

Ergo ist es keine Abzocke, sondern ein ganz normaler Handel.




Das sehe ich etwas anders. Wie das Ganze abgelaufen ist, ist es keineswegs ein normaler Handel. Es ist OK, wenn eine Firma Werbung macht, um die Ware unter die Leute zu bringen. Ich finde es aber keineswegs mehr OK, dass ich durch die Teilnahme in Foren zu einem unfreiwilligen Werbeträger werde, zumindest dann nicht, wenn das solche Auswüchse wie beim BT annimmt. OK, möglicherweise gibts ja Leute, die genug Geld haben und denen das wirklich nichts ausmacht, mal locker den doppelten Neupreis von einem Artikel zu zahlen, der gerade am Markt erscheint. Aber schau Dir an, wie das hier abgelaufen ist: Kritiker werden abgewürgt und angefeindet, die, die etwas bremsen wollen, als Spielverderber abgetan usw. Das geht schon sehr ins persönliche. Und wenn das in dieser Form abläuft, ist was falsch im System. Meine Meinung. Gäbe es den BT nicht mehr und würden dann solche Preise, Liebhaberpreise, bezahlt, sähe das anders aus. Da bestimmt die Nachfrage halt den Preis und das ist auch OK. Aber der BT ist ein frisches Produkt und wäre praktsich unverkäuflich, gabe es die Foren nicht. Und so schließt sich der Kreis.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:41
avatar  Tomte
#335 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Es gibt auch Leute die Übernachten 3 Tage vor einem Apfelstore um das neueste I Phone zu ergattern.
So sind sie halt die Konsumenten.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:51
#336 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Eher...so ist die Welt. Also nichts ungewöhnliches oder unbekanntes und immer wieder das gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 15:37 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 15:42)
#337 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Gibt es mittlerweile einen Thread, wo über Stärken und Schwächen, Fehler, Probleme, Tips geschrieben wird?
Hier artet das ja in den Kindergarten aus, man kommt vom Kuchen backen über Arschbacken zu "sozialem" und "unsozialem" Verkauf.
Ja, ich will lesen, wer wie welches Problem behoben hat, wer was am BT blöd findet und es sachlich darlegen kann.

Ich will nicht über Preise lesen, nicht, das "Kritiker" und "Fanboys" sich beharken

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 15:48 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 15:57)
avatar  ( gelöscht )
#338 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #334
...Kritiker werden abgewürgt und angefeindet, die, die etwas bremsen wollen, als Spielverderber abgetan usw. Das geht schon sehr ins persönliche. ...



Das ehe ich ebenfalls sehr kritisch bzw. als riesige Selbstblamage der Jubelperser und Hypeschafe, die der Hypeherde nachtrotten. Eine echte Belustigung für alle, die nicht der Schafsherde angehören.

Das hat aber alles wenig damit zu tun, wenn irgendwer den BT bei eBay für 200 oder 300 Euro Festpreis anbietet.
Wie schon gesagt wurde: es ist meistens eine eher zahlungskräftige Klientel, die 140 für nen Verdampfer auf den Ladentisch legt.
Und darunter sind offenbar auch ein paar geistig im Kindesalter Zurückgebliebene, die dann wegen "rabää rabää, will haben und will sofort" eben 200 oder auch 300 Euro zahlen.
Und denen tut es finanziell auch nicht weh, wenn sie anstatt 140 Euro 200 oder 300 Euro hinlegen.
Das sind keine Mindestlohnjobber oder Hartz4-Aufstocker. Das sind meistens Leute, bei denen zu viel Geld auf zu wenig Verstand trifft.

Ich bin nicht geldgeil genug gewesen, um da mitzuzocken und mir ein paar BTs zu kaufen, nur um sie mit Gewinn weiterzuverkaufen.
Ich finde aber auch nichts Verachtenswertes daran, auf diese Art ein paar Euro dazuzuverdienen. Denn: keiner muss nen BT haben.
Ginge es etwas Wichtigeres als um Dampferspielzeug, sähe ich das anders.
Aber es geht hier nur um Hochpreispielzeug für finanziell Gutsituierte. Die fast immer ohnehin schon genug Verdampfer haben.

Rükblickend hätte ich das vielleicht machen sollen: mir etliche BTs kaufen, an solche erwachsene Kinder mit zu viel Geld verkaufen und den Gewinn dann der Welthungerhilfe oder der Flüchtlingshilfe zu spenden, oder den Tafeln.
Na ja, der nächste Hype kommt bestimmt.

@Pomfelet: mach halt nen Thread auf. Wer hindert dich?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 16:26
#339 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Das Problem und die Angst dahinter ist einfach weil viele nicht wissen was nach 20.5 noch so gehen wird.
Also bekommen die meisten hier Panik und kaufen alles was sie wollen für gesponne Preise.
Kommt seit doch ehrlich bt und co haben ihre Sachen schon lang gemeldet die wird es da nach auch noch geben, genau wie intaste und co.
Klar kleine Sachen und Betriebe fallen weg aber die großen nr nicht.
Daher sage ich das es assi von den Leuten ist und abzocke, aber leider gibt es auch dumme die das mit machen, eben wegen ihrer Panik.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 16:30 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 16:31)
avatar  ( gelöscht )
#340 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
( gelöscht )

Zitat von liberty29 im Beitrag #339
Das Problem und die Angst dahinter ist einfach weil viele nicht wissen was nach 20.5 noch so gehen wird.
Also bekommen die meisten hier Panik ....


Panik ist grundlos, und jeder, der sich informiert der weiß, wie du ja auch richtig erwähnt hast, dass man auch nach dem 20.Mai noch BTs kaufen kann.
Und ich denke, dass die, die heute nen BT für 200 oder 300 Euro kaufen, das auch wissen. Die wollen einfach nicht auf den 2ten oder 3ten Batch warten.

Und "Panik" wegen nem Nebelwerfer wie dem BT, das ist eh ein Witz.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 16:35
#341 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von dampfan im Beitrag #340
Zitat von liberty29 im Beitrag #339
Das Problem und die Angst dahinter ist einfach weil viele nicht wissen was nach 20.5 noch so gehen wird.
Also bekommen die meisten hier Panik ....


Panik ist grundlos, und jeder, der sich informiert der weiß, wie du ja auch richtig erwähnt hast, dass man auch nach dem 20.Mai noch BTs kaufen kann.
Und ich denke, dass die, die heute nen BT für 200 oder 300 Euro kaufen, das auch wissen. Die wollen einfach nicht auf den 2ten oder 3ten Batch warten.

Und "Panik" wegen nem Nebelwerfer wie dem BT, das ist eh ein Witz.


Sag ich doch das ist nen Witz für blöde


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:24
#342 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Ok, dann versuch ich mal den Anfang zu machen und meinen ersten Eindruck vom BT zu schildern.

1. Die Verarbeitung ist wie bei Smokerstore nicht anders gewohnt 1. Klasse.

2. Mit Mesh bestückt und mit Watte vollgestopft ging mit beiliegender Anleitung, und das was man in den Videos gesehen hat richtig gut und schnell.

3. Erste Züge, Geschmack ist gut, aber schlechter als bei anderen Verdampfern. Nachdem er nun den 2. Tag läuft, wurde der Geschmack intensiver.

4. Er macht auch schon ordentlich dampf bei 40 Watt , da fehlt es dann aber auch an Geschmack. Bei 60-70 Watt hat sich bei mir ein richtig guter Geschmack entwickelt.

5. Die Air-Control ist genial, kein Pfeifen, kein extremes zuggeräusch, egal bei welcher Einstellung.

Was mir persönlich nicht gefällt, ist dieses riesige drip-tip. Ist aber Geschmackssache. Aber ist nicht einfach nicht mein Ding, andere werden hochzufrieden sein.

Zum Test habe ich ihn über nacht auf die Seite gelegt, und es ist das passiert, was ich erwartet habe, er hat gesifft. Der zur Hälfte gefüllte Tank war leer. Vielleicht zu wenix Watte, oder bauartbedingt. Das Problem habe ich gelöst. Er bleibt hochkant stehen, bis ich oder jemand anderes ne Lösung hat.

Fazit: Hat es sich gelohnt den BT zu kaufen? Ja, ich bin sehr zufrieden, er komplettiert meine Taifun GT-Reihe, die ich alles immer in Gebrauch habe. Sowohl den GT, den GT 2, und auch den GT 3.
Werden meine anderen Verdampfer nun arbeitslos? Definitiv nicht, denn ich liebe die verschiedenen Arten jeden zu dampfen.
Und der BT wird auch nicht mein Alltagsgerät werden. Ich werde ihn zu hause dampfen, denn ich will weder dauerhaft Akkus und liqUnd Flaschen mit mir rumschleppen müssen, und auch nicht meine Mitmenschen mit den Dampfmassen belästigen

Gruss Mario


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:29 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 17:32)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#343 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@liberty29
Ich hab in meiner 25 Jährigen Kariere als Händler/Verkäufer schon viel und so einiges verkauft.
Jeder Taxifahrer z.B. verlangt mehr als er für den Transport selbst aufbringen muss.
Es ist also ein Asozialer?
Jeder Bäcker verlangt für seine Brötchen mehr als die Produktion kostet.
Er ist also ein Asozialer?
Jeder Vermieter verlangt mehr als ihn die Wohnung samt Unkosten eigentlich kostet.
Er ist also ein Asozialer?
Von was bitte soll den der Bäcker oder Taxiunternehmer leben? Von Gutmenschen wie Dir, die
ihm alles was er so zum Überleben braucht gratis vorbei bringen?
Genau solche Menschen wären für mich dann Asoziale Schnorrer.
Ich habe keinen BT gekauft, werde keinen kaufen und demzufolge auch keinen verkaufen.
Aber ich lasse mich von Dir nicht als Asozialer beschimpfen und beleidigen, ebenso wenig wie Dein Bäcker wo Du ungezwungen Deine Brötchen kaufst.
Ich finde es eine Frechheit von Dir, mich und jeden der etwas verkauft, als Asi zu beleidigen.
Edit:
Für mich ist in diesem Thema dann auch Schluss.

Sorry @eldiablo, war zu langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:34
#344 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Vieles was hier geschrieben wurde,hat nichts mit dem BT zu tun und könnte Copy and Paste in jeden anderen Verdampferfred übertragen werden.Leider langweilig

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:36
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#345 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@eldiablo
Machs mal Hier rein, passt jetzt besser


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:47
#346 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Na dann müssten ja jetzt zeitnahest massig erfahrungsberichte der BT-besitzer hier eintrudeln, oder nicht ?
Wenn...ja, wenn diese dampfer dann noch interesse am austausch haben.
Kann aber auch sein, daß man jetzt erstmal nix mehr von denen hört, weil...ja, weil man ja jetzt einen hat.
Bei all denen, die gestern einen auf der messe ergattern konnten müssten sich doch hier schon die berichte darüber überschlagen, oder ?

Wo sind sie denn alle, die glücklichen ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:51
avatar  Defau1t
#347 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

So ich habe mal ein review thread eröffnet, hier artet das ja aus :D

@admin bitte hier schließen

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:52
#348 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #346
Na dann müssten ja jetzt zeitnahest massig erfahrungsberichte der BT-besitzer hier eintrudeln, oder nicht ?
Wenn...ja, wenn diese dampfer dann noch interesse am austausch haben.
Kann aber auch sein, daß man jetzt erstmal nix mehr von denen hört, weil...ja, weil man ja jetzt einen hat.
Bei all denen, die gestern einen auf der messe ergattern konnten müssten sich doch hier schon die berichte darüber überschlagen, oder ?

Wo sind sie denn alle, die glücklichen ?


Die werden hoffentlich hier zum Review eintreffen.
Dieser Thread ist ja leider zu einer Art Mülldeponie verkommen, wo themenbezogenes untergehen würde :)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 17:58)
#349 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Naja, die Informationsdichte war gewohnt gering. Es hat sich kaum einer mit Ruhm bekleckert. Du auch nicht. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:59
#350 RE: Smokerstore Taifun BT / off topic
avatar

Na ich denke, kann nicht schaden, den thread hier noch parallel offen zu lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß, sobald da drüben die ersten kritischen berichte einlaufen, sich das dann ebenso entwickeln würde/könnte...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht