Brauche Kaufberatung für Tröpfler

09.03.2017 13:09 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:10)
#1 Brauche Kaufberatung für Tröpfler
avatar

Hallo, liebes Schwarmwissen!

Ich habe mir vor einiger Zeit meinen ersten Tröpfler zugelegt und Gefallen daran gefunden. Nun möchte ich gerne ein etwas höherwertiges Modell und da ich in Österreich dem furchtbaren Versandhandelsverbot unterliege, ist die Auswahl begrenzt. Im Endeffekt haben es 4 Modelle in die "Endrunde" geschafft und ich bitte Euch um Eure Empfehlung aus diesen vieren:

Mutation X V5
Troll V2
Vaporesso Transformer
OBS Cheetah

Bitte nichts anderes empfehlen, was ich dann sowieso in Österreich nirgendwo herbekomme...
Wer Erfahrung mit einem oder mehreren von denen hat: Bitte einfach nur sagen, ob gut oder schlecht und jeweils warum!

Ich danke Euch herzlichst im Voraus!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 23:21 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:10)
avatar  LoQ
#2 Brauche Kaufberatung für Tröpfler
avatar
LoQ

Kann leider nicht helfen, da ich keinen davon habe, schubs dich aber hiermit mal zurück an die Oberfläche (die zwei ersten Seiten).
;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 23:37 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:11)
#3 Brauche Kaufberatung für Tröpfler
avatar

Leider kenne ich mich auch nicht mit diesen Tröpflern aus,
kannst du nicht über YT Reviews ermitteln welcher eine richtig gute Verarbeitung hat,
da siehst du auch wie sie dampfen und erfährst auch wenn es eine Schwachstelle gibt.
Es gibt hier Tröpflerspezialisten, um was sagen zu können muss man alle 4 haben oder wenigstens einen,
ich denke da meldet sich schon jemand. Der Titel ist nur unglücklich gewählt.

Brauche Kaufberatung für Tröpfler (komme aus Österreich)

dann wissen die Foris hier um was es geht. Dieses furchtbare Online Versandverbot haben wir hier mit Entsetzen mit bekommen.
Die meisten die gerne helfen würden kriegen es so nicht mit....
Wenn du hier jemanden kennen lernst der mal ein Paket übernimmt?
Könnest du nicht auch bei Ebay privat was Gebrauchtes kaufen? das geht oft noch ohne den Hick Hack,
und der Zoll macht das doch nicht auf wenn es von Privat kommt, oder doch?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 10:09 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:11)
#4 Brauche Kaufberatung für Tröpfler
avatar

Das mit dem Titel war so: ich hatte das ursprünglich im Tröpflerforum und der Beitrag wurde dann hierhin verschoben. Dann wollte ich den Titel ändern, aber das ging nicht mehr (Fehlermeldung) und ich wollte den Beitrag nicht nochmal posten. Wenn sich aber ein Admin erbarmt und den Titel auf "Brauche Kaufberatung für Tröpfler (komme aus Österreich)" ändert, wäre ich sehr dankbar!

Und zu der Sache mit dem Privatkauf - das wären natürlich Möglichkeiten, was Du da vorschlägst - aber das ist alles mit einem Risiko und/oder zusätzlichen Kosten verbunden.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 22:15 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:25)
#5 RE: Brauche Kaufberatung für Tröpfler
avatar
Moderator

@Reisender

Zitat von Reisender im Beitrag #4
Wenn sich aber ein Admin erbarmt und den Titel auf "Brauche Kaufberatung für Tröpfler (komme aus Österreich)" ändert, wäre ich sehr dankbar!




Bitteschon

LG
Walter

ach so ! bei sowas einfach auf "Beitrag melden" klicken und deinen Wunsch beschreiben, dann geht das flotter !

oder so

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht