Neuling brauch Kaufberatung

04.05.2016 16:08
avatar  RavenX
#1 Neuling brauch Kaufberatung
avatar

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch ne beim Dampfen und habe da schon gleich ne frage ^^

Also ich stelle mir momentan nen set zusammen was ich mir kaufen will und habe momentan:
Riccardo® eVic-VTC Mini 18650 Box MOD
Sony Konion US18650VTC5 Li-Ionen-Akku 3,7 V 2600 mAh (30 A)

also brauchte ich 2 wichtige teile:
Akkulader und Verdampfer

akkulader hat mir der Efest LUC V4 sehr gefallen aber 30€ fürn akkulader mit 4 Ladezellen wo ich eh nur 2 akkuzellen habe ist mir doch etwas sinnlos.
könntet ihr mir da nen anderen empfehlen der Billiger ist für 2 akkus und der vor Überladung und Tiefenladung schützt (fals da noch ein unterschied ist das er halt automatisch abschaltet oder so wen sie voll sind)

den bräuchte ich noch nen Verdampfer wo ich als neuling mich gerne austoben möchte in par sachen darum sollte der fals es gibt folgende Bedingungen haben.
Tank
Fertigverdampfer solo/ dual coil (hauptsächlich solo coil)
und RAB (selbstwickler) der für solo und dual wicklungen geeignet sein soll
sollte auch für backen und lungenrauchen gut geeignet sein sowie im subohn als auch im normalen (1.00-??)ohm
selbstredent sollte er siff dicht sein, möchte den gerne unterwegs nutzen können ohne das mir das liquid ausläuft

(der sollte natürlich auch gut für den AT sein)
wens geht auch nicht über 30€.

ich weis das sind schon par anforderungen aber ich wette ihr dampfprofies habt da sicherlich par die ihr vorschlagen könne ^^
hoffe ihr könnt mir helfen MFG


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 17:23
avatar  melone
#2 RE: Neuling brauch Kaufberatung
avatar

Ladegeraete gibt's viele - Nitecore, Xtar oder Opus wohl die bekannten, letztere am teuersten -
und dann geht meist schon die Streiterei los welches pfeift und welches nicht -
und ob man jetzt die Akkus schaedigt falls mit 1000 mAh statt nur 500 mAh laedt,
bzw. ob ein Geraet besser ist weil es etwas kann was man nicht braucht (zB. Lipo-Akkus laden) etc. ...
Nitecore Digicharger D2 hatte ich mir fuer 17,50 bei nkon.nl geholt (Akkus waren auch guenstig)
gibts aehnlich auch von Xtar - keine Ahnung welches "besser" ist...
kauf' fuer 2x 18650er das reicht - die digitalen Anzeigen sind schon schoen,
die aelteren Modelle mit Leucht-Dioden gibts nachgeschmissen und laden auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 12:44 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 12:48)
avatar  linki78
#3 RE: Neuling brauch Kaufberatung
avatar

Hm...also nach deinen Anforderungen fallen mir am ehesten folgende Verdampfer ein: Bachelor Nano mit Backendampf-Kit, Wotofo Serpent, Subtank mini oder auch einen Kayfun (der liegt aber über dem von dir angegebenen Budget)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 13:04
#4 RE: Neuling brauch Kaufberatung
avatar

Also bei Riccardo habe ich auch schon öfter Bestellt aber keine E Dampfe,klar bekomme ich bei Riccardo auch Prozente,aber bei @Zazo bekomme ich mehr Prozente.Versand ist bei Riccardo bei 29 Euro Kostenlos,bei Zazo ab wann bin ich grade überfragt.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 10:45
avatar  RavenX
#5 RE: Neuling brauch Kaufberatung
avatar

Zitat von linki78 im Beitrag #3
Hm...also nach deinen Anforderungen fallen mir am ehesten folgende Verdampfer ein: Bachelor Nano mit Backendampf-Kit, Wotofo Serpent, Subtank mini oder auch einen Kayfun (der liegt aber über dem von dir angegebenen Budget)


Ok, danke ich werde die mir mal anschauen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht