Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#776 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2016 14:29

@colonius
Ich hab die Patches schon einzeln verfuegbar. Wenn wir ne original .bin Datei nehmen koennen wir alle Aenderungen Stueck fuer Stueck einbauen und so eine Version erstellen die zu 100% anpassbar ist. Ich hab mir darueber bisher nicht wirklich nen Kopf gemacht aber es macht tatsaechlich Sinn... ich stell spaeter (oder morgen) mal alle einzelnen Patches hier rein und dann starten wir mal mit deiner "Power Start Bypass" version.



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#777 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2016 14:33

@colonius
Der PWR patch fuer die dritte Zeile ueberschreibt leider den vout patch. Geht gar nicht. Das muss als einzelner patch her der eine weitere option anfuegt.



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#778 von colonius , 23.03.2016 14:36

Leider werden wir das "POWER START BYPASS" immer wieder hinten anhängen müssen, weil ich eine gewisse Anzahl von freien Speicherstellen brauche und diese hinter den originale Einträgen liegen müssen. Und der Zeiger liegt weit vorne.
Ich habe das auch noch nicht in die Smilie-Version eingebaut, werde da gleich mal dran basteln.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#779 von Borsti90 , 23.03.2016 14:48

kann mir vielleicht jemand VTCFont per PN schicken? :/ Leider gehen die Links net. Auch auf der Originalseite von ReikoKitsune net :/
würde mich sehr freuen :)



Borsti90  
Borsti90
Beiträge: 7
Registriert am: 22.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: GS


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#780 von colonius , 23.03.2016 15:08

Dateien per PN geht nicht.
Und der VTCFont ist nicht von ReikoKitsune.
https://www.dropbox.com/s/qfoddp2qm81n5p...TCFont.rar?dl=0


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#781 von matty2222 , 23.03.2016 16:25

Wenn es den Herren zeitlich möglich ist, bitte Matty statt des Power rein zu dödeln. und bitte eins mit Maus für meine Frau.

Vielen lieben Dank.

Gruß Matty

m.hoening@online.de


matty2222  
matty2222
Beiträge: 10
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: hier


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#782 von blacksmok , 23.03.2016 17:59

@colonius könntest du mir eventuell nur das Smile bild von der vtc mini software hier hochladen ?? dann versuch ich mich mal dran die in die cuboid einzubauen ..... mit der hoffnung das ich das hinbekomme ^^

danke dir schon mal


blacksmok  
blacksmok
Beiträge: 43
Registriert am: 03.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#783 von colonius , 23.03.2016 19:46

Zitat von blacksmok im Beitrag #782
@colonius könntest du mir eventuell nur das Smile bild von der vtc mini software hier hochladen ??
Sollst Du haben. Aber sei nett zu ihm.

Zitat von blacksmok im Beitrag #782
dann versuch ich mich mal dran die in die cuboid einzubauen ..... mit der hoffnung das ich das hinbekomme ^^
Grundsätzlich ist es kein Problem, den anstelle des VaporGiant-Logos an 0xE3 einzubauen. Wenn Du dann noch als ersten Buchstaben von "POWER" 0xE3 auswählst und die andernen Buchstaben mit 0x00 füllst, wird er auch angezeigt.
Aber dann siehst Du leider nicht mehr, welche Leistung Du gerade eingestellt hast. Das ist der knifflige Patch.

PS.: Was ist das denn für eine blöde Forensoftware? Kann ich echt kein .bmp hochladen? Dann halt gezippt.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
smilie.bmp.zip

blacksmok und goblin84 haben das geliked!
 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#784 von blacksmok , 23.03.2016 20:32

Zitat von colonius im Beitrag #783
Zitat von blacksmok im Beitrag #782
@colonius könntest du mir eventuell nur das Smile bild von der vtc mini software hier hochladen ??
Sollst Du haben. Aber sei nett zu ihm.

Zitat von blacksmok im Beitrag #782
dann versuch ich mich mal dran die in die cuboid einzubauen ..... mit der hoffnung das ich das hinbekomme ^^
Grundsätzlich ist es kein Problem, den anstelle des VaporGiant-Logos an 0xE3 einzubauen. Wenn Du dann noch als ersten Buchstaben von "POWER" 0xE3 auswählst und die andernen Buchstaben mit 0x00 füllst, wird er auch angezeigt.
Aber dann siehst Du leider nicht mehr, welche Leistung Du gerade eingestellt hast. Das ist der knifflige Patch.

PS.: Was ist das denn für eine blöde Forensoftware? Kann ich echt kein .bmp hochladen? Dann halt gezippt.


so bin dabei nur das Problem ist ich brauhc das smili als images sprich eine IMAGES datei .... weiß einer wie ich ne BMP datei umwandle in eine IMAGES datei ??


blacksmok  
blacksmok
Beiträge: 43
Registriert am: 03.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#785 von blacksmok , 23.03.2016 20:38

ok hat sich erledigt hab es hinbekommen also das umwandeln


blacksmok  
blacksmok
Beiträge: 43
Registriert am: 03.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#786 von colonius , 23.03.2016 21:37

So, wieder was für Selberbauer:

die Firmware 3.01 für die eVic hat wieder eine neue Lackierung, ein paar Spoiler und einen Fuchsschwanz bekommen:

"POWER", "BYPASS" und "START" können selber editiert werden, auch mit mehr als 5/6 Zeichen.
Das "316" von "TEMP SS316" ist rausgelöscht.
Den Timeout für das Licht ist von 30sec auf 10sec verkürzt.
In der dritten Zeile sind zu den Einträgen "AMP", "PUFF" und "TIME" noch folgendes dazugekommen: die Batteriespannung, die Boardtemperatur, der gelockte Widerstand (keine Ahnung, was das soll), der aktuelle Widerstand mit drei Nachkommastellen (ebenfalls hä?) und die eingestellte Leistung.
Letzteres ermöglicht es, im oberen Bereich der Anzeige ein hübsches Bildchen einzufügen und dennoch die Leistung einstellen zu können.

Die Firmware vom Cuboid ist leider noch nicht soweit analysiert (die Russen scheinen den nicht zu mögen), da ist neben dem ausradierten "316" und der verkürzten Leuchtdauer nur die Anpassung von "POWER" und "BYPASS" möglich.

So, nun zur Bearbeitung:
Benötigt wird die passende Firmware (hier angehangen), das Programm NFirmwareEditor und die Datei Definitions.xml (ebenfalls angehangen).
Das Programm entpacken und in einem beliebigen Verzeichnis ablegen. Dann die Datei "Definitions.xml" umbenennen (z.B. in Definitions.xml.sik).
Die angehangene Definitions.xml in obiges Verzeichnis speichern.
Jetzt wird das Programm gestartet und die Firmware geöffnet. Dabei ist darauf zu achten, die Datei mit "Open Encryptet (Manual)" und dann "Evic VTC Mini 3.01 DT)" auszuwählen. Für den Cuboid gilt "Cuboid 3.11 DT".

Die Bedienung habe ich schon in Beitrag #658 beschrieben. (aber bitte die Dateien aus diesem Beitrag hier nehmen, die müssen zueinander passen).
Als Texte stehen momentan drin: bei der eVic "NewPower", "NewStart" und "NewBypass", beim Cuboid "NewPower" und "NewSmart".

Die Zeichen könne mit dem NFirmwareEditor ebenfalls bearbeitet werden. Man kann sie auch nach dem Editieren markieren (links in der schwarz hinterlegten Spalte), dann mit rechts anklicken und exportieren. Diese ".images"-Datei kann man dann in eine andere Firmware importieren. Das funktioniert auch mit mehreren Zahlen / Buchstaben gleichzeitig. Bei Import einer solchen Datei mit mehreren Zeichen muß man aber darauf achten, die gleichen Zeichen vorher zu markieren. Es ist am einfachsten, wenn man z.B. alle Zahlen, oder alle Kleinbuchstaben oder alle Großbuchstaben zusammen exportiert und importiert.
Als Beispiel hänge ich mal einen Zeichensatz mit "7 Segment Zahlen". Zum Import alle Zahlen markieren (linksklick auf die erste "0", runterscrollen bis zur letzten "9", shift-linksklick auf diese "9", rechtsklick in den blau markierten Bereich, "Import", Datei auswählen. Das ganze muß für beide Blöcke bei "Images" gemacht werden).

Für das Ändern des oben genannten hübschen Bildchens verweise ich auf Beitrag #766

Auch wenn das alles kompliziert klingt, probiert es bitte mal. Es ist eigentlich ganz einfach.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eVic3.01_pic_pwr_st_by_to.zip Cuboid_3.11_pwr_st_by_to.zip Definitions.xml Zahlen-7Seg.images.zip

easYone, goblin84, Stebo82, Delirium8994 und maoex haben das geliked!
 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#787 von Delirium8994 , 23.03.2016 23:55

hab mir mal deine 7Segment Zahlen für meinen iStick tc100 geliehen :)


"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."


Stebo82 und colonius haben das geliked!
 
Delirium8994
Beiträge: 522
Registriert am: 03.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#788 von iDeni , 24.03.2016 06:39

Zitat von colonius im Beitrag #775
Zitat von iDeni im Beitrag #771
Die bin-Datei hab ich mir zu der Schriftart runtergeladen und meine VTC mini damit geupdated.
Pustekuchen. Geht nicht.
Nö. Ist klar. Du hast gerade versucht, einen Wohnwagen an ein Auto ohne Anhängerkupplung anzuhängen.

Du möchtest also "nur" die neue Schriftart in Deine personalisierte Firmware einbauen?
Das geht ganz einfach: Starte den NFirmewareEditor (oder auch den VTCFont) zweimal. Im einen lädst Du die neue Firmware mit den Schriften, im anderen "Deine" Firmware.
Dann kannst Du Zeichen für Zeichen im einen kopieren und im anderen einfügen. Und immer wieder speichern, die Infos gehen flöten, wenn Du das Zeichen wechselst.
Du kannst aber auch den kompletten Zeichensatz exportieren. Das geht bei beiden Programmen unterschiedlich, aber ich weiß, daß es geht.



Also ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die Schriftart in meine personalisierte Firmware einbauen, sondern viel einfacher.

Ich habe mir folgende Firmware runtergeladen (das ist die mit der anderen Schriftart): 1_01.zip (siehe im Anhang).

In dieser Firmware wollte ich ja nur den Power Schriftzug durch was eigenes ändern. mehr nicht, also eigentlich völlig simpel. Das wird doch möglich sein oder?
Habe mir die gewünschten Zeichen ganz hinten an die Firmware drangepappt, dann mit 00 abgeschlossen und als decrypt gespeichrt. dann habe ich das encrypten lassen, habe von der Konsole auch ein OK als Rückmeldung bekommen, aber das aufspielen der Firmware ging dann nicht. Angeblich ist die Firmware fehlerhaft. Was genau habe ich falsch gemacht? Wenn gewünscht würde ich auch mal die angepasste Firmware hochladen. Die im Anhang ist noch die unveränderte.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1_01.zip

 
iDeni
Beiträge: 8
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Rheine


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#789 von blacksmok , 24.03.2016 10:09

Zitat von Delirium8994 im Beitrag #787
hab mir mal deine 7Segment Zahlen für meinen iStick tc100 geliehen :)



@Delirium8994 was hast du noch geändert an der FW für denn istick 100 tc ?? hast du die fw noch ?? könntest du die mal hoch laden ?? ............ danke dir


blacksmok  
blacksmok
Beiträge: 43
Registriert am: 03.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#790 von Delirium8994 , 24.03.2016 10:24

joa kann ich machen.
@blacksmok


"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7seg.bin.mp3

 
Delirium8994
Beiträge: 522
Registriert am: 03.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg

zuletzt bearbeitet 24.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#791 von -=Spike=- , 24.03.2016 11:50

Guten Morgen zusammen.

Ich bin zwar erst neu reingekommen zu euch, aber hoffe, dass ihr mir trotzdem die Geduld entgegenbringen könnt, mir zu diesem Thema hier etwas zu erklären :)

Ich komme gerade nicht weiter.

Kurzfassung:

Cuboid vorhanden...

Cygwin installiert
HxD installiert

Hier einige Seiten, fast alle, gelesen.

Cuboid hat eigentlich schon die FW Version 3.11

Bin Datei im HxD geöffnet.
Zeile c710 gesucht, ab 0B angefangen meinen Namen (Spike) in Hex einzutragen (allerdings großes normales S, dann den Rest der Buchstaben in den kleingeschriebenen Großbuchstaben).

Datei gespeichert, durchs Cygwin entkryptet.

Firwareupdater gestartet, DAtei ausgewählt, Fehlermeldung, dass die DAtei nicht korrupt wäre -.-

Wo liegt mein Fehler??

Ist bei der 3.11 eine andere Zeile, wo ich ansetzen muss?

Habe mich im Grunde an die Anleitung auf Youtube gehalten.

dampfende Grüße

Spike



-=Spike=-  
-=Spike=-
Beiträge: 5
Registriert am: 24.03.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#792 von -=Spike=- , 24.03.2016 12:03

hab mal den Ausschnitt aus dem HxD angehangen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hex.PNG  

-=Spike=-  
-=Spike=-
Beiträge: 5
Registriert am: 24.03.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#793 von TheEpinephrin , 24.03.2016 12:03

Hallo Leute,

ich habe den NFirmwareEditor um eine Cuboid Firmeware zu bearbeiten.

Aber beim öffnen der Datei kommt diese Fehler Meldung!



Was könnte das Problem sein ?

Gruss Epi

PS: Als Anhang habe ich die Firmware die ich nicht öffnen kann :-/|addpics|68c-1-aea8.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cuboid_V3_10.rar

 
TheEpinephrin
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Rheurdt


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#794 von goblin84 , 24.03.2016 12:14

Zitat von -=Spike=- im Beitrag #792
hab mal den Ausschnitt aus dem HxD angehangen

Es ist ne andere zeile weis jetzt nicht genau welche


 
goblin84
Beiträge: 77
Registriert am: 10.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#795 von -=Spike=- , 24.03.2016 12:16

hab hier gerade beim Lesen der letzten Seiten auch festgestellt, dass ja noch einiges mehr geht.

also hier mit den 7 Segment Zahlen.

da muss ich mich unbedingt heute mal mit auseinandersetzen.

seh aber gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr



-=Spike=-  
-=Spike=-
Beiträge: 5
Registriert am: 24.03.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#796 von Delirium8994 , 24.03.2016 13:03

hmmm irgendwie will mein firmware programm nichtmehr oO
erkennt meine evic scheinbar nicht. es macht garnichts


"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."


 
Delirium8994
Beiträge: 522
Registriert am: 03.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#797 von colonius , 24.03.2016 13:49

Zitat von iDeni im Beitrag #788
Also ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die Schriftart in meine personalisierte Firmware einbauen, sondern viel einfacher.
Du hast Dich schon richtig ausgedrückt.
Das Problem ist folgendes: Die Software weiß ja nicht, ob sie "POWER" oder GRMBL" anzeigen muß.
Die Software weiß nur, daß sie die Buchstaben anzeigen soll, die an Adresse 0xC77A stehen.

Bei der Software in diesem Bild steht an der Adresse 0xC77A der hexadezimale Wert 0x95, der dem Buchstaben "P" entspricht. Und die Software liest solange, bis sie beim Wert 0x00 ankommt. Das ist hier bei der Adresse 9xC77F. Also wird hier in diesem Fall "POWER" angezeigt.
Und wie das "P" aussieht, steht an einer anderen, fest definierten Stelle der des Software.

Du hast Deinen Text einfach hinter das Ende der Software geschrieben. Aber woher soll das Programm wissen, wo der Text steht? Der Wegweiser zeigt auf die Adresse 0xC77A. Und dort steht "POWER".
Also muß man den Wegweiser verbiegen. Und da hängt noch mehr dran, weil das in Wirklichkeit mehrere Wegweiser hintereinander sind.
Nimm Dir den NFirmwareEditor, exportiere den Zeichensatz und importiere ihn in die von mir gepatchten Dateien. Glaub mir, das ist einfacher für Dich.
Mach es, wie ich in #786 beschrieben habe. Öffne erst die Software mit den Schriften ("Open encryptet", da muß nichts spezielles ausgewählt werden), exportiere die Schriftarten (bitte nicht die 0xE3, also das letzte Zeichen) umd importiere das ganze in "meine" Firmware.
Ja, ich könnte Dir das ganze jetzt stricken, aber ich würde mich gerne darauf beschränken, das Grundgerüst zu liefern, die Personalisierungen dürft (und könnt) Ihr wirklich selber machen.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#798 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2016 13:50

@-=Spike=-
Erst "entcrypten" dann bearbeiten und dann wieder "crypten. Kannste dir aber sparen da es die datei schon modifiziert gibt und du die mit dem Nfirmwareeditor direkt bearbeiten kannst. Findest du ein paar Seiten weiter vorne...

@TheEpinephrin
Falsche Definitions.xml Datei. Ein paar Seten weiter vorne findet du die passende.

@Delirium8994
Akku raus, kabel dran dann zeigt dir die update Software version 0.00 an und du kannst die original software wieder draufspielen.



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#799 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2016 13:52

Sorry fuer die kurze knappe Antwort aber ich bin aufm Sprung...



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#800 von colonius , 24.03.2016 14:00

Zitat von -=Spike=- im Beitrag #791
Wo liegt mein Fehler??
Hmmm, laß mich kurz überlegen ...

Zitat von -=Spike=- im Beitrag #791
Habe mich im Grunde an die Anleitung auf Youtube gehalten.
Ach, da schreibst Du es ja.

Also, wie Du schon vermutet hat, ist die Adresse eine andere.
Vergiß cygwin. vergiß HxD.

Nimm Dir den NFirmwareEditor, nimm Dir den TinyHexer mit den hier (schon vor einigen Seiten) beschriebenen Anpassungen, dann wird das schon.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


   

Ehpro Mod 101 und die Ohmwerte
DOVPO TC-50

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen