vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

  • Seite 52 von 52
28.11.2016 15:27
#1276 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Aber vorsicht; wer die myevic-Software benutzt, kann sie mit dieser Version nicht konfigurieren.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 19:41
#1277 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Laut TBXin soll da aber noch etwas in Arbeit sein
https://github.com/TBXin/NFirmwareEditor/issues/106


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 16:40
#1278 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
21.12.2016 21:16
#1279 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
26.12.2016 08:39
#1280 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
03.01.2017 20:12
#1281 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 21:59 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 22:08)
#1282 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

- neue 'NFE und NToolbox' Versionen/Releases erhält man hier:
https://github.com/TBXin/NFirmwareEditor/releases

- fast tägliche Upgrades zu der entsprechend aktuellen 'NFE und NToolbox' Version erhält man hier:
https://ci.appveyor.com/project/TBXin/NF...build/artifacts

- aktuelle Releases zur Firmware 'ArcticFox' zu der entsprechend aktuellen 'NFE und NToolbox' Versionen sind hier erhältlich:
https://github.com/maelstrom2001/ArcticFox/releases

- fast tägliche Upgrades zur aktuellen Firmware 'ArcticFox' bekommt man hier:
https://www.dropbox.com/sh/lyk6n0nb4zh6o...ka/nightly?dl=0


Wer noch mit der Firmware 'ClockSelect/myevic' seine Box modifiziert hat, erhält neue Versionen hier:
https://github.com/ClockSelect/myevic/tree/master/bin


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 00:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 00:46)
#1283 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

mit der derzeit aktuellen Version von ClockSelect/myevic V3.30 Build 170124 (basierend auf der original Firmware V3.03) sind sehr viele Einstellungen auf den unterstützten Akkuträgern:
- Joyetech (eVic VTC Mini, eVic VTC Dual, eVic VTwo Mini, eVic VTwo, eVic AIO, eVic Basic, eGrip II / Light, Cuboid, Cuboid Mini, Cuboid 200),
- Wismec (Presa TC75W, Presa TC100W, Reuleaux RX75, Reuleaux RX200S, Reuleaux RX2/3, Reuleaux RXmini, Reuleaux RX300),
- Vaponaute La Petite Box

gegenüber der originalen Firmware möglich, siehe dazu die entsprechende readme https://github.com/ClockSelect/myevic/blob/master/README.md.
Hier lässt auch ein Start-Logo mit 64x128 Pixel mittels NFE unter 0xFF einbinden, welches ebenfalls als Screensaver (Bildschirmschoner) 'Splash' - neben vielen weiteren in der Firmware schon implementierten Screensaver - sich aufrufen lässt.
Hier ein von mir selber erstelltes Logo: https://www.4shared.com/photo/tQWqFXWBce...plashLogo_.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 08:13
#1284 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Hi Leute!
Seit gestern hat meine Frau die Vtwo Mini. Ich würde sie gerne mit einem passenden Logo überraschen, nur leider reicht mein technisches Verständis dazu nicht aus :-( Könnte mir hier bitte jemand helfen und einen Bulldoggenkopf als Logo erstellen (oder mir sagen, wo ich einen solchen runterladen könnte?) Das wäre wirklich ne tolle Sache! (Wir haben englische Bulldoggen, daher die Idee mit dem Logo) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 08:45
#1285 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

vielleicht setzt man hier mal allgemein eine Logosammlung rein?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 00:24 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 00:26)
#1286 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Was NFE + Toolbox und ArcticFox betrifft, findet man hier im Forum den folgenden Thread NFE Toolbox & ArticFox Firmware - für Joyetech, Wismec, elaf und andere


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 23:04
#1287 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius
Kannst du mir bitte gür die evig vtc mini nochmal Namen kreieren?
Michi(mittig)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 09:11
#1288 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@keine Ahnung
Schwierig, ich habe im Moment und auch für längere Zeit keinen Zugriff auf meinen Rechner.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der das machen kann, ich war ja nicht der einzige.

PS.: Nein, ich sitze nicht im Knast.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 09:23
#1289 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius
Kannst du mir ne kurze Beschreibung geben, wie ich das selber ändern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 17:51
#1290 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Muss ich beim nfirmwareeditor noch etwas ändern, damit ich meine software auslesen kann?
Könnte vielleicht jemand die geänderte software posten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:43
#1291 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #1289
@colonius
Kannst du mir ne kurze Beschreibung geben, wie ich das selber ändern kann?
Ach Gottchen, da verlangst Du aber was von meinem alten klapprigen Gehirn.

Ich denke mal, wenn Du Dir den NFirmwareEditor runterlädst, solltest Du irgendwo "POWER" finden, das muß dann geändert werden.
Aber wie gesagt; keinen Zugriff auf meinen Rechner, ich komme nur mit dem Tablet in's Internet.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 08:46
#1292 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Zitat von Joshbali im Beitrag #1020
@icho40

Die angepasste Definitions.xml sagt dem Firmwareeditor wo im Programmcode er die verwendeten Textbloecke und Images findet. Wenn du eine der angepassten Firmware-Versionen z.B. die von mir oder Colonius verwendest in der mehr als 5 Zeichen bei Power, Start und Bypass moeglich sind musst du deine xml erweitern oder austauschen um diese speziellen Anpassungen sehen/bearbeiten zu koennen.

Im Anhang findest du eine xml Datei die all Eintraege enthaelt die fuer die Versionen von Colonius oder mir benoetigt werden. Und natuerlich auch alle anderen Definitionen die schon vorher drin waren. Einfach im NFE mit "Open (Using Specified Definition)" die entsprechende Version auswaehlen. Die DT Version ist die mit der das einbauen eines Bildes moeglich ist und die Power Bypass Start Version deckt noch die etwas aelteren Versionen ab die hier zu finden sind. Beides je fuer die eVic und den Cuboid.


wohin soll iuch diese datei kopieren? Ich verstehe es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 22:24
avatar  Vanillo
#1293 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Lesezeichen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht