vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

  • Seite 27 von 52
14.03.2016 20:39
avatar  DanKai
#651 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Dankeschön :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 21:03 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 21:13)
avatar  SiYing
#652 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #644
Sternchen gibt es nicht. Außer, Du hilfst nach.
Dafür wäre das große "Q" ein Favorit


Sowas könnte von meinen grafischen Fähigkeiten her bewerkstelligt werden.
Ich bräuchte mal eine kurze Rückmeldung
@colonius : Was ist deine aktuelle 7-Seg Firmware für Cuboid ?
Und gleich nochmal nachgefragt: Kann ich dann den Text einfach hinten dranhängen, wie bei der Evic oder
muß ich da weiterhin mittendrin ( war das c6b7? ) editieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 21:22
avatar  SiYing
#653 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@Beliar_666 : Das Große "Q" für das Sternchen. Wird im englischen eigentlich nur für "Quit" benutzt.
Bei den Dampfen haben wir das nicht.
Das kleine "q" ??? wird glaub ich gar nicht benutzt. Da könntest du dann dein gespiegeltes "R" für einsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 21:28 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 21:32)
#654 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von SiYing im Beitrag #652
@colonius : Was ist deine aktuelle 7-Seg Firmware für Cuboid ?
Und gleich nochmal nachgefragt: Kann ich dann den Text einfach hinten dranhängen, wie bei der Evic oder
muß ich da weiterhin mittendrin ( war das c6b7? ) editieren ?
Die Files aus vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln. (20) sind für zum hinten anhängen. Aber ich weiß nicht genau, ob das die mit der 7Segment-Schrift sind.
Aber das kann man ja (mit etwas Fleiß ) aus einer anderen Firmware rüberkopieren.

Machst Du das mit NFirmwareEditor? definitions.xml angepaßt?

PS.: Nicht ganz zum hinten anhängen. Da ist schon der String "NewPower" dran (93 70 82 95 7A 82 70 7D 00)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 21:44
#655 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von SiYing im Beitrag #653
@Beliar_666 : Das Große "Q" für das Sternchen. Wird im englischen eigentlich nur für "Quit" benutzt.
Bei den Dampfen haben wir das nicht.
Das kleine "q" ??? wird glaub ich gar nicht benutzt. Da könntest du dann dein gespiegeltes "R" für einsetzen


"j", "J", "q" und "Q" werden nicht benutzt. Und da das "R" 8 pixel breit ist, bleibt nur "Q" für das rumgedrehte "R". Das "J" ist 6px breit, "i" und "j" 4px.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 22:01 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 22:03)
avatar  SiYing
#656 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #654
Aber ich weiß nicht genau, ob das die mit der 7Segment-Schrift sind.
Also, wenn du das machen könntest
Machst Du das mit NFirmwareEditor? definitions.xml angepaßt?
Wie, bitte ? (das hast du schon mal geschrieben. das war 2 Seiten vorher)

PS.: Nicht ganz zum hinten anhängen. Da ist schon der String "NewPower" dran (93 70 82 95 7A 82 70 7D 00)


Nun bin ich definitiv überfordert: Da ist schon der String "NewPower" dran


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 23:22)
#657 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Hallo,

da @colonius das hier schon toll Beschrieben hat wie das mit den NFirmwareEditor und seine gepatchte Firmware geht und ich schon davor die selbe Idee hatte aber diese gleich umgesetzt habe möchte ich das ganze natürlich mit euch teilen.

Heißt mit den Download in Anhang könnt ihr den NFirmwareEditor mit den 3 gepatchten Firmwares (sind in der zip mit enthalten) für die eVic VTC v3.01 und den Cuboid v3.01/v3.11 verwenden.

Anleitung zum instalieren usw findet ihr in der zip Datei.

Gruß CandyMan

Dateianhänge
  • NFirmwareEditor-with-Patched-v1.0.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 00:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 01:00)
#658 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017


Ich mache jetzt Schluß!

Macht Eure Firmware doch alleine fertig!





Ich habe mich bei ecigtalk.ru angemeldet und mal mit den Jungs da über den NFirmwareEditor kummani..., kommino..., also hin und her geschrieben.

Und freundlicherweise hat ReikoKitsune, der Programmierer, meine Wünsche aufgenommen und umgesetzt.

Jetzt kann nicht nur der VW-Modus "POWER" personalisiert werden, sondern auch der "SMART"-Modus beim Cuboid und die Modi "START" und "BYPASS" bei der eVic. Im Anhang findet Ihr die gepachten Firmwares eVic 3.01, Cuboid 3.01 (150W) und Cuboid 3.11 (200W).
Das .zip-file der neuesten Version vom NFirmwareEditor ladet Ihr Euch bitte bei github runter.
Das Zip entpackt Ihr bitte in ein Verzeichnis Eurer Wahl. (Ort bitte merken )
In dem Verzeichnis sind dann 4 Dateien. Die Datei Definitions.xlm wird ausgetauscht, deshalb bitte umbenennen.
Die hier angehängte Definitions.xml muß jetzt in das Verzeichnis eingefügt werden. Diese Datei enthält die information, an welchen Stellen in der Firmware die codierten Buchstaben und Zahlen bzw. die Texte stehen.
Soderle, los geht's mit dem anpassen.
Ladet Euch die passende Firmware aus dem Anhang runter und entpackt sie.
Dann wird das Programm NFirmwareEditor gestartet.
(Die folgenden Erklärungen beziehen sich auf die eVic 3.01, beim Cuboid geht es aber genauso, außer, daß dieser keinen Bypass-Modus hat)



Beim Laden der Firmware darauf achten, daß die richtige Version ausgewählt wird (hier "Evic VTC Mini 3.01 POWER BYPASS START")

Wenn die Datei geladen ist, wählt man den oben den Reiter "Strings" aus, dann darunter "Block 2" und scrollt bei der Liste komischen Zahlen links ganz nach unten. Die letzten drei Einträge repräsentieren "POWER", "START" und "BYPASS", beim Cuboid stehen die letzten zwei für "POWER" und "SMART".
Aktuell eingestellt habe ich "NewPower", "NewStart" und "NewBypass" bei der eVic bzw "NewPower" und "NewSmart" beim Cuboid.



Vor dem Ändern hat der Liebe Gott aber das Rechnen gestellt.
Das Display der eVic VTC und des Cuboid haben beide 64 Pixel Breite. Also kann der Text, den man darstellen will, nicht breiter sein.
Zu den Breiten der einzelnen Zeichen habe ich hier schonmal eine Tabelle gepostet: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln. (20)
Für Sonderzeichen schaut bitte unter dem Reiter "Images" im NFirmwareEditor. (Auf die rechte untere Ecke des dargestellten Zeichens zeigen, dann wird unten in der Statuszeile bei "x:" die Breite angezeigt, man sollte nur Zeichen mit 8px Höhe nehmen, sonst wird das Bild zerschossen.)

Ein Beispiel: als neuer Text im VW-Modus soll "Lilli Jill" eingegeben werden. Also schreibe man sich die Buchstaben untereinander auf, daneben die hex-codes und die Breite.

L 91 8
i 74 4
l 77 4
l 77 4
i 74 4
A6 6
J 8F 6
i 74 4
l 77 4
l 77 4

Dieser Text ist insgesamt 48 Pixel breit
Damit es richtig schön wird, soll zentriert werden. Dazu müssen wir die restlichen Spalten gleichmäßig verteilen.
64-48=16 16/2=8
An Leerzeichen haben wir eins mit 6px (Pixeln / Spalten) "A6" im Angebot und eins mit 1px "A7".
Also müssen auf der linken Seite vor dem ersten Buchstaben einmal A6 und zwei A7 eingefügt werden (6+1+1=8):

A6 6
A7 1
A7 1
L 91 8
i 74 4
l 77 4
l 77 4
i 74 4
A6 6
J 8F 6
i 74 4
l 77 4
l 77 4

Die Leerzeichen müssen hinten natürlich nicht nochmal angefügt werden.



Nach dem letzten Zeichen muß immer "NULL" ausgewählt werden, das gibt der Firmware die Information, daß der Text zuende ist.
Nachdem alle Buchstaben eingegeben sind, wird die Datei über "File", "Save encrypted as" gespeichert. Falls nötig, neuen Namen eingeben, fertig.

Und jetzt können wir die Firmware mit dem Tool von Joyetech hochladen und uns unserer personalisierten Box erfreuen.


PS.: Leider ist mit @CandyMan gestern ... (auf die Uhr schau) ... nein, vorgestern abend zuvorgekommen mit seiner Anleitung, er wußte ja nicht, wo ich mich rumtreibe.

PPS: Daß der NFirmwareEditor auch die Zeichen selber ändern kann und man damit einen Zeichensatz wie z.B. eine Art 7-Segment-Anzeige erzeugen kann, erzähle ich jetzt natürlich nicht.

PPS.: Und das man die geänderten Zeichen markieren, mit der rechten Maustaste anklicken und exportieren sowie dann in ein anderes Firmwarefile importieren kann, verschweige ich auch.

PPPS.: Gerade hochgeladen und erst jetzt merke ich, daß der Screenshot und der Text nicht übereinstimmen. Grmpf!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianhänge
  • Cuboid_V3.01_POWER_SMART.zip
  • Cuboid_V3.11_POWER_SMART.zip
  • Definitions.xml
  • eVic_VTC_Mini_V3.01_POWER_BYPASS_START.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 06:21
avatar  ( gelöscht )
#659 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen

Als erstes moechte ich mal allen danken die sich hier eingebracht haben um die Aenderungen an der eVic VTC Software moeglich zu machen. Ganz besonders @colonius fuer all die Muehe, die Geduld und die Bereitschaft anderen zu helfen. Ganz grosses Kino. Aber auch allen anderen die mit ihren Ideen und Fragen ihren Teil dazu beigetragen haben.

Ich hab mir mal die Muehe gemacht mich durch den ganzen Redit Kram und das russische Forum zu wuehlen und alle sinnvollen Patches und Aenderungen zusammenzutragen, zu testen und mit der letzten, von @colonius erstellten, Version der eVic VTC Mini 3.01 Firmware zusammenzufuehren. In diesem Zusammenhang auch vielen Dank an unsere russischen Freunde fuer die ganze Software, das reverse engeneering und die investierte Zeit. Ganz besonders an den user Musik234 hehehe...

Das Ergebniss von all dem ist ein voll gepatchte und voll editierbare Firmware Version. Alle Aenderungen und Patches sind (bis auf eine optionale) rein kosmetischer Natur. An den Funktionen der Firmware wurde ganz bewusst nix geaendert (von wegen 100 Watt usw...).
Leider nur fuer die eVic VTC Mini da ich meinen Cuboid vor ein paar Tagen verkauft habe und die Firmware nicht testen kann.

Die Aenderungen im einzelnen:
* Helligkeit der Anzeige erhoeht. Besser lesbar bei Tageslicht oder Sonnenschein (Ja... verbraucht ein bissle mehr Saft aber wen kuemmerts).
* Anzeige Timeout von 30 auf 10 Sekunden geaendert. Es guckt eh keiner ne halbe Minute auf die Anzeige und da sparen wir wieder ein bissle Saft.
* Im SS Modus wurde die nutzlose 316 Anzeige entfernt.
* Dritte Zeile der Anzeige erweitert. Zur Auswahl stehen jetzt: Akkuspannung, Chip Temperatur, Gelockter Wiederstand (nur in der voll gepatchten Version), Ampere, Zug-Zaehler und Zug-Zeit.
* Optional: Die Funktion zum sperren der Einstelltasten wurde durch eine Wiederstand-Reset Funktion ersetzt. Gleichzeitiges pressen der + und - Tasten loescht den gelockten Wiederstandwert. Es gibt eine Version mit und eine ohne diese Aenderung.

Hier mal ein paar screenshots zum besseren Verstaendniss (NewPower in Power Mode geaendert...):



In der angehaengten Zip Datei findet ihr zwei Versionen der Firmware.
1. eVIC_VTC_Mini_3.01_FULLY_PATCHED.bin (Die voll gepatchte Version)
2. eVIC_VTC_Mini_3.01_PATCHED_NO_RES_RESET.bin (Die gepatchte Version ohne die Wiederstand-Reset Funktion und ohne Anzeige des gelockten Wiederstands in Zeile drei fuer diejenigen die weiterhin die Tastensperre verwenden wollen)

Letztendlich hab ich das nur fuer mich selber gemacht aber ich dachte mir das es dem einen oder anderen hier sicherlich gefallen wird. Deshalb wirds jetzt geteilt. Macht damit was ihr wollt. Viel Spass.
Obwohl ich alles ausgiebig getestet habe und sicher bin das es funktioniert (zumindestens bei mir) uebernehme ich natuerlich keinerlei Verantwortung fuer explodierende Akkus, verbrannte Lippen, atomare Verseuchung oder was auch immer...

In diesem Sinne
Gruss aus der Sonne

Dateianhänge
  • eVIC_VTC_Mini_3.01_PATCHED.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 06:30
#660 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Das ist mal richtig nice auch wenn ich keine vtc mini habe sag ich mal danke für die mühe eventuell findet sich ja einer der diese änderungen auch auf die cuboid anwendet .....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 07:29
avatar  ( gelöscht )
#661 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Noch ne Bemerkung weil das ev. in meinem letzten Post nicht so ruebegekommen ist...

Die Firmware ist nach wie vor mit der von @colonius vorgestellten Methode anpassbar. Also Power, Bypass und Start kann editiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 10:42
#662 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Joshbali im Beitrag #659
Ganz besonders an den user Musik234 hehehe...


Zitat von Joshbali im Beitrag #659
Das Ergebniss von all dem ist ein voll gepatchte und voll editierbare Firmware Version. Alle Aenderungen und Patches sind (bis auf eine optionale) rein kosmetischer Natur. An den Funktionen der Firmware wurde ganz bewusst nix geaendert (von wegen 100 Watt usw...).
Könntest Du für die technisch versierteren unter uns noch ein wenig darüber schreiben, wie Du das gemacht hast?

Weil man hierfür ...
Zitat von Joshbali im Beitrag #659
Leider nur fuer die eVic VTC Mini da ich meinen Cuboid vor ein paar Tagen verkauft habe und die Firmware nicht testen kann.
... verstanden haben muß, welcher Teil der Patches wofür zuständig ist, damit man sie in der Cuboid-FW finden kann.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 19:34 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 11:59)
avatar  SiYing
#663 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #658

Ich mache jetzt Schluß!

Macht Eure Firmware doch alleine fertig!




Du, Schuckelchen, ah, eh, oh, aä mhmpmhm. großer Meister, soooo einfach kommst du aus der Nummer nicht mehr raus.

Wir können zwar nun das obere InfoFenster nach unseren Bedürfnissen anpassen.
Doch wie es sich im Laufe des Themas heraustellte, muß auch das untere InfoFeld zu bearbeiten sein.
Wenn ich mir z.b. den Hubschrauber draufpacke oder den Dampfermann
oder SM (nein, das hat nix mit meiner sexuellen Ausrichtung zu tun)
habe ich unten im InfoFeld VOLT zu stehen.
Wieso auch immer], Dampfer wollen wissen: Wieviel Watt hab ich denn ?
Obwohl das ansich gehupft wie gesprungen ist

P.S.: Und ja mir ist bewußt, das da nicht nur ein paar Buchstaben geändert werden müssen.
Da muß der Einsprungpunkt für VOLT durch den Einsprungpunkt von WATT ersetzt werden

Du machst doch bitte weiter
... und hälst uns auf dem aktuellen Stand


Auf Wunsch geändert.
LG Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 19:43
#664 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von SiYing im Beitrag #663
Du, Schuckelchen, ah, eh, oh, aä mhmpmhm. großer Meister, [...]


Zitat von SiYing im Beitrag #663
Du machst doch bitte weiter
... und hälst uns auf dem aktuellen Stand
Klaro mach ich weiter; aber erstmal im Hintergrund ohne Live-Berichterstattung.
Wenn ich dann mal ein paar Sachen rausbekommen habe, teile ich die natürlich mit Euch.
Und für ganz nette Menschen mache ich die bisherigen Anpassungen auch weiterhin.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 20:05 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 20:10)
avatar  SiYing
#665 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

.
(Unkonstruktiven Beitrag entfernt)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 20:14 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 20:18)
avatar  ( gelöscht )
#666 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

@colonius - wenn alles zusammenbricht, hier ist ein neues OPFER, ist aber nicht so wichtig, irgendwie, weil mir kann das ja keinen Spass machen, weil ich das nicht verstanden hab, was ihr da so macht, also geht evic in die Bunkerkiste oder ich verkauf sie wieder, unbenutzt oder ich erinnere mich irgendwann, wenn die uns den Hahn zugeschraubt haben, an einen "lieben Universaldilettant aus Cologne, wo das 4711 herkommt und werde an ihn denken, weil er mich in dem Sauhaufen von Bayern und an den Alpen garnicht finden kann, weil meine Evic keine Pappnaas auf hat, weil wir selber welche sind ... seufz, ich glaube, ich hab es auf den Punkt gebracht, gelle :)

Aba, aba, meine Herren, ich kann wickeln, einen Single Coil auf Taifunis und ohne Kurzschluss und schmeckt eben deshalb


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 20:19 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 20:20)
avatar  SiYing
#667 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #666
... hier ist ein neues OPFER, ist aber nicht so wichtig,....

Du bist doch kein Opfer. Du bist doch ein Dampfer.
"Jut, ok. Die Dampfer müssen geopfert werden" ( Zitat von HeidelBeere, frei interpretiert)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 20:32 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 20:34)
avatar  ( gelöscht )
#668 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

sog i ja, ist hier, ist schwarz und firmware ohne anzulangen steht schon 3.0 drauf und das Gewinde ist gerade, habe ich mit meinem Taifun ausprobiert.

Ich lass euch mal alles zuerst zu Schrott machen, wisst ja dann, wo ihr noch was verschrotten koennt, naemlich hier, habe naemlich keinen Bock, mit einer Box in Lederkluft, habe ich der Box zur Verkleidung (sleeve) auch noch gekauft gehabt, rumzulaufen, ....., laufe lieber mit einem Kaefer.mech.Mod rum, das bin ich gewohnt von Smokerstore, dem Scarabaraeus :)

Hoffentlich ist das verstaendlich, dass ich nicht mit einer Boxmod rumlaufen moechte, sondern lieber mit einem mechanischen Stengel mit Pluspolschutz a lo Taifun


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:08
#669 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Danke @colonius


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:15 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 00:16)
avatar  ( gelöscht )
#670 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

irgendwann kommt ihr flennend auf mich zu, weil ihr meine jungfraeuliche Evic Mini 3.0 haben wollt zum Experimentieren und wenn nicht, dann geht sie in den Bunker mt dem Kaeferle


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:22
#671 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Könnte jetzt vielleicht mal irgendwer schreiben, ob er mit den neuen gepatchten Files und dem NFirmwareEditor klarkommt?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 02:32
#672 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Hier :D

Aber die frage kannste dir sparen es fragt ja keiner mehr ob du das machen kannst, also kann man davon ausgehen das die Leute damit klar kommen.

Gruß CandyMan


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 02:48
avatar  ( gelöscht )
#673 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

@colonius

Du musst jetzt bitte die Banane wegmachen,wir, FC Bayern haben gewonnen gegen Juventus und jetzt zaehlt die Champions League und weniger die Banane , weil wir machen das auch fuer euch, ein bisserl zumindest

Die Banane muss weg, nur Bayerisch ist gut, Champions League, sonst kaeme ich mir vor wie ein Verraeter ............


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 03:36
#674 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #673
Du musst jetzt bitte die Banane wegmachen,wir, FC Bayern haben gewonnen gegen Juventus und jetzt zaehlt die Champions League und weniger die Banane , weil wir machen das auch fuer euch, ein bisserl zumindest
Auch, wenn Du gleich ganz böse mit mir wirst, aber ob der Trachtenverein beim Ledertreten gewinnt, oder in China ein Sack Reis umfällt, ist mir sowas von wumpe ...

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #673
Die Banane muss weg, nur Bayerisch ist gut, Champions League, sonst kaeme ich mir vor wie ein Verraeter ............
Dafür sollest Du Dich im Flaggenthread mit pumpkinhead in Verbindung setzen, er kann die Seehofer-Serviette austauschen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 03:39
avatar  ( gelöscht )
#675 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

das Bayern-Bashing hat jetzt ein Ende, sonst schlafen die Juventus bei dir im Bett das naechste Mal, dann koennt ihr uns mal, jawohl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht